24 Karat Gold Uhr

  • Hallo wollte mal fragen wenn auf dem Stempel 24 Karat steht
    was hat sie denn für ein wert ?

    Bei meiner steht auf dem Stempel 835 und sie ist zwar kaputt ...aber sehr,sehr wertvoll !!!


    Ich würde schweren Herzens gegen eine "Lange & Söhne " Armbanduhr tauschen - weil die leichter ist 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • am besten fährst Du zur Louis Karat Manufacture in Paris Bois de Boulogne und fragst persönlich nach!


    Nur die dortigen Fachleute können Dir sagen ob sie echt und viel wert oder eben wie der geschätzte Patrone schon vermutet, eine billige chinesische Fälschung ist. :)

  • Hallo wollte mal fragen wenn auf dem Stempel 24 Karat steht
    was hat sie denn für ein wert ?


    :D Der Wert richtet sich nach der Zeit , da es ein Uhr ist :D ,, Zeitwert ,, :D


    ob die Uhr aus Stahl oder Platin ist :D spielt keine Rolle , wichtig ist das sie dir sagt ,, das die Zeit gekommen ist ,, :D


    wie beim Sex :D ,, huch die Zeit ist gekommen ,, die Stopuhr läuft :D


    der Stempel ,, 24 ,, gibt an , das es sich um eine Vollzeituhr hadelt :D für 24Stundensysteme :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie wäre es mit einem Bild ? Gewicht ? Hersteller ? Automatik oder Quartzwerk ? Vielleicht Chronometer ? ? ? :hae:

    :D :thumbup: :D Tausender warum bist Du immer so verdammt neugierig :?: Bei dem Blechzwiebel wirst Du ganz Geil und bei .999 silbernen Elephanten rabiat - was ist los mit Dir - was hat man Dir als Kind ins Milupa-Flascherl getan? Ferkelstarter war damals doch nicht auch schon mit Prionen verseucht. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • 1. Anfangszahl :O :D


    2. Pausenzahl 8o :D


    3.Mittagszahl 8o :D


    4. Feierabendzahl :P :D


    ,, man haben wir Heute wieder geschindert ,, :D schon Feierabend :D ,,MikadoUhr ,, für's nüscht tun Geld bekommen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A