china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Mist. Gerade das bunte Pferd bei dem ersteigert. Ist das gesichert, dass es ne Fälschung ist? Mal unabhängig von der Folie? Werde erst mal seine Antwort abwarten und ggfls ebay einschalten.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Ist das gesichert, dass es ne Fälschung ist?

    :hae:
    hab' das gefühl ich verschwende hier nur meine zeit.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • sind denn eigendlich schon Platinum/PalladiumMünzen als Fälschungen gesichtet worden :?: :?: :?:


    da hört man ja garnüscht :hae: 8| :tired: oder die sind zugut :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ausser die alten AmmenMärchen der RussenPlatinumFälschungen :D aus dem ZarenReich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kauf wurde abgebrochen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wem kann man überhaupt noch trauen :?: ausser sich selbst, bedingt natürlich :D


    Manipulieren von Sammler im Kaufverhalten , funktioniert bei GeizHälse immer :D


    wie man sie von Gebote abhalten kann bzw. den Preis drücken kann bei selbstkaufen wollen 8o


    so sah mein Schwager Adolf (postfaktischerName) eine selten angebotene Versteigerungsmünze ,


    die gerne gewinnen würde , da es so viele Sammller von dem Zeug gibt und der Preis sehr hoch gehen


    würde , wie üblich bei extrem seltene Moloche :D setzte €r ein gezielten Trick ein , um Bieter abzuhalten


    ihm die Munte vor der Nase wech zukaufen 8o


    drei Tage vor auslaufen der beliebten FremdMünze , setze der €mir Kalif von .... :D


    die selbige Munte zur Versteigerung ein , ab 1€ ... welche von 200% der Bieter gleich nach wenigen


    Minuten auf ihren Radar hatten und der Saba an den MundWinkeln hing , einige bzw. mehre schrieben den


    Verkäufer gleich an , selbst mit BerufsBezeichnung um sich ,verdacht ein Vorteil zu erhaschen :D


    die andere Munte welch bald auslief ,blieb stehen im Preis ,der "Markt der GeizHälse" :D


    SüchtigeHorde bebot nun auf die andere €mirKalifMunte ... wem kann man noch trauen ,


    der Schwager Adolf gewann die Münze noch günstiger alswie gedacht 8o :D die Anderen gewannen nüscht :D


    :D nur mal so unter MuntenHälse :D


    wer ohne Sünde ist , wird Fehler finden und sie nie zu seinen Gunsten schlachten , zB. GebrauchtWagenKauf


    selbst bei NeuwagenKauf kleine zarte Beulen im Dach , der Verkäufer sah sie nicht "angeblich" wem kann man


    trauen :D das Laben lüft wie ein BühnenStück , du musst den RegissZeur machen :D


    und wenn ich mal ein Buch schreibe nur für GeizHälse zum Preis für 5.000,oo€ , wieviele würden es kaufen
    das wäre mal interessant :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ein Bekannter von mir namens Karl- Theodor (postfaktisch verändert) hatte mal was teures in die Bucht gestellt, das stand schnell bei 1100 Euro, was ein sehr, sehr guter Preis war für den Moloch. Etwas später stand es wieder bei 700, ein Bieter Interessent hatte sein Gebot gestrichen. Karl Theodor wusste jetzt, was der Höchstbietende ein ordentliches Gebot gemacht...den Rest überlass ich der Phantasie, denn die Gedanken sind frei! :thumbup: :D

  • 2000 mirror fake


    X/


    Zitat

    Jahrgang 2000 mit glänzenden Außenring auf Revers ( mirrored ) in Orginalkapsel aber nicht in Orginalfolie




    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • 2000 mirror fake

    Zitat

    edit.



    Zitat

    BITTE BEACHTEN SIE: Es kann sich hierbei auch um eine " MEDAILLE " handeln,
    schauen Sie selbst = es ist ein sehr schönes Sammlerstück.
    .....


    nach bestem Wissen beschrieben.

    Bilder

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • ^^


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • "nach bestem wissen" [smilie_happy]

    Zitat

    BITTE BEACHTEN SIE: Es kann sich hierbei auch um eine " MEDAILLE " oder " NACHPRÄGUNG " handeln,
    schauen Sie selbst = es ist ein sehr schönes Sammlerstück.
    ...
    nach bestem Wissen beschrieben.



    Bilder

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • getuned von bellmann

    wird demnächst wahrscheinlich wieder als omp angepriesen :rolleyes:

    Zitat

    capsuled & sealed incl. COA



    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • solange nicht geschrieben steht , verschweisst direkt in der ChinaMinze ... , wird sich auch kein Richter finden


    der deine Belange gehör schenkt :D


    oder du lässt ein Gutachten erstellen , das es eben nicht die OriginalFolie und oder Zettel ist ... :D


    aber ansonsten gilt ... :tired: :tired: :hae:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A