Reppa auf HSE24 Was haltet ihr von ihm???

  • Auf HSE 24 läuft gerade der Reppa mit seinen Münzen und Bietet grad ein WALL STREET Investment Satz für Schlappe 500,- Euro an.



    Inhalt 7X 1 Unze Silber Vergoldet mit Platin auflage.



    Bei dem gequatsche wird mir schlecht :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • 8| 8| Ohne Werbung, verkauft man keinen ................. :hae: 8o :thumbup:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Tolle Sache.


    Mehr davon.


    Bald können wir über die besten Silbermünzen (Philli oder doch lieber der Eagle) diskutieren, während uns die Haare geschnitten werden. :hae:


    Die Dritte Phase des Bullenmarktes beginnt. :rolleyes:


    Mach ne Flasch Bier auf, das Spektakel können wir gerade live und in Farbe miterleben.


    Das ist dann wie Rosamunde Pilcher :pinch: mit Happy End für alle, die jetzt schon investiert sind. [smilie_love]



    Also ich mag ja Münzen mit Viechern drauf am liebsten, wobei ich blanke Brüste auch gut finde...

  • Das ist einfach hohe Kunst des Verkaufs !


    Das ist schon genial, was er da erzählt. Alles was er sagt ist richtig. Wer genau zuhört, weiß was er kauft !
    Die hohen Umsatzzahlen (und da kann einem zum Teil schwindlig werden) zeigen aber , dass viele zum Ohrenarzt müssen.


    Er gilt nicht umsonst als sehr guter Kaufmann und Werbefachmann !


    Was man ihm auch lassen muss, er ist sehr Kunden orientiert.
    Habe selber die Erfahrung Ende letzten Jahres gemacht, dass er im Zweifel auch einmal auf den Gewinn verzichtet, wenn dafür der Kunde zufrieden ist !


    Und dafür generiere ich auch ab und an mal Umsatz bei ihm.
    Wenn das Motiv gut ist oder es ein Geschenk sein soll, es also nicht so auf die Differenz zum spot-Preis ankommt,
    warum sollte ich dann nicht bei ihm kaufen.


    Auch verkauft er aktuell die Silberunze Springbock Malawi mit 15,99 € preiswerter als manch professioneller Händler die Unze abgibt und mit 57,85 € ist die 20tel Goldunze preiswerter als im Schalterverkauf der C-Bank (wenn die am Schalter überhaupt noch Gold verkaufen).


    Wer beides zusammen bestellt zahlt nicht mal Porto, weil er die 60 Euronen überschreitet. Das passt aktuell schon !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Leider" :) kann ich HSE24 als Fernsehprogramm nicht empfangen (Kabelanschluss),
    aber wie ich gerade sehe, kann man sich ausgewählte Mitschnitte der Münzpräsentationen
    auch nochmal auf der Homepage ansehen, http://www.hse24.de , immer wieder "gut" und "lustig".


    http://www.hse24.de/is-bin/INT…oductID=16383897&Bargain=


    Kursmünzensatz Monaco ... der tragische Unfalltot ... schrecklich tot... oder so ähnlich ...
    Wurde unter den Trauernden verteilt ...


    Und hier nochmal die Wallstreet Münzen, für alle, die sie "verpasst" :) haben:


    http://www.hse24.de/is-bin/INT…oductID=17869899&Bargain=


    Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

    Einmal editiert, zuletzt von Spieler0815 ()

  • Unterhaltsam ist der schon und keinesfalls blöd.


    Aber was er alles nicht erzählt 8o 8o


    Oder wie der " Sonder-Edition - Wallstreet - gaaaaans wertvoll !!" - Käufer an die Münzlein rankommen soll , wenn er sie mal braucht ....
    Ohne Säge ist da nix zu machen :thumbup: Acryl ist ein ziemlich widerborstiges Zeug .....


    Wenn ich aber den Supporter / Otto-Normalo in dieser Sendung spielen müsste - ich glaub ich würd mich anschliessend ertränken ... :wall:

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • @ALL



    Heute abend 6.4.2010 ab 20 Uhr - 22 Uhr gibts mehr von ihm.



    Schaltet wieder ein und genießt das :thumbup: :thumbup:



    Is schon fast wie ein Kinofilm Abends mit Chips und Bier HSE 24 mit unserem Lieben Müzexperten Ralph Reppa.



    DA MACHT MAN SCHNÄPPCHEN BIS DER ARZT KOMMT :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Und das Beßte ist......sie Zahlen nur 7% Mwst UND das auch NUR Weil der Staat.....NEIN UNSER Staat sie so mag.....


    Und was auch Lustig ist, Selbst auf Goldmünzen zahlen SIE NUR 7% Mwst :wall: :wall: :wall:


    Wer dort kauft ist selbst schuld......






    LG


    Outlaw

  • Wer dort kauft ist selbst schuld......

    Im Bezug auf seine Angebote bei HSE24 ist das richtig.


    Sonst ist es wie überall. Die machen eine Mischkalkulation und gelingt es Dir, die preiswerten Sachen zu erkennen, lohnt sich ein Kauf. 8o


    Was ich den Reppas aber im Bezug auf seinen Münzhandel hoch anrechne, er sagt Dir in der Regel, was er verkauft, d.h. es stehen neben dem Preis auch die Maße, das Gewicht und das Material dabei, [smilie_blume] was seine Wettbewerber oft verschweigen. :thumbdown:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hat jemand ne Vorstellung was sone Sendung kostet ? Wird wohl nicht im Sekundentakt abgerechnet wie Werbespots- aber immens teuer wird es schon sein . Die Kosten müssen erstmal reingeholt werden !


    Die Sendeminute bei HSE24 liegt bei ca. 25 Euro. Da her Reppa jede Zwei- Wochen 5 bis 6 Sendestunden Mietet (Montags 22- 24 Uhr[machmal aber auch nur 23- 24 Uhr], Dienstags 9- 10 Uhr & Dienstags 20- 22 Uhr) müssten die Kosten bei ca. 7500 - 10000 Euro liegen.



    Da müssen schon ordentlich Münzen verkauft werden und gequatscht werden bis die Köpfe der Zuschauer weiche gekocht sind und Sie Bestellen. :wall: :wall: :wall:

  • ich habe das gestern zufällig auch gesehen. man fühlt sich erinnert an "nepper, schlepper, bauernfänger".

    :D :thumbup: :D Nana, Bauernfänger ist heutzutage ein anstrengender Beruf (genau so wie Heiratsschwindler und Roßtäuscher), denn so blöd sind die Bauern heute auch nicht mehr. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A