Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Mittlerweile heißt es Österreich gegen Wien:
    Stand halb acht.


    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Erst muss ein Grossereignis alles komplett hinwegfegen.
    Ich hoffe nur für uns alle, dass es kein Krieg wird, bin aber auch hier eher pessimistisch.

    Bis sie gestorben ist, ist meine Hoffnung die geplatzte Schuldenblase als Großereignis. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hoffentlich sind die Italiener nicht so debil wie die Schluchtenscheißer.

    Vielen Dank für das Kompliment - ich werde die nächsten Wahlen in DE mit Argusaugen verfolgen, wenn Angie für weitere vier Jahre verpflichtet wird. Und die ist ja bekanntlich Europas Sargnagel.

  • Vielen Dank für das Kompliment - ich werde die nächsten Wahlen in DE mit Argusaugen verfolgen, wenn Angie für weitere vier Jahre verpflichtet wird. Und die ist ja bekanntlich Europas Sargnagel.

    Schuldzuweisungen oder Vorwürfe bringen doch nichts. Ihr habt gewält wie ihr gewählt habt.
    Und die Aussagen hier zeigen halt ein wenig die Enttäuschung auf. Kann ich auch gut verstehen.
    Hatte mir selber ein anderes Ergebnis erhofft.
    Und ob du bei uns im September ein Systemchange vorfinden wirst, daran zweifel ich selber sehr stark.
    Leider.

  • Vielen Dank für das Kompliment - ich werde die nächsten Wahlen in DE mit Argusaugen verfolgen, wenn Angie für weitere vier Jahre verpflichtet wird. Und die ist ja bekanntlich Europas Sargnagel.

    Wir können - im Gegensatz zu Euch - unseren Bundespräsidenten nicht direkt wählen. Hofers Wahl wäre für uns indes äußerst hilfreich gewesen - für unsere nächste Bundestagswahl. Deshalb sind hier alle enttäuscht. Mein herzliches Beileid übrigens, falls Du ein Wiener sein solltest. Die Verhältnisse dort müssen ja fürchterlich sein.


    Herzliche Grüße v. Seeadler

  • Die Österreicher haben freiwillig ihren "Gauck" gewählt. 8| Nun, dann soll sich kein Österreicher mehr beschweren, sie hatten die Wahl. Dann können sie ja die Flüchtlinge von Erdogan aufnehmen, aber auch behalten.


    Es grüßt Ersatzkasse

  • Laßt Ihnen einen der letzten kleinen Papyrrhussiege die sie noch haben, diese grün-roten Unmenschen.


    Sie spüren bereits das Ende.


    Eins muß man sich vor Augen führen, da hat über ein Jahr lang die gesamte Systemmaschinerie mit allen Tricks die sie noch auf Lager haben diesen sehr knappen Sieg erschummelt, aber sie haben dabei Ihr ganzen Pulver verschossen.


    So gesehen ist es nur eine kleine Verzögerung , mehr nicht und das auch nur mit letzter Kraft.


    Habe mir die Wahlsendung mit anschließender Gesprächsrunde bei Servus TV angeschaut, war interessant und recht gleichberechtigt und mit live Schaltung nach Leipzig zur Petri.
    Hat sich gut geschlagen im Gespäch.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • bald werden sich in ÖsterReich die Schluchten teilen , ein FreiFickZuWandererDorf ruft Herzlich Willkommen


    und ziehen die Schlüpper runter , wenn die GlüchsSchwimmer gelandet und schreien vor Glück ,


    andere Schluchten wollen keine Vergewaltiger , es wird BürgerKrieg plus Spaltung kommen ,


    ein ganz normales verhalten , ÖsterReich wurde dann nicht durch ÖsterReicher gespalten sondern


    von der Planerin des DeutschenUnterGangs


    "Zurück in den SED RiegenStaat, Mielkes letzter Befehl: Zersetzung durch PostenBesetzung"


    es funktioniert :D €uropa wird in den ZuWandererKomunismus gedrängt und die Spaltung wird folgen :*


    erst nehmen sie den Kleinen gereichten Finger ,dann fangen sie an zu forderen und fordern immer mehr ,


    dann werden sie dich bestehlen , weil sie nicht bereit sind mit wenig alles Gratis ,wie ein dummer Deutscher


    vom Staat gefüttert zu werden , sie wollen einfach mehr , bestehlen dich am BahnHof ,brechen in dein Haus


    oder Wohnung ein , rauben und vergewaltigen , brandschatzen und morden deine MariechenKäfer :D


    aber was interessiert es den ReinWinker ,sie leben in bessere Sicherheit als die gschändeten Kinder


    die täglich der FickerAchseDesRealenLeben , die EinzelFallOpfer " Ein Herz für Vergewaltiger + Pädophile " :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    Opfer die sich wehren , werden als Nazis abgestempelt ,werde auch du wehrhaft :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich stehe mittlerweile immer mehr auf dem Standpunkt von Andreas Popp, der meinte, eine Änderung des Systems wird es unter keinen Umständen geben, egal, mit welcher Partei. Hier braucht sich niemand engagieren und Kraft und Zeit investieren. Erst muss ein Grossereignis alles komplett hinwegfegen.
    Ich hoffe nur für uns alle, dass es kein Krieg wird, bin aber auch hier eher pessimistisch.

    Genau so ist es, der Mann hat die Demokratie-Muppet-Show der Globalisten verstanden, leider tun das viel zu wenige!
    Schon allein der Glaube eine AFD/Trump etc. könnten das primäre Problem lösen, hängt man schon wieder zuerst hoffnungsvoll und am Ende hoffnungslos in der Denkfalle. Dennoch schafft es das Demokratie-Theater immer wieder , ihre Marionetten nur mit neuen Anstrich den Menschen zu verkaufen. Die meisten werden das bis zu ihrem Lebensende nicht schnallen, so groß können keine Lügen sein, dass sie vom System indoktrinierte Weltbilder brechen.

  • Ali, hast du noch keine Schwielen an die Mauken? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    weil ich mit DreiMittelFinger schreiben kann ,gegen den TerrorMoloch :?: :D


    Gruss
    alibaba :D


    PS: Jetzt VöglerFutter kaufen ... 8o :D
    http://36962.seu.cleverreach.c…7177/241e4aeb2e9ef-ohnk6o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Die Österreicher haben freiwillig ihren "Gauck" gewählt. 8| Nun, dann soll sich kein Österreicher mehr beschweren, sie hatten die Wahl. Dann können sie ja die Flüchtlinge von Erdogan aufnehmen, aber auch behalten.


    Es grüßt Ersatzkasse

    Alles in allem bin ich mit dem gestrigen Tag zufrieden.
    Die Niederlage von Renzi hat deutlich mehr Brisanz als der "Sieg" dieses senilen Suppenkaspers.
    Der Klebrige vom Zweifelhaften Deutschen Fernsehen hat schnellstens und unverhohlen seine Freude über den Erfolg des "Merkelfreundes" (O-Ton) zum Ausdruck gebracht. So sieht sie aus die sachliche und unparteiische Berichterstattung. Pfui Deibel.
    Wie Hofer süffisant bemerkte:
    "Das nächste Mal trete ich wieder an, ich bin ja schließlich noch jung." :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hofer hätte unter Haider gewonnen!


    Der Strache ist n falscher 50iger, die Ratte konnte ich noch nie leiden unhd dem ist es wie es aussieht zuzuschreiben das es gestern in Ö. so ausging, aber was solls Italien wiegt so , oder so schwerer und da klappte die Systempropaganda zum Glück nicht so recht.


    Hier nochmal Straches Verrat, der aber für Ihn nicht neues ist.


    "„Strache hat eine in die Fresse bekommen“Holocaust-Symposium. V.l.; H.C. Strache, Michael Kleiner (Likud), Ursula Stenzel (Jüdin, FPÖ-Führung)Rafi Eitan (Lukud), Haim Mühlstein (Likud) und Norbert Hofer.Die WELT vom 4.12.16 erklärte den einmaligen Erfolg des neuen US-Präsidenten so: „Donald Trump ist andersals alle Politiker“. Die Niederlage des Strache-Hündchens, Norbert Hofer, im österreichischen Präsidentschaftswahlkampfam 4. Dezember 2016, geschah, weil „Strache nicht anders ist als alle anderen Politiker“. Wenn wiruns noch daran erinnern, dass im ersten Wahlkampf Hofer über den nicht gerade appetitlichen Alexander van derBellen, den Repräsentanten der Links-Grün-Migrations-Dekadenz, siegte, weil er mit einer offenen Sprache kämpfte,dann wird einem schlecht, wie er diesmal in den Wahlkampf zog. Als er zu Beginn des Wiederholungswahlkampfsvom Fernsehen gefragt wurde, ob er denn wieder diese offene Sprache sprechen würde, lächelte er undsagte: „Nein, das werde ich nicht mehr tun, man lernt ja schließlich dazu“. Er merkte gar nicht, dass man genaudas von ihm wollte, um einen FPÖ-Präsidenten zu verhindern, denn wer will denn das übliche verlogene Politikergewäschnoch hören? Niemand! Hofer lieferte sich dann mit seinem Kontrahenten nur noch Beschimpfungen aufder verlogenen Ebene der politischen Korrektheit, was jene zum Erbrechen brachte, die „jemanden wählen wollten,der anders ist, als alle anderen“. Strache organisierte zudem am 7. November 2016 im Wiener Grandhotel mit prominentenIsraelis ein Antifaschismus-Holocaust-Symposium mit dem Titel „Haben wir aus der Geschichte gelernt?Neuer Antisemitismus in Europa“. Strache ließ die FPÖ nicht mehr den tapferen ermordeten Soldaten der Wehrmachtgedenken, auch nicht den 10 Millionen ermordeten deutschen Frauen, Kindern und Alten, nein, Strache ließder Lüge vom „Novemberpogrom“ und der „6-Millionen-Lüge“ gedenken. Er bejubelte den 90jährigen jüdischenMenschenquäler Rafi Eitan, den er als „Eichmann-Jäger“ vorstellte. Zudem besuchte Strache mit den Juden dasehemalige KL Mauthausen und wiederholte dort die Gaskammerlüge. Damit war klar, dieser Strache wird die FPÖzugrunde richten, er würde Hofer in den Wahlabgrund stürzen. Die Systempresse kommentierte den voraussehbarenFPÖ-Absturz hämisch, denn die Wähler der Linken, Grünen und Dekadenten konnte Strache mit diesem EkelSchauspielohnehin nicht gewinnen, aber er würde große Teile des noch gesunden Wählerpotentials und dernationalen Stammwähler verlieren. In der Presse konnte man dann die höhnischen Kommentare folgender Artlesen: „Viele FPÖ-Sympathisanten fühlten sich durch diese FPÖ-Aktion vor den Kopf gestoßen und lehnteneine Teilnahme an der blauen ‚Antifaschismus‘-Kundgebung schlichtweg ab.“Strache verkörpert das, was die Lügenpresse einen dummen Populisten nennt, denn laut STANDARD vom19.03.2013 wollen „60 Prozent der Österreicher einen starken Mann“ und „42 Prozent sehen Hitler nicht alsschlecht“ an (offen geäußert, also in Wirklichkeit höher). Dennoch biederte sich Strache dem linksgrünen Dekadenzlagerund den Antifa-Menschenfeinden an. Ein dummer, dummer Mann, „nicht anders als alle anderenPolitiker“ auch. Ein FPÖ-Aktivist sagte am Wahlabend in Wien: „Strache hat eine in die Fresse bekommen“.Am selben Tag Hammerschlag in Italien: Merkels Schoßhündchen,Ministerpräsident Matteo Renzi, verliert sein Euro-ReferendumSPIEGEL-online: „Ersten Prognosen zufolge stimmten zwischen 54 und 58 Prozent gegenRenzi. Nun droht eine Regierungskrise.“Die Merkel-EU ist erledigt, den Krieg der Migrations-Eliten gegen die Völker gewinnen die Völker."
    http://concept-veritas.com/nj/…en/schlagzeilen_heute.pdf


    Hier noch mal Winklers Meinung zum Tagesgeschehen, wie immer treffend. ;)


    "Wie es aussieht, hat Norbert Hofer nicht gewonnen. Österreich hat damit den Rückschritt gewählt, sowohl der Demokratie als auch dem europäischen Gedanken einen schweren Schlag versetzt. Die volksverhetzenden Wahrheitsmedien haben damit nach den Niederlagen im Brexit und der Trump-Wahl einen Erfolg für die Funktionärs-Diktatur eingefahren. Das ist keine günstige Perspektive für 2017, denn die alten, mit van der Bellen wiedererstarkten Kräfte haben Europa in die Krise geführt und sich als unfähig erwiesen, eine Lösung zu erarbeiten. Ich kann über diese Wahl nur mein Bedauern und den Österreichern mein Mitgefühl ausdrücken.


    Die 19jährige Studentin, die in Freiburg von einem der Merkelgäste, einem 17jährigen afghanischen "Flüchtling" vergewaltigt und ermordet wurde, hat im weitesten Sinne Selbstmord begangen, denn sie hat sich als Bahnhofsklatscherin und "Flüchtlings"-Helferin betätigt. Auf ihrer Beerdigung haben ihre Akademiker-Eltern sogar Geld für eine "Flüchtlings"-Hilfsorganisation gesammelt. Damit darf ich dieser Studentin einen Darwin-Award für ein selbstverschuldetes Ableben und dem damit verbundenen Entzug lebensuntüchtiger Gene aus dem Erbgut der Menschheit verleihen.
    Der "jugendliche" Mördermoslem war übrigens bei einer Pflegefamilie untergekommen und hatte eine gute Sozial- und Integrationsperspektive. Wenn sich selbst derartige Vorzeige-"Flüchtlinge" als tickende Zeitbomben herausstellen, zeigt das deutlich, daß eine Integration nicht möglich ist. Merkels durch und durch idiotisches "Wir schaffen das!" hat sich einmal mehr als die Schönfärberei einer weltfremden Staatsratsvorsitzenden erwiesen. Die Bundestrulla steht damit in der würdigen Nachfolge Erich Honeckers, der seine DDR nur noch durch die rosarote Brille gesehen hatte, die ihm sein Regierungsapparat auf die Nase getackert hatte.
    Ursprünglich wollte die US-Grünin Jill Stein auch in Pennsylvania die Stimmen der Präsidentschaftswahl nachzählen lassen. Doch auf einmal ist ihr das zu teuer. Geht etwa ihrem Glaubensgenossen George Soros das Geld aus? Oder hat der Clinton-Wahlkampffonds die Aussichtslosigkeit dieses Unterfangens eingesehen? Damit ist die Neuauszählung in Wisconsin und Michigan sinnlos geworden, denn nur, wenn alle drei Bundesstaaten gekippt wären, hätte das die Mehrheit im Wahlmännergremium verändert. Womöglich hat da jemand eingesehen, daß er mit dem Feuer eines Bürgerkriegs spielt - oder, daß Trump für den Fortbestand des Systems weniger schädlich ist, als man bislang befürchtet hatte.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei."
    http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Genau so ist es, der Mann hat die Demokratie-Muppet-Show der Globalisten verstanden, leider tun das viel zu wenige!Schon allein der Glaube eine AFD/Trump etc. könnten das primäre Problem lösen, hängt man schon wieder zuerst hoffnungsvoll und am Ende hoffnungslos in der Denkfalle. Dennoch schafft es das Demokratie-Theater immer wieder , ihre Marionetten nur mit neuen Anstrich den Menschen zu verkaufen. Die meisten werden das bis zu ihrem Lebensende nicht schnallen, so groß können keine Lügen sein, dass sie vom System indoktrinierte Weltbilder brechen.

    Nicht, dass ich die angesprochene Demokratie-Muppet-Show für komplett abwegig erachte. Ich denke jedoch eher, dass das eine Denkschule ist, die aus der Angwohnheit resultiert sich selbst als allwissend zu überhöhen. Ist ja auch recht einfach, die jahrzehntelange Erfahrung, dass sich nichts verbessert, egal wer gerade regiert, ist nicht abzustreiten. An diese Entwicklung hängt man sich einfach dran und schwups, kann man sich bei jedem neuen Bock, den die Politik sich schießt, selbst auf die Schulter klopfen, dass man es ja eh gewusst habe. In der Folge verweigert man konsequenterweise die Beteiligung am politischen Meinungsbildungsprozess und stärkt dadurch die Kräfte, die man eigentlich kritisiert.


    Ich hingegen gebe die Hoffnung nicht auf, dass das Volk - wenn es nur lange und schlimm genug gedemütigt wurde - sich erhebt und mit Macht auf eine friedliche und rechtmäßige Reformation drängt. Ob beispielsweise die AfD nun legitimer Teil einer solchen Reformation sein wird, muss die Zukunft zeigen. Zweifel sind natürlich angebracht, aber Zweifel allein führen unser Land sicher nicht in eine positive Richtung.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das Tirol auch dem vdB ne Mehrheit geschenkt hat, ist erstaunlich. Bei den großen Städten ok, wo sich die linksversifften Sozialschmarotzer tummeln. Aber Tirol?? Ich bin entsetzt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und? Brennt Wien schon? Ziehen Hofer-Anhänger randalierend durch die Straßen? Ach ja, sind doch gar keine Linken!


    Die FPÖ ist und bleibt stärkste Kraft in Österreich.


    Es grüßt Ersatzkasse

Schriftgröße:  A A A A A