Multikulti - Europa wohin

• jetzt werden wieder GruppenVerGewaltiger gesucht , die einzelne Schülerinen .....

lief vorhin im Fernsehen , naja das Foto sagt alles , wieder ein Fremder , den seine Kumpels

von änlichen KultürSchlagDieFrauen ... ,Polizei bittet um MitHilfe , vermutlich gab es bis ArschAmMittwoch

KriminelleAusGangsSperre ... , wegen der ArmLängen des VolksZorn ... :burka:

wie in der DDR üblich , nixs nach aussen , lieber die MassenOpfer zum schweigen bringen 8| :burka:

diese Regierung ist das noch die Regierung zum Wohle des deutschen Volkes , Befürchtungen spiegeln

sich in Opfer durch ZuWandererTaten wieder und immer wieder ,

der RegierungsDeckMantel wie in der Kirche , wo der Pfaff sich an die SchutzBefohlenen verganegen hat,

und die Kirche den MassenKinderSchänder immer weiter zum FrischKinderFleiscch zugeführt hat ,

so änlich ist es hier auch in 2018 im Jahr der Hunde :wacko:

"Täter stoppen, ohne Gnade" und die Sache beenden :burka:

die Strafe muss so ausfallen , das es keine WiederHolungsTäter mehr gibt :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: da zündet der SägeMesserZeltVerGewaltiger seine Zelle an vermutlich , erinnert an den letzten ZellenBrand ,
      den sollte man mal ordentlich löschen :D nich das er Wied€r€ntFachKraft wird <X :burka:
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • jedem sollte klar sein , welche Partei die KriminellenVolksVerGewaltiger wählen :!:

Gruss
      alibaba :D
      PS: bald wird es Museum für ausgestorbene deutsche Kultur geben, wenn andere Völker immer weiter
      das sagen und auch das Ruder übernehmen .... , schau dich um in Deutschland und entdecke die Schäden
      selber, aber bitte aufpassen , das nicht die A20 nihmst , die iss schon im Moor versunken , naja ... :burka:
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

Bislang hatte ich Schwimmkurse für unsere Fachkräfte für übertriebenen Luxus gehalten.
      ndr.de/nachrichten/niedersachs…mmen,schwimmkurse100.html

Irrtum - die Kurse sind notwendig und müssen zum Schutz unserer Goldstückchen ausgebaut werden...

berliner-kurier.de/berlin/poli…en-29713314?dmcid=sm_fb_p

"19-jähriger Tot Afghane wollte Ex-Freundin ertränken und konnte nicht schwimmen."

lg meggy
      «Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!»
      (Peter Scholl-Latour)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meggy ()

• Neu

Viersen: Afrikaner vergewaltigt 65-Jährige auf Friedhofsweg

Aydan Özoguz verriet neulich den lustigen Merkel-Plan: „Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein“. Durchaus schmerzhaft war auch die anstrengende Begegnung einer 65-Jährigen mit einem Ehrengast von Kanzlerin und Aydan Özoguz in der Nacht zum Rosenmontag in Viersen bei Düsseldorf im Zuge der generalstabsmäßigen Umvolkung Deutschlands.

klick

Wann erwacht ,das Land wenn nicht mal die Omas sich frei bewegen können. :hae: Es ist nicht meine Art über Menschen zu richten aber die Verschweiger_Tatsachenverdeher gehören vor Gericht gestellt.
      Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

Was ist der ‘Kampf gegen rechts’ anderes als eine Hexenjagd von links.

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky
    • Neu

Blume schrieb:

lupocattivoblog.com/2014/08/05…disch-messianische-sekte/
      Ich habe Hass auf diese Rattenbrut . Das sind keine Menschen.
      Danke für den link. Sehr interessante Kommentare, z. B. über den Esau-Segen
      Im Sinne der gesetzlichen Zensuren, Vorschriften und Strafmöglichkeiten sind alle gemachten Mitteilungen in diesem Forum als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Willkommen 1984
    • Neu

Wie die Bevölkerung in Deutschland seit 2015 massiv umgestaltet wird, war schon spätestens 2014 absehbar:

Aufregung in NRW

CDU-Politiker lässt Halbmond ins Parteilogo einarbeiten

stern.de/politik/deutschland/a…-einarbeiten-3690798.html

Man kann es kurz halten: Das Problem wird erst enden, wenn die AFD bei 20 % + X steht.

Oder glaubt irgendjemand, dass die Daufplauderer aus Bayern etwas an der Situation ändern werden? Außer Sprechblasen wird da von denen auch in Zukunft nichts kommen.
    • Neu

BARRACUDA 66 schrieb:

Halbmond ins Parteilogo
      "Calik selbst zeigte sich von den empörten Reaktionen überrascht. Er sei als Muslim bei der CDU eingetreten, weil er sich mit deren Werten identifiziere - und wollte ursprünglich neben dem CDU-Logo die türkische Flagge zeigen, um auf seine Herkunft hinzuweisen."
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • Neu

Hallo,

ich verstehe die Aufregung wegen dem Halbmond nicht?

Die CDU hat doch mittlerweile SPD, Grüne und z.T. die Linke ganz links überholt,
      damit Frau Merkel bloß ihren warmen Sessel behält.

Ziegen....er Erdogan kriegt seine Leo Panzer gründlich renoviert
      im Austausch gegen irgend so einen Kasper:
      was machen da irgendwelche Halbmonde auf Taschen noch aus?

Mir ehrlich gesagt egal bzw. sogar immer noch besser als wenn
      die Musels sich in einer eigenen Partei zusammenrotten?
      Es ist schon erstaunlich, wie anspruchslos man als normaler Deutscher mittlerweile ist.
      Hätte ich früher nicht geglaubt:
      eine Zeit lang waren wir wirklich mal die "Guten",
      z.B. im Bezug auf Rüstungsexporte, Meinungsfreiheit, Frauenrechte, Bildung, ....

Liebe Grüße
      Marek
    • Neu

Eine Landkarte von 2015, Anteile der Migranten. Inzwischen links von merkel überholt....

service.destatis.de/DE/karten/…integration_regionen.html
      Im Sinne der gesetzlichen Zensuren, Vorschriften und Strafmöglichkeiten sind alle gemachten Mitteilungen in diesem Forum als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Willkommen 1984
    • Neu

Orbán: Ungarn ist die letzte Bastion gegen die "Islamisierung" Europas

Die Geschichte hat unsere Tür aufgestoßen, hat die Grenzen Europas, die europäische Kultur und die Sicherheit der Bürger Europas unter Belagerung genommen. Das Problem ist, dass wir Europäer nicht das tun, was in unserem Interesse steht. Um das zu beschreiben, was in Brüssel geschieht, gibt es kein besseres Wort als ‚absurd’.

In Budapest, Warschau, Prag und Bratislava fällt es uns schon schwer, zu verstehen, wie wir dorthin gelangen konnten, dass es überhaupt eine Option werden konnte, dass der, der von einem anderen Kontinent und aus einer anderen Kultur hierher kommen möchte, ohne Kontrolle hereingelassen werden kann.

An erster Stelle wird die Zukunft Europas nicht durch jene gefährdet, die hierher kommen möchten, sondern durch jene politischen, wirtschaftlichen und geistigen Führer, die Europa entgegen den europäischen Menschen umzuformen versuchen. Auf diese Weise kam die bizarrste Koalition zwischen den Menschenschleppern, den zivilen Rechtsschutzaktivisten und den europäischen Spitzenpolitikern mit dem Zweck zustande, planmäßig viele Millionen Migranten hierher zu transportieren.

theeuropean.de/viktor-mihaly-o…tum-und-nicht-das-kalifat
    • Neu

BARRACUDA 66 schrieb:

Wie die Bevölkerung in Deutschland seit 2015 massiv umgestaltet wird, war schon spätestens 2014 absehbar:

Aufregung in NRW

CDU-Politiker lässt Halbmond ins Parteilogo einarbeiten

stern.de/politik/deutschland/a…-einarbeiten-3690798.html

Man kann es kurz halten: Das Problem wird erst enden, wenn die AFD bei 20 % + X steht.

Oder glaubt irgendjemand, dass die Daufplauderer aus Bayern etwas an der Situation ändern werden? Außer Sprechblasen wird da von denen auch in Zukunft nichts kommen.

Jörg Geerlings hatte damals dargelegt, dass der Türkische Hersteller der Taschen! (Deutsche Arbeitsplätze?) das Logo eigenmächtig aufgebracht hat. Ich habe ihn daraufhin angeschrieben und ausführlich (schriftlich) dargelegt, dass das nicht stimmt!

Geantwortet hat er nicht, dafür wurde er zum Wendehals und erklärte, dass es wohl doch absichtlich geschehen ist. Mehr Geschwurbel dazu gibt es hier. Auch das ist nicht richtig, denn die Taschen und Drucke wurden im Neusser Barbaraviertel verteilt und sind dort mit Mißfallen aufgenommen worden.

Er wurde daraufhin auch im Schützenzug Nüsser Nachtschwärmer darauf angesprochen, wollte aber von der Sache nichts mehr wissen und nicht darauf angesprochen werden.

Er ist vorne links im Bild.

Meiner Meinung nach muss man die Politiker und Firmen, die "merkwürdig" agieren direkter angehen, anschreiben, anrufen, etc., damit ihnen bewußt wird, dass ihre Handlungen registriert werden.
    • Neu

Donner, es gibt doch Einen! Ein gebildeter Zugewanderter, Student (mit 30 immer noch) der Medizin. :)
      Und was tut er so, der Herr Student? Partnerin und Sohn hat er, also ...
      "Laut Anklageschrift hat der 30-Jährige dem Buben Videos vorgeführt, "die zeigten, wie andere Kinder für den IS kämpften, auf andere Menschen schossen und selbst erschossen wurden". Ziel sei es gewesen, den Siebenjährigen für das Gedankengut des IS empfänglich zu machen und als Kämpfer zu gewinnen.
      Dazu soll er dem Kind mit einem Holzstock auf den Bauch geschlagen haben ...
      Auch habe er mehrere Bekannte zu Selbstmordanschlägen für den IS aufgefordert - er habe Taten mit "möglichst vielen Opfern unter den aus seiner Sicht Ungläubigen" gewollt..."
      Er will sich im Prozess "aktiv" verteidigen. :burka:
      Man stelle sich vor, so einer wird dann wirklich als Mediziner tätig. :hae:
      Das ist nicht zu verantworten, aber wird der Staat da seiner Verpflichtung gerecht werden? Erfahrungsgemäß nicht.
      Aber ist ja nur ein Einzelfall.
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • Mutmaßlicher Täter von Kandel war unter 21 Jahre alt

Neu

goldie08 schrieb:

noch schimmer ist das :

„Eine Volljährigkeit wird derzeit ausgeschlossen“

Zitat:
      "Nach dem gewaltsamen Tod einer 15-Jährigen in Kandel gehen Fachleute weiter davon aus, dass der Tatverdächtige nicht volljährig ist."

In dem Satz ist fast jedes Wort falsch..

gewaltsamer Tod - bestialischer Mord
      Fachleute - Mitschuldige
      Tatverdächtige - überführte Bestie
      Na, ist ja nochmal gut gegangen :whistling:

Die Welt schrieb:

Der mutmaßliche Täter im Aufsehen erregenden Tötungsfall von Kandel ist älter als bisher angenommen.
      • Da er aber unter 21 ist, kann er dennoch voraussichtlich nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.
      • Bei der Untersuchung seien auch Röntgenaufnahmen von Hand, Gebiss und Schlüsselbeinen angefertigt worden.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
      Carl J. Burckhardt
    • Einer von vielen....

Neu

EIN Kulturbereicherer und Gast des MerEkels.

Solche Fälle werden mal zufällig kenntlich, abertausende infiltrierte Verbrecher bleiben zumeist unbekannt und sind eine latente Gefahr für uns.

Und die dafür Verantwortlichen, MerEkel :burka: und ihre Gehilfen, laufen frei und ungesühnt herum und machen sogar weiter so. <X

Grüsse
      Edel
      "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft" -- Jesse Livermore
    • Neu

Smithm schrieb:

Na, ist ja nochmal gut gegangen
      Ein Kommentar (von vielen richtigen) fasst es zusammen:
      "Wie lächerlich macht sich der Staat mit einem solchen Gutachten? 17.5 damit er sicher nach Jugendstrafrecht verurteilt werden kann und höchstens 20.5 damit niemand auf die Idee kommt das Erwachsenenstrafrecht in Frage kommt.Klares Zeichen von Staat, Justiz und Gutachten"

Verbrecher
    • Neu

Lupus schrieb:

Smithm schrieb:

Na, ist ja nochmal gut gegangen
      Ein Kommentar (von vielen richtigen) fasst es zusammen:"Wie lächerlich macht sich der Staat mit einem solchen Gutachten? 17.5 damit er sicher nach Jugendstrafrecht verurteilt werden kann und höchstens 20.5 damit niemand auf die Idee kommt das Erwachsenenstrafrecht in Frage kommt.Klares Zeichen von Staat, Justiz und Gutachten"

Verbrecher

Immer öfter ist festszustellen: Die Justiz in D ist krank, ungerecht, D ist mit den vielen Ungerechtigkeiten -- sh. die Typen mit Vielweiberei, die sich über uns kaputt lachen,-- in eine Bananenrepublik zugunsten Eindringlingen
      verkommen.
      "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft" -- Jesse Livermore
    • Neu

Bei einem 70.jährigen greift der Staat durch:
      "Ein 70-Jähriger soll am Samstag drei Flüchtlinge vor einer Kirche angegriffen haben. Dabei wurde ein 17 Jahre alter Afghane schwer verletzt. Einen 25-jährigen Iraker und einen 19-jährigen Syrer verletzte der Angreifer leicht.
      Zunächst hatten Polizei und Staatsanwaltschaft die Attacke noch als gefährliche Körperverletzung gesehen. Aufgrund der Ermittlungen wegen des dreifachen Mordversuchs und der dadurch deutlich höheren Strafandrohung bestehe Fluchtgefahr, teilten sie mit. Zudem sei von einer Wiederholungsgefahr auszugehen.
      Der Mann war nach Angaben eines Polizeisprechers bei dem Angriff betrunken. Es könne daher sein, dass so ein Vorfall wieder vorkomme, wenn er Alkohol trinke. Aus diesen Gründen sei der Mann in Haft gekommen."

Die Worte hört ich wohl, allein ...

:hae:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()