Energieaktien im Spannungsfeld Prognose

  • Weil er ein Troll ist. Nicht symbolisch, sondern real.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Selbstverständlich habe ich argumentativ etwas zu bemängeln. Du hast nach 8 Jahren deine Argumente gelöscht, bzw. versucht sie zu löschen. Das bedeutet, du möchtest verbergen, und zwar auf ein ziemlich dämliche Art und Weise, das du falsch gelegen hast. Weitere Argumente habe ich in Form von Charts sichtbar eingefügt.
    Jedesmal, wenn du schief liegst mit deinem Vorgehen, wirst du persönlich, und ziemlich billig. Siehe vor drei Jahren, siehe gerade erst. Siehe hier. Du bist im realem Leben ein Mensch, der verdächtig viel freie Zeit hat, mehr als jemand, der arbeitet, du bist naiv und aggressiv gleichzeitig, du trollst, weil du immer nur Punkte sucht zu widersprechen, dein Eingangspost hier ist ein gutes Beispiel. Dein linkslastige Einstellung ist auch ein Beweis dafür, das deine Bildung sehr kurz zurückliegt oder noch im Gange ist. Und von Intelligenz hast du auch keine Ahnung, weder vom Begriff noch von der Verwendung. Aber ein großes Maul ist jederzeit vorhanden.


    Elpollo 25.Juli 2009:
    "Ich glaub das Ding mit Gold ist gelaufen, 1000 Dollar nach heutigem Wert werden nicht mehr langfristig und großartig überboten. Wer die letzten Jahre günstig gekauft hat kann froh sein. Jetzt schreit jeder Fraggle nach Gold, ne das ist durch. Nur das was "I Bah" ist ist günstig und wird steigen."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Du bist im realem Leben ein Mensch, der verdächtig viel freie Zeit hat, mehr als jemand, der arbeitet,

    Vielleicht reicht bei meiner Effizienz 1 Stunde Arbeit pro Woche? Oder ich bin Wachmann und daddel am Smartphone? :P Ich brauch mir von einem Ossi mit fast doppelt so vielen Beiträgen nichts von Arbeit erzählen lassen. [smilie_love] (Das mit dem Ossi war SATIERE) PS: Das Satiere ist absichtlich so geschrieben. Als Satire.


    Du hast nach 8 Jahren deine Argumente gelöscht

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? (Adenauer) Wer holt das hoch?
    PS: In China ist ein Fahrrad umgekippt.



    Elpollo 25.Juli 2009:
    "Ich glaub das Ding mit Gold ist gelaufen, 1000 Dollar nach heutigem Wert werden nicht mehr langfristig und großartig überboten. Wer die letzten Jahre günstig gekauft hat kann froh sein. Jetzt schreit jeder Fraggle nach Gold, ne das ist durch. Nur das was "I Bah" ist ist günstig und wird steigen."

    Ich wollte damals Argumente rauskitzeln, die für Gold sprechen. Rede und Gegenrede, gibt es seit den alten Griechen. Und du als erfahrener Fake News Macher, bzw. "aus dem Zusammenhangreisser": obiges Post ist vom 24.07. nachfolgend schrieb ich am 25.07: "Ich werde was lernen. Danke."

  • Ich brauch mir von einem Ossi mit fast doppelt so vielen Beiträgen nichts von Arbeit erzählen lassen

    Ideales Argument für deinen Geisteszustand! Herzlichen Dank.
    Ich kann dir somit bestätigen das du ein ganz billiger Möchtegern bist. Ich habe mein Vermögen als Unternehmer verdient, abhängige Arbeit war insofern nicht nötig, vielmehr habe ich andere mit versorgt.
    Bei dir bin ich mir nicht so sicher, ob du jemals gearbeitet hast, jedenfalls gab es dazu noch nie ein Wort, was ungewöhnlich ist, denn die meisten Menschen neigen dazu ihr eigenes Erleben zu offenbaren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hallo :D

    Ich finde es nicht in Ordnung, 8 Jahre alte Beiträge zu ändern. Was soll das?
    Das Phallus-Symbol als Avatar ist lächerlich.


    Die Streiterei und gegenseitige Beleidigungen sind sowas von langweilig. Ich glaube kaum, dass sich irgendjemand sowas durchliest. (Ein solches Niveau ist einfach nur "leer" und Zeitverschwendung.)

  • Ideales Argument für deinen Geisteszustand! Herzlichen Dank.

    Warum handelst du unmoralisch? Ich habe ausdrücklich von Satire gesprochen. Ich hatte grad einen Wossi zu Besuch und wir haben uns gegenseitig ständig mit so Stereotypen hochgenommen.

    Ich kann dir somit bestätigen das du ein ganz billiger Möchtegern bist.

    Wie war das noch mit Beleidigungen?

    Ich habe mein Vermögen als Unternehmer verdient, abhängige Arbeit war insofern nicht nötig, vielmehr habe ich andere mit versorgt.

    Respekt! Das schaffen nicht viele.

  • Du bist nicht einmal 100 viertel Jahre, also vergiss es.


    P.S. Als ich auf deinen Beitrag geantwortet habe, stand da weder etwas von Satiere noch Satire, sondern nur was da stand. "Ich brauch mir von einem Ossi mit fast doppelt so vielen Beiträgen nichts von Arbeit erzählen lassen."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die Streiterei und gegenseitige Beleidigungen sind sowas von langweilig. Ich glaube kaum, dass sich irgendjemand sowas durchliest. (Ein solches Niveau ist einfach nur "leer" und Zeitverschwendung.)

    Außer dir, liebes Gummitier. Ist so wie Bild Zeitung und MC Donalds, das macht auch keiner. :boese:
    Genug der Satire, von mir aus können wir es damit belassen.



    Das Phallus-Symbol als Avatar ist lächerlich.

    PS: Das ist ein Kunstwerk hier in meiner Nähe, in Dangast. Ich finde es schön, ist mal was anderes.

  • Wer anderer Meinung ist ...
    Frage an die Moderation: Umfrage?
    Wäre all zu billig, ich weiß.
    Andere Frage, wer hat sich mit Gazprom dumm und dusselig verdient?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Andere Frage, wer hat sich mit Gazprom dumm und dusselig verdient?

    Ich habe die mehrfach erfolgreich getradet.

    Als ich auf deinen Beitrag geantwortet habe, stand da weder etwas von Satiere noch Satire, sondern nur was da stand.

    Wie soll das denn technisch gehen, wenn mein letztes Edit 3 Minuten vor deiner Antwort stattgefunden hat? Bist mal wieder der Fake News überführt.

  • Das geht wenn ich nicht innerhalb von drei Minuten mit meiner Antwort fertig bin.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A