Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Sebastian Kurz hat einen Sinn für Symbole. Der künftige österreichische Bundeskanzler stellt seine neue Regierung nicht irgendwo vor. Gezielt wählte er den Kahlenberg, um zu verkünden, dass seine Österreichische Volkspartei (ÖVP) mit der FPÖ ein Regierungsbündnis schließen werde.


    In der Schlacht am Kahlenberg 1683 gelang den Habsburgern mithilfe des polnischen Königs Johann III. Sobieski, das osmanische Heer zu besiegen und Wien von den Türken zu befreien.


    Jedenfalls dürfen sich die übrigen Europäer auf eine enge Beziehung der Österreicher, Polen, Ungarn und Tschechen einstellen. Dieser Gesinnungsbund wird nun noch selbstbewusster gegen die Flüchtlingspolitik der Europäischen Union und der Bundesrepublik auftreten.



    https://www.welt.de/debatte/ko…-Fluechtlingspolitik.html



    Es grüßt Ersatzkasse

  • edenfalls dürfen sich die übrigen Europäer auf eine enge Beziehung der Österreicher, Polen, Ungarn und Tschechen

    Gefällt mir gut. Dann ist die Süd-Ost-Flanke zu ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Servus TV heißt der Privatsender aus Salzburg der den Talk im Hangar 7 sendet und generell ein um Klassen besseres Programm als der öffentlich rechtliche hat. Danke Herr Mateschitz!

    Mateschitz ist Patriot und sehr weit rechts angesiedelt.
    Ich schätze mal das er kein Freimaurer ist.
    Solche Leute bräuchten wir hier auch im DR.
    Der einzigste Unternehmer hier der mir einfällt ist Wolfgang Grupp.

  • Ersatzkasse:
    Glaube nicht dass Wien noch von den Tuerken befreit werden kann.
    Die stehen mittlerweile statt vor den Stadttoren vor dem Aldi bzw. Hofer

    Nur noch wenige von denen stehen vor Aldi/Hofer ,die unterstützen lieber ihre eigenen Supermärkte wie z.Bsp. Etsan ,der hat mittlerweile weit über 20 Filialen ,alleine in Wien !! Dazu kommen noch unzählige kleinere Läden ! Da braucht kein Türke mehr den Hofer unterstützen . Die handeln auch nach dem Prinzip Turkey first . Nur wir habens verlernt das man die eigenen unterstützen sollte ...

  • ...der Geraet wird den Menschen ersetzen ; )


    mal fuer die Blume gesagt -
    hab' garnix gegen Ö, nur so manche "rechts-Dummheit" is' mir schnell zuviel -
    drei Tage hier und schon "DR" faseln -
    viel Spass beim einschleimen, reichlich (reich hoehoe) Gleichgesinnte hier . . .


    die beiden (scheinbar) medien-praesentesten (vermeintlichen) "Einzel-Unternehmer"...
    jaja


    die Zuckerbrause in Dosen braucht kein Mensch, genauso wenig wie
    das hoeher-schneller-weiter Adrenalin-Marketing dieser Firma -
    "Jugend-Verbloedung fuer Geld" oder/und "Brot und Spiele" ;


    sehr erfolgreich, auch sehr schoen wenn's das eigene Spiel ist,
    kann man alle Regeln selber machen...
    Den urspruenglichen Zuckersirup saufen in Asien nur die aermsten Schlucker
    (LKW-Fahrer etc.) damit sie 12-14 oder mehr Stunden Sklaven-Arbeit durchhalten:
    voll cool...


    Beim Fussballshirt-Patriarch geht mein Problem ebenfalls mit der Kundschaft los...
    Klar lehnt der keine kostenlose TV-Werbung ab,
    unser doller Vorzeige-Kapitalist aeh Unternehmer.


    Was waere denn der Unterschied, zu Jetzt - in dieser DR-Mateschitz-Grupp-Welt?


    Klappe halten, buckeln und sich mit Kruemeln von den Kruemeln abspeisen lassen?
    Willkommen.
    Deine Wuensche vom Turbo-Kapitalismus bereits perfekt erfuellt.


    Du wuenschst dir noch mehr staatliche Obrigkeits-Kontrolle aeh Fuehrung -
    keine Bange kommt schon noch -
    is' jetzt nich' so dass mich das tierisch aufregen wuerde,


    aber wenn man bei diesen beiden Typen in Lobhudelei ausbricht
    ist eine Hoffnung auf "Besserung" wahrscheinlich aussichtslos X )

  • :thumbup:




    "Eigene Staatsbürger" stehen im Vordergrund
    Die Sozialpolitik verknüpft die Regierung eng mit Zuwanderungsfragen: "Die eigenen Staatsbürger" stehen im Vordergrund. Die Mindestsicherung sei "ein wichtiges Instrument, um Armut zu vermeiden", wird betont, wobei österreichweit eine Deckelung auf 1500 Euro geplant ist. Neben der Deckelung bedeutet Mindestsicherung Neu auch eine Kürzung der Geldleistung für Asylberechtigte und subsidiär Schutzberechtigte. Die Koalitionspartner kündigten am Samstag an, dass pro Kopf nur mehr 365 Euro im Monat geplant seien. Derzeit beträgt die Mindestsicherung für Alleinstehende 837,76 Euro. Alleine in Wien würde diese Kürzung eine jährliche Ersparnis von rund 250 Millionen Euro bringen.
    http://www.krone.at/604077

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

    • Offizieller Beitrag


    Felix Austria!


    In der eine Partei, welche die Interessen des eigenen Volkes vorrangig vertritt, Regierungsgewalt hat und nicht bekämpft und verunglimpfrt wird.


    An einer Pinwand hängen die Durchschnittsrenten in D, Stand 2014, inzwischen einge Groschen höher.
    Für Frauen Westtdeutschland = 576 €, für ALLE Rentnerinnen.


    Meine Frau (und ich) haben 3 Kinder großgezogen mit grotesk winzigem Kindergeld, alle mit hoher Berufsausbildung und das: Meine Frau würde im Karee springen, hätte sie diese Durchschnittsrente.


    Ein ungeheurer Skandal, daß jeder "Flüchtling", ob einladen oder durchgewinkt durch eine Depotin, oder strafwürdig eingedrungen oder mit Tricks, oder alle 500 000 illegalen Migranten, mehr erhalten als eine Mutter, die ordentliche Staatsbürger zig Jahre lang erzogen hat.


    Bananenrepubik BRD.


    Grüsse
    Edel & Frau


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bananenrepubik BRD.

    Diese Art Bananen hat man sich 1989 sicher nicht vorgestellt. ;(

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • bei Adolf hätten die schon :D HalloWienKostüme getragen [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Koalitionspartner kündigten am Samstag an, dass pro Kopf nur mehr 365 Euro im Monat geplant seien.

    Das ist falsch, im günstigsten Fall können Asylanten immer noch 600€ bekommen. Die Deckelung mit 1500€ trifft auch Inländer mit ein paar Kindern recht heftig.
    http://derstandard.at/20000705…-strache-mindestsicherung
    Freundlich CARLOZ

  • Zitat

    Für alle Bezieher – ob In- oder Ausländer – soll die Leistung auf maximal 1.500 Euro begrenzt werden, egal wie viele Personen zur Familie beziehungsweise Bedarfsgemeinschaft zählen. Anspruch soll nur haben, wer in den vergangenen sechs Jahren mindestens fünf Jahre in Österreich gelebt hat. Ausländische Bezieher erwartet eine "obligatorische Beratung zur Rücksiedlung in das Heimat- oder Herkunftsland". - derstandard.at/2000070505987/regierungsprogramm-oevp-fpoe-kurz-strache-mindestsicherung

    Damit dürften 90% der "Flüchtlinge" außen vor sein. Es wird noch besser.

    https://www.welt.de/politik/au…d-und-Handys-abgeben.html
    So geht das! Aber nicht bei uns, so lange Merkel im Amt ist.

  • Was der Sebastian Kurz da in Ösiland vor hat, ist doch nach dem allgemeinen politischen Konsens hier in BRDnanien eh doch alles Nazi
    Und wenn klein Heiko und klein Kahane nur lange genug im Dreck wühlen, finden sie bestimmt noch raus das S.Kurz der Ur-Enkel von A. H. Ist. :D
    Ich finde den noch recht jungen S.Kurz mal richtig gut.
    Mal sehen wie lange er der NWO trotzen kann.

  • Mal sehen wie lange er der NWO trotzen kann.

    Langsam siehts doch wohl mehr danach aus,das die Frage sein wird wie lang die NWO-EU-Schergen noch den immer stärker werdenen Druck der Anderen/Neuen standhalten werden.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Bei Welt Online stand heute den ganzen Tag der Artikel "Österreich will Asylbewerbern Geld und Handys abnehmen", neben dem "Deutschland zahlt Ausreisewilligen 3000 EUR, im Sinne des Steuerzahlers."
    Mit den Fotos von Kurz/ Strache und der Buchhalter-Visage von der Misere.


    Symbolhafter ging es nicht.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • dann können die nicht mehr ihren TelefonJogger einsetzen , wenn Händy wech , nixs nachkommen :D


    dann ist die A'Kette unterbrochen :D vermutlich kommen sie dann gleich nach Bayern :D


    ins RinderSchlarAffenLand :D da gilt der unbegrenzte ZuWanderWindelTräger noch was , bei den Omis


    die auf die €rde getreten 8| bleibender €inDruck iauf OmasNarbenGesicht oder mit Schild auf dem Grab


    "der Täter welcher sich als Opfer bewarb und seine Füsse nicht ansich halten konnte,... nun liegt Oma"


    so kann man sich auch seine Rente verdienen im AusTauschKulturProgram :burka:


    Gruss
    alibaba :D
    PS:" es kann der Frömste WindelSchwarzStammTäterZuWanderer nicht in Frieden leben, wenns der BösylantenOma nicht gefällt" :hae: die SchläferArmee der IS'ZuWanderer tausendfach halten sie Sieges€inZug bezahlt mit deutschen Leben, schlaf weiter .de :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • mal fuer die Blume gesagt -
    hab' garnix gegen Ö, nur so manche "rechts-Dummheit" is' mir schnell zuviel -
    drei Tage hier und schon "DR" faseln -
    viel Spass beim einschleimen, reichlich (reich hoehoe) Gleichgesinnte hier

    Ich bin wahrscheinlich schon länger hier als dein linkes Gehirn das überhaupt wahrnehmen kann.
    Wir gehen ins 13. Jahr.

  • Was der zwangsabgaben gepeinigte Michel für sein Geld serviert bekomt:


    Seit Herbst '17 wird der Twitter-Account der Tagesthemen von wechselnden Personen "übernommen". In dieser Woche am Twitter-Drücker: Sonia Mikich, Chefredakteurin WDR-TV - sie verunglimpft Sebastian Kurz bösartig.
    Das Konzept, dem Account „neues Leben einzuhauchen“, indem man diesen abwechselnd von verschiedenen Redakteuren der Öffentlich Rechtlichen übernehmen lässt, wird seit wenigen Monaten realisiert


    Sonia Mikich ist nun diese Woche am Start – und scheut als Vertreterin eines Öffentlich Rechtlichen Senders nicht davor zurück, den offiziellen Account für eine Verunglimpfung des zukünftigen österreichischen Kanzlers Sebastian Kurz zu nutzen, indem sie rhetorisch fragt, warum dieser wie ein „Pimpf“ (wer’s nicht weiß: das seinerzeitige Wort für ein Jung-Mitglied der HJ: Hitlerjugend) aussähe. Hierzu zitiert sie einen Tweet eines anderen Twitterers mit der Aussage: „Kanzler und Vizekanzler stellen sich vor.“
    Der WDR hat einen Justitiar. Er wird wissen, welche Rubriken im Netzwerkdurchsetzungsformular von Twitter für Frau Mikich auszufüllen sind.


    https://www.tichyseinblick.de/…unglimpft-sebastian-kurz/

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • anders läufts in Deutschland auch nicht , hier wird Trump gedisst , von oben herrab :D


    bei FickDenGöthe wo der Führer Donald .... , da hat das Ferkel ein 30JährigenOrgelAbGang bekommen ,


    so böse Zungen vom BahnHofsKloh , dicht am SchwarzAfrikaDrogenVerkaufsKinderSpielPlatz ... :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die nächste FruchtWelle sind die KleinKriminellen die das Navi einschalten um nicht vom AllesGratisWeg
    abzukommen , Schmarozer erkennt man schon in VorFeld an den "ich habe meine Papier valoren,wo geboren,wo krieg uns spüllt das Asyl€uroGeld,... " die Pakestanis haben jetzt auch den AsylPfennig in Deutschland erkannt,
    jetzt brauchen sie nur noch ein Krieg der IS , dann kommen die 14Köpfler auch alle in die SozialKassen klingeln :D
    ... wer soll bloss den Tee zupfen , wenn alle wech sind :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A