Multikulti - Europa wohin

• Zufällig habe ich im Videotext eines Senders gelesen, dass es auch in Athen massive Krawalle von Linksautonomen gab.

Autonome verwüsten zentrale Einkaufsstraße in Athen
      rp-online.de/panorama/ausland/…se-in-athen-aid-1.6955959

"Die Ermou Fußgängerzone (Straße des Hermes) ist verwüstet. Die Schäden sind enorm", sagte Nikos Pararas, Besitzer eines Schuhgeschäftes an der Einkaufsmeile, der Deutschen Presse-Agentur. Die Polizei berichtete von mindestens 60 beschädigten Läden.

Die Autonomen begannen ihre Aktion nach einem Protestmarsch für die Freilassung einer gleichgesinnten Frau. Sie war vergangenes Jahr wegen Beteiligung an einer linken Terrororganisation zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden.
      .
      Merkel wird wieder Kanzlerin
      Merkel geht nicht
      Mehr Ekel geht nicht
      Frage an Merkel: "Hast du eigentlich eine Ahnung wie irre du bist?"
    • Südtirol meldet doppelten Zustrom von Flüchtlingen

Demzufolge kann man davon ausgehen , das der Zustrom nach Italien auf vollen Hochtouren läuft und und hier Zufallszahlen genannt werden.

[b]Die Warnungen aus verschiedenen Richtungen werden jetzt zunehmend Wirklichkeit. Aus Südtirol kommen besorgniserregende Nachrichten. Laut der Caritas in Bozen sieht man sich bei den österreichischen Nachbarn mit einem Zustrom an Flüchtlingen konfrontiert. Zugleich steigen die politischen Spannungen zwischen Österreich und Italien. Von einer Gefährdung der Beziehungen ist die Rede. Die katholische Presseagentur kathpress hat am Mittwoch berichtet, dass sich die Südtiroler Caritas mit einem doppelten Flüchtlingsstrom konfrontiert sieht.[/b]

krone.at/welt/suedtirol-meldet…itas-besorgt-story-579398

Wenn ich das Wort Multi- "KULTURI" höre entsichere ich meinen REVOLVER :D

"Erst kommt ,das Fressen dann kommt die Moral". B:Brecht

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Gruss Jocky
    • Neu

„Keine Akzeptanz für allein reisende, marodierende Männer“

NRW-Flüchtlingsminister Stamp sagt: :burka: Wenn Afrika nicht rasch neue Perspektiven bekommt, könne es sein, „dass wir in den nächsten zehn Jahren regelrecht überrannt werden“ :wall: :wall: . Gegen kriminelle Nordafrikaner will :wall: er :wall: hart vorgehen.

welt.de/politik/deutschland/ar…marodierende-Maenner.html

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.

Gruss Jocky
    • Neu

Aus dem Artikel "Ich halte es für absolut notwendig, dass die EU den viel beschworenen Marshallplan für Afrika ganz nach oben auf die Prioritätenliste setzt. Es muss jetzt Investitionen in Milliardenhöhe geben. Wenn wir in Afrika nicht rasch neue Perspektiven schaffen, kann es sein, dass wir hier in den nächsten zehn Jahren regelrecht überrannt werden."

Die brauchen Hilfe zur Selbsthilfe. Anleitung, aber keine Geschenke.
      Warum wohl gibt es eine solche Bevölkerungsexplosion in Afrika?
      Weil sie zu gut gefüttert wurden (und werden), leistungslos. Was dann passiert kann man in jedem Fischteich erleben. Der Sudan ist ein schönes Beispiel. Obwohl seit Jahrzehnten immer wieder Hungerkatastrophen bejammert werden, hungernde Kinder plakativ vorneweg, hat die Bevölkerung gewaltig zugelegt.
      "Von rund 2 Millionen Einwohnern im Jahre 1945 springt sie auf knapp 13 Millionen im Jahre 2015. Im Jahre 2050 sollen 27 Millionen erreicht sein. Hätte Deutschland dieselbe Dynamik entfaltet, stände es – nach 70 Millionen 1945 – heute nicht bei 81, sondern bei rund 450 und 2050 sogar bei 945 Millionen Menschen."
      Dazu wurden und werden Krankheiten (mit Erfolg) bekämpft. Die Lebenserwartung steigt und Kindersterblichkeit geht drastisch zurück. Schön für die einzelnen Menschen, aber mit bösen Folgen für die Gesellschaft, denn der Drang zur Fortpflanzung passt sich nicht schnell genug an, da sich die sozialen Bedingungen nicht in dem Tempo ändern. Es braucht Rentensicherungssysteme, Arbeitslosenversorgung, Gesundheitssysteme. Die Staaten brauchen Infrastruktur, Industrie, moderne Landwirtschaft. Sie hätten Arbeit ohne Ende. Aber sie können es nicht und brauchen Anleitung. Mit Kolonialmächten würde es ihnen heute tatsächlich besser gehen.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Neu

Der "Marschallplan" für Afrika wird einfach nur ein weiterer Weg der "Eliten" sein, dem europäischen Steuerzahler noch mehr Geld abzupressen.
      Afrika scheitert in aller erster Linie an der Mentalität seiner Bewohner, die (zweifellos stattfindende) Ausbeutung und Diktatorenunterstützung durch westliche Konzerne kommt da erst abgeschlagen auf dem zweiten Platz.

Da wird sich aber nichts zum besseren Wenden, wenn man sie mit Geld zuscheixxt. Das macht man da seit über 40 Jahren und alles was passierte, sind explodierende Geburtenraten.

Aktuell sieht man das übrigens an Afghanistan. Dort explodiert momentan die Geburtenrate, weil die Milliarden, mit denen man das Land seit 15 Jahren zupflastert, in Konsum und Nahrungsbeschaffung gesteckt werden, anstatt nachhaltig zu investieren.
      "Transferleistungen innerhalb der Euro-Zone sind so absurd wie eine Hungersnot in Bayern."

--Jean-Claude Juncker, 1998
    • Neu

blackpearl schrieb:

Der "Marschallplan" für Afrika wird einfach nur ein weiterer Weg der "Eliten" sein, dem europäischen Steuerzahler noch mehr Geld abzupressen.
      Afrika scheitert in aller erster Linie an der Mentalität seiner Bewohner, die (zweifellos stattfindende) Ausbeutung und Diktatorenunterstützung durch westliche Konzerne kommt da erst abgeschlagen auf dem zweiten Platz.

Da wird sich aber nichts zum besseren Wenden, wenn man sie mit Geld zuscheixxt. Das macht man da seit über 40 Jahren und alles was passierte, sind explodierende Geburtenraten.

Aktuell sieht man das übrigens an Afghanistan. Dort explodiert momentan die Geburtenrate, weil die Milliarden, mit denen man das Land seit 15 Jahren zupflastert, in Konsum und Nahrungsbeschaffung gesteckt werden, anstatt nachhaltig zu investieren.
      Korrekt !!

Entwicklungshilfe West heisst z.B. auch, auf dem Markt 2 LKW´s mit bei uns aussortierten und "gespendeten" Nike, Adidas etc. Klamotten auszukippen..... (und die Spender fühlen sich noch toll).
      Die ansässigen Schneider inkl. Angestellte können ihren Laden dann dicht machen !!

Z

Einigkeit und Recht und Freiheit
    • Neu

es ist völlig egal, ob die Bevölkerung der afrikanischen Staaten richtig angeleitet wird oder nicht; siehe Beispiel Südafrika.
      Die weißen Farmer haben über Jahrzehnte vorgemacht wie man den Böden vernünftigen Ertrag abgewinnen kann.
      Heute geht die farbige Bevölkerung zusammen mit der Regierung gegen die weißen Farmer vor, zerstört die Farmen ermordet die Farmer und verhindert die Erträge.
      Man kann die Uhr danach stellen, wann auch dort Hungerhilfe geleistet werden muss.
      Ich denke, man solle die afrikanischen und arabischen Flüchtlinge in Europa einer Kurzausbildung in ihrer Landessprache unterziehen und nach spätesten 18 Monaten als sogenannte Fachleute wieder in ihr Heimatland deportieren. (Die sind dann weit kompetenter als die sogenannten US-Facharbeiter weil in der Regel unqualifiziert.)
      Flüchtlinge, die sich dieser Ausbildungsmöglichkeit entziehen dürfen nur 3 Monate alimentiert werden und erhalten dann die Abschiebung. Sprachkurse wären nur verschwendete Zeit, da hauptsächlich Fachwissen erworben werden soll.
      Damit wäre den Flüchtlingen und den afrikanischen Staaten geholfen, da hierdurch Eigeninitiative entstehen sollte und know how exportiert würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ocjm ()

• Neu

Jocky schrieb:

NBUser schrieb:

Tach zusammen,

die Identitäre Bewegung hat eine Kampagne laufen,
      um mit einem Schiff im Mittelmeer die Zustände zu dokumentieren etc.
      (Spenden geht aktuell per Bitcoin oder Kreditkarte)
      youtube.com/watch?v=PBpZTiq2vGM

Schönes WE
      User
      Falls die Frage aufkommen sollte: Paypal nicht möglich da ,das Konto im Auftrag der STAATSBEAUFTRAGTENBANDEgegenRÄCHTS aufgelöst wurde :burka:
      Die tuckern derweil durch den Suezkanal und sind dann bald im Mittelmeer. Anders als eine derzeit weit verbreitete Lügengeschichte glauben machen will. Google "C-Star Suez" liefert Fake News ohne Ende, nur die Wahrheit muss man suchen. Ganz schön traurig alles. Ein Beispiel für das "Niveau" liefert die Netzfrau Robert. EIne Geisteskrankheit kommt selten allein.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • Neu

Gruss Jocky
    • Neu

Steinmeier zu Flüchtlingen"Integration könnte Jahrzehnte beanspruchen"
      Laut Bundespräsident Steinmeier ist die Integration von Flüchtlingen eine "Riesenaufgabe", die noch viele Jahre andauern könnte. Die Möglichkeiten Deutschlands seien endlich.

Also keine Kriegsflüchtlinge sondern doch wie von den "rächtenverschwörungstheorie" frühzeitig richtig erkannt eine geziehlte Umsiedlung nun sollten bei allen unentschlossenen aber die Lichter angehen.

spiegel.de/politik/deutschland…anspruchen-a-1159309.html

Gruss Jocky
    • Neu

Jocky schrieb:

Laut Bundespräsident Steinmeier ist die Integration von Flüchtlingen eine "Riesenaufgabe", die noch viele Jahre andauern könnte. Die Möglichkeiten Deutschlands seien endlich
      Die sogenannte Integration wird nicht stattfinden.
      Es werden weitere Paralellgesellschaften entstehen. Kulturfremde, wenn sie in Massen eindringen, werden sich immer an ihrer Kameltreiberreligion und ihren heimatlichen Gesellschaftsstruckturen (Clans) orientieren.
      Zur Beruhigung des Dummmichels wird durch Lügenpresse und Staatsfunk, ein Vorzeige Araber, Türke, Neger usw. aus dem Hut gezaubert.
      Die Realität ist eine Andere.
      Nachtwächter
      Lieber Odins Wolf, als Gottes Lamm!
    • Neu

Am TAG-X wird es in den Großstädten schlimmer als in der Hölle sein

"Das Völkermord-Konzept der Einweltler sieht folgendermaßen aus: Um die weißen Völker Europas schnellstmöglich zur kulturellen und ethnischen Auflösung zu bringen, hat das finanzmächtige jüdisch-freimaurerische Eine-Welt-Establishment in den letzten Jahrzehnten in der afrikanischen und muslimischen Welt ganz gezielt Kriege inszeniert und zudem durch sein wirtschaftliches, politisches und medizinisches Einwirken ganz gezielt größtes Chaos und Massenelend herbeigeführt.
      Einerseits um diese Regionen noch immer weiter zu destabilisieren, beherrschen und ausplündern zu können, andererseits um gewaltige Flüchtlingsströme aus diesen Ländern nach Europa leiten und die weißen europäischen Völker durch Multikulturalismus und ethnische Vermischung kulturell und ethnisch schleichend auszulöschen.
      Jegliche Befürworter von Multikultur, der Integration von außereuropäischen art- und wesensfremden Ausländern und/oder der Aufnahme von irgendwelchen weiteren ausländischen Asylanten sind Volksverräter an den europäischen Völkern und werden ganz gleich wo sie sich auch ab TAG-X aufhalten werden, die Strafe bekommen, die sie verdient haben!"
    • Neu

Gruss Jocky
    • Neu

TürkenAsylAntragSteller erwartet , wegen DemokratieMangel des Führers und seiner HelferHelfer

was hat Merkel, Deutschland da uns gutes eingebrockt , wenn die alle ein DönaImbiss aufmachen ...

ich rechne mit ZigHundertTausende mit berechtigten AnSpruch "PolitischesAsylGesuch"

die Deutsche Regierung soll sämtliche ReiseVerAnstallter sofort auffordern , sämtlich Reisen zu stornieren ,

ohne wenn und aber und nicht die ProfitKapitalisten weiterhin zu unterstützen , denen bist du und deine

Familie egal , Hauptsache die bekommen ihr MenschenProfitGeld 8|

diese Regierung taugt sehr wenig , lässt die deutschen Bürger im Stich , und macht nur BlümchenText :!:

die BundesWehr soll volltanken und den Spatzen zeigen , das sie zuFuss gehen müssen , wenn die LuftWaffe

dem deutschen Volk dient und es nach Hause fliegt , ... "ab 05.45Uhr wird UrLauber um UrLauber zurück geholt"

im GegenFlugZug, werden Kriminelle um KriminelleFremdNichtInterGratulations€inzelDurchFall aus geflogen :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: "wir sind UrLauber.de"
      über die deutsche ReinWinkerIchHab€uchAlleLiebBisZumAllerLetztenDieb lacht die gesamte KriminelleWelt :D ...... ........
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

Gruss Jocky
    • Neu

„Wir wissen alle: Die Migrationswelle wird weitergehen“

CSU-Chef Horst Seehofer erwartet, dass wieder mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden.
      • Tatsächlich ist die Zahl der festgestellten Migranten, die illegal per Güterzug einreisen, zuletzt deutlich gestiegen.
      • Der bayrische Ministerpräsident bekräftigte seine Forderung nach einer Obergrenze für die Aufnahme neuer Flüchtlinge.
      welt.de/politik/deutschland/ar…low....socialflow_twitter

Gruss Jocky
    • Neu

Ja und wenn man die Ausländer und Asylanten noch unterteilen würde in Muslime und Nicht-Muslime, wären die Unterschiede noch krasser.
      „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
      Carl J. Burckhardt