Multikulti - Europa wohin

• Null Bock auf Integration

Nachdem ich viele Jahre Deutsche eine Fremdsprache gelehrt und dabei meistenteils sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wurde ich 2015 gebeten, erwachsene Migranten zu unterrichten, zuerst die berühmt gewordenen Einstiegskurse und später reguläre Integrationskurse. Seitdem habe ich mit mehreren hundert erwachsenen Teilnehmern zu tun gehabt. Im Lichte der in den Medien verbreiteten Meinungen über diesen Aspekt der Einwanderungspolitik

klick
      Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky
    • Meck-Pomm: 806 Abschiebungen gescheitert, 20 vollzogen – Zahl der „Geduldeten“ steigt rasant

In Mecklenburg-Vorpommern stieg die Zahl der ausreisepflichtigen Personen von ca. 3.100 (Januar) auf 3.635 Personen Ende Oktober. Dem AfD-Politiker Horst Förster ist klar, dass damit das Bundesland auf einem Großteil der Ausreisepflichtigen sitzen bleiben wird.

die_gehen_nie_wieder
      Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

Gruss Jocky
    • die AfrikanischeSauenPest , BundesRegierung rätselt wo die AfrikanischeSauenPest herkommen könnte ,

wer hat ein wirkliches interesse die Schweine auszurotten welche unrein sein sollen laut einiger AndersOrientTierte, sollte die Frage sein :D

die WildSchweine müssen zum abschuss frei gegeben werden , auffällige Sauen müssen den Bolzen

erliegen , der Staat die BRD hat wiedereinmal vesargt , wie so oft in letzter Zeit , zum NachTeil

des deutschen Volkes :D nun werden bald die SchnitzelPreise ebenfalls anziehen , wie die anderen Preise

auf deutschen Boden bei NullKommaNixLohnAusGleich :D "dumm und fleissig muss er sein der Willige" :D

die Achse des Kapitals für den gemeinen Kapitalisten :D [smilie_happy]

die VerReckungsRente bald ab 70 Jahre , weil so viele "A"FachKräfte fehlen ,

... die WitzGroKo ,... die Sozen selbst wenn Merkel und ihre GesellenFahrRadTreter ein Krokodil auf der Schulter

hätten würde die Sozen noch KleinBeiNicken , es sei eine "FriedensTaube ,GurleUndGu"

die AngstGroKoDeal vor NeuWahlen :D

der NotNagel die ZweiteWahl :D

nur die ZuWanderer können Deutschland retten :D hol dir mal eine TeTanus da bekommste gleich

eine MultAntiVirenKulturSpritze , des seit Jahren ausgerottete Krankeheiten , welche durch

angebliche Touris wieder reingeschleppt oder sagt man geschleusst wurde :D

in Berlin wurden wieder Vögel gezählt, gewonnen hat wohl die dunkelgefiderte schwarze Amsel + Spatzen

gegenüber den VorJahr :D

dies SüdFlieger haben auch kein Bock mehr zurück zu fliegen "ein Vogel kommt selten allein und bleibt"

es fehlen vermutlich den der deutschen Regierung noch 30 Millionen AsylBerechtigte , weil soviele UnterKünfte

frei stehen , hoffendlich füllen die sich langsam und stättig , wie die Taschen .... der HilfsBeDürftigen :D

alles wird gut "sie schaffen das " :D die die mit dem GroKoDeal tanzen :D

"KalKuttaBeiMutta , nihmt alles was bei drei Ja sagt" :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: was wäre wenn H + M ein weissen Jungen als coolsten Affen in die Jacke gesteckt hätten :D
      vermutlich gibs deswegen kein schwarzen Riesen im blauen kakadu :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Jocky schrieb:

Null Bock auf Integration
      Versteh das Gejammer nicht,

wenn ich einer von denen wäre, würd ich mich auch nicht bei den blöden Micheln integrieren wollen, warum auch? Bekomm auch alles so...

und ich persönlich find das auch nicht schlecht ich will gar nicht das die sich "Integrieren" je Fremder die bleiben, und je weniger Chance auf "effektive Teilnahme" die haben haben nur umso besser...
      "Das Geld geht durch das Haus des Armen, wie der Wind durch eine verfallene Hütte weht."
      Vietnamesisches Sprichwort
    • Kandel: GUTMenschenkette vorerst abgesagt :burka:

Kandel – Die für Sonntag vom Kandeler Karnevalverein Bi-Ka-Ge geplante Menschenkette in der Hauptstraße ist vorerst abgesagt.
      Das wurde bei einem Treffen am Dienstagabend,

Klick

Braune Ecke [smilie_happy] die Angeblichen Gutmenschen und Kindermissbraucher haben die Hosen voll der Volkszorn holt Euch eines Tages ein

Gruss Jocky
    • Eindringlinge in Sachsen-Anhalt Land baut neue Erstaufnahmeeinrichtung in Stendal

Um weitere Flüchtlinge unterbringen zu können, bekommt das Land in Stendal eine neue Erstaufnahmeeinrichtung. Andere Unterkünfte sollen dafür schließen.

klick

Na vor kurzem wurde noch berichtet es stehen immer mehr Unterkünfte leer und hier baut man neu :hae: demzufolge wird der Fam_nachzug mächtig gewaltig werden.

Ali Baba und die 40 engsten Familienangehörigen :burka:

Gruss Jocky
    • Deutschland zahlt XXL-Flüchtlingsharem 360.000 Euro im Jahr

Wollt ihr wissen, wie man ohne Arbeit pro Monat 30.000,-- Euro erhält ?

Im Land der Deppen und Zipfelmützen geht´s ....

Polygamie lohnt sich: Mit vier Frauen und gut zwei Dutzend Kindern ist der arbeitslose Syrer Ghazia A., örtlichen Medienberichten zufolge wohnhaft im idyllischen Montabaur im Westerwald, Vater einer der wohl größten Flüchtlingsfamilien Deutschlands. Laut einer Expertenbewertung beziehen alle zusammen bis zu 360.000 Euro Sozialhilfe pro Jahr.
      Ghazia A. lebt nun mit einem Teil seiner Familie und der ältesten Frau in der rheinland-pfälzischen Stadt Montabaur. Einen Job habe der 49-Jährige bislang nicht gefunden. Wahrscheinlich hätte der Familienvater auch kaum Zeit für echte Arbeit, da er ja meistens unterwegs sei: „Nach unserer Religion habe ich die Pflicht, jede Familie gleichermaßen zu besuchen und bei ihnen zu sein, keine zu bevorzugen!“, erklärt Gazia, der die ganze Woche lang von einer seiner im Umkreis von 50 Kilometer lebenden Familien zur nächsten pilgert, gegenüber der „Bild“.
      Laut dem Diplom-Finanzwirt des Deutschen Arbeitgeber Verbandes e.V. (DAV), Hubert Königstein, können, ausgehend von den aktuellen Höhe der Sozialhilfebeträge, alle Familienmitglieder zusammen durchaus 360.000 Euro pro Jahr erhalten, etwa 30.030 Euro im Monat.
      „Für den obigen, als Annäherung ermittelten, Betrag arbeiten bei einem durchschnittlichen Bruttolohn von 2.461 Euro immerhin 12,2 Handwerksgesellen“, so der Experte.
      Auf den Nettolohn bezogen, 1.596 Euro bei einem Handwerksgesellen in Steuerklasse 1, müssten dann 18,8 Handwerksgesellen arbeiten. Dies würde auch bedeuten, dass bei 314,33 Euro Lohnsteuer 95,5 Handwerksgesellen ihre gesamte Lohnsteuer allein für den Unterhalt dieser syrischen Großfamilie zahlen würden, was umgerechnet den Gegenwert von 2.292 Arbeitsstunden bzw. 458 Arbeitstagen bedeuten würde.
      :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Quellen:

XXL-Harem

BILD: mein Nachbar hat 4 Frauen
      Im Sinne der gesetzlichen Zensuren, Vorschriften und Strafmöglichkeiten sind alle gemachten Mitteilungen in diesem Forum als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Willkommen 1984

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salorius () aus folgendem Grund: formatierung

• Neu

Salorius schrieb:

Wollt ihr wissen, wie man ohne Arbeit pro Monat 30.000,-- Euro erhält ?

Im Land der Deppen und Zipfelmützen geht´s ....

Polygamie lohnt sich: Mit vier Frauen und gut zwei Dutzend Kindern ist der arbeitslose Syrer Ghazia A., örtlichen Medienberichten zufolge wohnhaft im idyllischen Montabaur im Westerwald, Vater einer der wohl größten Flüchtlingsfamilien Deutschlands. Laut einer Expertenbewertung beziehen alle zusammen bis zu 360.000 Euro Sozialhilfe pro Jahr.
      Ghazia A. lebt nun mit einem Teil seiner Familie und der ältesten Frau in der rheinland-pfälzischen Stadt Montabaur. Einen Job habe der 49-Jährige bislang nicht gefunden. Wahrscheinlich hätte der Familienvater auch kaum Zeit für echte Arbeit, da er ja meistens unterwegs sei: „Nach unserer Religion habe ich die Pflicht, jede Familie gleichermaßen zu besuchen und bei ihnen zu sein, keine zu bevorzugen!“, erklärt Gazia, der die ganze Woche lang von einer seiner im Umkreis von 50 Kilometer lebenden Familien zur nächsten pilgert, gegenüber der „Bild“.
      Laut dem Diplom-Finanzwirt des Deutschen Arbeitgeber Verbandes e.V. (DAV), Hubert Königstein, können, ausgehend von den aktuellen Höhe der Sozialhilfebeträge, alle Familienmitglieder zusammen durchaus 360.000 Euro pro Jahr erhalten, etwa 30.030 Euro im Monat.
      „Für den obigen, als Annäherung ermittelten, Betrag arbeiten bei einem durchschnittlichen Bruttolohn von 2.461 Euro immerhin 12,2 Handwerksgesellen“, so der Experte.
      Auf den Nettolohn bezogen, 1.596 Euro bei einem Handwerksgesellen in Steuerklasse 1, müssten dann 18,8 Handwerksgesellen arbeiten. Dies würde auch bedeuten, dass bei 314,33 Euro Lohnsteuer 95,5 Handwerksgesellen ihre gesamte Lohnsteuer allein für den Unterhalt dieser syrischen Großfamilie zahlen würden, was umgerechnet den Gegenwert von 2.292 Arbeitsstunden bzw. 458 Arbeitstagen bedeuten würde.
      :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Quellen:

XXL-Harem

BILD: mein Nachbar hat 4 Frauen
      Da kommen noch mehr Familienzusammenführer :burka: eine Kostenexplosion deshalb die großzügige Haushaltserhöhung

Gruss Jocky
    • Neu

WaffenHändler bestimmen den Weg der Türkei , wird der Tiger³ bald in Türkei gebaut . im GegenZug

werden ScheinAsylanten .... , die WareMensch der demokratische Markt , bald indische VerHältnisse

in DeutschLand , MassenVerGewaltigungen und die Kuh kann wieder fliegen "wir bremsen für jede Kuh"

viele viele €hrlicheAsylanten werden durch ihre eigene LandLeute um den guten Ruf gebracht ,

ich habe kein Pass sagte der €uro€skimo , andere haben 14Pässe die ihnen €uro€uropaGeld in die Taschen spüllen

in jeden Land , Geld kassieren , auch ein Beruf "ReiseKada, KundSchafter des Frieden"

und das stimmt das deutsche Gesetz , mit 14Pässe monatlich pünktlich Geld der GleichPassBerechtigung,

... [smilie_happy]

dieses Deutschland muss noch seine €rFahrungen sammeln , aber obs was lernt ist eine andere Geschichte

und handeln eben so :thumbdown:

derzeit läuft das Land voll täglich unaufhaltsam drängen MenschenOhneGrenzen ins Vereinigte€uropa ausser

die BrExiter und vermutlich auch bald andere gegeisselte €xFreiGeistLänder , eins iss sich wie das amen in der Kirch ,

nichts ist ewig , egal was , ob System die gefallen und oder LänderZwangsVer€inigungen gegen WillensBeKundungen

Währungen verheizt , Bitte€inBitchGlaubensCoin :D

der Türke streckt die Hand , warum wohl :?: [smilie_happy] es gibt süssen türkischen Honig .... :D

dieses Land ist zum €rbe erklärt der StaatsSicherheit , es läuft alles nach 5JahresPlan .... :D

"zersetzen durch besetzen" dieses Land wird der DDR immer ähnlicha und dämlicha :D

DeutschVolksTrauerTag wird bald beendet , wegen ausgestorben Zucht :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: Deckname: KartoffelKäfer ... die Deutschen lieben DeckNamen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

VOR VERGEWALTIGUNGS-PROZESS: ANGEKLAGTER HAUT AUS ASYLHEIM AB

Chemnitz - Mounir B. (28) hatte am Mittwoch einen Termin im Amtsgericht Chemnitz - als Angeklagter in einem Vergewaltigungs-Prozess. Um 9 Uhr sollte es losgehen. Um 12.35 Uhr gab das Gericht völlig entnervt auf.

Also halten wir fest. Das Goldstück begeht eine Straftat die "ScheinDemokratie" hält es nicht für nötig einen Haftbefehl zu erlassen "weil sich das Goldstück erst an die Sitten und Bräuche der hier schon länger hier Lebenden gewöhnen muss. Nun ist der Wecktaucher weiter gezogen und im Honigland der 1000Pässe untergetaucht. Ein hoch auf die BärlinerBande die so was fördert
      :burka: so_einfach

Gruss Jocky
    • Neu

Jocky schrieb:

VOR VERGEWALTIGUNGS-PROZESS: ANGEKLAGTER HAUT AUS ASYLHEIM AB

Chemnitz - Mounir B. (28) hatte am Mittwoch einen Termin im Amtsgericht Chemnitz - als Angeklagter in einem Vergewaltigungs-Prozess. Um 9 Uhr sollte es losgehen. Um 12.35 Uhr gab das Gericht völlig entnervt auf.

Also halten wir fest. Das Goldstück begeht eine Straftat die "ScheinDemokratie" hält es nicht für nötig einen Haftbefehl zu erlassen "weil sich das Goldstück erst an die Sitten und Bräuche der hier schon länger hier Lebenden gewöhnen muss. Nun ist der Wecktaucher weiter gezogen und im Honigland der 1000Pässe untergetaucht. Ein hoch auf die BärlinerBande die so was fördert
      :burka: so_einfach
      Wie Scheiße muss das für das Opfer und die Angehörigen sein ??

Z

Im Namen des Volkes
    • Deutsche sollen aussterben .....

Neu

Jedenfalls, wenn es nach Google geht. Wenn sie nicht sterben wollen, sollen sie arabisch lernen, sich den „Flüchtlingen“ anpassen oder Deutschland verlassen. Wer sich noch Illusionen darüber gemacht hat, was passiert, wenn nicht endlich eine genügende Anzahl von Bürgern sagt: „Bis hierher und nicht weiter!“, sollte sich den Google-Screenshot genau anschauen.

Quelle: Vera Lengsfeld
      Im Sinne der gesetzlichen Zensuren, Vorschriften und Strafmöglichkeiten sind alle gemachten Mitteilungen in diesem Forum als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Willkommen 1984

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salorius () aus folgendem Grund: Titel ergänzt

• Neu

Salorius schrieb:

„Nach unserer Religion habe ich die Pflicht, jede Familie gleichermaßen zu besuchen und bei ihnen zu sein, keine zu bevorzugen!“, erklärt Gazia
      Es ist ja schön, dass der Mann seine Pflichten kennt. Dann ist ihm sicher auch bekannt, dass er auch nachweisen muss, in seinen muslimischen Staaten, für den Unterhalt der vier Frauen und der Kinder aufkommen zu können. Und zwar vor der Hochzeit, sonst darf der die dort nicht heiraten. Womöglich ist er deshalb ausgewandert, weil man ihm Zuhause maximal eine Frau genehmigt hätte
      Man kann nicht alles auf einmal tun, aber man kann alles auf einmal lassen.
      zitiert nach einer Postkarte, Primärquelle unbekannt
    • Neu

Jocky schrieb:

Ekelhafter Kommentar der Tagesschau zum Mord in Kandel

Ein Kommentar zur Tagesschau von Frank Pasemann (AfD) auf Twitter: „Was die Tagesschau hier bietet, ist in seiner Widerwärtigkeit kaum zu ertragen!

ich_schreib_mal_lieber_nix_dazu :wall: :wall:

Was ich zu dieser Hetzerin denke, ist justiziabel. Noch sind Gedanken frei, wie lange noch in diesem Land ??

ARD und ZDF offenbar fest im Griff der neuen Propaganda. <X :burka:

Grüsse
      Edel
      "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft" -- Jesse Livermore
    • Neu

Edel Man schrieb:

Jocky schrieb:

Ekelhafter Kommentar der Tagesschau zum Mord in Kandel

Ein Kommentar zur Tagesschau von Frank Pasemann (AfD) auf Twitter: „Was die Tagesschau hier bietet, ist in seiner Widerwärtigkeit kaum zu ertragen!

ich_schreib_mal_lieber_nix_dazu :wall: :wall:
      Was ich zu dieser Hetzerin denke, ist justiziabel. Noch sind Gedanken frei, wie lange noch in diesem Land ??

ARD und ZDF offenbar fest im Griff der neuen Propaganda. <X :burka:

Grüsse
      Edel
      In der Tat. Bei der ARD ist nicht der afghanische Mörder das Problem; oder die Politiker, die ihn gegen alle Gesetze hereingelassen haben; oder die Medien, die die ganze Sache am liebsten vertuscht hätten; oder die Gutmenschen von Kandel, die einen offensichtlich mindestens 25jährigen zum 15jährigen Buben gemacht und dem minderjährigen Mädchen zugeführt haben ... nein, das "Problem" in diesem Land sind Leute, die wegen dieser unglaublichen Zustände ohnmächtige Wut fühlen und dieser in sozialen Netzwerken Luft machen.

DIE sind zu bekämpfen und mundtot zu machen!

Übelste Propaganda, bei der selbst das DDR Fernsehen vor Neid erblasst wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silberfinger ()

• Neu

Real de Catorce schrieb:

Die Tochter von Brzezinski soll aus dem gleichen Holz sein und das Werk fortsetzen. ;) (habe letztes Jahr darüber gelesen ...)

saludos

Die wurde nicht zufällig in den 50er Jahren in der Uckermark ausgesetzt und von einem Pfaffen adoptiert?
      "Transferleistungen innerhalb der Euro-Zone sind so absurd wie eine Hungersnot in Bayern."

--Jean-Claude Juncker, 1998