Klimawahn...

  • "Jetzt kommt raus: Deutschland misst die Abgase viel zu nah am Auspuff. Was bedeutet das für die Fahrverbote?"


    Guten Morgen. Wieso kommt das "jetzt" raus? Das ist doch schon lange bekannt.


    "Doch da gibt es ein Problem: Der graue Kasten sollte eigentlich gar nicht an dieser Kreuzung stehen. Die Europäische Union sieht nämlich in einer ihrer Richtlinien auch vor, dass die Luftqualität in mindestens 25 Metern Entfernung von der nächsten verkehrsreichen Kreuzung gemessen werden muss. Nah an der Straße zu stehen, ist in Ordnung – aber zu einer Kreuzung mit Stop-and-Go-Verkehr muss genug Abstand bleiben. Die Luftmessstation München-Stachus allerdings ist von der Kreuzung nur durch den Fußgängerüberweg getrennt."



    [Blockierte Grafik: https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/1516177170/1.5895556/article_teaser_more/bald-dieselfrei-wie-geht-es.jpg]




    FAHRVERBOTE IN DEUTSCHLAND:Der Diesel im Griff der Elite


    "...Die urbane, gutbezahlte, mondäne Elite in den Boomstädten beklatscht das Treiben der „Umwelthilfe“. Nehmt doch das Lastenrad zum Einkauf, ruft diese Elite den oftmals einkommensschwächeren Pendlern zu, bevor sie für den Wochenendtrip vielleicht den Flieger nach New York besteigt. Leider gingen willfährige Politiker dieser Gruppe auf den Leim, im Irrglauben, es handle sich um eine gesamtgesellschaftliche Bewegung. Wieder wurden die Leute auf dem Land vergessen, die sich das Leben in der Stadt oft nicht leisten können...."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... war am Donnerstag im Fernsehen, weiß nicht mehr den Sender, hab ich kurz beim Zäppen innegehalten.
    Der gute Ökoteeutscheummwelthiiilfemesserdipling hatte sein Messgerät auf ner vierspurigen Straße auf den Grünstreifen aufgestellt [smilie_happy] [smilie_happy]
    Ich hätte die Messstelle in die Mittellinie integriert, aber vorher noch ne 6 wöchige Baustelle bei Vollsperrung draus gemacht um die Leitung zu verlegen :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • ....und natürlich wehren sich grüne Umweltministerien gegen die
    Kontrollen der Messtationen.
    Denen ist das doch egal wo das Gerät steht,Hauptsache sie können ihren
    ideologischen Dreck verbreiten (was eigentlich die schlimmere Verschmutzung ist ! ).


    Zitat :
    Auch vier grüne Verkehrsminister sperren sich gegen das Vorhaben. Sie „wenden sich gegen eine Instrumentalisierung der Debatte um Messstellen und sprechen sich deutlich dafür aus, den Fokus auf die wirksamen Maßnahmen zur Reduktion der Luftbelastung zu legen“, heißt es in einer Protokollerklärung der Länder Baden-Württemberg, Berlin, Bremen und Hessen, die der F.A.S. vorliegt.
    Quelle : https://www.focus.de/auto/news…utschland_id_9932208.html


    Aber um mal einen ganz simplen Sachverhalt zu erkenen,daß falsches Messen zu falschen Ergebnissen führt :wall: ,
    sind die doch zu blöd... 8| zu dumm,um einen Kreis in den Schnee zu pxxxxx....


    Denen empfehle ich,jetzt wenn vlt. der erste Schnee fallen sollte,mit leichten Übungen...Rechtecke,Dreiecke
    zu beginnen.... :D


    Gruß
    Golden Mask

  • Wurde auch Zeit :


    Gemeinnützigkeit der Deutschen Umwelthilfe soll überprüft werden :


    BerlinDie CDU könnte bei ihrem bevorstehenden Bundesparteitag die Gemeinnützigkeit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) infrage stellen. Eine Aberkennung fordert der CDU-Bezirksverband Nordwürttemberg von Verkehrsstaatssekretär Steffen Bilger in einem entsprechenden Antrag. Das geht aus dem vorläufigen Antragsbuch der CDU für den Parteitag am 7./8. Dezember in Hamburg hervor, das dem Handelsblatt vorliegt.
    Die Antragskommission der Partei empfiehlt darin, den Antrag in der Fassung anzunehmen: „Die CDU Deutschlands fordert zu prüfen, ob die Deutsche Umwelthilfe noch die Kriterien für die Gemeinnützigkeit erfüllt.“ Falls die DUH den Status verliert, wird es für sie möglicherweise schwieriger, sich zu finanzieren. Spenden an sie sind dann nicht mehr absetzbar.


    ...Der Verein schade inzwischen „massiv dem Wirtschaftsstandort Deutschland“, sagte der FDP-Bundestagsabgeordnete und Verkehrspolitiker Bernd Reuther am Donnerstag in Berlin. „Währenddessen schaut die Bundesregierung tatenlos zu.“ Mit der Verhängung von Fahrverboten auf der A40 werde das Ruhrgebiet „lahmgelegt“.


    ...Auf der Liste der Spender steht zum Beispiel der japanische Autobauer Toyota, was seit Jahren von Kritikern der DUH bemängelt wird. Andere Unterstützer sind etwa der Bio-Lebensmittelhersteller Rapunzel Naturkost, Gelsenwasser oder die Brauerei Krombacher.



    Quelle : https://www.handelsblatt.com/p…-ocXgXuNCfNswK1Siq6Vd-ap6



    Hätten schon längst die entspr.Schritte gegen diesen Drecksverein eingeleitet werden müssen....


    Lähmend und kontraproduktiv....zersetzend !
    Dieser Verein gehört verboten,fertg ab !


    Aber ,wie immer hier in D...am Ende kommt nur wieder Gelabere bis zum jüngsten Gericht heraus...
    Und " Grün " <X plärrt doch schon , in Schnappatmung verfallend , los... :cursing:



    Gruß
    Golden Mask

  • Die Richterin Margit Balkenhol, die für dieses Autobahn Dieselautofahrverbot verantwortlich ist, war im Übrigen auch genau die, die den "Sami A." unbedingt zurückholen lassen wollte.


    Eine Intensivtäterinrichterin sozusagen.


    Dabei sieht die doch so sympatisch aus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dabei sieht die doch so sympatisch aus.

    John Wayne Gacy sah auch sympathisch und harmlos aus, soll sehr charismatisch gewesen sein, jeder mochte ihn ... abgesehen von seinen auserwählten Opfern sicherlich ... aufgrund seines gesellschaftlichen Engagements war er hoch angesehen.
    Und so sehe ich auch diese furchtbaren Richterinnen mit anderen Augen ...
    PS: Schon klar, dass du das ironisch gemeint hast. ;)

  • Toyota stellt Zahlungen an DUH ein :


    Toyota beendet seine Zusammenarbeit mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH). Ab dem kommenden Jahr soll kein Geld mehr an die Verbraucherschutzorganisation fließen, wie ein Sprecher von Toyota erklärte. Ein Projekt mit der DUH, das Toyota finanziert habe, sei beendet. Dabei sei es um Hybrid-Taxis gegangen. Auch die DUH bestätigte das Ende der Zusammenarbeit.
    Quelle : https://www.n-tv.de/wirtschaft…n-zu-article20754639.html



    Gut so...



    Gruß
    Golden Mask

  • Kohle habe ich schon an anderer Stelle erwähnt. Könnten wir in den Tank pinkeln und damit fahren wären Steuern fällig. Den kleinen blöden Michel abkassieren - das ist es. Ich habe heute Post vom Kraftfahrt-Bundesamt erhalten - war eigentliche eine Werbesendung der Autoindustie. Ich wurde über die tollen Angebote aufgeklärt und das ich in einer "belasteten" Region wohne. 35 km von der nächst größeren Stadt entfernt, ja nee is klar. Und ich kann meinen Beitrag zur Luftverbesserung leisten.... :wall: :boese:

  • Den Beweis dafür, das der Klimawahn eine reine Ideologie ist, liefert ihr letzter Propaganda Auftritt. Dazu musste natürlich ein Kind her, das vom prächtig vernetzten Schauspielervater gut präpariert ist. Auch eine Form von Kindesmißbrauch mit vermutlich lebenslangen Folgen. Hitlerjugend, Komsomol und Jungpioniere lassen grüßen.
    Aber der finanzielle Gewinn für diese Leute ist ja auch hervorragend.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Den Beweis dafür, das der Klimawahn eine reine Ideologie ist, liefert ihr letzter Propaganda Auftritt. Dazu musste natürlich ein Kind her


    Dieses Kind ist vermutlich ganz alleine die weite Strecke gereist - und ist ohne "Connections" zum Rednerpult vorgedrungen...


    Bullshit hoch 2

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Bei Tichy gibt es einen Artikel zu der Propagandaaktion. Die Kommentare sind auch entsprechend, ein paar ganz gute dabei. Einer erläutert die Verwandschaftsverhältnisse:


    "Das Mädchen ist die Tochter der gut gebuchten (zu Recht!) Opernsängerin Malena Ernman, Hovsångerska seit 2013, und des Serienschauspielers und Musikproduzenten Svante Thunberg. Beide gehören zum Establishment, der gesellschaftlichen und wohl auch finanziellen Oberschicht Schwedens. Ihre Probleme sind nicht die der Holzproduzenten in Småland oder Darlana, sind nicht die der Lehrer an den Problemschulen Malmös und den in den Migrantenvierteln Göteborgs. Im Speckgürtel Stockholms wohnend, steht ihnen eine beispielhafte Infrastruktur zur Verfügung, von der die Menschen im Norden nur träumen können. Dort muss man zum Shopping oder gut Essen oder zur nächsten Vårdcentral schon mal schlaffe 5 mil (50 km) oder so mit dem Auto, vorzugsweise Diesel, fahren. Ich weiß nicht, wo das Mädelchen in die Schule geht, in Stockholm-Tensta mit seinen sozialen Problemen wird es kaum sein.
    Nein, die Thunbergs haben typische Oberschichtenprobleme. Es ist nicht der Alltag, der ihnen zu schaffen macht, es ist die Sicherstellung ihrer Bedeutungsmacht. Dazu wird das Mädel instrumentalisiert, von den Eltern und von den Medien. Es ist widerlich."


    Und im Artikel selbst noch eine Info: "In Gretas Ahnenliste findet sich auch der Chemie-Nobelpreisträger Svante Arrhenius. Er hatte 1896 erstmals den Treibhauseffekt berechnet, der durch Kohlendioxid entsteht. "


    Der Ur-Spinner himself, auf den dieser ganze CO2-Quatsch zurückgeht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Besorgtes Klima-Aktivisten-Kind mit Rüsselnase und Pippi-Langstrumpf-Zöpfen, macht auf erwachsen und schaut mit einstudiertem besorgtem Gesichtsausdruck in die Kamera ... wohl extra unvorteilhaft aufgenommen, um Mitleid zu erregen ... X/ Daneben der stolze Schauspielvater, der mit der Dressur seiner Tochter am Mikro den Coup seines Lebens gelandet hat ... grässlich ..
    https://www.tichyseinblick.de/…g-auf-der-klimakonferenz/

  • Die sind seit vielen Generationen solche Sommer gewöhnt, die Gene haben sich da wohl schoin weitgehend angepasst.
    Und dennoch muss man sagen, dass gerade diese Länder wirtschaftlich nicht so viel hinkriegen, was ja auch kein Wunder ist, wenn man monatelang brütende Hitze aushalten muss.
    Bekommen wir in Mitteleuropa mehrere solche Sommer regelmäßig, dann sind wir bald auch auf Griechenland-Niveau.


    Mir fehlt der Sommer,
    werde Sonntag einen Tannenbaum und 4 Autoreifen für den Klimawandel anzünden.
    Die Kerzen auf dem Adventskranz sind nur ein frommer Wille, es sei denn, die ganze Bude fakelt ab.
    Nicht kleckern, sondern klotzen.
    Nachtwächter

  • Den Beweis dafür, das der Klimawahn eine reine Ideologie ist, liefert ihr letzter Propaganda Auftritt. Dazu musste natürlich ein Kind her, das vom prächtig vernetzten Schauspielervater gut präpariert ist. Auch eine Form von Kindesmißbrauch mit vermutlich lebenslangen Folgen. Hitlerjugend, Komsomol und Jungpioniere lassen grüßen.
    Aber der finanzielle Gewinn für diese Leute ist ja auch hervorragend.

    Stimmt. Jede verbrecherische Ideologie lässt sich bestens verkaufen, wenn sie von kindlichen Kulleraugen und infantilem Gewimmer (oder einer am Strand drapierten Kinderleiche) flankiert wird ...
    Man denke an das palästinensische (?) Flüchtlingsmädel, das angegesichts der "merkelschen Hartherzigkeit" vor den Kameras zu flennen anfing, woraufhin Merkel bei nächster Gelegenheit die Grenzen öffnete ...
    Oder die Brutkasten-Lüge ... da war doch auch ein Mädchen, Tochter eines Botschafters, die diese Lüge von ermordeten Babys auftischte, um die Öffentlichkeit für den Irakkrieg reif zu machen?
    Das Klima-Kid aus Schweden ist da nur eine weitere Figur ...



    Zitat von Kommentar vom Tichys Einblick

    ... Man schickt Kinder vor, die die Ideologie der Erwachsenen verbreiten, um die Ideologie gegen Angriffe zu immunisieren, da wir Menschen darauf gepolt sind, bei Kindern Beißhemmung zu haben. Wenn es doch jemand wagen sollte, das Kind zu kritisieren, wird er öffentlich als Kinderhasser fertiggemacht. ...

Schriftgröße:  A A A A A