Multikulti - Europa wohin

• gebt den VerGeWaltigerAfgahnen was er begehrt , die deutsche Frau , seid nicht so spiessig

, das Frauen weniger wert sind in Deutschland ist gut zu erkennen , = gleicher Lohn für gleiche Arbeit

so sieht es der VerGeWaltigerZuWander genauso :D

in ein Land wo Kinder und Frauen den Peiniger tag und täglich hinhalten müssen , weil BeHörden schlafen

wegen überlastung natürlich :sleeping: :D ?) schlafweiter.de , reicht den CampingVerGewaltiger ein SägeMesser

dieses Land schützt die Täter mehr , als wie die Opfer , danke liebes Land für deine unbegrenzte Hilfe :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: jedes Land bekommt den Müll was es selber fabriziert , im VolksMund " AsylMagnet " :burka: :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Heute startet der Bürgerkrieg in Spanien, oder wie sieht es aus?

Soros & Co. haben ja inzwischen ihre Banden in Stellung gebracht. Von wegen "Niemand will das geliebte Spanien verlassen.".

Interessant ist auch das der Puigdemont jetzt immer als "Putsch"emon ausgesprochen wird.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • Lupus schrieb:

Heute startet der Bürgerkrieg in Spanien, oder wie sieht es aus?
      Fällt aus wegen is nich!

"Katalonien will gehört werden": Puigdemont vertagt Entscheidung über Unabhängigkeit
      Der katalanische Regierungschef Carles Puigdemont hat vor dem Regionalparlament in Barcelona erklärt, die Entscheidung über die Unabhängigkeit Kataloniens müsse verschoben werden, um einen Dialog mit Madrid für eine gemeinsame Lösung zu beginnen."
      de.sputniknews.com/politik/201…talonien-unabhaengigkeit/

deutsche-wirtschafts-nachricht…fung-der-unabhaengigkeit/
      "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt
      "Die moderne Demokratie ist die historische Form vom Verfall des Staates."F.Nietzsche
      "Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern, um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern."A.L.Schlageter
    • Ja, der Katalone scheut die Gewalt.
      "Der katalanische Präsident hat auf die Ausrufung der Unabhängigkeit Kataloniens von Spanien vorerst verzichtet: Aus Respekt vor dem Volk schlage er vor, die Frage der Unabhängigkeit zu einem späteren Zeitpunkt zu diskutieren. Er wolle keine Gewalt, die Frage der Unabhängigkeit müsse in Ruhe verhandelt werden. Er setze auf Dialog und europäische Vermittlung. Bereits am Nachmittag hatte sich abgezeichnet, dass Puigdemont einen Rückzieher machen würde.
      Puigdemont sagte, dass trotz der Repressionen drei Millionen Katalanen an dem Referendum teilgenommen hätten."

Kein Ruhmesblatt für Europa und seine Demokratie, wenn Angst regiert.
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • die €ndLösung ist der VolksAusTausch , da kommen dann die NeuKataLanis aus Uganda mit BuschMesser

mit ihre KinderSklaven und SexSklavinen , die werden den ÄL Toros schon die WüstenKamelos durch Öhr

schieben :burka: vermutlich kaufen die von den SchwarzAfrikaMillionen die AirBärlin auf und machen

die grösse SchleuserLangZeitUrLaubsFlotte die die Welt gesehen hat , 300Millione €inWegTikets

die Zeiten ändern sich , die SpendenGelder sind sowie so nicht für die Armen der Armen , weil die

Reichen das geld abfangen , auf welche Konten auch immer , siehe auch die Konten der deutschen Machthaber

wie die ihre Millionen verstecken :D

wenn selbst dem StaatsSchutz die GockelHähne schon geklaut wurden und KlimaAnlagen , die Bearbeiter

zum schwitzen bringen und der WeihnachtsLKW frei Fahrt auf nahm , wenn ein solch ein Terror

gewehrt... , unweit vom StaatsSchutz Menschen zu schaden kommen durch Kriminelle ....

Heute haben die Kriminellen das sagen , sie scharren sich zu Banden und rauben und pressen die Strassen ab

was für eine Stadt ist das nur geworden , machweiterso.de :D

Gruss
      PS: was ist schlimmer besser der KlimaWandel oder der KulturWandel
      :O

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Rede zur Leitkultur De Maizière offen für Gespräche über muslimischen Feiertag :burka:

Der noch amtierende Bundesinnenminister Thomas de Mazière hat Gesprächsbereitschaft über einen muslimischen Feiertag in Deutschland signalisiert. Feiertage seien regional abhängig von der Bevölkerungsstruktur. "Es gibt auch Gegenden, da ist Allerheiligen ein Feiertag, anderswo nicht", sagte de Maizière bei einer Rede im niedersächsischen Wolfenbüttel.

t-online.de/nachrichten/deutsc…uslimische-feiertage.html
      Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky
    • Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion. :burka:

Diese Sacknasen wissen schon, wann sie die Kommentarfunktion besser gesperrt halten. ;)
      Meistens sind es multikulturelle Themen aus der heutigen Zeit.

saludos
    • Ja, aber je mehr Sie sperren, attackieren, manipulieren, lügen, rauben, bestrafen, belehren, umso mehr werden sich die Menschen gegen sie richten.
      „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
      Carl J. Burckhardt
    • Das italienische FM warnt vor der Migrationswelle "biblischer Proportionen"
      (ANSAmed) - ROM, 11. OKTOBER - Der italienische Außenminister sagte am Mittwoch, dass die im Mittelmeer gesehene Migration nur die Spitze des Eisbergs eines Exodus ist, der am Ende biblischen Ausmaßes sein könnte. Alfanos Kommentare wurden während seiner Eröffnungsrede gemacht, um den Bericht des Welternährungsprogramms "An der Wurzel des Exodus: Ernährungssicherheit, Konflikte und internationale Migration" im italienischen Außenministerium zu präsentieren. Alfano stellte fest, dass laut dem Bericht im Jahr 2015 rund 244 Millionen Menschen international migriert wurden, während die Zahl der unter Zwangsmigration leidenden Personen - Flüchtlinge, Vertriebenen und Asylsuchenden - einen Höchststand von 65,3 Millionen Menschen erreichte. .

ansamed.info/ansamed/en/news/s…6b-a57b-33d81ed7d84a.html

Gruss Jocky
    • Erstes Seminar zur Messer-Abwehr in Leipzig

Leipzig – Wer nachts allein durch Leipzig geht, kann zum Opfer werden. Und immer öfter tragen die Täter Messer bei sich – jederzeit bereit die Waffe einzusetzen. Aber unvorbereitet muss man nicht in eine solche Notsituationen geraten:

bild.de/regional/leipzig/messe…eipzig-53468070.bild.html

Gruss Jocky
    • Jocky schrieb:

Erstes Seminar zur Messer-Abwehr in Leipzig

Leipzig – Wer nachts allein durch Leipzig geht, kann zum Opfer werden. Und immer öfter tragen die Täter Messer bei sich – jederzeit bereit die Waffe einzusetzen. Aber unvorbereitet muss man nicht in eine solche Notsituationen geraten:

Sind die 39,90 für den Messerabwehrkurs eigentlich steuerlich absetzbar ? :hae:
      Für einen Angehörigen der Köterrasse vermutlich nicht.
    • traveller schrieb:

Jocky schrieb:

Sind die 39,90 für den Messerabwehrkurs eigentlich steuerlich absetzbar ? :hae: Für einen Angehörigen der Köterrasse vermutlich nicht.
      Nein die BIOdeutschen werden sich nachundnach absetzen :hae: um den Messern zu entgehen. Man überlege was die Goldstückchenbande hier im Lande zum negativen verändert hat, und bald kommt die doppelte Menge Taschenmesserfreunde :burka: Der Tag wird kommen wo einer baumelt dann geht,s erscht richtig los.

Gruss Jocky
    • traveller schrieb:

Jocky schrieb:

Sind die 39,90 für den Messerabwehrkurs eigentlich steuerlich absetzbar ? :hae: Für einen Angehörigen der Köterrasse vermutlich nicht.
      Du kannst es unter " Erster HilfeKurs oder BlutSpende" eintragen :]

es wird Zeit das der Deutsche seine Stärke zurüch erlangt und die Angst vor den

MenscheVolksFeinZuWanderTerrorismus verliert :D

stech zu , wenn der Vergewaltiger kommt , wenn keine WerkZeug , nihm den Finger so das €r rückwärts

sehen kann , der Kriminelle kennt keine Gnade , Du must ihn mehr Schmerz zu fügen, nur so lässt er ab

:D wenn er schreit musst du noch tifer stechen den Finger oder Daumen , :D

wer Heute nach hilfe ruft macht was falsch , da kuckt keiner wer da wem hämmert :D

Du musst laut schreien "Feuer , Feuer Feuer " da kommen sie angerannt , wenns um ihr Hab und Gut gehen

könnte :D Deutsche wehrt €uch gegen die KriminellVerBrecher :D

ich würde klatschen wenn der VolksZorn solch GeSchmalz mal erwischt und ihn der Gerechtigkeit zuführt :D

Amri , da hat der Staatsschutz wieder geschlafen , bei den Kriminellen AusLänderTerrorist mit 14Pässe

... diesen Mist hätte man gleich die €uro€ndLösung auf'erlegen sollen ,

und viele Tote würden dieses Weihnachten noch mit ihren Verwandten feiern , dieses Land schläft weiterhin

anstatt den TerrorVerDachtsMüll aus zusondern , haben die freien zugang zu dein Leben und zu das deiner Familie :D

eins ist so sicher ; unter der Adolf HitlerRegierung hätte es soetwas nicht gegeben , das sogar

WiederHolungsTäter wieder den Joggerinen auflauern , oder die MassenVerGewaltigungen , wo die Obrigkeit

sagt , ArmlängeAbstand halten :D wie krank muss ein Land sein oder seine Bonzen , die solch

Dinge äussern :D

kein Wunder das die auf Jamaika zusteuern , das Land ist im DrogenRausch , und tauscht das deutsche Volk

gegen viele andere aus :D

Gruss
      PS: LagerHaltung muss kommen , bis zur Klärung der Abschiebung , kein FreiLaufGeHege mehr , die Vergewaltigten und ermordeten abgelgten mädchen im Wasser , oder wie der CampingVerGewaltiger mit
      der JapanSäge , aber das ist dein TroikaGrünGelbSchwarzBezieher egal , sonst würde es anders laufen,
      wobei der Mehrheit des VolkesWähler dein Leid auch amn Hintern vorbei rauscht , bis es sie selber trifft,
      und dann klaschen andere ;) :] [smilie_happy] :D wacht auf ihr Wähler dieser Schande die man stets
      die Augen besandet und mit süssen Honig pudert , du wirst das nächste Opfer garantiert , den Opfer
      ist das Land in Fremder Hand :D

• traveller schrieb:

Jocky schrieb:

Wer gerade aus dem Wald kommt und etwas Platz unterm Hemd hat, kann ja auch sagen :

Das ist ein Messer ! :D
      "...Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das Recht zu sagen,.... dieses Land wird von Idioten regiert ..." Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident
    • Ausländerkriminalität: "Spiegel"-Redakteur platzt der Kragen :burka:

Der linke „Spiegel“-Journalist Sven Böll versteht die Welt nicht mehr. Als Schöffe am Berliner Jugendgericht erlebt er, wie sich „der Rechtsstaat lächerlich macht“, Migranten ungestraft davonkommen und deren Opfer im Stich gelassen werden.

wochenblick.at/auslaenderkrimi…akteur-platzt-der-kragen/

Gruss Jocky
    • Selbst solche Erkenntnisse versickern einfach rückstandslos. Der Lerneffekt ist nicht nur für die Straftäter gleich Null (in Wirklichkeit lernen die ja etwas, nämlich das sie sich alles erlauben können.)
      Der Ur-Artikel ist aus dem Juli:
      "Als Schöffe am Jugendgericht

Liebes Opfer, dumm gelaufen

Als Schöffe am Jugendgericht erlebt Sven Böll, wie der Rechtsstaat sich lächerlich macht. Er ist mit Tätern konfrontiert, die die Justiz verhöhnen und milde davonkommen - und mit Opfern, denen kaum einer hilft.
      Dienstag, 11.07.2017 09:43 Uhr"

Die Höchststrafe für das Opfer bei Mord ist die Todesstrafe, für die Hinterbliebenen lebenslänglich, für den Täter schiesst man sich auf 13 Jahre ein. Bei guter Führung .... :cursing:
    • Gesundheitskarte für Asylbetrüger – jetzt im Netz erhältlich

Während so manch ein Deutscher stöhnt, wenn er einen Zahnersatz oder eine Zusatzbehandlung beim Arzt aus eigener Tasche bezahlen muss, geht das Geschäft mit echten Deutschen Dokumenten online fleissig weiter. Neu im Sortiment sind Krankenkassenkarten. In der richtigen Facebook Gruppe landen, ein paar Worte wechseln und schon ist jeder im Besitz eines Versicherungsausweises, auf Wunsch sogar mit Aufenthaltsbestätigung.

journalistenwatch.com/2017/10/…en-papieren-auf-facebook/

Gruss Jocky
    • Neu

KulTurSamenSpender dringend gesucht :D unbegrenzt :D

dieses Land muss neu bestellt werden :D die Welt der TaugeNichts ziehen sich die VorTäuschlingsJesusLatschen

über und marschieren auf €uropa , das Land der AllesGratisKommtAlleRein.deWinker :D

Du willst keine Bananen mehr schlagen , dann ab nach Deutschland , es erwarten dich WohnRaumLenker

und GeldBeSchenker saubere Frauen und Kinder , sie werden dich wärmen du musst sie dir nur greifen

... ich warte bis die indischen TeePflücker sich ausgeben als KuntaKinteAusSchwarzAfrika und sich ihr Geld

holen mit dem U17er BockSchein :D

ArbeitsKräfteMangel gibt es wirklich , keiner hat mehr Bock zu malochen im MolochDeutschland ,nur

die dummen Deutschen für ein schmalen Taler , die Sklaven der RestWeltHerren :D

lernt schneller schwimmen , wenn die anderen ihr SeePferdchen machen , werden sie dich wie Maria ins

Wasser legen :burka: dieses Land ist so sauber wie seine Pohlitik und seine Wähler :D

Gruss
      PS: Grundstückspreise steigen im schönen ÖsterReich :D mögen sie auf ihren Kurzen gut aufpassen , sonst
      wird er gemöllt, gehaidert oder gar gebarschelt =O