Multikulti - Europa wohin

• 25 : 200/250 :burka:

In Göttingen hat es am Sonntagabend eine Massenschlägerei mit rund 200 bis 250 Beteiligten gegeben.

web.de/magazine/panorama/goett…igten-innenstadt-32475660
      Wenn ich das Wort Multi- "KULTURI" höre entsichere ich meinen REVOLVER :D

"Erst kommt ,das Fressen dann kommt die Moral". B:Brecht

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Gruss Jocky
    • Es war zu erwarten und von vornherein eigentlich merkwürdig dass die Franzosen Macron gewählt haben.
      Wie erwartet kam die Ernüchterung, sogar viel schneller als gedacht.

Zustimmung für Macron sinkt erheblich
      welt.de/politik/ausland/articl…-aeusserst-unbeliebt.html
      .
      Merkel wird wieder Kanzlerin
      Merkel geht nicht
      Mehr Ekel geht nicht
      Frage an Merkel: "Hast du eigentlich eine Ahnung wie irre du bist?"
    • thobaffin schrieb:

Es war zu erwarten und von vornherein eigentlich merkwürdig dass die Franzosen Macron gewählt haben.
      Wie erwartet kam die Ernüchterung, sogar viel schneller als gedacht.

Zustimmung für Macron sinkt erheblich
      welt.de/politik/ausland/articl…-aeusserst-unbeliebt.html
      Es stellt sich die Frage ob die sogenannte Zustimmung jemals vorhanden war :burka:

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.

Gruss Jocky
    • Edel Man schrieb:

Daß Merkel durch ihren verbrecherischen Rechtsbruch Mitschuld trägt an unendlichem Leid der Betroffenen und wahnwitzigen Kosten in Höhe von zig Mrd € / a, die dem deutschen VolK aufgebürdet werden, erfährt das deutsche Wahlschaf niemals aus der Presse, deren Mitarbeiter unter starkem Zwang stehen.
      Dieses Stück ist die Hauptschuldige und ich hoffe, dass sie ihre gerechte Strafe ereilt.
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:
    • Jocky schrieb:

25 : 200/250 :burka:

In Göttingen hat es am Sonntagabend eine Massenschlägerei mit rund 200 bis 250 Beteiligten gegeben.

web.de/magazine/panorama/goett…igten-innenstadt-32475660

hatten die AusRassterLocken :D [smilie_happy] wer sich Terror unbegrenzt unkontrolliert anlockt ,

"damit konnte die CDU nicht rechnen und die anderen BahnHofParteien" die vielen wixxsen sich so gar

in AmtsSchimmelStuben ein Frei vom Stamm , "jeder bekommt das was er sich reinholt"mach nie die Tür auf..."

so las ich neulich jeder dritte JobCenterin steigt aus , vermutlich liegt der Wunsch Heuer schon bei jeder

Zweiten ;) das muss ja da zugehen wie in einer PiepSchau , nur das da der Kunde Geld raus bekommt :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: dieses Land ist in den Fängen von Fremden :burka:
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Jetzt hat es auch Henrik M. Broder "erwischt". Youtube-Video ohne Angaben von Gründen gelöscht. Ich hoffe, dieser Fall zieht weitere Kreise.

Vermutlich wird man vorschieben, dass es um die Sicherheit der Personenschützer ging. (Gesichter waren im Video jedoch unkenntlich gemacht.)

Der Autor äußert einen Verdacht.

---

YouTube löscht Ateş, Abdel-Samad und Broder
      Seit 8. August konnten Sie auf unserem Youtube-Kanal Achgut.Pogo den Beitrag „Ateş, Abdel-Samad, Broder und ein Dutzend Personenschützer“ sehen. Doch am 14. August verschwand der Film plötzlich. Ein islamistischer Prediger hat dafür gesorgt, dass dieser Beitrag nicht mehr bei YouTube gezeigt werden darf. Er ist ohne unser Zutun spurlos gelöscht worden, so als hätte es ihn nie gegeben.

Worum geht es in diesem momentan gelöschten Achgut.Pogo-Video? Seyran Ateş, die in Berlin eine liberale Moschee eröffnet hat, wird von Hamed Abdel-Samad und Henryk Broder besucht, um ihr den Rücken zu stärken. Frau Ateş wird wegen ihrer liberalen Moschee von Islamisten bedroht und braucht Polizeischutz. Auch Hamed Abdel-Samad kann sich wegen seiner fundierten Islamkritik nicht mehr ohne Begleitschutz bewegen. [ ... ]

Quelle: achgut.com
      "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin
    • Performer schrieb:

Doch am 14. August verschwand der Film plötzlich.
      Typisch für Youtube, solche Filme tauchen dann auch immer wieder auf.
      Heute hier:

Ich habe auch mal eine Kopie gesichert.
      (Für ein paar Stunden fkt. dieser Link zum Downloaden.)

Gelöscht hat Youtube wegen der folgenden Aussagen des islamischen Extremisten, für die er ein Urheberrecht behauptet:
      "Hadrous zitierte Aussagen:
      „Wie kannst Du als Frau kommen und sagen: Ich möchte die erste Imamin sein und möchte – ich bin Frauenrechtlerin, ja, mach Deine Frauenrechte, aber nicht in der Religion, gibt’s nicht, Allah sagt: [arabischer Text] Allah sagt im Koran, die Männer sind den Frauen überlegen, in dem, was Allah [arabischer Text] ihnen an Vorzug gegeben hat.“
      „Allah hat sie erschaffen. Allah sagt, sie sind nicht gleich. Allah entscheidet und Allah [arabischer Text] bestimmt, dass ein Mann nicht von einer Frau in seinem Gebet geführt werden darf! Punkt.“"
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • Neue Flüchtlingswelle aus Afrika
      Spanische Medien: 1 Million+ #Schwarzafrikaner warten auf Grenzübertritt

facebook.com/698507603601622/videos/1419474484838260/

Gruss Jocky
    • Jocky schrieb:

Neue Flüchtlingswelle aus Afrika
      Auf der anderen Seite:
      "Im ersten Halbjahr 2017 wurden laut Innenministerium 387 Abschiebungen kurzfristig gestoppt. 71,2 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2016 (226).
      Gründe:
      ➜ In 186 Fällen (+ 53,7 Prozent) wehrten sich die Migranten heftig
      ➜ 61 (+ 110,3 Prozent) meldeten sich kurzfristig krank
      ➜ In 113 Fällen (+ 68,7 Prozent) weigerten sich Flugzeugbesatzungen, die Migranten in die Maschinen zu lassen
      ➜ 27 Personen (+ 200 Prozent) konnten nicht heimgeflogen werden, weil ihre Herkunftsländer plötzlich die Aufnahme verweigerten."
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • Neu

Lupus schrieb:

Jocky schrieb:

Neue Flüchtlingswelle aus Afrika
      Auf der anderen Seite:"Im ersten Halbjahr 2017 wurden laut Innenministerium 387 Abschiebungen kurzfristig gestoppt. 71,2 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2016 (226).
      Gründe:
      ➜ In 186 Fällen (+ 53,7 Prozent) wehrten sich die Migranten heftig
      ➜ 61 (+ 110,3 Prozent) meldeten sich kurzfristig krank
      ➜ In 113 Fällen (+ 68,7 Prozent) weigerten sich Flugzeugbesatzungen, die Migranten in die Maschinen zu lassen
      ➜ 27 Personen (+ 200 Prozent) konnten nicht heimgeflogen werden, weil ihre Herkunftsländer plötzlich die Aufnahme verweigerten."
      Die richtigen Zahlen würden uns wohl verunsichern, BilddirdeineMeinung schau ich nisch weil mir Adblock das verbietet :D

Ja was die Verweigerungen anbelangt so lässt man sich die tollsten Ausreden einfallen, die müssen alle hier bleiben. Die anderen LänderRegierungen sind froh ,das ihre KriminellenGoldstücken endlich weg sind.

welt.de/politik/deutschland/ar…-Widerstand-gestoppt.html

Wenn man ,das momentane Gesamtbild so betrachtet sowie die allgemeine Ruhe in Europa und ,das großeSchweigen in der DDR2.0 sind positive Veränderungen in weite Ferne gerückt. Die schnelle negative Zustandsveränderung der noch DDR2.0 nimmt unaufhaltsam in rasender Geschwindigkeit seinen Lauf. Der Großteil der Masse lässt dies über sich ergehen frei nach dem Motto "wir können eh nix machen" und plant weiter seinen gewohnten Alltag. Nach der Wahl ist vor der Wahl, die Tore der Welt werden wieder geöffnet Dummland&Europa wird sich bis Mitte 2018 so stark verändern so schnell kann man die gesamte Situation gar nicht erfassen. Auch werden nach dem 24..... einige nicht Systemtreue & Redensführer für immer in den Urlaub verschwinden da bin ich mir 100% sicher. Und für die Leute die noch an Recht & Gesetze glauben werden überrascht sein was alles in einer scheinDemokratie über den kurzen Dienstweg so möglich ist.

derwaechter.net/heiko-maas-ver…fuers-teilen-auf-facebook

Gruss Jocky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Neu

eins ist so sicher wie der Pädo aus der VerBergungsDeckMantelRömerKreisen ,

bei Adolf Hitler hätte es mindestens 7Krisen nicht gegeben , für Deutsche MitBürger ,

€r wurde noch 1953 beim Angeln gesehen , vermutlich von der MondTankStelle welche die RückFlugGalonen

tauschten :D

die DieselKatAffäre hätte es nie gegeben , Abgase wurde da noch umgeleitet durch andere FilterAnlagen :D

da sah ich Heute ein CDU Plakat mit Polizisten drauf , vermutlich die Tausende die über Jahre weggekürtz wurden

und die sahen aus von Hinten die die VoPos der DeutschenDemokratischenRepublik , welch ein MOLoch :D

"3 Millionen AusLänder alle nett und hilfsbereit freundlich , wir schaffen das" :D

2 Jahr später , " 12 Millionen NeuAfirkaner und Afghanen , wir schaffen das"

und im 7ten Jahr "23 Millionen ZuWander , die dich nicht bzw , die du nicht verstehst ...was ist nur los"

Gestern war das Land in Ordnung , Morgen verstehst du die Welt nicht mehr im eigenen Land ..." 8|

Würden sie sich zivilisiert behnehmen , wäre vermutlich die Stimmung gegenüber dieser Kriminellen €inzelFälle..

..... , wer Bild nich lesen kann, durch diese BlockerWarte , naja versäumen tut man nüscht , sie sagen alle

das selbe , Bommel bommelt und Bummel bummelt und Rommel rommelt :D

Gruss
      PS: denk ich zurück an die HeuSchreckenPlage vom Moses , ist die RattenPlage bis in die obersten Klohs
      dieses Landes garnüscht dagegen :D vergess dein Land nicht kann man nur jeden raten ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Neu

da stimm ich dir zu !

der Kriminelle AusLänder hat den Respekt vor den DeutschenLangZeitDauerGastGeber verloren ,

nun müssen die Deutschen ihre Angst verlieren , vor der nicht mehr deutsch gesinnten Regierung und den

RespektLosenAusLänder , und um Centimeter um Centimeter zurück zu erobern , das keine Spritzen

verseuchte SpielPlätze von DrogenSuppen zerkocht werden , rette deine und deines Nachbarn Kindern ,

schreite ein , ruf die Polizei , sage aber nicht um was es sich handelt , sonst handeln die nachheir wie Merkel

wenn man lange genug wartet löst sich alles von alein :D

"Guten Tag , ihr Kind kann nun abgeäschert werden"

das KinderGeld nun eingspart , Maria darf nicht Leben , weil es den Fremdling so gefällt ,

der RassenHass komt von den FremdGläubigenAusLänder , die die WeihNachtsMärkte mit geklaute ,

LKW's durch rauschen , da kann man sich bedanken , bei denen die den Moloch ungehindert ungeprüft

in deutsche Lände locken , mit Versprechungen zu deine Lasten ,monatlich pünktlich alles Gratis ,

saubere Frauen und Mädchen warten auf €uch , sie sind reif und wollen gepflückt und gefi...

werden , für die PickligenZuWanderer warten 70JungFrauen , dieses Land ist defekt , der Motor klappert

das Getriebe rasselt , es wird Zeit für ein ÖlWechsel am Tag der Abrechnung dem SchicksalsWahlJahr 2017 :D

wer die ReinWinkerParteien wählt , wählt den Untergang des deutschen Volkes , iss einfach so , schau dich einfach um und mach die Augen auf , Herzlichen GlückWunsch , die KriminelleReAliTät ist deine Zukunft :D

Gruss
      PS: Merkel Zitat YouToube " ach du lieber Gott" CDU HemdAufDruck :D alles wird schlech :D t

• Neu

Heute vor 300 Jahren stellte man sich die Threadfrage ebenfalls, damals noch mit gutem Ausgang für unseren Kontinent:

"Der kaiserliche General Prinz Eugen von Savoyen bringt am 16. August 1717 bei Belgrad den Türken unter Chalil Pascha eine vernichtende Niederlage bei. Das Heer der Osmanen verliert in der Schlacht 20.000 Mann, und schon am 18. August erobert Eugen Stadt und Festung Belgrad zurück.

Nachdem der Prinz bereits im Vorjahr bei Peterwardein einen großen Sieg errungen hatte, ist der sogenannte 6. österreichische Türkenkrieg (1714-1718) entschieden.

Die Türken müssen sich aus Siebenbürgen und Oberungarn zurückziehen und verlieren im Frieden von Passarowitz endgültig ihre dominierende Position auf dem Balkan. Dagegen etabliert sich das Habsburgerreich endgültig als europäische Großmacht."

welt.de/geschichte/article1576…schlaegt-die-Tuerken.html
    • Neu

Liveticker zum Anschlag in Barcelona Berichte über Schüsse und Tote

In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Mehrere Menschen wurden offenbar getötet, viele verletzt. Laut Polizei handelt es sich wohl um eine Terrorattacke. Die Ereignisse im Liveticker.

t-online.de/nachrichten/id_819…er-schuesse-und-tote.html

Gruss Jocky
    • Neu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lupus ()