Multikulti - Europa wohin

• Wunderzitze, deutsche Wertarbeit, hält Jahrzehnte lang ohne Wartung.

"Glück für alle, umsonst, und niemand soll gekränkt fortgehen!"
      (C) "Picknick am Wegesrand", Strugazkie)

Die waren gut, die Brüder. "Das ist wie bei den demokratischen Wahlen, die Mehrheit wählt immer einen Schwein". ("Hässliche Schwäne")

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von wagr ()

• Lupus schrieb:

Und immer wieder gebe es dieselben Szenen, wenn die Beamten dann ihren Ausweis sehen. „Wenn ich den Polizeibeamten dann meinen Pass zeige, scheinen sie stets überrascht, dass ich aus den USA stamme. Und nicht aus Indien, dem Land meiner Eltern.“
      Hoffentlich heißt es dann "Knüppel aus dem Sack".
      Raus mit den "Besatzern"!
      Ein Inder mit dem Chillum (aus religiösen Grunden) ist immer gerne gesehen.
      Nachtwächter
      "Ein Patriot muss immer bereit sein, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen." Edward Abbey
    • Das wichtigste vorweg, es waren keine Rechtsextreme! In Zeiten wo kaum noch jemand sicher vor diesen Rechtsradikalen ist, es täglich zu Überfällen und Vergewaltigungen durch rechtsradikale Horden kommt, zumindest ein kleiner Lichtblick.

"Ein 15-jähriger Syrer, der in der Neujahrsnacht in Bremen von einer Gruppe junger Männer angegriffen worden war, ist an seiner schweren Verletzung gestorben. Das gab die Polizei Bremen am Samstag bekannt. Weitere Informationen wollte sie nicht mitteilen, „weil das die Ermittlungen stört“, sagte ein Polizeisprecher dem Tagesspiegel. Der junge Mann soll mit seiner Familie aus Syrien geflüchtet sein.
      Für einen fremdenfeindlichen Hintergrund gebe es keine Hinweise, hatte die Polizei am Freitag gemeldet. Der „Weser-Kurier“ berichtet, dass unter den Tätern kein Deutscher sein soll. Die Zeitung zitiert einen Sprecher der Bremer Staatsanwaltschaft. Im Moment gebe es keine Hinweise darauf, dass Deutsche an der Tat beteiligt seien, weswegen bisher nicht von einem rechtsextremen Tathintergrund auszugehen sei, zitiert ihn der "Weser-Kurier". Warum allerdings nur Deutsche rechtsextrem sein können sollen, begründete er nicht weiter."
      tagesspiegel.de/weltspiegel/kr…-verstorben/19222802.html

Wieviele Tote, lebensgefährlich und schwerverletzte gab es an Sylvester durch Multi Multi Bereicherung? Bremen mind. 1 Toter, Hannover mind. 1 lebensgefährlich Verletzter, Salzgitter mind. 2 Schwerletzte....
    • elpollo schrieb:

"Ein 15-jähriger Syrer, der in der Neujahrsnacht in Bremen von einer Gruppe junger Männer angegriffen worden war, ist an seiner schweren Verletzung gestorben. Das gab die Polizei Bremen am Samstag bekannt. Weitere Informationen wollte sie nicht mitteilen, „weil das die Ermittlungen stört“, sagte ein Polizeisprecher dem Tagesspiegel. Der junge Mann soll mit seiner Familie aus Syrien geflüchtet sein.

Für einen fremdenfeindlichen Hintergrund gebe es keine Hinweise, hatte die Polizei am Freitag gemeldet. Der „Weser-Kurier“ berichtet, dass unter den Tätern kein Deutscher sein soll..."
      tagesspiegel.de/weltspiegel/kr…-verstorben/19222802.html
      Wird wohl ein Flüchtling gewesen sein. Vielleicht sogar ein Ungläubiger oder irgendwas in der Art, wenn DutzenRudel ihn zu Tode getrampelt hat.

Ist übrigens äußerst bedauerlich, dass Menschen die vom Kopfabschneiden fliehen, auf einmal mit den gleichen Rudeln einquartiert oder benachbart sind. Untergräbt Glaube in Schutzfähigkeit Deutschlands.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wagr ()

• und wenn die dann 14 Renten kassieren , kannsie auch so wie bei den Deutschen unter 400 €uro betragen

mal 14 RentenBezüge = 5.600,oo €uro monatlich pünktlich , wem interssierts :D

die Deutschen welche Behindert sich durchs Leben wurschteln und ein FortBewegungsMittel brauchen /

angweisen sind , werden nur noch verarscht , da sagt die Kasse , das Gerät können sie nutzen

solch Emobil Made in China , das es nun dauernd ausfällt , haben sie sich nicht so ,dafür ist kein Geld

vorhanden .... , was für ein SausStaat ist das nur geworden :boese: :cursing:

ebenso wird an den BehindertenKranken eingesparrt auf Kacke und Urin komm raus , die Windeln

werden immer dünner , die den Kranken verordnet werden , wenn sie bessere HilfsWindeln (AltstandartQualität)

wollen , müssen sie zuzahhlen :boese: was ist :boese: nur geworden aus dem nunmehr AsylBeKlatscherLand

Deutsche wacht auf , die man stets in die Armut zwingt , Eure Rente die ihr vermutlich nie erreichen werdet ,

eher den RollStuhl in Armut elendlich ... , viele sehen nur was sie sehen wollen und wachen erst auf ,

wenn es selbst das Schicksal erreicht , ... erinnert mich immer an den AugenArzt der da sagte in einer anderen

DeutschenDemokratie

" der Kursichtige bleibt , der WeitSichtige geht "

wie wahr :D

Amerikas Panzer rollen zum EndSieg und wenn die erste Rakete auf Berlin fliegt , ... das wird kommen

wenn der RussiaBär immerr weiter in die Enge getrieben wird , beisst auch dieser mal zurück und das

ist gut so , die AltRegierung treibt Deutschland förmlich in den Krieg , strecken ja nun schon die Hand

Richtung Krim :boese: und OstOstUkraine X/

wir werden uns noch alle umschauen , die Bonzen sind dann aus Deutschland im Exil gesichert ,

nur der kleine arme ist wieder und immer wieder der Doofe in dem MachtSpiel , der BodenSchatzPiraten <X

... MitLeidHeuchlerRepublik :D FickiFickiRaketenKeinProblem nach den gebrauch endsorgen ,

ekelhaftes Land geworden , das ist nicht mehr mein Land <X

Gruss
      alibaba :D
      PS: die SchicksalsWahl 2017 wird nun bald ausgesetzt , zu GROSS die Angst zu verlieren :D
      glaubste nich ,warten wir es ab :D vermutlich wird sich bald ein PutinBekennerSchreiben auffinden :D
      :D wieder ein ProPaGandaVorGaucklerTäuschungsSchreiben :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Der bei 1:40 muss das möglich gemacht haben. :rolleyes: Oder? :hae:
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
      Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert in der Hand. Wenn Recht nicht Macht ist, ist es Übel. Oscar Wilde (1854-1900)
    • Ich weiss nicht was du hast. 20.000 von 5.400.000 Einwohnern Finnlands sind afrikanischer Abstammung .. Darunter 17.000 Somali. Miss Helsinki ist übrigens Nigerianischer Abstammung. Davon gibt es dementsprechend max 3000 in Finnland (also 0.05% der Gesamtbevölkerung) Ist also gerade mal halb so repräsentativ wie wenn die nächste Miss Teheran Jüdin ist, denn die machen im Iran angeblich 0.1% der Gesamtbevölkerung aus :huh:
    • Ein altes Sprichwort sagt:
      Die Finnen Spinnen [smilie_happy] [smilie_happy]

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn ich das Wort Multi- "KULTURI" höre entsichere ich meinen REVOLVER :D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

++++++++++++

Gruss Jocky
    • Neu

Jocky schrieb:

Ein altes Sprichwort sagt:
      Die Finnen Spinnen [smilie_happy] [smilie_happy]

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

.... Frau Elster und Herr Fuchs sind RepublikFlüchtige :D

EL Erika , soll wohl wirklich daran glauben "alles wird gut" [smilie_happy] :D

und wer das Füttern einstellt der Vögel , wird schnelle merken das sich die KriminellenVögel sich mit Gewalt

alles holen , ausser die deutschen Vögel nicht , die warten auf die Krümel die vom GabenPostFukTisch fallen :D

" die ganze KriminelleWelt lacht über die Deutschen die ihre Kinder , den KriminellenAusLänder schenken" [smilie_happy] :D
      die kommen in Scharren im ZuLauf nach DeutschLand , besser wie ihr geht es den Nirgens auf der Welt ,

die Dummen zahlen sogar dafür lebenslänglich monatlich pünktlich unbegrenzt , auwei unbegrenzt

was für ein SpielWortSinn :D :burka: [smilie_happy] "wir Lieben Dummheit" :D

Gruss
      alibaba :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

goldie08 schrieb:

ich wuerde ja verstehen, wenn Miss Helsinki so etwas wie Rihanna waere..nichts gegen farbige Maedels, aber in dem Fall kann ich es nicht nachvollziehen..
      Also 100% politische Sache
      Klare Sache, ist wie mit Obama. 10,6,4 und 2 hätten die Sache unter sich ausmachen müssen. Muss eine Quotenregel sein. Nächstes Mal kommt dann noch eine Häßliche, eine Tunte und eine offensichtlich Behinderte dazu. Die machen dann die Podienplätze unter sich aus. Gerechtigkeit muss sein.
      Natürlich kann man auch einiges kombinieren, so wie bei uns bei der Wahl.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
      Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert in der Hand. Wenn Recht nicht Macht ist, ist es Übel. Oscar Wilde (1854-1900)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Neu

" Papst dankt Deutschland und ermahnt Migranten..

...Papst sieht Migration als Menschenrecht
      Jeder Mensch habe ein Recht, „in andere Staaten auszuwandern und dort seinen Wohnsitz aufzuschlagen“, betonte der Papst..."

welt.de/politik/deutschland/ar…nd-ermahnt-Migranten.html

Wieviel muslimische Invasoren hat denn eigentlich dieser alte Sack bei sich im Vatikanstaat aufgenommen?

Mir kommt schon wieder mal das Kotzen...

lg meggy
    • Neu

meggy schrieb:

...Papst sieht Migration als Menschenrecht
      Jeder Mensch habe ein Recht, „in andere Staaten auszuwandern und dort seinen Wohnsitz aufzuschlagen“, betonte der Papst..."
      Sei mal nicht so nachtragend,
      also zumindest hat er schon mal unseren verseiften Badewannenbischof bei sich aufgenommen :rolleyes:

speichel schrieb:

Wie geht es mit Deutschlands extravagantestem Katholiken weiter? Die Kirche lüftete jetzt das Geheimnis: Franz-Peter Tebartz-van Elst geht in die Vatikan-Verwaltung.
      Und warum sollte der olle pope auch noch Musels aufnehmen :hae:
      Mutti Theresa und Merekel aller Musslis wohnt doch in Deutscheland...da wäre er ja genauso blöde wie unsere Ganzlerin hierzuland. Also in der Hinsicht muss ich tatsächlich auch mal den Katholen eine fortgeschrittene Intelligenz bescheinigen...vielleicht kann er ja mal gelegentlich unseren BuTa in Bärlin etwas davon spenden...schaden würds da wohl eher weniger :burka:
      Offensichtlich ist er etwas kompetenter aufgestellt und organisiert :rolleyes:
      Wünsche
      ...einen goldigen Tag
      Tut
      "Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"