Kirkland Lake Gold / KL (TSX, NYSE)

  • Moin moin,


    KLA in Australien aktuell +12,5% auf 32,5 A$.


    Warum? - Keine Ahnung.


    Es könnte sein, dass das an deutschen Börsen nicht bemerkt wird, KL also hier noch zum alten Preis gehandelt wird.



    LG Vatapitta
    @Magellan: Danke für den Hinweis. Das konnte ich zum Zeitpunkt des Postes nicht wissen.

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Guten Morgen, ich finde wir sollten unsere Beiträge eher mal wieder dem positiven Kurs anpassen.
    Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich erstmal genug von Anschuldigungen, Beleidigungen und Kritik gelesen habe.


    Hoffe wir kehren bald wieder zum Tagesgeschäft zurück.


    VG

    3 Beiträge im Forum und schon eine moralische Instanz ! Respekt ! [smilie_blume]

  • Stellungnahme:
    Ich habe nicht vor, auf Woernies abstruse Gegendarstellung zu antworten - ich möchte ihm diese Peinlichkeit und seinen Jüngern die Schmach ersparen .
    Er soll nur künftig , die wohlausgesuchte Performer-Aktie von Hedda , EdelMan , mir und anderen Usern in einem Moment , wo sie endlich mal bissel korrigiert ( nicht etwa aus fundamentalen Gründen )
    mit seiner "Analyse" verschonen ! Stattdessen kann er sich seine First Majestic vornehmen und erklären , warum sie ihm soviel Geld gekostet hat. Oder seine Golden Predator oder seine Golden Arrow usw. ich beende lieber hier die Aufzählung.
    Ich stehe dazu , daß Iam Gold kein Dauerperformer war , ich habe ja auch immer darauf hingewiesen , daß sie aufgrund der hohen AISC einen steigenden Goldpreis benötigt und habe deswegen auch den Niedergang nur bruchstückehaft mitgemacht.
    Ich selbst hasse auch Anfeindungen , aber Woernie versteht es immer wieder, aufs Neue zu provozieren.
    Die Meißten bekommen diese Nuancen gar nicht mit .
    Ich halte mich aus seinem Revier heraus und er versucht unterschwellig plötzlich im KL-Faden Unzulänglichkeiten bzgl. einer der besten Goldminen-Aktien auszugraben.
    Teilweise erkennt er es selber und will nicht wieder dazwischengrätschen . Hält er sich daran , dann gibt es auch kein Kontra mehr von mir. So einfach ist das.
    Ich gelobe Besserung und verzichte künftig auf unpassende Ausdrücke , die ich übrigens nur gegen Woernie verwendete !
    Zu dieser Stellungnahme hat mich niemand aufgefordert !
    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    • Offizieller Beitrag

    Die Volatilität ist mir zurzeit zu hoch. Jeder Ausbruch nach oben wurde nach T1 immer wieder verkauft.
    Positiv sind jedoch die höheren Tiefpunkte.


    15 Minuten Chart




    Was zu einem feinen Aufwärts Trendkanälchen animiert: ^^


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag
  • schon selber gelöscht, da ich mich der Schlammschlacht gar nicht anschließen will ...


    hier mal was zum Thema:



    https://www.goldseiten.de/minen/60--Kirkland-Lake-Gold-Ltd

    • High-grade, visible-gold bearing mineralization identified at shallow depths at Lady Alice Deposit, Union Reefs
      o Key intercepts: 8.9 grams per tonne gold (“g/t Au”) over 7.2 metres (“m”) (Estimated True Width (“ETW”) 3.4 m) (including 86.0 g/t Au over 0.45 m (ETW 0.2 m)); 7.5 g/t Au over 7.5 m (ETW 4.1 m), and 23.8 g/t Au over 0.9 m (ETW 0.5 m)
    • Discovery of high-grade mineralization at depth to the south of existing Mineral Resources at Union Reefs
      o Key Intercept: 60.4 g/t Au over 0.6 m (ETW 0.3 m) from 547 m downhole
    • Underground exploration development into Lantern Deposit at Cosmo Mine continuing with future bulk sampling planned
    • Exploration activities at Lantern and Union Reefs supporting efforts to resume mining operations in Northern Territory.


    https://www.goldseiten.de/arti…ified-at-Union-Reefs.html

  • Deine Auslegung meiner Stellungnahme war aber eben voll daneben !
    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Deine Auslegung meiner Stellungnahme war aber eben voll daneben !
    :) Caldera


    Wenn hier etwas oder jemand voll daneben ist, dann bist es Du und Deine sogenannte Stellungnahme.
    Voll daneben , zumindest bedauerlich finde ich übrigens auch, dass sich die Moderation nicht an die selbsterklärten Regeln der Netiquette hält und ˋNettigkeiten‘ wie ˋDepp‘ oder ˋBesoffener‘ unsanktioniert und sogar unkommentiert lässt.

  • Tja Woernie , Du hast warscheinlich sehr schnell vergessen , wem Du alles vor den Kopf geschlagen hast. Ich hasse es selbst , auszuteilen - aber ich konnte es nicht mehr mit ansehen - wie leicht es Dir fiel , Andere zu demütigen.
    Das bringt mich wirklich in Rage. Und dann bringst Du solch tendenziöse , schwache Analyse zum Starperformer KL !
    Da ist mir kurzerhand der Kragen geplatzt und dann hab ich mich eben bissel in der Ausdrucksweise vertan.
    Deshalb würde ich gern Deine "Analyse" von "deppert" auf Bullshit downgraden und die Korrektur von 61,8% eines "Besoffenen" , auf eine Korrektureinschätzung eines übermotivierten Users downgraden , dem es peinlich ist , auch hier in der Analyse versagt und verkauft zu haben - denn als das wird es sich herausstellen.
    Und der Kamel -Chart zeigt überdeutlich , daß Du noch immer nicht das Potential von KL erkannt hast , nicht nur daß Du jegliches fundamentales Potential nicht erkennst , sondern auch rote und grüne Linien ziehst , wie sie Dir gefallen.
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild81efcx.jpg]
    Daran werden wir die Unfähigkeit von Woernie dereinst messen !
    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Kirkland meldet neue Bohrergebnisse in Northern Territory, sowie neue Mineralisierung in Union Reefs



    • High-grade, visible-gold bearing mineralization identified at shallow depths at Lady Alice Deposit, Union Reefs
      Key intercepts: 8.9 grams per tonne gold (“g/t Au”) over 7.2 metres (“m”) (Estimated True Width (“ETW”) 3.4 m) (including 86.0 g/t Au over 0.45 m (ETW 0.2 m)); 7.5 g/t Au over 7.5 m (ETW 4.1 m), and 23.8 g/t Au over 0.9 m (ETW 0.5 m)
    • Discovery of high-grade mineralization at depth to the south of existing Mineral Resources at Union Reefs
      Key Intercept: 60.4 g/t Au over 0.6 m (ETW 0.3 m) from 547 m downhole
    • Underground exploration development into Lantern Deposit at Cosmo Mine continuing with future bulk sampling planned
    • Exploration activities at Lantern and Union Reefs supporting efforts to resume mining operations in Northern Territory.


    Der CEO Tony Makuch erklärte dazu (übersetzt):


    • "Die neuen Ergebnisse in Union Reefs sind ermutigend. Sie zeigen die Kontinuität der Mineralisierung.
      Wir machen auch Fortschritte bei den unterirdischen Bohrungen und der Erschließung der Lagerstätte bei Cosmo. Wir streben dort an in naher Zukunft ein Programm zur Massen-Probeentnahme zu beginnen.
      Der anhaltende Explorationserfolg, den wir in Union Reefs sowie bei den Untertagebohrungen in der Lantern Lagerstätte erzielen, steigert unsere Zuversicht, dass ein attraktiver Fünf-Jahres-Minenplan aufgestellt werden kann, der zu einer Wiederaufnahme der Operationen im Northern Territory in 2019 führen könnte."

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Schriftgröße:  A A A A A