Wer hat Erfahrung mit Kronwitter

  • Hallo,


    Brauche einen zuverlässigen EM-Händler, bin auf Kronnwitter gestossen.

    Habe dort über den Account meines Bruders bei Muenzaukton,com -Versand nach Österreich gekauft. Sehr zuverlässig und alles in Ordnung - ich könnte nichts negatives über diesen Anbieter sagen! :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hab auch schon mal eine kleinere Menge bestellt. Absolut zügige Bearbeitung und Versandt.
    In Straubing ist z.Z. Gäubodenvolksfest, das zweitgrößte Volksfest Bayerns. Da werd ich mal einen kleinen Abstecher machen und mir das Ladengeschäft ansehen (und das Personal auf Kompetenz & faire Preisvorschläge bei angeblich total unwissenden Kunden testen). Im Winter hatte Kronwitter top Silberangebote. Momentan kann man eher wegen der nicht immer zügigen Aktuallisierung ab und zu ein Schnäppchen machen :D
    Aber dieses Wochenende der Phil für 715€ + 5€ Standartversandpauschale geht absolut i.O. (nach überschlägiger Prüfung ist nur Anlagegold24 wegen einer Sonderaktion dieses WE etwas günstiger).

  • Ware kommt absolut sicher, darauf kann man sich verlassen. Zweimal was bestellt, zweimal einwandfreie Ware bekommen, Preise sind im Rahmen des normalen, also ok. Das Volksfest ist wirklich der Hammer, da war ich vor 3 Jahren mal. Ist sicher nicht viel kleiner als das Oktoberfest in der bayrischen Landeshauptstadt...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Problem KRONWITTER:


    Ich habe mehrmal (7-8x) am muenzauktion von Kronwitter kaufen und alles war "OK". Sendung jedemal sehr lange..cirka 3-4 Woche aber qualitet und Preis super. Sehr zufrieden, nur Versand Problematisch aber OK.


    Letzemal ich habe 3 auktionen mit alles zusammen 11 muenzen warten. Wenn ich habe nach Hause bekommen war nur 2 auktionen im Paket(7 muenzen). Ich habe 5-10 emails schinken aber bekommen nur ein antwort: " wir wurden suchen "....und das war alles :(. Ich habe am Muenzauktion resolutino center ein Paar mail schnken aber dort haben keine avtoritet...... :boese:. Ich mochte kopie von rechnung sehen(weil ich nur 2 rechnungen bekommen mit Paket) aber also kein antwort



    So fur meine -75 euro das ich habe verlieren, ich kann nur ein oder zwei,drei negative verbung machen. Sehr schade, wir haben 1 yahre super arbeiten und dann diese kolaps.




    p.s.entschuldigung fur meine grammatik.....ich bin nicht aus Deutsch/Österreich



    EDIT 28.5.2010.
    Muenzen Heute angekommen. Aber mit Postskriptum: "..zum zweitenmal an Sie gesandt."

  • KANNE SEINE, DASSU so gesrieben haßt, dasse Frau Kronwidda diche nixe verstandähn hat?


    Kann auch sein, dass Saso aus Slowenien kommt und die deutsche Sprache nicht ganz so beherrscht.
    Ich möchte Sie mal slowenisch schreiben oder sprechen sehen.
    Es wurde doch deutlich, dass er ein Problem hat mit dem Anbieter und das wollte er mitteilen. Mehr sollte das Posting nicht bringen.


    Warum muss man sich lustig machen, wenn ein Fremder ein paar Probleme mit der Sprache hat. Wenn Sie besser Slowenisch sprechen wie er Deutsch, dann Klasse und es darf sich weiter lächerlich gemacht werden. Und dann zugleich von mir Entschuldigung.

  • KANNE SEINE, DASSU so gesrieben haßt, dasse Frau Kronwidda diche nixe verstandähn hat?


    Silbini, Du sollstest Dich a bisserl zurück halten.


    Nicht jeder spricht hier so perfekt Deutsch wie Du. Und wenn sich dann jemand traut 'radezubrechen', dann ist dies mehr wert als Dein saublöder Kommentar. :cursing:


    Aber da Du selber hier ja erst noch 'Jungspund' bist, sollte es mit a bisserl nachdenken Deinerseits und einer allfälligen Entschuldigung bei Saso12 getan sein.


    Grüße
    WdZ

  • Nun zu Kronwitter:


    habe ich als zuverlässig kennengelernt, auch wenn die Kommunikation manchmal 'proaktiver' sein könnte.
    Der Kontakt allerdings ist immer sehr freundlich!


    Also Empfehlung.

  • Ich kann es auch fehlerfrei schreiben:


    @saso: Bei der hier offen gelegten Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache, würde ich es nicht für ausgeschlossen halten, daß der verauktionierende Händler die ein oder andere email Ihrerseits/Deinerseits ggf. anders aufgefasst hat, als diese vom Sender gemeint war.


    Ich selber für mich hätte nicht den Mut, auf einer slowenischen Onlineplattform etwas zu kaufen und mich dann mit einer slowenischen Abwicklung zu befassen und slowenische emails beantworten zu müssen. Noch weniger käme ich allerdings dann auf die Idee, in einem slowenischen Internet-Forum auf dem slowenischen Händler herum zu hacken, - es sei denn, dieser hätte mich nachweislich wissentlich betrogen.


    Das kann ich mir bei Kronwitter absolut nicht vorstellen. Nicht in deutsch, nicht in bayrisch und nicht in slowenisch.

  • Hi,


    habe das letzte mal bei Kronwitter bestellt und war sehr zufrieden.
    Schnelle Lieferung und gute Preise wie ich finde.


    Ein bekannter hat dort schon öfter gekauft und die Ware jeweils direkt vor Ort abgeholt, lief auch alles ohne Probleme.


    Kann Kronwitter aus meinen bisherigen Erfahrung nur empfehlen.


    Vg
    Bier

  • Hab selber auch schon öfter dort bestellt. Immer alles wunderbar.
    Größere Mengen sind bis jetzt immer erhältlich gewesen.
    Unkomplizierte Tafelgeschäfte möglich.


    Für mich Händler erster Wahl.

    Helmut75
    Meine Bewertungen


    Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

  • Hab da nix zwar bestellt sondern persönlich gekauft.
    Aber da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich denke Kronwitter ist schon sehr lange im Geschäft und vertrauenswürdig. :)


    Grüße Ag

    Bis Neulich!
    ______________________________________________________________________
    Erfolgreich mit 15 "Forumianern" gehandelt. [smilie_blume]

  • Danke Molch,


    etwas schade finde ich nur, hab angerufen ob meine 3k schon da sind. Sind am 3.1. eingegangen. Bat um zeitnahen Versand, da ein Teil davon dieses Wochenende verschenkt werden sollte. Sagte man "Ja am 6.1. ist hier Feiertag mal sehen ob ich das schaffe". Auch heute - am 7.1. keine Versandmitteilung.


    Als Neukunde bei dieser Summe ärgert mich das zugegeben etwas :thumbdown:

Schriftgröße:  A A A A A