Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Was wollen die mit dieser Grafik (Bildung) zum Ausdruck bringen nur schlaue Wählen grün ? :wall: wem haben die wohl da gefragt ? Da die Jugend & Damen so begeistert sind von Ihren Grünenfreund tragen Sie den Untergang bestimmt mit Fassung [smilie_happy]


    http://diepresse.com/home/poli…l_backlink=/home/index.do





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Frage an unsere österreichischen Foristen. Warum hat der Hofer denn verloren, dachte die Zeit läuft für ihn :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Was wollen die mit dieser Grafik (Bildung) zum Ausdruck bringen nur schlaue Wählen grün ? wem haben die wohl da gefragt ?

    Die Hoheit über den Köpfen hat seine Folgen. Die, die Jahre über Jahre auf dem "Bildungsweg" zubringen sind zwangsläufig ideell so verbogen und unselbständig, das sie keine eigene qualifizierte Meinung mehr zu Stande bringen. Sie sind am Ende nicht gebildet, sondern ausgebildet (treffender verbildet) - mehrheitlich unfähig über den vorgegebenen Horizont zu denken und mit absolut mangelnder Lebenserfahrung. Erst mit >40...50 Jahren wird dann ein eigener Erfahrungs- und Reifungsprozess einsetzen. Und alle Schüler und Heranwachsenden, also alle unter in etwa 21, sollten aus gleichem Grund nicht wählen dürfen.


    Viel wichtiger ist in den ganzen Aufteilungen die Gruppe der Arbeiter, gefolgt von den Selbständigen. Beamte und Angestellte kann man dagegen weitgehend vergessen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Frage an unsere österreichischen Foristen. Warum hat der Hofer denn verloren, dachte die Zeit läuft für ihn

    Liest Du Post 257 , da steht Straches Verrat an seine Wählerschaft!!


    Denn die Prozente zeigen genau, das zwar die selben Bundesländer gewonnen wurden , aber eben mir 2,3,4 Prozent weniger als beim ersten Wahlgang.
    Der Populist Strache(und der ist wirklich einer, ne linke Ratte) hats zu verantworten.



    Edit: Schaut euch den Fernsehmitschnitt von "euronews" von der ersten Wahlprognose von 17:00Uhr an!

    Da hat Hofer genau mit den Prozentzahlen geführt wie letztlich angeblich vdB gewonnen hat!


    http://www.anonymousnews.ru/20…t-hofer-als-wahlgewinner/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Nicht, dass ich die angesprochene Demokratie-Muppet-Show für komplett abwegig erachte. Ich denke jedoch eher, dass das eine Denkschule ist, die aus der Angwohnheit resultiert sich selbst als allwissend zu überhöhen. Ist ja auch recht einfach, die jahrzehntelange Erfahrung, dass sich nichts verbessert, egal wer gerade regiert, ist nicht abzustreiten.

    Ich sage mal so, die Bundeskanzler haben ihre Politik an die jeweilige aktuelle Lage angepasst.
    Nicht zu vergessen ist, dass Schröder den George W. Bush nicht im Irak-Krieg aktiv unterstützte, während Merkel das wohl getan hätte.
    Also es scheint schon verschiedene Wege zu geben.



    Das inzwischen alles Sch*** ist liegt ja an der unsäglichen Arbeitsmarkt-Politik, die aus immer mehr Vollzeitstellen Teilzeit- und Minijobs macht und diese Mini-Arbeitsnehmer zahlen aufgrund ihres idR geringen Einkommens keine Steuern. Der Staat hat diese Entwichklung aktiv unterstützt und verzichtet scheinbar absichtlich auf Steuern.


    Hauptgrund für diese Entwicklung ist die technologische Entwicklung die immer mehr "normale" Jobs wegrationalisiert und gleichzeitig lässt die tumbe Regierung einen unkontrollierten Zuzug von Millionen Menschen zu, die auf diesen Arbeitsmarkt drängt, wo man im Grunde keine neuen Arbeitnehmer braucht.


    Man hätte alles anders und besser machen können, aber mich fragt ja keiner.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Der Bewegungsradius selbst der Bundeskanzler ist noch ziemlich gering. Klar, der Irakkriegsverzicht war okay, aber hat doch letztlich auch nichts geändert. Die Wirtschafts- und Finanzeliten dominieren. Und wer immer noch denkt, dass die Mauer gefallen ist, wegen dem unbändigen Freiheitswillen von uns Ossis oder weil da so ein paar Pfaffen in Leipzig Opposition gespielt haben, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Im Zweifelsfall lassen die uns als Volk einfach zusammenschießen, auch heute!

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • dafür wurde doch schon ein Pakt geschlossen um Völker aus zulöschen , die gegen die €uroZone


    angehen ,in welcher Form auch immer ,ein ganz normales MachtErhaltungsSystem demokratisch


    durchgewunken , die Angst geht um , und jetzt wird es panisch im DuldungsOrchsterMerkel :D


    panisch mit ganz grossen zuspäten Schritten fässt der Abdul der Heide mang die .... komm grad net drauf


    auf die Titten :D die grossen Schritte bringen grosse Stolpereien , hätten sie mal Früher auf die AfD


    gehört ,anstatt auf ihre BusenBosBoRosFührer , jetzt dampft alles :D


    es wird immer besser alles wird gut und alles Gratis im Haus der 1001 FensterRepublikDunkelWeitSichten :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ist denn die Brücke in FF schon wieder Frei ,wegen FuschAmBau , weisst du was Lupus :?:
    Gibs eigendlich noch die Langen MarlBoRos 100er unter 30 €uro/Stange ,oder was kosten die Heute ca. :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und alle Schüler und Heranwachsenden, also alle unter in etwa 21, sollten aus gleichem Grund nicht wählen dürfen.

    Ich wäre sowieso dafür, das Stimmengewicht an die Steuerleistung (nicht Einkommen) zu koppeln.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nicht zu vergessen ist, dass Schröder den George W. Bush nicht im Irak-Krieg aktiv unterstützte, während Merkel das wohl getan hätte.
    Also es scheint schon verschiedene Wege zu geben.

    Das hatte allerdings gänzlich andere Gründe, als eine Ablehnung militärischer Gewalt, der Durchführung von Angriffskriegen mit fadenscheinigen Argumenten o.ä. und dazu zählte nicht zuletzt die Wählergunst. Schröder hat sich selbst damit gerühmt, das militärische enttabuisiert zu haben. Was er natürlich ganz anders meinte, aber unter ihm sind die Kosten für Auslandseinsätze förmlich explodiert, der hat es in 4 Jahren geschafft, für eine deutsche Beteiligung an so ziemlich jedem Konflikt auf der Erde zu sorgen. Außerdem wurde unter ihm der Wandel hin von der Armee zur Landesverteidigung zur Angriffstruppe (neudeutsch: Interventionstruppe) auf die Wege gebracht. Übrigens hätte es den Irakkrieg zu dem damaligen Zeitpunkt nicht gegeben, wenn Deutschland nicht als Drehscheibe für Truppen- und Materialtransporte bereitwillig stillgehalten hätte. Achja, ganz davon ab hat uns Schröder auch noch zum Niedriglohnwunderland gemacht, zusammen mit Eichel die Beamtenpensionen verkauft, jede Menge gutgläubige Zeitgenossen mit zuviel Geld beim Börsengang der Telekom geschröpft usw. usf.


    Und wer immer noch denkt, dass die Mauer gefallen ist, wegen dem unbändigen Freiheitswillen von uns Ossis oder weil da so ein paar Pfaffen in Leipzig Opposition gespielt haben, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


    Doch, das war schon so - das nennt man demokratischen Konsens. Genau wie das Wirtschafstwunder und die starke deutsche Mark. Dabei ist es völlig egal, ob es wirklich so war, etwas anderes zu behaupten ist verboten...ach ne, das war nur bei dieser gesetzlich festgeschriebenen geschichtlichen Tatsache, wer in den oben genannten Fällen was anderes behauptet wird mitleidig belächelt, in die rechte Ecke gedrängt oder verkloppt.


  • Kärnten sucht dringend Samenspender


    In Kärnten werden dringend Samenspender und Eizellenspenderinnen gesucht, denn die Nachfrage nach dem Kinderglück aus der Klinik steigt immer stärker an. Derzeit werden die Samen für Kärntner Babys aus Dänemark importiert.


    Das schafft Ihr auch selbst [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Frage an unsere österreichischen Foristen. Warum hat der Hofer denn verloren, dachte die Zeit läuft für ihn :hae:

    Die Zähler halt nicht.Im Gegentum zu Trump bleibt das Geschrei hier aus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • 209,40 Euro für ein Essen, das man nicht genommen hat.


    https://www.meinbezirk.at/wied…erten-tisch-d2016633.html


    Die Frau die die Storno-Rechnung bekam, hatte aber nicht für 6 Personen reseviert, sondern nur für 4. Und der brasilianische Restaurant-Besitzer hatte 100% des "entgangenen" Essens berechnet, statt laut seiner eigenen AGB nur 50%.
    Und außerdem handelt es sich um ein All-You-can-eat-Restaurant.
    Und außerdem wurde inzwischen bekannt, dass der Brasilianer seine Storno-Forderung zurücknimmt, nachdem es diverse Berichte auch im TV über sein "Lokal" gab.


    Irgendeinen der Beteiligten würde ich als kompletten Idiot bezeichnen. :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • "Das Parlament in Wien hat ein Integrationspaket verabschiedet. Das verpflichtet Flüchtlinge zu Deutsch- und Wertekursen. Kleidungsstücke, die das Gesicht verhüllen, sind verboten. Wer es doch tut, muss mit saftigen Geldbußen rechnen."
    "Die Vollverschleierung von Frauen im öffentlichen Raum wird in Österreich künftig unter Strafe gestellt. Die Regierung in Wien beschloss das im Vorfeld heftig kritisierte Burka-Verbot am Dienstagabend im Parlament."


    Ein Anfang ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Na Gott sei Dank!
    Es ist ja, als ob die alle nicht mehr ganz dicht seien.
    Bei gilt doch auch das Vermummungsverbot.


    Ich war bereits sehr erleichtert, als De Maiziere die Wertediskussion angestoßen hat. Er soll durchhalten und sich nicht von den ganzen Trotteln beeindrucken lassen, die jetzt laut aufschreien.


    Ganz besonders im Bereich der gesellschaftlichen "Wertung" von Frauen gibt es eindeutig "Werte" in Deutschland. Weiterhin gibt es Werte dahingehend, dass man Menschen, die einem nicht gefallen nicht einfach niederschlägt oder die Treppe herunter schubst oder beklaut oder vergewaltigt. DAS sind keine Kavaliersdelikte, auch wenn dies in vielen Teilen Afrikas anders gesehen werden sollte.


    Wer sich in Deutschland und Europa für solche Werte nicht einsetzen mag und jetzt laut schreit, weil De Maiziere dieses artikultiert hat, der soll gleich seine Koffer packen und dahin reisen, wo diese Werte nicht gelten.


    Das dürte übrigens etliche westliche Frauen betreffen, die bisher überhaupt noch nicht begreifen, warum sie herumschreien.

  • Aus den Kommentaren:
    "Artikel 2 GG begrenzt die freie Entfaltung der Persönlichkeit durch das Sittengesetz. Ist es in Deutschland jemals üblich gewesen, verschleiert herumzulaufen? NEIN.Verschleierung stört die öffentliche Ordnung, so wie sie von Bundesverfassungsgericht definiert wurde, als 《die Gesamtheit der ungeschriebenen Regeln, deren Befolgung nach den jeweils herrschenden sozialen und ethischen Anschauungen als unerlässliche Voraussetzung eines geordneten menschlichen Zusammenlebens ist.》"


    Politiker interessiert die öffentliche Ordnung nicht. Sie haben nicht zu tun mit der Öffentlichkeit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Das Parlament in Wien hat ein Integrationspaket verabschiedet. Das verpflichtet Flüchtlinge zu Deutsch- und Wertekursen. Kleidungsstücke, die das Gesicht verhüllen, sind verboten. Wer es doch tut, muss mit saftigen Geldbußen rechnen."
    "Die Vollverschleierung von Frauen im öffentlichen Raum wird in Österreich künftig unter Strafe gestellt. Die Regierung in Wien beschloss das im Vorfeld heftig kritisierte Burka-Verbot am Dienstagabend im Parlament."


    Ein Anfang ...

    Das ist für mich der Anfang vom Ende, für die weißen Europäer!


    Ich bin heil froh, wenn die nicht unsere Sprache und Kultur annehmen, denn dann bleibt wenigstens die harte Grenze zwischen den Ethnien bestehen, was letztlich die Trennung dieser wieder erleichtert.

    Diese verbrecherischen Integrationsbemühungen sind unser Tod und sonst nichts, das ist kein Anfang, das ist Ausrottung im Namen der Humanität!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Sie haben die Wahl: entweder einfügen oder wegbleiben.
    Wenn ein Teil schon mal wegbleibt, ist es doch gut.


    Manche Amis sehen es so:
    [Blockierte Grafik: https://whatyouthoughtiwentaway.files.wordpress.com/2017/05/11807589_1461096360882245_8479576713432278980_o.jpg?w=300&h=250]

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sebastian Kurz ist längst der Politik-Star der EU. Er hat gegen den Widerstand Merkels und Obama die Balkanroute geschlossen und damit Europa vor einer weiteren Katastrophe bewahrt. Er besitzt den Mut Dinge voranzutreiben, die andere EU-Länder scheuen. Aus falscher Rücksichtnahme vor dem Islam, wird in der EU viel zu viel toleriert. Sebastian Kurz ist ein großartiger Politiker, weil er sich seinen gesunden Menschenverstand bewahrt hat. Er hat im Gegensatz zu anderen führenden Politkern aus etablierten Parteien einfach Format. Deshalb wünsche ich ihm am Sonntag viel Erfolg.


    http://www.t-online.de/nachric…ift-niemand-zurueck-.html



    Es grüßt Ersatzkasse

  • Über den Spruch --->Mich pfeift gar niemand zurück, keine Sorge<--- Sehr bald wird er merken wann, wo, und wer pfeift und wie er dann zu tanzen hat. Ein Blick über die Grenzen könnte Hilfreich sein (Ungarn,Polen,CZ) wie man da versucht Druck auszuüben. Wobei man dazu anmerken könnte, das in den Ländern wahrscheinlich nicht so viele Linksgrüne Gutmenschen vorhanden sind wie im ROTgrünenWien.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

Schriftgröße:  A A A A A