Multikulti - Europa wohin

• So, es sind nicht immer nur "Männer", die mit den Messern zur Tat schreiten. Diesmal ist es eine "Frau".
      Die Berichte dazu fallen vor allem durch ihre riesigen Lücken auf.
      Der ausführlichste Bericht findet sich in in einem lokalen Blättchen:
      " ... Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge hatte die 41-Jährige den Friseurladen, der Ausbildungsbetrieb ihrer Tochter ist, zunächst beobachtet und die Geschäftsräume gegen 19 Uhr betreten. Es gab keine größere Auseinandersetzung oder ein Wortgefecht, die 41-Jährige schritt relativ schnell zur Tat. Unvermittelt stach sie mit einem mitgeführten Messer auf die beiden 18-Jährigen ein, die sich gemeinsam in einem Nebenraum aufhielten. „Durch das Eingreifen des zufällig anwesenden Zeugen konnte schlimmeres verhindert werden“, sagt ein Polizeisprecher. ..."

Was hat die Tochter verbrochen? Männer frisiert, kein Kopftuch getragen, falschen Beruf gelernt ... ?

Wo es Kommentare gibt, drehen die sich meist um den Kampf gegen rechts bzw. die bösen kommentierenden Nazis. Wobei die Kommentare der Nazis meist nicht zu lesen sind, weil gelöscht.

-----------------

Anderes (?) Thema:
      "288 Flüchtlinge in Graz wurden befragt - das waren mehr als zehn Prozent der 2672 in Graz aufhältigen Flüchtlinge (Stichtag 30. Juni 2017, dem Befragungsende). Aslan: "Ich erhebe nicht den Anspruch einer repräsentative Umfrage, es geht um Handlungsanleitungen."
      - Für 49,8 Prozent spielt Religion im Alltag nun eine größere Rolle als im Herkunftsland. Aslan: "Die Religion ist eine Schutzinsel für die Flüchtlinge."
      - 69,4 Prozent verrichten ihr Freitagsgebet in einer Moschee (vor allem jüngere Flüchtlinge).
      - 47,2 Prozent der Befragten finden, dass Juden und Christen vom richtigen Weg abgekommen seien.
      - 57,3 Prozent glauben nicht, dass ihre Religion in allen Fragen recht habe.
      - 66,3 Prozent der Frauen ist es wichtig, in der Öffentlichkeit Kopftuch zu tragen.
      - 44,3 Prozent der Frauen sprechen sich dagegen aus, Männer zur Begrüßung die Hand zu geben.
      - 44,2 Prozent heißen Gewalt gegen Frauen, die ihren Mann betrügen, für gut.
      - 43,3 Prozent finden richtig, dass sich der Vater notfalls mit Gewalt durchsetzt.
      - Mehr als 50 Prozent treten für die Gleichstellung von Mann und Frau im Haushalt und im Privatleben ein.
      - 50 Prozent empfinden Homosexualität als zu bestrafende Sünde.
      - 76 Prozent sehen die Demokratie als ideale Lebensweise, aber 44,5 Prozent beklagen den Sitten- und Werteverfall im Westen.
      - 63,8 Prozent der Flüchtlinge sind Männer. 25,6 Prozent sind jünger als 20 Jahre.
      - 11,1 Prozent haben keinen Schulabschluss"
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • alibaba schrieb:

PS: was wäre wenn H + M ein weissen Jungen als coolsten Affen in die Jacke gesteckt hätten
      Wer ist eigentlich der Rassist ?! Doch der, der dem T-Shirt diese Bedeutung zumisst. Die Mutter jedenfalls, so konnte man es der Presse entnehmen, hatte kein Problem mit dem Shirt, die Gutmenschen schon.
      "...Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das Recht zu sagen,.... dieses Land wird von Idioten regiert ..." Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident
    • es geht los , die KopfPrämien auf Schweine und SchweinHorden sind ausgelobt ,

jeder kann sich sein ZuBrot verdienen , wenn er ein Schwein oder Sau zu strecke bringt ,

aber vorsicht sie sind bewaffnet und saugefährlich , die Rotte muss zur SchlachtBank zum wohle

des deutschen HausSchwein , wie hoch die Prämie ist .... :hae: :hae: :tired:

die afrikanischen SeuchenHerde dann den langen Weg gefunden ... vermutlich ein RacheAkt ,

werden wohl bald die BeKennerSchreiben kommen , von der Achse der SchurkenLänder ...

die AusRottung des deutschen SchnitzelSchwein hat begonnen , die Regierung rätzelt noch ... 8o :D [smilie_happy]

wie die SeuchenHerden nach KlatscherLand kam , nun wird über den Import von weiteren Rätzeln nachgedacht ,

mein LinkerLinkerSeuchenHerd ist leer , ich wünschen mir die Massen€inzelFallVöglerS€uch her :D

Früher Malloria Heuer Mallaria die Zika€ier geschleusst im RastLockenStab :D

wenn dann noch der KartoffelKäfer vom Donald abgeworfen [smilie_happy] jaanee PanzerFabriken bauen in Türkei

Maden in Germany :D isch schwöre nie wird eine türkische PanzerGranate auf deutschen Boden fallen , sonst

will sie €rikaBitcha heessen :D

Gruss
      alibaba :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Wurzen: Schwere Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Asylbewerbern – Zwei Deutsche niedergestochen

Wurzen / Sachsen: Noch sind die Hintergründe unklar, die zu den Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und einer Gruppe „Ausländer“ führten, wie die Polizei sich ausdrückt, unklar. Am Ende wurden zwei Deutsche durch Messerstiche schwer verletzt.

klick
      Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky
    • Jocky schrieb:

Wurzen / Sachsen: Noch sind die Hintergründe unklar, die zu den Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und einer Gruppe „Ausländer“ führten, wie die Polizei sich ausdrückt, unklar.
      Unklar ist da nur, wie man es am besten den Nazis in die Schuhe schieben kann.
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:
    • am besten mit BeKennerSchreiben :D DieDaNazi :D

bei DHL hängen die Drähte schon aus den VerSand.... , naja mein Paket wurde auch mal nicht

angelich ordentlich verpackt :D naja wie üblich bei SelbstSchutzBeHauptungen :D

Früher wurde auch die Post und Pakete kontrolliert wo Merkel der DeutschenDemokratischenRepublik ihre

ArbeitsKraft gebidert hatte und jeden Montag um 0800 der FahneApell , da galt noch das PostGeHeimnis

"das Leben der Anderen" :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: wobei jedes verlorene System auch sein positiven Seiten hatte , welche jeweils von den NachFolgeSystem
      abgestritten , sei es der National oder der Sozialismus , welche speziell für den Deutschen geeichelt :D
      in ein Sytemen gab es keine AusLändischenKriminelleWiederholungsTäter, eine furchtbare Zeit der deutschen Opferlosigkeit :D
      da muss sich Heute kein NeuOpfer mehr sorgen , die Zeit arbeitet zu , täglich neu €inzelFallsMassenOpfer :D
      dieses Land ist AusserKontrolle und nun werden weiter Millionen kommen :D
      dank der FehlerFreienPohlitik der AsylRepublik alles Gratis , weitersagen "wir schaffen das Land"
      "GlückAbDieGroKoKimmt" NeuWahlen werden kommen , so oder so , abwarten dieses Land und viele anständige
      NeuPohlitiker mit Mut zur Wahrheit und FrühTatTäter€rKennung , was nutz Deutschland die Kerne spalten gelernt
      und das Land spaltet , aber die GrundUrSachen verkennt , die steigerung von dumm ... :D IM :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Tschechiens Präsident Zeman entscheidet ersten Wahlgang für sich

Aus der ersten Runde der Präsidentenwahl in Tschechien ist Amtsinhaber Milos Zeman als Sieger hervorgegangen. Er erhielt knapp 39 Prozent, teilte die Wahlbehörde mit. In der Stichwahl in zwei Wochen tritt er gegen den Proeuropäer Drahos an.

klick

Da kann man den M.Zeman nur alles Gute Wünschen. Man wird versuchen dank Sorosbande und unter dem Deckmantel EU_Freundlich einen Wandel nach Ihren Vorgaben zu vollziehen. Die Roteseuche braucht Grenzen und ich hoffe , das Gute siegt. Wichtig wäre nach einen Wahlerfolg sollten alle Schulen & Unis, das Geld/Mittel gestrichen werden und LinkeEntscheidungsträger ausgetauscht werden.
      Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

Gruss Jocky
    • Omg - dieses leere sinnlose Gelaber. Die sollen sich doch mal um 23:00 Uhr in Köln, Berlin, Hamburg oder sonstwo mitten in den Hauptbahnhof setzen !! :burka: :burka: :burka: :burka:
      Im Sinne der gesetzlichen Zensuren, Vorschriften und Strafmöglichkeiten sind alle gemachten Mitteilungen in diesem Forum als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Willkommen 1984
    • Klonovsky - ein Text zum ausdrucken ...

Neu

Michael Klonovsky: Der Steuerzahler ist gezwungen, seine ethnisch-kulturelle Verdrängung zu finanzieren!

Die Sonntage immer den Künsten! :hae:

Am 24. Dezember gab eine Freundin meiner Frau, Pianistin auch sie, ein Essen, und einer der Gäste, ein russischer Cellist, ist auf dem Heimweg von einem Rudel junger Araber ins Koma geprügelt worden. Geschehen zu Karlsruhe in der Heiligen Nacht. Ich erzähle das, weil der Musiker diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen wurde; er hatte eine Schädelfraktur und ein gebrochenes Bein. Gelesen habe ich davon nirgends etwas. Ich fragte vor zwei Tagen nach einer Weltrangliste der „shithole countries“ (Donald Trump) und bin geneigt, ein christliches Land, in dem ein Musiker von einer Gruppe importierter muslimischer Primär- oder Sekundäranalphabeten ins Hospital getreten wird, weil die mit dem Feiertag der Geburt des Heilands nichts anderes anzufangen wissen, zumindest in den Kreis der Kandidaten auf diesen Schandtitel zu wählen. Aber dazu ein andermal. ...

Den kompletten Text gibt es hier: Klick!

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin
    • Neu

@Performer
      Es ist zum Schreien !! :wall: :wall: :wall:
      Nur passiert einfach nichts. Unsere "Regierung" interessieren die Folgen schlichtweg nicht, es wird "der große Plan" durchgezogen, sprich, die Umvolkung/Vernichtung Deutschlands.
      Wir werden angegriffen, und keiner merkt es. Der Feind kommt nicht mit Panzergerassel von aussen, sondern wurde sehr subtil innen installiert.

Das deutsche Volk kann man beschreiben wie folgt: absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage, Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was es zu verteidigen gibt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das, was ihm vielleicht noch helfen könnte
      Carl Friedrich von Weizäcker in seinem Buch “Der bedrohte Friede” von 1983
      Im Sinne der gesetzlichen Zensuren, Vorschriften und Strafmöglichkeiten sind alle gemachten Mitteilungen in diesem Forum als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Willkommen 1984
    • Neu

Eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner

Gott sei Dank ist wenigstens eine aktive Partei im Parlament.
      Die Restparteien hätten eine solche Anfrage nie gestellt.
    • Neu

Salorius schrieb:

Eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner

Gott sei Dank ist wenigstens eine aktive Partei im Parlament.
      Die Restparteien hätten eine solche Anfrage nie gestellt.
      Ob die Zahlen sooooo stimmen bezweifel ich, da diese vom Kartell aufgearbeitet, angepasst und bereit gestellt werden.

Gruss Jocky
    • Neu

Jocky schrieb:

Ob die Zahlen sooooo stimmen bezweifel ich, da diese vom Kartell aufgearbeitet, angepasst und bereit gestellt werden.
      Mein Bruder lebt in Hamburg, seit mehr als einem halben Jahr donnern im 30 Minutentakt Nachtflüge quer über die Stadt hinein, die auf der Flughafen Website nicht auf der Ankunftstafel angezeigt werden....