PAT-Man1st

  • " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hallo Pat-Man1st
    Vielen Dank für die reibungslose und tolle Abwicklung :thumbup: !


    Hat ja alles Prima geklappt, seeeehhr zu empfehlen :thumbup: !


    Da kann sich EBay einsalzen lassen :D


    Schöne Grüsse von richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • :thumbup: Blitzlieferung, einwandfreie Münze und sehr netter Kontakt. Absolute Empfehlung und jederzeit wieder. :thumbup:

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

  • Pat-Man1st steht nicht zu seinem Wort, er bietet an und meint, das ist unverbindlich und er kann jederzeit nachtarocken oder zurückziehen.
    Wahrscheinlich denkt er, Silber wird teurer, dann verkauft er nicht oder teurer, und wenn es gleich bleibt oder gar billiger wird, ich werde schon warten und zum genannten Preis kaufen.
    Dass er mich verarscht, ist ihm nicht klar (oder egal).


    27.8. 00:57 Angebot von 6,5 kg Ochse zu 400/kg Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)
    (Falls das geändert wird, ich hab ein Bild gemacht.)
    28.8. 14:27 Angebot gesehen, da schon über einen Tag alt, gefragt ob noch was da ist
    16:25 Patman: Ja, noch da, wieviel ich wolle, 400/kg plus VS. Nachsatz: Am liebsten würde er die Kilos ja in Unzen eintauschen
    16:30 Anzeige bekommt den Zusatz "Und weg"
    17:18 ich: sorry, will geld loswerden, nehme die 6,5kg
    Drei Tage Pause (inkl. Wochenende)
    31.8. 17:47 ich: Was ist los, bekomme ich Bescheid?
    1.9. 01:15 Patman: entschuldige die späte antwort! wie gesagt, am liebsten ist mir der tausch gegen unzen!+
    wenn ich verkaufe dann nur im gegenwert zu der unzenmenge die ich am markt dafür bekomme!
    1.9. 12:14 ich: Also in der Anzeige hast du geschrieben 6,5 Kilo Ochse für 400,- /Kilo. Von Unzenrelation stand da nichts.
    Was ich geschrieben habe, gilt. Ich nehme die 6,5 Kilo. Sag Bescheid!
    2.9. 01:41 Patman: hallo, gebe dir ende der woche bescheid! (Der 2.9. ist ein Mittwoch!)
    10:52 ich: Vergiss es, ich ziehe mein Angebot zurück.

  • hm, also bei Angeboten im 4stelligen Euro- Bereich erlaube ich mir als Käufer auch schon mal die Frage ob es noch etwas billiger geht....
    bei einigen Kilo kann es schon mal ein paar Fragen hin und her geben. Der Deal kommt immer erst dann zustande wenn beide Seiten akzeptieren.
    Ich habe hier im Forum bisher immer gut gekauft. Manchmal bitten die Verkäufer auch mal um Bedenkzeit....klar muß man gelegentlich mal ne Nacht
    drüber schlafen...


    mir macht es Spaß hier im Forum einzukaufen...auch grössere Mengen....hat bisher immer funktioniert und zu sehr guten Preisen.


    Bei den günstigen Preisen hier geht halt nicht immer "anclicken und Du hast es sofort"


    also: nicht immer zu verbissen sehen.... :D


    gruß vom silberjäger

  • :D [smilie_happy] ,, alte Heulsuse ,, [smilie_happy] :D Silber gibs genug :D


    Pati , haste richtig gemacht , verkauft wird , wenn es passt für beide Seiten , sollen zufrieden sein 8o :D :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    Pat-Man1st, nicht so toll


    1. ich muss nicht verkaufen!
    2. habe ich unzen verkauft um das geld zu bekommen!
    3. war es eine für mich nicht so lukrative sache nicht gegen unzen zu tauschen
    4. ehe das packet nicht bei der post ist kann ich JEDERZEIT zurückziehen!
    5. hey mike!!!! kilo für 340.- !!!! wieviel soll ich packen??? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Kann die Aufregung hier gar nicht verstehen (vielleicht liegt es ja daran, wie man "in den Wald hinein ruft..."):


    Von meiner Seite aus kann ich nur Positives über Pat-Man1st berichten. Wir hatten schon mehrfach das Vergnügen und die getroffenen Absprachen wurden immer eingehalten, egal was PoG/PoS gemacht haben. Die Abwicklung wurde immer schnell und reibungslos durchgeführt. Ich schätze vor allem den freundlichen Kontakt und das lustige Gefeilsche.


    Kurzum: jederzeit wieder, danke. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A