Klimawahn...

  • Mir fehlt der Sommer,
    werde Sonntag einen Tannenbaum und 4 Autoreifen für den Klimawandel anzünden.

    Kopfkino [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Stimmt. Jede verbrecherische Ideologie lässt sich bestens verkaufen, wenn sie von kindlichen Kulleraugen und infantilem Gewimmer (oder einer am Strand drapierten Kinderleiche) flankiert wird .

    Ist ja auch bei diesen "Aktivisten" eine Wiederholungstat. Severn Suzuki ist oder war "das Mädchen, das die Welt zum Schweigen brachte mit einer 6-minütigen Rede zur ersten Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung 1992 in Rio de Janeiro. " Hatten wir hier 2009 schon mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • https://www.focus.de/auto/news…verboten_id_10156574.html


    Zitat

    Interessant ist dabei, dass in den USA der von der EU festgelegte und auf der WHO-Empfehlung basierende Grenzwert nicht übernommen wurde, da man die entsprechenden Studien für nicht aussagekräftig hielt.


    WHO ist schon wieder negativ aufgefallen. Der gesamte Irrsinn (Dieselskandal & Co) hat wohl dort seinen Ursprung.


    Wer erinnert sich noch an die Schweinegrippe und Pandemiestufe 6?
    Und den Automatismus zur Herstellung von Medikamenten, die kein Mensch brauchte?

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • noch sind die deutschen perfekt konditioniert. mal sehen wie lange noch ? 8|
    wenn man an eine vt glauben würde könnt ich glatt was liefern:
    - ein riesen feldversuch, agenda 24, um auszuprobieren was wird wenn ........ und was geht bis zur dekonditionierung.
    - oder, ein konsortium von autoproduzenten will ausprobieren ob die e-karrn mit druck implantiert werden können.
    - oder ganz einfach, ein dummer haufen von hirn und schwanzlosen akademikern, gutmenschen/innen oder naive umweltschützer wollen die welt retten was aber bei jeden rettungsversuch selbiger immer schwer in die hose geht.
    - oder die hamm alle zamm nix zu tun und denen gehts zu gut.
    wenn leuten mit ambitionen ( gleich welcher art ) und zuviel macht die sose :D in die köpfe steigt kannst die rübe nur noch abschneiden. wir brauchen mehr friseure. ;(

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Aktuell erklären uns die MSM, dass der starke Schneefall auch vom Klimawandel kommt.
    Es ist schon praktisch, für die Anhänger der neuen Ersatzreligion.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Aktuell erklären uns die MSM, dass der starke Schneefall auch vom Klimawandel kommt.
    Es ist schon praktisch, für die Anhänger der neuen Ersatzreligion.


    Vorher hieß es: Klimaerwärmung - richtig?
    Risiko: so kann man schnell auf das falsche Pferd setzen


    heute heißt es: Klimawandel
    Risiko: Null, ob es kälter oder wärmer wird - das Geld fließt!

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • €gal welches Klima , Putin + Trump + AfD haben schuld :!:


    im ParteienHetzSumpf :D


    Gruss


    alibaba :D


    PS: wo bei die Anti€uropäer wie Polen, €ngland, Griechenland, Ungarn und wie sie allen heissen, mit
    am Kissen der Frau Holle schütteln :!: die Heil€r der NeuAltenFreiheit :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Pfund tut prima" ist das finstere Geheimnis, denn da drin hat sich alles Böse der Welt versammelt! Trump, Putin und AfD - steckt alles drin. Es musste doch mit dem Brexit irgendwie zusammenhängen, war doch klar.


    Traum FDP put in ? Frau tippt Mund?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ja irgendwie muss der Staat sich ja auch finanzieren. Von welchen Geldern sollten sonst zum Beispiel Schulen gebaut werden, wenn es keine Steuern gäbe?

    Erst mal lesen: https://www.schwarzbuch.de/auf…erschwendung-alle-faelle/

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Niemand bestreitet die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit von Steuern für die Funktion des Staates.
    Umstritten sind aber die Höhe der Steuern, die Frage von wem welche Steuern weswegen erhoben werden und die Verwendung der erhobenen Mittel. Einige Steuern, wie zum Beispiel Teile der Mehrwertsteuer, die Erbschaftssteuer und die Krankenpflichtversicherung (auch das ist eine Steuer unter anderem Namen) sind eine Kopf-Steuer auf das Recht zu Leben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Planter hat recht mit der Besteuerung des Tankinhaltes des Fahrzeuges:


    Man frage Tante Kugel nach "Wassermotor" (wohl Elektrolyse / Thermolsyse von Wasser). Einem deutschen Ingenieur, der sich damit beschäftigte, war genau das behördlich angedroht worden...das Wasser im Tank müsse als Treibstoff versteuert werden!


    LF

  • das funktionierte nur in SklavenRepubliken , das die UnterMenschen für die OberMenschen bezahlen,


    weil sie die Macht besitzen andere zu versklaven und es keine Rechte gibt , ausser sich zu bücken


    und zu zahlen :D viele denken es ist in Deutschland besser ,


    nicht arbeiten , Geld , WohnRaum , wie die Made im stinkenden SpeckFett :D


    legen ihre UrWälder ab, pflücken keine GelbeArbeit mehr vom Baum, und wandern aus


    bis die SpeckSchwarte knallt ... :D


    und sollte alles ins Caos fallen, zwechs Macht€rHaltung, wird das KriegsRecht ausgerufen und das Volk


    verheizt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: im gegensatz zum RussenSpruch "wer zu spät kommt...." , gilt nun in Deutschland " egal welche Made wann kommt, sie bleibt" , Niemand hat die Absicht Kriminelle ZuWanderer ...... , lebenslang auf deine Täsch,
    dat iss dätsches Recht :D und ist dätschländ noch so klän, passe noch 120 Millionen mähr rän :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kohle habe ich schon an anderer Stelle erwähnt. Könnten wir in den Tank pinkeln und damit fahren wären Steuern fällig. Den kleinen blöden Michel abkassieren - das ist es. Ich habe heute Post vom Kraftfahrt-Bundesamt erhalten - war eigentliche eine Werbesendung der Autoindustie. Ich wurde über die tollen Angebote aufgeklärt und das ich in einer "belasteten" Region wohne. 35 km von der nächst größeren Stadt entfernt, ja nee is klar. Und ich kann meinen Beitrag zur Luftverbesserung leisten.... :wall: :boese:

    Offensichtlich wurde mein Wort nicht erhört, das die Administratoren den Faden in den Klimawahn verschieben. Dann schreibt doch einfach um was es geht.... Abschließend noch zur Steuer auf Energie Klima und den ganzen Mist: Geile Gelddruckmaschine. Bei der Steuer auf Benzin zahlen wir UST. auf Ökosteuer :cursing: . Eine Steuer auf die Steuer.

  • in wirklichkeit geht s nur darum den leuten die Kohle aus dr tasche zu ziehen, zum wohle der reichen herschenden
    klasse, um mehr geht es nirgends :D


    gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wenn 20 Millionen BuschPülonen nach €uropa schabbeln , auf lebenslänglich


    auf und in €uropa urinieren und hinten sich endlösen, und den €uropäern das Wasser weg trinken,


    kein wunder das alle in die Buxe geht , der Boden verseucht und kein Cent in die Kasse des gegenseitigen


    KlimaVertrauen gezahlt , das kann nie gut gehen und darum stinkt es überall , die Luft wird immer schlechter,


    mein verdacht es liegt nicht an die Pkws , sondern immer nur am ZuWaPülona :D


    gehts den Pohlitiker an dem Hals und verreckt, schrecken die anderen Kollegas plötzlich auf ,


    die Normalos welche geschändet oder abverrecktet interssiert die nicht, erst wenn es ihnen an die


    Gurgel geht , bekommen die MuffenSausen und das egal in welches Land , iss einfach so :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: in Asylmania haben sie noch nichts gelernt daraus, schleusen voll das ehrenwerte deutsche Haus :boese:
    "das Boot ist übervoll" :!: die ruddern schon mit Messer durch die Häuser , danke €rika :D
    für den Terror den du reinschleusst :D "du schaffst das" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn ich die Mehrheit der Kommentare hier so lese, bin ich der Überzeugung, das Deutschland endgültig ein failed State ist. Das ist alles so bekloppt, das hätte sich Monty Phyton nie ausdenken können.
    Einen Teil der Zukunft kann man heute schon in Kuba bewundern, Oldtimer überall.


    P.S. Der zur Zeit letzte Kommentar ist zufällig dieser:
    "Wenn sich Menschen mit niedrigem Einkommen kein eigenes Auto mehr leisten könnten, wäre das für die Klimaziele doch der größte Segen!"
    Und der ist nicht ironisch gemeint.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wer kennt noch den Film "Flammendes Inferno"? Ein recht skurriler Katastrophen Schinken als Warnung vor Hochhausbränden und deren schwieriger Löschbarkeit.
    Hier mal das Ganze eine Nummer kleiner, dafür aber keine Fiktion:
    "Ostfriesland/Leer - Fast 100 Meter hoch war das Windrad, das am Mittwoch, den 16. Januar, im Windpark Südgeorgsfehn (Gemeinde Uplengen) komplett abgebrannt ist. (Übrigens: Bereits Ende November brannte in Ostfriesland ein Windrad.) Das Feuer in Ostfriesland bei Leer war auch von der Autobahn A28 aus zu sehen, entsprechend viele Notrufe gingen bei der Feuerwehr am frühen Nachmittag ein, wie nordbuzz.de* berichtet. Nur: Wirklich eingreifen konnte die herbeigeeilte Feuerwehr nicht. Weil das Feuer am Windrad im Maschinenhaus ausgebrochen war, musste die Feuerwehr tatenlos zuschauen, wie die Flammen die Anlage zerstörten. Denn eine Drehleiter, mit der in fast 100 Meter Höhe gearbeitet werden kann, gibt es nicht."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A