Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • €r ist doch ein Sie , eine Sie mit geklebten Harren :D


    "Jeden das seine" jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder so :D


    der Kirchner hält dich ... :D sein sie nicht so NegaTiv , sie sind .... :burka:


    die Aschen wollten auch die Menschheit ausrotten , mit einer Gesundheitsspritze und nur der Amerikaner


    KörnelONeal konnte noch eine Nachricht durchs Tor werfen , "bitte nicht Planet€rde anwählen" :D


    der Planet der KinderLooser , dafür 200Jahre alt werden mit SpringSeil , keine KassenBeitrags€rHöhungen


    wegen MassenAufZuchtStationen :burka:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mindestrente 1200 (jedenfalls bei entsprechender Lebendsarbeitszeit).
    Felix Austria.


    Die Relativierer stehen schon bereit.


    "Faktencheck" ist das Unwort für belehrende Notlüge.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Vladimir Putin zerlegt Armin Wolf was vom ORF nicht gezeigt wird ?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Österreicher nach Moscheen-Schließungen wieder Stolz auf ihre Regierung



    Moscheen-Schließungen
    08.06.2018 15:12
    krone.at-User: „Stolz auf diese Regierung“
    Am Freitag hat die Regierung dem politischen Islam den Kampf angesagt. Wie berichtet, steht die Schließung von sieben islamistischen Moscheen sowie die Ausweisung von bis zu 40 Imamen bevor. Viele krone.at-User sind von diesen „ersten Maßnahmen“ begeistert: „Ein guter Tag für Österreich“, schrieb etwa User michi63.


    Bereits kurz nach Bekanntgabe einer härteren Gangart gegen islamistische Moscheen gingen die ersten positiven Kommentare unserer Leser online. Die Auflösung der „Moschee der Grauen Wölfe“ und die Überprüfung aller ATIB-Vereine und -Organisationen findet großen Zuspruch in der krone.at-Community. „Recht so, ein guter Anfang. Ein bravo an die neue Regierung“,
    https://www.krone.at/1720046

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Unsere Nachbarn bereiten sich vor, die nächste riesige Invasionswelle vor der eigenen Grenze zu stoppen. Wünschen wir ihnen viel Erfolg! Falls es zu "hässlichen Szenen" kommt, die Angela Merkel in ihrer Feigheit 2015 vermeiden wollte, dann wissen in Deutschland und Österreich eine Menge Menschen einzuschätzen, wer die Schuld dafür trägt.
    Es sind die dummdreisten Bahnhofsklatscher und Teddybärenverteiler mit ihren "refugees welcome" Plakaten, die von den Mainstreammedien geschickt in Szene gesetzt wurden, um dem Zuschauer ein falsches Bild von Friede , Ereude, Eierkuchen und kollektiver Zustimmung vorzugaukeln. Es sind die Regierungsparteien (CSU/CDU/SPD) angeführt von Angela Merkel und die damaligen zustimmenden Oppositionspartien (Grüninnen, Linke), die im Sommer 2015 die Rechtsstaatlichkeit abschafften, um unsere Heimat millionenfach mit angeblich hochgebildeten Fachkräften zu fluten, die sich in der Mehrheit als inkompatibel für unser Rechts- und Sozialsystem erweisen.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Und es sind die "Ideenfabriken", die "progressiven" "Humanisten", die vom ganz großen Geld gesteuert werden, hinter ihnen. Das alles klappt nur so gut weil die Merkels, Obamas, Macrons dieser Welt so leicht steuerbar sind, weil sie selbst keine Überzeugungen, keine Ideen, keine Moral besitzen. Weil das hohle Machtmenschen sind, samt Gefolge. Erst nach eine großen Katastrophe wird es wieder starke Menschen mit klaren Verstand geben, die das Ruder führen. Also bereiten wir uns auf das Schlimmste vor.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Erst nach eine großen Katastrophe wird es wieder starke Menschen mit klaren Verstand geben, die das Ruder führen. Also bereiten wir uns auf das Schlimmste vor.

    Wieso das Schlimmste? Das ist doch das Beste was passieren kann.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nun das bessere Deutschland, läßt sich nicht lumpen.

    Auswirkungen von Christchurch und dessen wirklicher Sinn, die große Jagd des wirklichen Westens auf Nationalgesinnter/Kritiker weltweit!

    Und besonders interessant, schon vor einem Jahr wurde Geld gespendet im Namen des Terroristen aus Neuseeland, um dann ein Jahr später Hausdurchsuchungen und Verdächtigungen zu rechtfertigen, interessant!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Nau homs erm glegt den Wehrsportler und der Infantenkanzler macht die Absolute oder wie?
    https://derstandard.at/jetzt/l…e-aus-fpoe-bietet-norbert
    Freundlich CARLOZ

    War doch klar. Kurz vor einem niederschmetterndem Ergebnis bei den EU-Bonzen-Wahlen wird jetzt so ein Skandälchen hochgepoppt, um die FPÖ zu dikreditieren. Wer wohl abgehört hat? Wer das alles wohl finanziert hat und wer das Timing bestimmt hat? Elendes Pack.


    Im Vergleich zu den Offenbarungen der Panama-Papers oder von Wikileaks sind das hier nur Peanuts.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • der getürkte VorFall war aus 2017 , es war eine gezielte Falle ,


    vermutlich von den alten S€D Kandidaten Genossen , die wissen doch wie man


    Kanzler in die Knie zwingt , Giomtechnisch so das sich Willy Brand den


    königlichen polinischen Knie€inzelFall verübte :D


    SchnitzelSiegiee wäre ohne fremde Hilfe vermutlich nicht hoch gekommen,


    da klatscht das Ferkel und legt mit ihren €ber ein Tango aufs Parket :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .... denk ich an die SchwarzGeldKoffer ," der Name wird nicht Preis gegeben damals" :D


    dafür Heute das deutsche Volk :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wird der VideoFilmVeRäter noch eingekesselt vom VolksZorn :?: und befilmt [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Strache und sein Klubchef Johann Gudenus standen nach Auftauchen eines vom "Spiegel" und der "SZ" veröffentlichten heimlich gefilmten Videos unter Druck. Auf dem Video spricht der FPÖ-Chef im Juli 2017 einer vermeintlichen russischen Investorin in Ibiza über Staatsaufträge für millionenschwere Spenden – und von angeblichen (aber sofort dementierten) hohen Spenden österreichischer Firmen erzählt. In seiner Erklärung räumte Strache zwar ein, wie ein "Teenager" mit "Machogehabe" gehandelt zu haben und entschuldigte sich dafür – auch explizit bei seiner Frau. Das Bekanntwerden des Videos nannte er gleichzeitig aber auch "ein politisches Attentat" und geheimdienstlich inszeniert. Strache kündigte rechtliche Schritte an. Wenig später wurde bekannte, dass auch Gudenus von allen Ämtern zurücktritt. - derstandard.at/jetzt/livebericht/2000103378107/kurz-schliesst-weitere-zusammenarbeit-mit-strache-aus-fpoe-bietet-norbert


    ------
    Den Kurz verstehe ich schon länger nicht mehr. War am Anfang ein 2ter Salvini in Sicht, wurde dann aber gegen Ungarn gestimmt und mit dem Dämon Soros gebandelt.....
    Natürlich, wie immer, kurz vor Wahlen ein passendes "Skandälchen"..... erbärmlich, auch vom Relotenblatt Spiegel und der linksgrünen Sifftonne SZ....

  • Unverständlich ist vor allem, warum jetzt Neuwahlen angestrebt werden. Strache und sein Helfer sind doch von allen Regierungs- und Parteiämtern zurückgetreten. Also könnte die Koalition mit neuem FPÖ-Personal weiter laufen. Offensichtlich erhofft sich Kurz für seine ÖVP einen massiven Stimmengewinn durch vergrellte FPÖ-Wähler.
    Schmiert die FPÖ total ab, muss er mit den Sozen koalieren. Scheint ihm wohl zu passen?

  • Offensichtlich erhofft sich Kurz für seine ÖVP einen massiven Stimmengewinn durch vergrellte FPÖ-Wähler.

    Ich denke, der Schuss geht eher nach hinten los.
    Diese Inszenierung stinkt doch zum Himmel, auch wenn der Strache idiotisch gehandelt hat.
    Drehbuch und Premiere sind doch sowas von durchsichtig.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A