Multikulti - Europa wohin

• Neu

diese Regierung interessiert es nicht ,ob das deutsche Volk geschändet wird :!:

durch die Achse der BösenMassenZuWanderung , dieser Regierung bist du und deine Familie völlig egal

sonst würde der KriminellenAusLänderHase andere Richtung laufen :D

ca. 20 KriminelleAussenGeländer erkannt , wichtig ist das die lebenslang so weiter machen , das ihnen

an nichts fehlen möge ,.... ich hoffe es wird sich was ändern in den Gedanken des deutschen Volkes

das Land geht unter , und Fremde Vöker bestimmen über das tatsächliche tägliche UnWohl :D

keine Gnade in welcher Form auch immer gegen KriminelleAusLänder , ab ins UrWurzlerKernLand :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: apropo KernLand , nie waren die deutschen WestGrenzen so unsicher wie Heute , mit den veralterten
      KernWerken im NachBarLand , Kölle Alaf auch wenn die Harre ausfallen , alle MessWerte sind auf NaturStrom :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

welt.de schrieb:

Der Grünen-Chef wurde in Berlin mehrfach von ultranationalistischen türkischstämmigen Taxifahrern angegangen. Meist verzichtet Özdemir auf Taxifahrten - und fordert nun Klarheit von der Taxi-Innung.

Passender Kommentar dazu:
      "Also die Grünen haben kein Problem damit, allen beständig zu erklären, dass Probleme mit ihrer Lieblingsklientel diffuse Ängste und generell unbegründet sind. Da sollte man es hier mal genau so halten:

Lieber Cem, das musst du aushalten können, Integration ist halt keine Einbahnstraße, gehen sie ruhig mal auf den anderen zu und halten dabei eine Armlänge Abstand. Und überhaupt, das liest sich so als wollten sie sagen, ihr Problem hätte was mit der Herkunft von irgendwem zu tun. Ich denke, sie schaffen das!"
    • Neu

Schweden, Januar 2016: Ein polizeibekannter algerischer Asylant schlägt einer jungen Frau ins Gesicht, bespuckt sie und tritt ihr in den Unterleib, nachdem diese ihn davon abgehalten hat eine alte Frau zu berauben:

Video der Tat: facebook.com/536691596506382/videos/573368702838671

Urteil: 2 Monate Gefängnis, von denen er nach der Urteilsverkündung nur noch 2 Wochen absitzen musste. Ob er anschließend wie vom Urteil verlangt abgeschoben wurde weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gewitter ()

• Neu

Zitat von Mephisto: „Zitat von welt.de: „Der Grünen-Chef wurde in Berlin mehrfach von… Anmelden oder registrieren
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180) Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 - 1805) Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert in der Hand. Wenn Recht nicht Macht ist, ist es Übel. Oscar Wilde (1854-1900)