Multikulti - Europa wohin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade mal bei Jessica auf die facebook Seite geschaut.
      Dafür, dass der Post dort schon 21 Stunden alt ist, ist doch noch recht wenig los...
      Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
      ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)
    • Jocky schrieb:

Frankfurt Drei nächtliche Übergriffe durch Fremde allein in diesem Jahr: Jessica Purkhardt, sicherheitspolitische Sprecherin der Frankfurter Grünen, fühlt sich in der östlichen Innenstadt selbst nicht mehr richtig sicher.
      Das sind doch nur diffuse Ängste besorgter Bürger. Und da Mirgranten genauso wenig kriminell sind wie Einheimische kann das ja gar nicht sein. Vermutlich Fake-News.

Schon faszinierend jedem, der bis drei zählen kann, war klar das dies genaus so kommen musste. Nur unsere hochbezahlten Politiker konnten natürlich nichts davon ahnen. Wenn Sie schon selbst keine Ahnung haben sollen sie ihre tollen Berater fragen.
    • Verwirrter Mann greift Polizisten an und kapert Streifenwagen

Unglaublich soviel blaue für einen (wie darf die jetzt nennen?)

bz-berlin.de/berlin/friedrichs…sten-kapert-streifenwagen

Es ist schon mehr als irre was hier im Ländle täglich so abgeht und weiterhin so getan wird als wäre alles in aller Bester Ordnung. Nun gehen wir mal von 1,5 Mio Goldstücken aus die seit 2015 unsere neue Kultur anführen dürfen.
      Wie soll ,das werden wenn in naher Zukunft ab 25.09.2017 weitere Mio. durch "Familiennachzug" kommen müssen sowie die Schlauchbootbanden aus der EU einreisen.

_______________*****+++++++++++++++++++++++************__________________________

Dessau-RoßlauPolizei nimmt mutmaßliche Vergewaltiger fest
      Die Polizei hat am Dienstag vier Männer aus Eritrea festgenommen. Sie werden verdächtigt, vor vier Wochen eine Leergutsammlerin in Dessau-Roßlau vergewaltigt zu haben. Der Zugriff erfolgte in drei Bundesländern.

mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/v…altigung-in-haft-100.html

Wer kümmert sich um die Frau? oder müssen die Bundesländer der Goldstücken jetzt erst beraten wer die Kosten übernimmt?

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
      POLIZEI ERWISCHT 40 MIGRANTEN AN DEUTSCH-POLNISCHER GRENZE

An der deutsch-polnischen Grenze wurden 40 Migranten von der Polizei erwischt.

Görlitz - 40 offensichtlich eingeschleuste Iraker sind von der Bundespolizei in Bad Muskau (Landkreis Görlitz) in Gewahrsam genommen worden.

tag24.de/nachrichten/goerlitz-…-polnischer-grenze-333738
      Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Jocky schrieb:

Görlitz - 40 offensichtlich eingeschleuste Iraker sind von der Bundespolizei in Bad Muskau (Landkreis Görlitz) in Gewahrsam genommen worden.

endlich Hotel mit Vollpension, wahrscheinlich ist aber das Essen nicht gut genug, die Unterkünfte nur unzureichend, der Zimmerservice zu nachlässig und die einheimischen Frauen nicht willig genug
      „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
      Carl J. Burckhardt
    • Falls jemand diesen 14-jährigen gesehen hat, er wird gesucht:
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • Potsdam: 66-Jährige nach Schwächeanfall vergewaltigt
      Potsdam: In der Nacht zu Mittwoch hatte eine 66-Jährige Potsdamerin mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Als ihr schwindelig wurde und sie umfiel, kam ihr ein scheinbar netter Mann zur Hilfe, von dem sich die Frau aber besser fern gehalten hätte.
      pi-news.net/potsdam-66-jaehrig…aecheanfall-vergewaltigt/

Gruss Jocky
    • lazybastard schrieb:

Gerade mal bei Jessica auf die facebook Seite geschaut.
      Dafür, dass der Post dort schon 21 Stunden alt ist, ist doch noch recht wenig los...
      Ja Sie löscht ja auch fleißig. Mein Kommentar wurde auch gelöscht und scheinbar wurde ich auch blockiert und kann keinen neuen Post absetzen. Und das obwohl ich nur darauf hingewiesen habe, dass diffuse Ängste besorgter Bürger nicht zu einer grünen Politikerin passen..
      Kann sich ja jeder selbst einen Reim drauf machen..
    • Es reißt nicht ab, gerade Online:

Zahl türkischer Asylbewerber auf Höchststand

Im August haben so viele Türken Asyl in Deutschland beantragt wie seit dem Putschversuch im Juli 2016 nicht mehr. Laut türkischen Menschenrechtlern verschlechtert sich die Lage für Häftlinge.
      Immer mehr türkische Staatsbürger beantragen Asyl in Deutschland. Wie ein Sprecher der Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" sagte, haben im August 877 Türken Asyl beantragt, so viele wie noch nie in einem Monat seit dem Putschversuch in der Türkei im Juli 2016. In diesem Jahr haben demnach bisher insgesamt rund 4700 türkische Staatsangehörige Asyl in Deutschland beantragt.
      etc. etc.

Z

Einigkeit und Recht und Freiheit
    • wohnst du in ein Land wo Frauen und Mädchen von Horden ummannt , um in all ihre Öffnungen gelangt ,

wohnst du in ein Land wo AusLänder dich die Treppe runter treten ,

wohnst du in ein Land , wo es normal ist wenn auf feste Gleise in Züge sich die FahrGäste sich orgasmisieren ,

wonst du in ein Land wo GruppenVergewaltigen normal sind in ein LinienBus ,

wohnst du in ein Land wo Ratten gefüttert und bekocht werden ,

wohnst du in ein Land wo du angst haben musst , vor anderen Menschen angeblich strengläubige

wo die Frauen das Recht haben den Mann UnterMensch zu sein ,

wohnst du in Deutschland oder in Indien , Irak , oder Afgahistan , Kongo , Syrien, Malysia .

wohnst du in Köln , DüsselDorf,Berlin oder im Land wo es mehr Kriminelle als wie Polizisten gibt ,

wohnst du gut oder schlechter ,alswie vor der Un€ndlichenMassenZuWanderung ,

was wählst du , wo wohnst du wirklich bald , wenn die PässlerDerVerlorenen weiter schwillt :D

die KrankenKassen stehen vor den Kollaps und so sind auch die Gesetze der ZuZahlungen ,

der BruttoWitz , vom Brutto wird das reale NettoKonto nicht gefüllt , denn Brutto kann man nicht essen :D

in Deutschland schiebt man den AusLänder alles rein , nur die dummen ZahlMeister müssen zahlen für alles

und alles andere :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: der KonGoLese aus BlankeNäse zeigt den Deutschen die lange Näse :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Goldzorro schrieb:

Es reißt nicht ab, gerade Online:

Zahl türkischer Asylbewerber auf Höchststand

Im August haben so viele Türken Asyl in Deutschland beantragt wie seit dem Putschversuch im Juli 2016 nicht mehr. Laut türkischen Menschenrechtlern verschlechtert sich die Lage für Häftlinge.
      Immer mehr türkische Staatsbürger beantragen Asyl in Deutschland. Wie ein Sprecher der Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" sagte, haben im August 877 Türken Asyl beantragt, so viele wie noch nie in einem Monat seit dem Putschversuch in der Türkei im Juli 2016. In diesem Jahr haben demnach bisher insgesamt rund 4700 türkische Staatsangehörige Asyl in Deutschland beantragt.
      etc. etc.

Z

Einigkeit und Recht und Freiheit
      oder Ärdo stellt seine SchachFiguren auf "viva TrojanerPferd" und plötzlich kommt der Terror aus dem Boden

gestampft , finaziert durch deutsche AsylStatusHand , "der Feind im eigenen Land geseugt an Muttis Busen"

wenns mal anders kommt sind die ReinSchleusser alle verschwunden , wie immer in der deutschen Geschichte :D

ausser die HandLangerWahlFälscher :D

Gruss
      PS: man kann keinen trauen , der sein Land im Stich lässt und so kommen sie die Terroristen und bringen
      kein GlücksKäfer zu fliegen , nur Gürtel AluHackBar dieses Land ist bald am €nde, in jeder hinsicht :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Wenn genügend Goldstücke vorhanden sind, kommt es zur Zusammenrottung und zur Gesetzlosigkeit.
      Nicht nur in Köln wo alle gemeinsam ficki ficki machen wollen, auch technische Bedürfnisse gehören befriedigt.

So schaut ein Besuch im Media Center dann halt aus:

Wow, da waren Heikos Schergen aber wieder schnell mit dem löschen.

Zu sehen war ein 2 min langes Video am Kassenausgang eines sehr grossen Media Centers, wahrscheinlich in Spanien. Eine Hundertschaft Schwarzer stürmt den Verkaufsraum und alle rennen mit riesigen Flachbildfernsehern und anderen Dingen wieder raus. Und es waren so viele, da konnten alle nur noch zu sehen...

Gemeinsam sind wir stark, die anderen wissen das!

die erste Unze Gold ist die schwerste... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blizzard ()

• Explosion in Londoner U-Bahn: Berichte über Menschen mit Gesichtsverbrennungen

In der U-Bahn-Station Parsons Green ist es am Freitagmorgen zu einer Explosion im Zug gekommen, gab die Schutzpolizei der London Metropolitan Police bekannt. Ein Feuerball sei durch den Wagen geflogen, berichteten die Augenzeugen laut der britischen Zeitung "Sun". Einige Fahrgäste wurden vom Feuer „im Gesicht und an den Haaren verletzt“. Fotos vom Ort des Vorfalls zeigen einen brennenden Plastikeimer in einer Lidl-Tüte.

deutsch.rt.com/europa/57327-explosion-in-londoner-u-bahn/

Gruss Jocky
    • die VolksVerArscheHoch³ , "Jeder bekommt was €r wählt , €inige hat es schon €rwischt"

Bürger wehrt €uch , geht wählen und beendet den VolksTerror :!:

Die Zeit ist REIF RAF DICH auf 24.September 2017 , es geht um DICH, das ist dein Schicksal :D

Alle Pohlitiker wollen nur dein BESTES , was am €nde raus kommt , siehe die vielen VerFehlungen :D

wer Kriminelle ins Land lässt unbegrenzt unkontrolliert , ohne €nde ..... :pinch: :D

Gruss

• alibaba schrieb:

Bürger wehrt €uch , geht wählen und beendet den VolksTerror
      Eine/Einer widerlicher als die/der andere. <X
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!: