Der dritte Weltkrieg...

  • Ich denke, langsam wird es Zeit ein Thema zum 3. Weltkrieg zu eröffnen...


    Zur "Auflockerung" paar Vorhersagen:




    http://info.kopp-verlag.de/new…er-zeiten-kurz-bevor.html


    http://bertjensen.ch/friedensn…-harten-schlag-fuer-11-2/

    Zitat

    Die blinde Seherin und Heilerin Baba Vanga alias Vangelia Gushterova erschreckte mit ihren Vorhersagen den Verbrecher Adolf Hitler, als er sie persönlich in ihrem Häuschen aufgesucht hatte. Er verließ das Gespräch maximal verstört.


    Sie sagte korrekt den Untergang der Kursk voraus, alle hatten gedacht sie spinne weil sie sagte “Um die Jahrhundertwende, im August 1999 oder 2000, wird Kursk tief unter Wasser sein und alle werden weinen”. Sie hatte Trefferquote von 80%. Sie sagte für 2010 den Beginn vom 3. Weltkrieg voraus: Vanga predicted outbreak of Third World War in 2010.


    BUCH: 3. Weltkrieg
    http://www.amazon.de/Buch-Welt…/ref=cm_cr_pr_product_top



    http://www.amazon.de/review/R3…QP07N2/ref=cm_cr_rdp_perm

    Zitat

    Als Jan van Helsing 1996 das "Buch 3" herausgab, hatten viele Leser - so auch ich - gedacht: "Was schreibt er denn jetzt? Erst publiziert er über Geheimlogen und Männerbünde, die im verborgenen die Geschicke der Welt lenken und jetzt über Prophezeiungen. Was soll das...?"Als ich aber am 11. September 2001 wieder in sein Buch sah (auf Seite 300) fand ich den "Anschlag auf Hochhäuser im Zentrum New Yorks" auf Anhieb wieder. Auch den Mord an Zoran Djindjics und nun die deutsche Wirtschaftskrise hat Jan van Helsing treffsicher aufgeführt.


    http://www.amazon.de/review/RKXGAH2I279RF/ref=cm_cr_rdp_perm


    Zitat

    So zum Beispiel beim Anschlag auf das World Trade Center. Dies war in der Chronologie am Ende aufgeführt und der Leser hatte dann die Möglichkeit im Mittelteil nachzusehen, wo wir uns momentan im Geschehen befinden, mit der Feststellung, daß danach ein neuer Krieg im Nahen Osten bevorstehen würde – wie ebenfalls eingetroffen.
    Und nun steht das nächste Ereignis an: der Krieg auf den Iran. Und wie Jan van Helsing bereits in seinen anderen Büchern beschrieben hat, geschieht in der Politik nichts "zufällig".

  • Ich denke, langsam wird es Zeit ein Thema zum 3. Weltkrieg zu eröffnen...

    Wozu? Der erste ist doch noch nicht mal vorbei. 8|

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was ich nicht verstehe warum in Israel Gasmasken an die Bevölkerung verteilt werden und Katastropfenübungen durchgeführt werden .
    Hab ich auf Arte neulich in den Nachrichten gehört.
    Und hier in Deutschland wird nur eine Katsatrophenübungen durchgeführt .Hab ich ebend im Gelben gelesen .
    Ich will auch eine Gasmaske !


    lg
    Endgame

  • Wozu? Der erste ist doch noch nicht mal vorbei. 8|

    :D Der würde heute wieder aufgewärmt - Phönix, da hat man die RMS Lusitania über den Bildschirm gezogen - Mist daß man gut 90 Jahre später mit einen Tauchroboter Kriegsmaterial entdeckt hat. :D :thumbup: :D Immer diese Deutschen Kriegsverbrecher :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Zitat

    Man muss doch nicht alle 15 Stunden ein Weltuntergangsthema nach dem anderen aufmachen. Ist das nicht ein bisserl viel Hysterie ?

    Kannst ja auch den Kopf in den Sand stecken, wenn es dir dabei besser geht...


    Ich denke, es ist nie verkehrt bisschen vorauszusehen...


    Selbst Bernd Senf sprach vom Krieg, den das Geldsystem hervorbringen würde - so ist der 2. Weltkrieg nach der Depression entstanden...

  • Was ich nicht verstehe warum in Israel Gasmasken an die Bevölkerung verteilt werden und Katastropfenübungen durchgeführt werden .
    Hab ich auf Arte neulich in den Nachrichten gehört.
    Und hier in Deutschland wird nur eine Katsatrophenübungen durchgeführt .Hab ich ebend im Gelben gelesen .
    Ich will auch eine Gasmaske !


    lg
    Endgame

    ...also, wenn unsere Politiker im Bundestag sitzen ist es doch jedesmal ne Katastrophe, also Übung brauchen die keine mehr :!:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • :D


    Der dritte Weltkrieg hat schon begonnen in Afghanistan und setzt sich fort im Iran :D ich hoffe die Iraner setzten eine


    Atombombe ein , so das die Welt wieder zur vernunft kommt :D für die nächsten 65 Jahre :D


    8| http://www.youtube.com/watch?v=NF4LQaWJRDg&feature=fvw 8|


    Gruss


    alibaba :D ,,ansonsten können wir nur noch auf die Chinesen hoffen ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die aktuellen Ereignisse sind schon Besorgnis erregend!


    kleine Zusammenfassung:


    die Riesen Kriegsflotte aller bedeutenden Nationen am persischen Golf.


    der Bürgerkrieg im Jemen mit US und Beteiligung verschiedener Golfstaaten.


    der Iran Konflikt der jetzt wohl sehr wahrscheinlich zum Krieg eskaliert.


    die USA rüsten die verbündeten Golfstaaten massiv mit Waffen auf.


    Nordkorea droht immer öfter mit Krieg.


    die USA und China geraten aneinander wegen der Waffenlieferung an Taiwan.


    China droht der USA mit Sanktionen.
    die USA drohen China mit Sanktionen wegen Iran.


    die Russen haben jetzt ein Tarnkappenjäger (t-50)


    usw usw usw.........

  • Zu diesem Thema fällt mir nur eins ein:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • bzw. läuft subtiler ab


    reichen Chemtrails, Strahlenbelastung, Chemiefood nicht aus?


    braucht ihr auch noch Bomben zum aufwachen?


    man man man, im eigenen Leben es zum guten wenden ist jetzt angesagt.


    wie innen so aussen


    dann gehts auch gut im aussen

  • In mein positives Weltbild passt kein "3.Weltkrieg"!

    :D :thumbup: :D Ja da hast Du recht, aber man könnte den Krieg total ausfallen lassen :D man übergibt Deutschland den Bohnungsgenossenschaften die im Osten die Plattenbauten platt gemacht saniert haben, dann schaut es genau so aus. :D Ich glaube auch das sich Merkel mit Peres letzten über Reparationszahlungen und Wiedergutmachung schon geeinigt hat - Sackgesicht Sarkozy, die Insel-Affen und der Messias müssen noch zustimmen. Deutschland erklärt sich noch vor der Kriegserklärung (egal durch wem) schuldig der Führung eines Angriffskrieg (gegen die eigene Bevölkerung) und gleichzeitig kapituliert es als Verlierer :D Die Us-Reparationkosten hat der Messias ja heute schon verkündet = 1,56 Billionen Dollar :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Es wird immer Phänomene geben, die der beschränkte Mensch (noch) nicht erklären kann, die jedoch deswegen nicht bzw. nie "übernatürlicher" Art sind (im Einklang mit den Naturgesetzen).


    Vielleicht wirft die Zukunft einen Schatten in die Vergangenheit bzw. Gegenwart ... wer weiß.
    Doch eines ist gewiß: dass entweder alle oder zumindest der weit überwiegende Teil der "treffsicheren" Seher einfach nur Einblick in die Hexenküche der Zukunftsmacher oder wenigstens Kenntnisse davon haben (bei Gelegenheit liefere ich die Nachweise hierzu).
    Ob deren Treffsicherheit lassen sich mit Esoterik und Okkultismus induziert irre gemachte Personen (wie ein Adolf Hitler) sicherlich beeindrucken.


    Man kann sich so etwas zu Gemüte führen und mit der tatsächlichen Situation abgleichen, und sich in die Lage der Weltenlenker versetzen, was sie wie u.a. daraus wohl als nächstes mit uns vorhaben - für bare Münze sollte man alle Voraussagen jedoch nicht nehmen, es sei denn, dass von den Medien immer wieder auf das Maya-Jahr 2012 hingewiesen wird, dann ist das der beste Kontraindikator.


    Weshalb die Moslems ähnliche Harmagedon-Gute-Nacht-Geschichtchen auf Lager haben? - aber das ist doch nicht schwierig zu erraten.


    Soweit ich weiß, ist 2015 das Jahr des Kriegs-und Rache(an-Unschuldigen-)gottes Jahweh ... dann mal Mazzeltov "Vieh". :thumbup:
    (nein, die - insbesondere jüngste - Vergangenheit, die gleichfalls nicht "zufällige" gegenwärtige Situation und die uns ebenso angediehene und durch die Naivität und Charakterlosigkeit der nicht-lernfähigen Masse fast schon unvermeidliche "Zukunft", das alles macht mich tieftraurig und wütend zugleich)


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • (nein, die -insbesondere jüngste - Vergangenheit, die ebenso nicht "zufällige" gegenwärtige Situation und die uns angediehene und durch die Naivität und Charakterlosigkeit der Masse fast schon unvermeidliche Zukunft, das alles macht mich tieftraurig und wütend zugleich)


    Die USA - selbsternannte Weltmacht - sieht ihre Felle davonschwimmen.


    Sie führen - unter Vorhalt des Kampfes gegen den Terror - weltweit Krieg oder haben einen angezettelt.


    Sie haben vorsätzlich das Finanzsystem mißbraucht, um andere Länder erst in Abhängigkeiten und dann in eine Krise zu stürzen.


    Sie legen sich mit allen an, die aufbegehren und deren Strategie nicht mittragen wollen.


    Wir sind mitten im 3. Weltkrieg!


    - Finanzkrise, Part-1 --> hat noch nicht funktioniert.
    - Schweinegrippe-Pandemie --> hat nicht funktioniert
    - Klima-Gate-Verschwörung --> hat noch nicht funktioniert.
    - IRAN-Hysterie --> hat noch nicht funktioniert.
    - Erdbeben-Serie, die im Verdacht steht, nicht natürlichen Ursprungs zu sein
    - Israel überschwemmt Gaza, USA rüsten mittleren Osten auf, D gibt ISR militärische Unterstützung durch Waffengeschenke


    Eigentlich sind wir schon seit dem 11. Sept. 2001 im 3. Weltkrieg.

  • Schon richtig Rainer, nur ist die USA wie vormals England lediglich die angegebene Adresse, der für Hegemonialaufgaben abgestellte Wirt.

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

Schriftgröße:  A A A A A