Multikulti - Europa wohin

• :-) schrieb:

Es wird sicherlich mehr sein. Das Volk wird ja laufend verarscht.
      Außerdem muss man noch die Raubüberfälle, Körperverletzungen und Morde hinzuziehen. Die bisher einen erheblichen finanziellen und körperlichen Schaden verursacht haben und weiterhin werden.
      Ich habe leider die Fundstelle nicht mehr
      ABER
      es waren 23 Mrd. Euro (für Wohnen), die der Bund aufgewendet hat!!!!!!!
      Da die Länder mehr als 50 % aufwenden müssen, dürften das dann mindestens weitere 25 Mrd Euro sein.
    • :-) schrieb:

Ihr trinkt mir während dem Ramadan bitte kein Alkohol.

Zwei junge Männer ...

Bitte soviel Achtung vor den anderen Forenmitgliedern aufbringen und die Schrift nicht in Demoplakatgröße wählen....
      Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • Neu

DeutscheGeschichte:

Der König rief und alle Deutschen kamen, zur Hilfe

"€inVolk€inLand€inKönig, in schwerster Not, bevor Fremde erschlagen die Deutschen tod"

Die Königin rief und öffnete weit die Tore und die ganze FrendWelten falle aus wechen falschen Grund

auch immer, freundlich fachgerecht arbeitsplatz mitbringend über Deutschland herrein .

€iner hat mal beim Deutschen in Tonga geabeitet ...... dieses AsylKomunismusLand für ZuLoüfer

ist zum sterben verurteilt , was jetzt alles NeGaTiv zum nachteil des deutschen Volkes abgeht,

geht auf keine KuhHaut mehr , wie frech die StrassenZuLoüfer sich gegen über den DeutschenUrBeWohner

benehmen , €kelhaft .

Für Deutsche wird es immer schwieriger eine AusBildungsPlatz zu ergattern in diesen Land ,

da Millionen FachKräfte importiert werden , die Jugend hat mit der MerkelRegierung keine wirkliche

alternative mehr , und wenn man bedenkt ... schau einfach auf dein nächsten RentenVorBeischeidt

was dir im Alter zusteht , bei dei Lohn , als deutscher SklavenMindestBrotVerDiener :D

und bei Neueinstellungen , ... "was wollen sie denn, sie bekommen doch den fürstlichen MindestLohn garantiert"

aber nicht Netto am Monats€nde, da wird noch ordentlich für andere FremdZuGeWinnler was abgestaubt :O

der Mist ist du zahlst von dein LohnFremdBrotSteuern oder wie es sonst getarnt genannt wird in Kassen .. :cursing:

dann gehste zum Bäcker und zahlst wieder BrotSteuern , kommst nach Haus (WohnBrotSteuer,LichtBrotSteuer,

WasserBrotSteuer überlege mal selbst auf was du alles die SonderBrotSteuer zahlst , in Deutschland

wird man ja nur noch ausgenommen , nach strich und faden geschmäckle :cursing:

zahlst doch schon LuftSteuer und und und , kein wunder das die das Bargeld abschaffen wollen "aufrunden"

nur noch mit BrotMarken am ZahlTag am BankoSchwachMaten , die DDR ist zurück :D

da hat man den Menschen auch ihr bestes die DM in InLandBrotForumsSchecks endeignet , um sich ein

paar Jahre das StaatÜberLeben so gut wie möglich zugestallten :D

AsylLager müssen her , damit keiner mehr durch das Rasta fällt und dir oder deiner Familie schaden kann :burka:
      :pinch:

Gruss aus der MolochHauptStadtBärlin und BrandenBurg " Hier stept der Asylant " [smilie_happy] in CottBus .... <X
      alibaba :D
      PS:
      WohnungsNot in Berlin nun werden aus blühende Felder , BauLand durch AsylMaasloserMassenZuGewinnler
      "€BOLA geht doch" [smilie_happy] der GrünLurchMäuseKäferfledererAdler sie hätten ja wie die Bienen sich selbstermorden könne :burka:
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

"Es werden auch Bäume massakriert, um dem Grill Zündkraft zu geben"
      Bierflaschen, Spritzen und Schädel von verspeisten Lämmern: Nach lauen Nächten ist der Görlitzer Park die reinste Müllhalde. Um des Problems Herr zu werden, bedient sich die Stadt beim Vorbild New York.

klick
      Mutti_muss_wech_termine ----> Hier_lang !

Geschichte ist,die Lüge auf die man sich geeinigt hat !

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky
    • Neu

China:

Seit dem Herbst müssen Koranausgaben abgegeben werden, da sie extremistische Inhalte aufweisen. Doch damit nicht genug. Laut dem britischen Independent soll es eine Kombination von Gefängnisstrafen und Internierungslagern geben, die darauf abzielen, in maoistischer Tradition die Menschen „umzuerziehen“.
      Seit dem letzten Frühling sollen zehntausende, wenn nicht hunderttausende interniert worden sein, berichtet die Zeitung weiter:

pi-news.net/2018/05/china-wehrt-sich-gegen-messermaenner/
    • Neu

Schweden bereitet mit Broschüre auf Krieg vor :burka:

Seit Ende des Kalten Krieges wurde sie nicht mehr herausgegeben, nun ist sie wieder da: Die schwedische Regierung legt ihre Notfall-Broschüre neu auf, mit der sie Bürger auf Krieg und Krisen vorbereitet.
      "Falls Schweden von einem anderen Land angegriffen wird, werden wir niemals aufgeben. Informationen, denen zufolge Widerstand unterbleiben soll, sind falsch." Die schwedische Regierung wird in ihrer Broschüre deutlich. Das 20-seitige Handbuch zur Vorbereitung der Bürger auf Krieg und Krisen geht in eine neue Auflage. Darin ist nachzulesen, wie sich die akustische Warnung vor Luftangriffen anhört, wie Trinkwasser zu gewinnen ist und welche Pflichten auf Bürger im Notfall zukommen. Kommende Woche soll die Handreichung an jeden Haushalt verteilt werden.

alter_Schwede :burka:

Gruss Jocky
    • Neu

Die Schweden sind doch, genau wie die Deutschen, durch ihre Multikulti versiffte Regierung komplett wehrunfähig....
      Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • Neu

VolksMobilMachung der Deutschen bringt nichts , die Obrigkeit mach gleich die Beine breit :D

die meissten denken das Rechner nur mit Batterie funktioniert "damit konnte keiner rechnen"

... der nicht mehr bis Drei zählen kann , die VolksVerDummung überholt sogar die DemenzDeutschePohlitik :D

wer sich eine Fremde Armee ins Land holt und beköstigt und warm hält , kommt in der selbige drin um :burka:

die BümmelLand RIPsTomaten :D

der €uropaKrieg wird kommen mit jeden NeuenTerroristen der €inZug hält ins €rika€uropa :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: wer Wölfe in eine SchafsHerde rein lässt ohne ihn die Zähne zu ziehen ....,sollte sich nicht wundern
      wenn Blut der Schafe auf dem Boden maaslosunbegrenztmassenhaft dahin fliesst :burka:
      naja Schaf sind eben alle gleich, ...dumm auf der Welt, besonders ihre BeHüter :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

Vorwärts nimmer, abwärts immer

Die Selbstabdankung der Union – Laschet will Islam als Staatskirche

Die SPD macht vor, wie Selbstzerstörung funktioniert - und die Union wiederholt dies: So wird am Ende nicht einmal mehr eine Volksfrontregierung aus Christsozialdemokraten, SPD, Grünen und Kommunisten die Macht der Etablierten retten können.

tichyseinblick.de/kolumnen/spa…l-islam-als-staatskirche/
    • Neu

Jocky schrieb:

Schweden bereitet mit Broschüre auf Krieg vor :burka:
      Haben die nicht diesen Herbst Wahlen? Sollte es da wie in Norwegen laufen und der Wähler beendet das Multi-Kulti-Experiment an der Wahlurne, könnte es tatsächlich zum Krieg kommen.
      Da marschiert aber keine fremde Armee von außen über die Grenze - die ist längst im Land.
      "Transferleistungen innerhalb der Euro-Zone sind so absurd wie eine Hungersnot in Bayern."

--Jean-Claude Juncker, 1998
    • Neu

Flüchtling schlägt auf CDU-Mann ein!

Stuttgart – Erst randaliert der abgelehnte Asylbewerber Said K. (48) mit einer mit Nägeln gespickten Dachlatte im Tuttlinger Landratsamt. Dann geht er auf der Straße auf eine Autofahrerin los. Als Sozialdezernent Bernd Mager (55, CDU) den wütenden Flüchtling stoppt, wird er verletzt. Said K. schlägt mit der Dachlatte auf den Politiker ein!

B_deine_mei

Wer nicht hören will muss fühlen [smilie_happy]

BLIND VOR WUT: MANN TÖTET EHEFRAU (34) MIT 50 MESSERSTICHEN
      ((Bei ihr wurden nach Angaben des Richters 100 Stich- und Hiebverletzungen festgestellt.))
      m Dezember 2017 sei der Deutsch-Iraker mit einem Messer bewaffnet zu der Frau nach Aachen gefahren und habe an der Haustür geklingelt. Die drei Kinder, die ihm öffneten, habe er zum Onkel geschickt.
      klick

Gruss Jocky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Neu

Zitat von Lupus: „Zitat von Silberfinger: „Die "Rheinzeitung" zählte 600 wackere Kämpfer die… Anmelden oder registrieren
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180) Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805) Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)