Multikulti - Europa wohin

• Neu

Jocky schrieb:

Berufsschulleiter schlägt Alarm

http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/berufsschulleiter-schlaegt-alarm-id16395601.html

Na Logisch lügt Euch nur weiter gegenseitig an vielleicht werden dann die Erfolgsaussichten besser :burka: Kriminelle wollen nicht arbeiten wenn sich ,das Geld leichter verdienen lässt zumal ,das Gesetz auf Ihrer Seite ist. Der größte Teil der Goldstückchen hat bestimmt nie eine Schule von innen gesehen [smilie_happy] Und wenn schon die blauen kommen müssen scheinen die Vorfälle schon nicht ohne zu sein. Nun tritt Ihre wirkliche niedliche,freundliche Art zu Tage ich hoffe es erwischt alle RootgrünenKlatscherfreunde wenn möglich öfters solange bis, das Hirn wieder richtig durchblutet wird. Die täglichen Meldungen und Zustände hier im Land bringen einen mehrmals täglich zu kotzen nicht zu vergessen die Ignoranz vieler Deutscher die wegschauen oder alles Ausblenden.

da bin ich ganz bei Dir !!!!
    • Neu

" Medien kritisieren nicht mehr die Regierung, sondern ein Phantom“. Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz über die deutschen „Gesinnungsjournalisten“, die jetzt einen Ersatzgegner gefunden haben – die zur Gefahr aufgeblasene „Rechte“. Jedes Argument, das nicht vom Mainstream abgedeckt sei, werde nur noch mit Hass beantwortet. "

tichyseinblick.de/video/interv…-schulz-hysteriemaschine/
    • Neu

Jocky schrieb:

Berufsschulleiter schlägt Alarm

svz.de/lokales/gadebusch-rehna…egt-alarm-id16395601.html
      Einer der hierzu nicht gelöschten Leserkommentare lautet:

SVZ schrieb:

"Werte wie Pünktlichkeit, Ordnung oder Disziplin werden von den jungen Leuten nicht eingehalten. Das verstehe ich nicht. Sie müssen sich doch nach unseren Gepflogenheiten und Lebensgewohnheiten richten."

Leserkommentar: Immer diese populistischen Forderungen. Hat der Herr die Zeichen der Zeit nicht verstanden? Ist er noch tragbar?
      [smilie_happy]
      Weiteres Zitat aus Artikel: Beispielsweise brauchen wir unser Schulgesetz in einer übersetzten Fassung, die unsere ausländischen Schüler verstehen. (Bisher hat man ihnen nur das übersetzte Grundgesetz zum Lesen gegeben. Das nützt ihnen aber nichts.) ||

Klar, am besten in Ikea-Bildersprache - [smilie_happy]
      Die Kenntnis des Schulgesetzes würde sicherlich die entscheidende Wende zum Besseren einleiten.
    • Neu

@zweifler

Der Mann ist Berufsschulleiter und sagt er verstehe nicht, dass die jungen leute unsere Regeln nicht einhalten.

Wie naiv kann man sein :thumbdown:
      „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
      Carl J. Burckhardt
    • Neu

Oder er ist im besten Fall ein Waldgänger ^^

(Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
      „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
      Carl J. Burckhardt
    • Neu

Smithm schrieb:

Oder er ist im besten Fall ein Waldgänger ^^

(Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
      eher Blindgänger =O

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn ich das Wort Multi- "KULTURI" höre entsichere ich meinen REVOLVER :D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

++++++++++++

Gruss Jocky
    • Neu

Bootsmigranten landen in Italien "in einer
      Geschwindigkeit an, die mit nichts davor zu vergleichen ist"

1nselpresse.blogspot.cz/2017/0…landen-in-italien-in.html

Genau deshalb baut Urban den Zaun, und in der Fresse ist nix davon zu hören erst nach der Wahl :wall: :boese:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn ich das Wort Multi- "KULTURI" höre entsichere ich meinen REVOLVER :D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

++++++++++++

Gruss Jocky
    • Neu

Eine aktuelle Untersuchung des renommierten European Strategic Intelligence and Security Center (ESISC) hat es in sich: Demnach würden auf die Bundesrepublik Deutschland erhebliche Belastungen bei der Integration von Asylbewerbern in den Arbeitsmarkt zukommen. Leidtragende seien dabei die deutschen Bürger.
      info-direkt.eu/2017/03/22/stud…-steht-vor-einem-abgrund/

Der für die "gemeinsame Immigration und Asylpolitik" zuständige EU Kommissar sagte, dass der Block seine Mitgliedsländer zur Aufnahme von Flüchtlingen zwingen kann, wie Associated Press berichtet.
      1nselpresse.blogspot.de/2017/0…-mitgliedslander-zur.html

....so ein Auslöschen der Völker ist eine spannende Sache
    • Neu

erst stehlen sie die Grenzen , dann verschwinden die Türen , wie in Indien das Dorf ohne Türen ,

man glaubt es kaum , die RudelVerGewaltiger ... :D

"tschuldigung wie lange rufen sie schon um Hilfe , ... schon zwei Stunden und es kam Niemand ,
      ausser ein paar EndSamer die sich auch entleerten , ... na dann lassen sie mich mal ran und rufen sie weiter"

BusVergewaltigung bis zur letzten Station , KalleKuttaDeutschLand :D

Ich fordere 50 Millionen ZuWanderer pro Jahr , nich kleckern sondern klotzen ,

"der Islam gehört zu Deutschland wie Merkel zu Lenin"

jetzt werden soviele Samen gesteckt wie nie zuvor in deutsche Frauen , das nur blühende Landschaften kommen :D

selbst 60 Jährige und 70 Jahre und wohl soagar 88 Jähre täuschen ihr Alter , das sie noch mal bepflanzt werden

wie abgewelkte Geranien :D BeSamungsFachKräfte braucht das Land , aus dem FürstenTumSchwarzAfrika :D

Gruss
      alibaba :D
      PS:
      Deutschland braucht mindesten 20 MillionenKriminelleFachKräfte , wo sollen die sonst hin ,ausser nach Gamely :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o