Wer hat Erfahrung mit Kronwitter

  • Hallo,


    am 23.05.18 ist meine Zahlung über eine GB Two Dragons bei Kronwitter eingegangen nachdem die Bestellung bestätigt war.
    Bis heute ist allerdings kein Versand erfolgt obwohl die Münze im Internet-Shop als vorrätig gekennzeichnet war.


    Mal schauen wann nun versendet wird.


    John

  • Hallo,


    ja das war dann auch besser, die Mailkommunikation ist ääh, etwas einseitig.
    Aber ansonsten hat alles bestens funktioniert, die Two Dragons waren noch gar nicht von der Royal Mint an die Händler ausgeliefert, deshalb hat es etwas gedauert, heute kam alles an.
    Aber da es eigentlich egal ist ob die Coins ein paar Tage kürzer bei mir sind gebe ich für Kronwitter mal eine uneingeschränkte Empfehlung ab (quasi 2+).
    Die Preise sind absolut fair.

  • ich habe bei dem Händler noch nicht bestellt und werde dies sicher auch nicht tun, denn von der Mint noch nicht ausgelieferte Ware im Internet Shop als vorrätig zu deklarieren halte ich für unseriös. Ich finde es auch nicht egal das dadurch eben die Coins ein paar Tage kürzer bei mir sind, da ich sofort bezahlen muss und mein Geld dadurch auch kürzer bei mir ist.
    Ist meine persönliche Meinung

  • Neuerscheinungen vor Ausgabe zu verkaufen ist üblich.
    Noch nicht am Lager befindliche Neuerscheinungen als sofort lieferbar zu bezeichnen, obwohl sie das nicht sind, um ggf. Aufträge einzusammeln, die Wettbewerber dann nicht bekommen, weil sie ehrlich auf eine Lieferzeit hinweisen, führt sicher zu Unmut bei dem einen oder anderen.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • hab da letztens paar sachen geordert,u.a.auch 3 stücke in so nem apmex mint premier folder...die waren natürlich teurer als ohne...
    angekommen sind die besagten stücke dann lose.
    am telefon hat die liebe frau kronwitter dann auch gleich (lachend) bestätigt das sie das verpackt hat und ich doch einfach ne kurze mail schicken soll und dann bekomm ich die differenz zurück....


    gesagt,getan..... tage lang nix...nochmal ne mail...nix...paar mal angerufen..keiner geht ran....
    nach 4 wochen jetzt immer noch kein geld zurück bekommen....


    echt top :thumbup:

  • Heubach ist my 1st.
    Kommunikation schwächelt bei Massenansturm, aber sonst total ok!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich kaufe nur noch bei Heubach....fahre mit meiner Lucky Explorer vor...und fülle meine alten


    Aluminium Packkoffer mit edlem Metall.


    cu DL...ich geh dreißigmal ins kabuff....ne kein Buff.... und Heubach merkt nicht dass ich der von vorher war [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Als Fan von Tafelgeschäften sind mir Onlinehändler ein Greul.
    Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Seit dem Corona-Fake bin ich notgedrungen, bei verschiedenen Händlern die bei Gold.de gelistet sind, unterwegs. Die Erfahrungen sind gemischt, was Lieferzeiten betrifft, aber unter dem Strich positiv.
    Vieleicht bin ich nur zu verwöhnt, da ich als Vergleich die Frankfurter Händler (Peus, Braun) nehme.
    Bei diesen bin ich megagut aufgehoben, was die Geschäftsabwicklung betrifft, besser geht es nicht.
    Das ist aber der Onlineauktionssektor.
    Nachtwächter

  • Ich habe Ende Februar erstmalig bei Kronwitter bisschen Lunar Jold (Bestand lagernd) bestellt. Nach mehreren Wochen nicht liefern und mehreren Nachfragen meinerseits, hat mir Kronwitter eine Stornierung meiner Bestellung angeboten.
    Nö, brauch ich nicht wieder...

  • Haben die das Ladengeschäft in Straubing überhaupt noch? Auf der Webseite wird eine neue Adresse angegeben, die eher wie der Privatwohnsitz aussieht:


    Kronwitter GbR
    Landshuter Str. 13
    84082 Laberweinting
    Tel: 08772 / 804249
    Telefonisch erreichbar: Di - Fr 11 - 16
    Sa 10 - 12.30
    ABHOLUNGEN SIND NUR NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG MÖGLICH



    In der Bahnhofstr. 18 in Straubing ist m.E. jetzt ein Royal Donuts-Shop....: https://www.oeffnungszeitenbuc…%2520Donuts-4534256T.html

Schriftgröße:  A A A A A