Der dritte Weltkrieg...

  • Trump muß aufräumen, sonst wird er weggeräumt!


    Erst Soros der Ihm den Krieg erklärt, nun droht McCain.


    McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland!


    http://n8waechter.info/2016/11…en-mit-russland/#comments


    Aber vielleicht gleich mal ne gute Möglichkeit für Trump seine Position zu festigen.


    Oberster US-Spion Clapper tritt zurück: Ein Hardliner geht
    Der Rücktritt gibt Donald Trump nun die Möglichkeit, eine Schlüsselposition rasch zu besetzen.
    https://deutsche-wirtschafts-n…on-clapper-tritt-zurueck/...

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • P.S.: das es viel zu viele Therapien gibt, die total unnötig sind, ist ausschliesslich eine Meinung von Gesunden. Ein Kranker hat mir das noch nie gesagt.

    Dann sag ich dir das als Erster ;)


    was in den letzten 25 Jahren meines Großvaters an "Therapien" veranstaltet wurden war sehr grenzwertig. Warum? Privatpatient und hat halt alles mit sich machen lassen ... Hatte das Gefühl, dass meine Großeltern noch mit dem Glauben leben/lebten, was der Doktor sagt muss stimmen. Hier ging's hauptsächlich um Diabetes und Folgebehandlungen, aber das nur am Rande.


    Und was mich selber angeht, ich kann bei jeder 2./3. Behandlung nur den Kopf schütteln.


    P.S. wenn wir schon von Postkapitalsimus reden, dann betrifft das vermutlich auch den medizinischen Bereich :)

  • wie gesagt ich denke und hoffe Trump wird die Infrastruktur der USA verbessern und die Army heim ins Reich holen


    Durch letzteres wird er soviel sparen dass ersteres ohne neue Kreditaufnahme zu bezahlen sein wird


    Den Dollar wird er den FEDlern lassen und drohen ihre Machenschaften auffliegen zu lassen fals sie ihm an den Karren fahren


    Der 3.WK wird durch Frieden und Handel der USA mit Russland und China verhindert werden

  • Wie hatte kürzlich die Internationale Presse über den russischen Flugzezgträger "Admiral Kusnezow" abgelästert?


    "Putins Flotte geht der Most aus
    MADRID/MOSKAU -
    Mit letzter Kraft schleppt sich Russlands einziger Flugzeugträger ins Mittelmeer. Möglich, dass der marode Kahn sein Ziel vor Syrien gar nicht erreicht."


    http://www.blick.ch/news/ausla…r-most-aus-id5666639.html



    Und heute muss ich dann folgendes in den Qualitätsmedien lesen:


    ""Zumwalt"
    US-Zerstörer im Panamakanal stecken geblieben
    Es ist der teuerste Zerstörer, den die amerikanische Navy je hatte. Doch im Panamakanal bekam die USS "Zumwalt" nun technische Probleme - und musste abgeschleppt werden."


    http://www.spiegel.de/politik/…-geblieben-a-1122660.html


    [smilie_happy] [smilie_love] [smilie_happy]


    lg meggy

  • Wenn das so weiter geht, haben die Russen das einzige Schiff, welches sich aus eigener Kraft vorwärts bewegen kann.


    "Der britischen Marine gehen die High-Tech-Zerstörer aus


    ...Die Vorzeigeschiffe der britischen Marine sind nicht für den Kampfeinsatz tauglich. Der hochmoderne Antrieb bereitet Probleme. Der Zerstörer HMS Duncan musste nun in den Hafen zurückgeschleppt werden..."


    https://www.welt.de/politik/au…-Tech-Zerstoerer-aus.html


    [smilie_happy]


    lg meggy

  • Wart's mal ab, bis die Amerikaner die Constitution in's Rennen schicken und bei den Briten ist die Victory mit über 100 Kanonen immer noch das Flagschiff...die sollen wohl wissen, wieso sie die noch haben.


    Was ist eigentlich aus den modernsten Kriegsschiffen der NATO geworden? Ich meine die deutschen Kroketten, die irgendwie Probleme mit Wasser hatten...vermutlich in Indien zum abwracken, wollte nur nochmal an das Desaster erinnern. Naja, die Gorch Fock ist ja noch da und ein paar 12 Pfünder sollten sich da problemlos einbauen lassen.

  • Die Friedensstifter sind wieder aktiv:


    "USA beschleunigen Truppenstationierung an Russlands Grenzen


    Die USA schicken bereits früher als erwartet ihre Bataillone nach Polen und in die baltischen Staaten. Anfang Januar kommen 4000 Soldaten aus den USA in Europa an. Ihr Weg führt über Deutschland."


    Was haben diese scheiß Amis bloß in Europa verloren?


    lg meggy

  • Was haben diese scheiß Amis bloß in Europa verloren?


    lg meggy


    Die Erde-unendliche Weiten.
    Wir befinden uns in einer fernen Zukunft.
    Dies sind die Abenteuer des neuen USA- Enterprise,
    das viele Lichtjahre vom Verstand enfernt unterwegs ist,um
    fremde Länder auszubeuten, unbekannte Lebensformen zu drangsalieren und neue Zivilisationen in die Demokratie zu bomben,
    die USA-Enterprise dringt dabei in den Irrsinn vor, den nie ein mensch zuvor gesehen hat.
    Persönliches Computerlogbuch,
    Captain Amerika,
    Sternzeit 45025.4



  • Was haben diese scheiß Amis bloß in Europa verloren?

    NICHTS, nur ist das Verhältnis der Europäer insbesondere der Deutschen nach Jahrzehnten der Abhängigkeit und Unterwürfigkeit, wie Drogenabhängige zu Ihren Dealern!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Kann man diesem Kriegstreiber Obama nicht wieder den Friedensnobelpreis entziehen?


    WORLD WAR III Or War Games? Obama Sends Special Forces To Russian Border While Putin Installs Nuke-Ready Missile Bases
    http://thefederalistpapers.org…medium=CT&utm_campaign=CT


    Meine Meinung:
    Zum "Schutz der Baltischen Länder" werden jetzt Special Forces hingeschickt, die wie immer Unruhe stiften und Aufstände anzetteln. Dann wird Kaliningrad von den Russen "befreit" mit NATO-Unterstützung. Russland bleibt dann nichts anderes übrig, da Kaliningrad von Russland abgeschnitten ist, über Letland und Litauen zu marschieren, was die USA und die NATO als Angriff auf diese beiden Länder werten wird => WW3

  • Nein, so offensichtlich wird "Der Westen" keinen Krieg beginnen, wie gesagt, Russland muss schon die Schuld an der Eskalation zugewiesen bekommen, das wäre in Deinem Szenario nicht gegeben.


    Da versenkt man eher ein vor Kaliningrad kreuzendes Überwachungsschiff der Nato und behauptet dann, es wären die Russen gewesen. Danach könnte man so weitermachen, wie von Dir befürchtet.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Da versenkt man eher ein vor Kaliningrad kreuzendes Überwachungsschiff der Nato und behauptet dann, es wären die Russen gewesen. Danach könnte man so weitermachen, wie von Dir befürchtet.


    das ist natürlich möglich, dass das auch noch hin zu kommt. Ein ausschlaggebendes Ereignis wird zusätzlich noch fingiert als letztendlichen Kriegsgrund

    • Offizieller Beitrag

    Kann man diesem Kriegstreiber Obama nicht wieder den Friedensnobelpreis entziehen?...


    Wird deshalb niemals gemacht, selbst wenn es sinnvoll wäre.


    Denn damit würde dem letzten klar, welch lächerliche Entscheidung damals getroffen wurde.


    Aber insbesondere, welch grandioser politischer Versager der Maulheld Oblabla wirklich ist.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    er hat den Preis doch nicht angenommen und gespendet


    Das Geld, das ist das eine, aber die "Ehrung" das andere.


    Und den Preis als solchen hat er nun mal mit allem Brimborium angenommen :


    für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken


    :saint: :P


    https://de.wikipedia.org/wiki/…densnobelpreistr%C3%A4ger


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Obama ist zwar träge aber dennoch kontrolliert auf der linken Spur gefahren, nur weil Trump jetzt vorgibt ihn auf der Rechten Spur zu überholen, dient das alles nur dazu die Verlogenheit des Systems zu verschleiern. Denn eines wissen wir, sie tanken beide an der gleichen Tankstelle.


    Das USA Demokratie Kasperletheater ist eigentlich mein Favorit, offensichtlicher geht es seit mehr als hundert Jahren ja gar nicht mehr, man muss für frischen Wind und Hoffnung einfach nur die Akteure so einsetzen wie gerade die Wünsche der Massen stehen. Sind sie dann im Amt beginnt das selbe Spiel von vorn.

  • Gertz, was machst Du bloß, wenns mal nicht so kommt wie es Dir Dein kritischer Pessimismus vorgibt?


    Warum nur immer so Hoffnungslos?

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Gertz, was machst Du bloß, wenns mal nicht so kommt wie es Dir Dein kritischer Pessimismus vorgibt?


    Warum nur immer so Hoffnungslos?

    Dann freu ich mich, ist aber so ein Erfahrungsprinzip, ich bewerte nach Chance und die steht realistisch betrachtet schlecht - ich halte mich an Brecht und lerne daraus, auch wenn nicht alle aus der Geschichte lernen. Hoffnung ist was tolles für die Handlungsunfähige unterste Stufe der Pyramide, ich ziehe den Pessimismus vor, weil der die Enttäuschung etwas abfedert.

  • ich ziehe den Pessimismus vor, weil der die Enttäuschung etwas abfedert.

    aber vielleicht auch blind für kleine positive Veränderungen/Zeichen macht.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • aber vielleicht auch blind für kleine positive Veränderungen/Zeichen macht.

    Naja, ich bewerte hier ja nicht aus meiner Gefühlslage heraus, eher aus der Erfahrung heraus wie das Polittheater in den US seit mehr als 100 Jahren läuft, also bestehen da ja gewisse Chancen und ich sehe hier so gut wie keine.
    Ich müsste um Hoffnung zu haben Trump ja irgendwie vertrauen, aber das kann ich leider nicht, da er offensichtlich selbst von einer Ebene kommt die er zu bekämpfen vorgibt.
    JFK zb. hatte von Grund auf eine komplett andere Persönlichkeitstruktur, hier finde ich auch keine Verbindung.

Schriftgröße:  A A A A A