Multikulti - Europa wohin

• Neu

bald ist deine Familie dran :!:

anständige MitBürger wählen auch die Anständigen , die das wohl des deutschen Volkes im sinn haben und

nicht das wohl von Kriminellen AusLänder die den MitBürger das Leben verkürzen oder schänden oder

auf der langen Schiene die kleinen Mädchen bewixxen , deine Kinder auf SpielPlätze bedrogen und bedropsen 8|

der HASS geht nicht von den deutschen Christen aus , der HASS wandert unbegrenzt unkontrolliert ,anspruchslos

auf Leistungen unter SchutzBeHauptungen täglich zu Tausende zu , bald wird es dich oder deine Familie treffen

wie die Familien die jetzt die Hölle der Fremdlinge durch leben , schlaf weiter .de 8| :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: "Niemand hat die absicht die KriminellenAusLänder rein zuschleusen , €ureAsülGela" :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

wenn der Trabant als alleiniger €rbe die Strassen durchrauscht , ist vermutlich der MenschenSchaden nicht mehr

so hoch , als wie bei den BlechAutos , oder nur noch SchaumKüsseStoffAutos :D

Gruss
      PS: Früher die NegaKüsse haben irgenwie anders geschmeckt :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Neu

Hier das gleiche: mind. 13 Tote, Verletzte, weitere Angriffe, und die MSM nutzen das um zu hetzen.
      welt.de/politik/ausland/articl…als-Legende.html#Comments

Aber wenigstens gibt es da Kommentare, bis auf ein paar Geisterfahrer auch passende.

twitter.com/realDonaldTrump/status/898243270169563136 war im übrigens die erste Reaktion ...

P.S. Dieser General Pershing hat eine Autobigrafie hinterlassen, in der er zu seiner Taktik im Moro-Konflikt folgendes schreibt:
      "These juramentado were materially reduced in number by a practice the army had already adopted, one that the Mohammedans held in abhorrence. The bodies were publicly buried in the same grave with a dead pig. It was not pleasant to take such measures but the prospect of going to hell instead of heaven sometimes deterred the would-be assassins"

Da sind auch Mumpeln mit Schweineblut denkbar ... bloss schreiben das nur die, die ihm unterjubeln wollen, er wäre falsch. Gewittert hat er aber: "Study what General Pershing of the United States did to terrorists when caught. There was no more Radical Islamic Terror for 35 years!"
      Also hat er recht, die MSM mit ihren "Faktenchecks" liegen falsch.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Neu

Gewitter schrieb:

Die Leichen sind noch nicht erkaltet, aber schon nutzt die Lügenpresse die Gelegenheit, sie für ihre Hetze gegen Trump zu missbrauchen:

mich würde es nicht wundern , wenn er KlageGesang erhebt wegen " Mobing ", Merkel weiss was das bedeutet :D

Gruss
      PS: gegen den Mob , das Pack ... , Frei nach .... jeder Krimineller muss kein Terrorist sein, es sind nur €inzelFälle die Leid bringen , ich warte jetzt wieder auf die HeuchelsHeimerMienen der ReinSchleusser ,
      BekennerSchreiben der Pohlitiker wird man wohl nicht finden , der MitSchuld des ImportTerror "damit konnte
      keiner rechnen, ach du lieber Gott", ein Finger weiter gespreizt , wäre es der Gruss der Vulkanierer :D

• Neu

Rumänien! Die neue Route für Goldstücke boomt :burka: Gute Nachrichten für Bundeskanzlerinnen-Darstellerin Angela Merkel: Nachdem, auch dank der Aktivitäten der Identitären mit ihrem Projekt „Defend Europe“, deutlich weniger „Flüchtlinge“ aus aller Welt von Libyen nach Italien kommen, eröffnet sich nun offenbar eine neue, erfolgversprechende Route. Merkels Freunde von den Schleppergruppen haben den Weg von der Türkei über Rumänien entdeckt.

Soros sowei deren Mitläuferbande mussten nur die WANDERroute auf dem Handy ändern, weiter gehts. :wall:

pi-news.net/rumaenien-die-neue-route-fuer-goldstuecke-boomt/
      Wenn ich das Wort Multi- "KULTURI" höre entsichere ich meinen REVOLVER :D

"Erst kommt ,das Fressen dann kommt die Moral". B:Brecht

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Gruss Jocky
    • Neu

Habe heute Abend meine Mutter besucht und die 19.00 Uhr Nachrichten gesehen.
      Nachrichtenreihenfolge: Barcelona, Messerattacke in Finnland, Messerstecherei in Wuppertal :thumbsup:

Sie meinte dann froh zu sein, dass sie schon Ü70 ist.

Die Amerikaner sagen ja irgendwo für das Jahr 2020 einen Bürgerkrieg in Europa voraus. Allerdings denke ich, dass dies keine Vorhersage, sondern eine Planvorgabe ist ;(
      "Transferleistungen innerhalb der Euro-Zone sind so absurd wie eine Hungersnot in Bayern."

--Jean-Claude Juncker, 1998

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Neu

Deutschland :burka: warnt Libyen vor Verstoß gegen das Völkerrecht

Bei Einrichtung einer Suchzone im Mittelmeer müsse Libyen sich an internationale Regeln halten, warnt die Bundesregierung. Retter hatten sich aus der Zone zurückgezogen.

zeit.de/politik/ausland/2017-0…r.ref.zeitde.share.link.x
      Wenn ich das Wort Multi- "KULTURI" höre entsichere ich meinen REVOLVER :D

"Erst kommt ,das Fressen dann kommt die Moral". B:Brecht

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Gruss Jocky
    • Neu

"völkerrechtswidrigen Einschränkungen von Seenotrettungen durch Nichtregierungsorganisationen"

Die Bestimmung im Völkerrecht, wo das steht, bzw. überhaupt NGOs vorkommen, würde ich ja mal gerne sehen.
      Hat die Bundesregierung keine Sorge, sich komplett lächerlich zu machen?
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • Neu

Lupus schrieb:

"völkerrechtswidrigen Einschränkungen von Seenotrettungen durch Nichtregierungsorganisationen"

Die Bestimmung im Völkerrecht, wo das steht, bzw. überhaupt NGOs vorkommen, würde ich ja mal gerne sehen.
      Hat die Bundesregierung keine Sorge, sich komplett lächerlich zu machen?

Wohl kaum.

Die deutsche Aussenpolitik wird mit dem Dilettanten und Ex Pauker Gabriel sowieso immer lächerlicher. Selbst Erdogan, wahrlich kein Heiliger, hält ihm zu recht Unfähigkeit und Inkompetenz oder so vor.

Was besonders ärgert, daß er als Vizekanzler kein Wort für das Elend im eigenen Land übrig hat, aber überall in der Welt seine Nase reinsteckt.

Wie der Herr, so' s Gescherr: Das MerEkel :burka: weiß ja auch weltweit alles besser, aber die Innenpoltik existiert nicht mehr für die prominente Bild Leserin.

Grüsse
      Edel
      "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft" -- Jesse Livermore