• Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alibaba für die wunderschöne Münze mit Mädels-Rabatt :D
    Außerdem hat er fast schneller verschickt als ich überwiesen habe und die Münze bombensicher und sehr individuell verpackt (alkoholfrei und für empfindliche Haut, sehr schön!!!). Über das Päckchen hätte ein Auto drüberfahren können, ohne dass der Münze etwas passiert wäre. Und natürlich wurde die ganze Transaktion gekrönt von einer netten Unterhaltung; wie man alibaba halt im Forum kennt.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
    sternthaler

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Ali gehört dir die post......der piepmatz flattert schon durch meine sammlung [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] super verpackung und wunderschöner chinavogel [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] vielen dank [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • Das Paket war total unauffällig von der Optik. Schön groß, damit es nicht so leicht geklaut werden kann. Oder Begehrlichkeiten erweckt. [smilie_blume]


    Das kleine Goldstück war im Inneren super gut verpackt. Absolut sicher. [smilie_blume]


    Das Münzlein war dazu liebevoll in einer netten Umverpackung zu finden. [smilie_blume]


    Und - das Objekt der Begierde befand sich in sehr schönem Zustand. [smilie_blume]


    Wirklich lieb - es gab kleine Leckerlis. [smilie_blume]


    Absolut empfehlenswert - mein Vertrauen hat dieser Verkäufer - hier würde/werde ich wieder kaufen! [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A