Multikulti - Europa wohin

• Da schreibt doch die BLÖD gerade, die Banken würden mit dem Basiskonto die armen Asylbewerber Zuwanderer abzocken, u.a. weil die Antragsformulare nur in deutscher Sprache existieren. :hae:

Tja, BLÖD, denke doch mal nach, und sage, in welcher Sprache sollten die Formulare denn seien, wenn nicht mal die Zuwanderer sagen können, aus welchem Land sie kommen. :D
      "...Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das Recht zu sagen,.... dieses Land wird von Idioten regiert ..." Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident
    • die Mehrheit der VerGewaltiger auf deutschen Boden haben keine VorHaut ,

sie wurden also beschnitten und wenn Mäner mit dem Schwanz denken , der beschnitten wurden ,

sind sie eigendlich nicht mehr tatsächlich WahrNehmungsFähig und somit nicht zurechnungsfähig der Tat ,

defakto " FreiSpruch mit PenisKettenOrtungsGerät " :D

da hörte ich Gestern oder war es der das andere Gestern , die OberArmLängenAbStandHalterin sprach wieder

von , ach wie schön doch alles ist , Ja Beton ist schön , keine KriminellenAusLänder wäre besser , der Beton

sollte an den AussenGrenzen platziert werden und nicht vor den Deutschen OpferRedNasen , an der Wurzel

muss man ziehen , nich an der Frucht ;)

Gruss
      alibaba :D
      PS.
      da sah ein Knab eine Rose stehn :D und brach MariaRos endzwei , warf sie ins Wasser und suchte erneut.. <X
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Brandenburg vermisst tausende Flüchtlinge
      :wall: :wall: :boese:

rbb-online.de/politik/beitrag/…undener-fluechtlinge.html

Asylunterkunft: Putzplan stößt auf Widerstand
      zvw.de/inhalt.waiblingen-asylu…e0-857e-ca621fa52619.html
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn ich das Wort Multi- "KULTURI" höre entsichere ich meinen REVOLVER :D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

++++++++++++

Gruss Jocky
    • SCHULD SIND DIE WILLKOMMEN-RUFER

.
      krone.at/oesterreich/massenver…rium-in-wien-story-554777
      .
      "Vier Iraker trugen in der Folge die Wehrlose in die 2,5 Kilometer entfernte Wohnung, wo sich weitere Landsleute aufhielten."

"Nach der Gruppenvergewaltigung fertigten die Männer Selfies mit dem Opfer an"

"DNA- Analysen von an der Frau sichergestellten Spermaspuren brachten letztlich endgültige Beweise für die Schuld der Iraker."

"Ob ihnen ihr Handeln leid tut? "Wir haben doch nichts Böses getan", beteuern sie bis heute.
      "
      .
      Dann steht auch noch dieser dämliche Satz: "In ihre Heimat können sie niemals abgeschoben werden. Denn dort steht auf ihr Delikt die Todesstrafe."

Vielleicht sollten diese "Flüchtlinge" gerade deshalb abgeschoben werden.
    • LupusCamp schrieb:

.
      krone.at/oesterreich/massenver…rium-in-wien-story-554777
      .
      "Vier Iraker trugen in der Folge die Wehrlose in die 2,5 Kilometer entfernte Wohnung, wo sich weitere Landsleute aufhielten."

"Nach der Gruppenvergewaltigung fertigten die Männer Selfies mit dem Opfer an"

"DNA- Analysen von an der Frau sichergestellten Spermaspuren brachten letztlich endgültige Beweise für die Schuld der Iraker."

"Ob ihnen ihr Handeln leid tut? "Wir haben doch nichts Böses getan", beteuern sie bis heute.
      "
      .
      Dann steht auch noch dieser dämliche Satz: "In ihre Heimat können sie niemals abgeschoben werden. Denn dort steht auf ihr Delikt die Todesstrafe."

Vielleicht sollten diese "Flüchtlinge" gerade deshalb abgeschoben werden.
      Die Dame wird ein Sozialfall für immer werden falls Sie das je verarbeiten kann.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.

++++++++++++

Gruss Jocky
    • €uropa braucht eine GrenzAnLage so ausgeklügelt und scharf wie es mal auf deutschen Boden war ,

zur AbWehr des Kriminellen Moloch , die MistHaken müssen leider draussen bleiben , die braucht

kein ehrlicher Mensch , das Sieb muss nach amerikanischen VorBild laufen , keine Terroristen

aus gefährliche Länder , nicht solch MistBolzen die Kinder und Frauen schänden und sich von unseren

PolnischenMalochern auf deutschen Boden die LKW klauen und und viele Menschen zerquetscht , wer hat den

eingeladen mit 14Pässe , der wusste am Ende garnicht mehr wer er ist :D keine einzige deutsche Behörde

hat ein Fehler gemacht , jaaneeissklarr.de :D

schö das man ih gezielt zur Strecke gebracht hatte , in Deutschland unvorstellbar , 1001 § wäre gegen den Schützen

zur Anzeige gebracht :D die ganze Welt lacht über den deutschen LuschenStaatFickFick das Kriminelle

ZuWandererParadis :D schlafweiter.de [smilie_happy]

DeutscheAbWehr war auch schon mal besser :D gegen den ImPortTerror :D

den werden sogar die WasserHähne geklaut :D fürs Haus der 1000Zimmer :burka: :D

Gruss
      PS: " 40 Jahre BER " [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] als SPDler würde ich den Namen Willy Brand nicht hin halten :D
      was für ein KnieEinzelFall in BärlinSchöneBauFeld , nur noch Pleite ,Pech und Mängel , so wie die Pohlitik auch :D
      wichtig ist das die Bonis in zweistelliger Millionen €uroAbfindungen laufen wie überall im Land , unmoralisch :D
      PleiteJule im MillinenGlück für treue Dienste im sozialistischen WettBeWerb :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• LupusCamp schrieb:

Einmal "Eier ab" für alle denen es nachgewiesen werden kann, dann überlegen es sich die nächsten zehn Mal.
      "...Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das Recht zu sagen,.... dieses Land wird von Idioten regiert ..." Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident
    • ECU schrieb:

LupusCamp schrieb:

Einmal "Eier ab" für alle denen es nachgewiesen werden kann, dann überlegen es sich die nächsten zehn Mal.
      Aber doch nicht in Deutschland.

Da wird der Vergewaltiger einer 6-jährigen freigelassen und der Vater der gern "Eier abschneiden möchte"
      von der Polizei erschossen.

Wie man als Richterin so ein Urteil verantworten kann ist mir mehr als schleierhaft.
      Ich müßte jeden Tag vor mir selber ausspucken.

Den Polizisten wünsche ich jeden Tag das Mädchen vor den Augen und ein langes Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fernseher ()

• Fernseher schrieb:

Aber doch nicht in Deutschland.

Da wird der Vergewaltiger einer 6-jährigen freigelassen und der Vater der gern "Eier abschneiden möchte"
      von der Polizei erschossen.

Wie man als Richterin so ein Urteil verantworten kann ist mir mehr als schleierhaft.
      Ich müßte jeden Tag vor mir selber ausspucken.

Den Polizisten wünsche ich jeden Tag das Mädchen vor den Augen und ein langes Leben.
      Unfassbar!

Was sind das bloß für Deutsche, in jeden anderen Land der Welt undenkbar, vielleicht noch in Schweden.

Die Polizei und die Richter, sind die letzten im Lande, wie ichs ja nicht zum ersten male sage.

Die Polizisten könnten ja, wenn sie schon nicht aufbegehren, wenigstens so tun als ob sie Ihren Dienst nach Vorschrift machen, aber in Wirklichkeit einfach wegschauen, wenns um politisierten Scheiß geht, aber nein man ist stolz Deutsche ans Bein zu pissen.
      "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."
      Ernst Moritz Arndt

Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche.“(Wilhelm II)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient.

"Türkischer Politiker im bayrischen Stadtrat bespuckt und schlägt Gäste!

Erkan Dinar soll im berauschten Zustand nach Aussage eines Zeugen vor ein Lokal uriniert haben. Auf den Hinweis des Zeugen, dass es in der Wirtschaft auch Toiletten gebe, habe Dinar ihn wüst beschimpft. Der Zeuge bat den Gaststättenpächter mit den Worten „Komm mal raus, mit dem Dinar gibt’s Probleme“ um Hilfe. Der Stadt- und Kreisrat machte sich aber aus dem Staub. Als er wenig später zu der Kneipe zurückkehrte, fing ihn der Wirt bereits vor der Eingangstür ab und erteilte ihm Hausverbot.
      Daraufhin habe Dinar ihn „zur Seite geschubst“ und gefragt, was er hier zu sagen habe.
      [...]
      Doch damit nicht genug. Der Linken-Politiker zog weiter zur nächsten Lokalität. Dort kam er nach Auskunft des Wirtes ebenfalls deutlich angetrunken an und bestellte ein Bier. Die Bedienung servierte es ihm zwar, nahm es aber, nachdem sie kein Geld erhielt, wieder weg. Dinar soll sich danach am Getränk einer Frau in dem Lokal bedient haben.

Der Wirt und der Begleiter der Frau machten ihm daraufhin deutlich, dass er dies zu unterlassen habe, woraufhin Dinar nach Aussage des Kneipiers den Begleiter der Frau bespuckte und angriff. Der Linken-Stadtrat wurde da­raufhin des Lokals verwiesen. Vor der Türe sei es dann „richtig zur Sache gegangen“, schildert der Wirt. Er sei von Dinar mehrfach beleidigt worden. Unter anderem habe er ihn als „Glatzen-Nazi“ beschimpft. Als der 36-Jährige aber mitbekommen habe, dass die Polizei verständigt wurde, habe er sich aus dem Staub gemacht.
      [...]
      Es ist nicht der erste einschlägige Vorfall, mit dem Dinar von sich reden macht. 2014, kurz nach seiner Wahl zum Stadt- und Kreisrat, hatte er auf der Weißenburger Kirchweih unter anderem einem Polizisten ins Gesicht geschlagen.
      Rücktrittsforderungen von allen Seiten ließen ihn kalt."

indexexpurgatorius.wordpress.c…uckt-und-schlaegt-gaeste/
    • Hallo,

ich als "Saupreiß" würde mir so ein Verhalten weder daheim noch in Bayern erlauben;
      ich würde nämlich damit rechnen, ordentlich (ziemlich derbe) verprügelt zu werden?!
      Wo ist die normale Reaktion der Bayern hin?

Wenn selbst die Bayern solche Probleme ("Mann pisst vor Tür.")
      nicht mehr selbst adäquat (= "Paar aufs Maul" unabhängig von der Herkunft und Partei übrigens)
      lösen können, hat Akif P. möglicherweise doch recht mit seiner Analyse....

Liebe Grüße
      Marek
    • Neu

Ein Foto von Angeklagten wäre Hilfreich um das Alter zu bestimmen [smilie_happy]
      janeeistklar.com-->nichtschuldig.de-->100Sozialstunden.rotgrün [smilie_happy]

Prozess gegen 16-jährigen terrorverdächtigen syrischen Flüchtling beginnt

epochtimes.de/politik/deutschl…ing-beginnt-a2053101.html

++++++++++++

Gruss Jocky
    • Neu

Jocky schrieb:

"in kurzer Zeit radikalisiert" :rolleyes:
      "Der Junge war Anfang dieses Jahres mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester nach Deutschland gekommen. Die Familie stammt aus Damaskus. "

Da wird es weder Fotos noch viele Nachrichten zu geben.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
      Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert in der Hand. Wenn Recht nicht Macht ist, ist es Übel. Oscar Wilde (1854-1900)
    • Neu

Warum auch, macht doch viel mehr Spaß Trump zu verunglimpfen, der eben solche Zustände in Europa ja kritisiert und diese im eigenen Land verständlicherweise eben nicht haben möchte.
      „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
      Carl J. Burckhardt
    • Neu

Lupus schrieb:

Jocky schrieb:

Da wird es weder Fotos noch viele Nachrichten zu geben.
      Jepp Bilder gibt,s nur von säumigen GEZ Zahler & Rächten

++++++++++++

Gruss Jocky
    • Neu

den Mist kaufen selbst die Chinesen nicht mehr , die nehmen Kupfer , die EndLösungsKosten

werden wieder sinnlos teuer , die SchrottKarren hätte man sich ereinsparen können ,

keine Wunder das die jetzt 8,50€ dir abkassieren für deine Geldkarte , die roten :boese:

gut das man noch nicht zwangsgenebelt ist bei Bnken , so wie bei RisikoVersicherungen die sich

in schwerster Not zu deinen UnGunsten aktivieren , KnebelVerTräge gibs wohl nicht ,jaaneeissklar.de :D

Schade das das deutschen Volk endmündigt ist den BundesPräsidenten selbst zu wählen , sonst wäre es

sicherlich der " Richter Alexander Hold " geworden , welcher sich sehr grosser beliebtheit fröhnt 8o :D

eine EhrlicheHaut , wie Köhler auch :D und andere weit ab OktoberBeGeisterte :D

Gruss
      PS:
      " wir lassen uns von den ReinWinkern das Leben nicht verkürzen , wehrt euch , rüstet ab "HellDunkelLau :D

• Tschetschene prügelt Schüler ins Spital

Neu

"Wenn du jemandem was erzählst, stechen wir dich ab!" Mit diesen Worten lässt der elfjährige Tschetschene William am Boden liegen. Zuvor hatte er mit einem 18- jährigen Landsmann und einem Afghanen (13) den Buben vom Rad gestoßen, mit Schlägen ins Gesicht und Bauchtritten krankenhausreif geprügelt. "
      .
      krone.at/wien/wien-tschetschen…der-seestadt-story-554904