Bedienungsanleitung Mitgliederbewertung

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder,


    dies Forum ist auf speziellen Wunsch aus eurer Mitte kreirt worden und schafft sicher mehr Übersichtlichkeit in Sachen Mitgliederbewertung. Damit wir hier viel Freude haben bitte ich folgendes unbedingt einzuhalten:


    - Jedes Mitglied ein einzelnes eigenes Thema
    - Jedes Thema ausschließlich mit dem zu bewertenden Mitglied
    - Jeder Beitrag in diesem Thema dann fundiert und
    - Jede Äußerung sachlich.


    Was ich mir nicht wünsche und was uns allen nicht weiterhilft sind offene Preisverhandlungen, Anschuldigungen, Verleumdungen, Erpressungen, Schlammschlachten und all die anderen unschönen Dinge. Gewünscht ist eine Übersicht der besonders positiven und empfehlenswerten Mitglieder aus dem Forum der Goldseiten.



    Gedacht ist das ganze so:


    Wenn du jemandem Danken willst eröffnest du ein Thema zu genau diesem User, z.B. "der-strauss ". Jeder, der dem Mitglied der-strauss ab jetzt danken will, schreibt seinen Dank nach dir in dies von dir eröffnete Thema. Will man also jemadem danken, schaut man nur nach, ob es schon ein Thema zu dem User gibt... wenn ja schreibt man da rein, wenn nicht eröffnet man ein neues Thema.


    Kleiner Hinweis noch, dies Forum ist sortiert nach den Klickzahlen der Themen, nicht nach dem letzten Beitrag.

  • von der Ebay Thematik - Rachebewertungen - bleiben wir hier aber auch nicht verschont.


    Ich meine: in Ebay gab es vor Sperrung der negativ-Bewertungen durch Verkäufer
    kaum schlechte Bewertungen, d.h. die Urteile waren grösstenteils geschönt .. weil
    unzufriedene Käufer den Kommentar im Zweifel weggelassen haben.


    Generell habe ich in Ebay schon nur wenig schlechte Erfahrungen gemacht,
    und hier eigentlich nur gute ..


    aber machen wir uns nichts vor: wenn jemand Nachverhandelt, nach Zusage zurücktritt,
    oder man sich nicht wegen Vorkasse einig wird ... es wird hier auch nicht stehen.
    Und wer 10 kleine Münzen gekauft hat, und topschnell bezahlt hat, das sagt noch
    lange nichts aus, wenn dann 10 kg angeboten werden ..


    ... wertvoller sind dann Bewertungen durch andere Bekannte, denen man ja auch eine
    PN schicken kann, bevor man grössere Bestellungen abwickelt.

  • ;(


    Gruss


    alibaba

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hm, vielleicht sollte das so eingestellt werden, dass die bewertungsthreads nicht auf der neue beiträge erscheinen, falls das geht

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Guten Tag,

    ich finde das Bewertungssystem euphemistisch formuliert suboptimal. Das findet doch… Anmelden oder registrieren

    erfolgreich gehandelt mit
    silberjäger,
    silberdachs,
    silbereuro,
    blacki,
    amandine,
    brockinfo,
    blindfisch61,
    ballerina,
    10EuroSammler.
    monsum,
    der eine,
    rosab2000
    michi 1
    kangaroo liebhaber
    Frankenmischi
    Vattapitta
    ceca2000

Schriftgröße:  A A A A A