Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Multikulti - Europa wohin - Seite 994 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Multikulti - Europa wohin

• Neu

Nachtwächter schrieb:

Smithm schrieb:

Wenn schon keine Frau, dann wenigstens eine Homosexueller
      Muß nicht sein,bei dem ganzen Müll im Parlament, täte es auch ein Sreifenhörnchen.

Meine Stimme hätte es.

Nachtwächter
      Hier ist eines, Streifen und Nagezähne sind da ....
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • Neu

das hässliche viech hat nichts mit irgendwelchen hörnchen gemeinsam, ich verbitte mir das. 8)
      das ist einfach nur ein strunzdummes chronisch untervögeltes fettgefressenes suppenhuhn.
      Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
      Das Movie " Idiogracy " ist ein Scheissdreck gegenüber der Realität.
    • Neu

Claudia „Fatima“ Roth, Vertreterin des Bundestagspräsidenten ist nicht nur ekelhaft. Sondern auch eine verlogene und linksradikale Person. Und nicht vergessen: diese Radikale repräsentiert das zweithöchste Staatsamt in Deutschland. Die Bürger, die sie gewählt haben, haben sich vielleicht etwas dabei gedacht. Oder auch nicht.
      „Nichts genügt dem, welchem genug zuwenig ist.“

Epikur von Samos
    • Neu

Cheep schrieb:

das ist einfach nur ein strunzdummes chronisch untervögeltes fettgefressenes suppenhuhn
      deutschlandhassendes, islamgeiles...
      »Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er
      niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes
      bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei,
      (EU-)Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie
      üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er
      niemals befragt wurde.
      «

Hans Herbert von Arnim
    • Neu

Sie hebt auch immer zur unpassenden Zeit den warnenden Moralfinger.
      „Natürlich darf man sich freuen, wenn die deutsche Mannschaft gut spielt und gewinnt. Und ich will auch niemandem verbieten, ein Fähnchen aufzuhängen. Ich finde aber, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung.“
      Ich war am Freitag und am Samstag ziemlich viel unterwegs. Ich kann mich nicht erinnern, bei welchem Turnier (EM oder WM) so wenige Autos mit Spiegelüberzug oder Plastikfähnchen umherfuhren. Entweder sind die Bürger schon umerzogen (das hätte sie gern) oder es werden immer weniger die sich mit diesem Staat identifizieren können, also innere Kündigung.
      „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spengler ()

• Neu

dito, in meiner gegend ( sachsen ) sind auch nur sehr wenige fähnchen erblickbar. ich schiebe das nur teilweise in richtung innerer kündigung.
      ich glaub eher das es um die 2 türken geht die in der nm die offen zu erdokhan stehen. viel. dämmerts ja nun auch auchmal dass das gar keine nationalmannschaft ist. :S 8o
      also meine sympathie haben die 2 türken ja. :D 8)
      Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
      Das Movie " Idiogracy " ist ein Scheissdreck gegenüber der Realität.
    • Neu

Cheep schrieb:

also meine sympathie haben die 2 türken ja. :D 8)
      Ich weiß auch nicht, welch ein Gewese um die beiden gemacht wird. Wer weiter als von 12:00 bis Mittags denken konnte, dem war doch eh klar, wen die beiden als ihren wahren Präsidenten betrachten.

PS: Habe ich glaube ich schon einmal so geschrieben, sorry für die Wiederholung
      „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
      Carl J. Burckhardt
    • Neu

t-online.de/nachrichten/deutsc…hnchen-laufen-wieder.html

Professorin Zicke erklärt dem T-Offline Leser das wie das ist und so...

Die "Selbstbespaßung" funktioniert halt nicht mehr...diese WM ist überschattet von Rumgejammer "Weil ist ja in Russland und so..und bäh" ein paar mehr haben realisiert wie "national" die "Nationalmannschaft" ist, und wer will schon ne Flagge für ne Nation im Selbstzerstörungsmodus aufhängen mit was soll man sich da denn bitte irgendwo identifizieren? :D

Ich besitze sowieso keine BRD Flagge...
      "Das Geld geht durch das Haus des Armen, wie der Wind durch eine verfallene Hütte weht."
      Vietnamesisches Sprichwort
    • Neu

Merkel wird wohl wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen - sie schmiedet eine Koalition der Willigen (CDU-Ministerpräsidenten, die ihr hündisch ergeben sind) und die Grünen und SPDler in der Hinterhand. So zwingt sie auch die (potentiellen) CDU-Abweichler wieder auf Linie, die um ihre Pfründe nach Neuwahlen fürchten müssen.
      U.a. hier!

Wie habe ich heute im Welt-Forum gelesen: (sinngemäß) Der Seehofer könnte im Zirkus auftreten - der fällt sogar im Liegen um.

Spannender als das Spiel "Der Mannschaft" ist das allemal.
      "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin
    • Neu

in CottBus der nächste AsylTerror gegen Ur€inWohner :!:

immer und immer neue VorFälle gegen das deutsche Volk , wie lange soll das deutsche Volk

noch bluten und geschändet werden :?:

"wir lassen uns den AsylKommunismus nicht länger €inImpfen"

Deutschland befreie dich , du mein HeimatLand "

immer wieder neue SchandTaten durch ZuWanderer :burka:

Gruss
      alibaba :D
      PS: BeFreier aller €uroNationen vereinigt €uch , auf'auf zum Kampf'zum Kampf , .... :D
      300 Millionen sind zur Rettung aus allen FremdGläubigenLänder unterwegs , sie wollen nur noch aufgesammelt werden, zu Lande zu Luft zu Wasser "wir schaffen das" Kinderschänden und Mädelsschänden und Oma88schänden"
      das ist ihre Kultur der VorFührungen , sie sind Rassisten gegen Deutsche Frauen und so benehmen sie sich auch :D solange sie auf deutschen Strassen alles erlauben können ohne ANGST haben zu müssen , das ihnen erst die
      €ier abgeschnitten und dann gut gefoltert , unter quällenen unmenschlichen Schmerzen wie ihre Opfer erlitten
      bist das die LebensZeit langsam endfleucht , keine Wunder das sich immer mehr anständige Bürgerinen und
      Bürger , sich eine starke ungnädige Hand gegen KriminelleSchänder , der U17er wir dürfen allen , wir wurden
      €ingeladen lebenslang alles Gratis nixs arbeit nur Geld kassieren und FikiFiki , deutsche Uschis sind UnterMenschen
      in der HerrenZuWandererMasse , ja solche ZuWanderer werden immer mehr kommen , die jetzigen reichen wohl
      nicht aus , in dieses €hrenWertenHaus :D die Achse des Bösen wurde geöffnet , wie die Büchse der Pandora :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

"Barsinghausen

Sporttag für Frauen geplant
      Im Stadtteiltreff Goethestraße finden Flüchtlinge verschiedene Angebote: von Deutschkursen für Frauen bis zum Familiencafé international. Integrationslotsinnen und -lotsen helfen Zugewanderten im Alltag. Der Internationale Frauentreff hat ein Kochbuchprojekt umgesetzt, ein Judoangebot richtet sich an Jugendliche. Ein interkultureller Frauensporttag und ein Kunstprojekt sind geplant."

Schwein gehabt.

Kein Schwein gehabt, nur auf Schwein(e?) getroffen:
      "Bei der im niedersächsischen Barsinghausen entdeckten Leiche handelt es sich nach Angaben der Polizei mit großer Wahrscheinlichkeit um ein 16-jähriges Mädchen. Man gehe nach bisherigen Erkenntnissen davon aus, dass es sich bei dem Opfer um eine Jugendliche aus der Nachbarschaft handele, teilte die Polizei mit.
      Die Ermittler gehen davon aus, dass das Mädchen gewaltsam ums Leben gekommen ist, wie eine Sprecherin am Sonntag nach dem Fund gesagt hatte."
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.
      Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
      Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar.
      John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Neu

Die 16-Jährige sei zuletzt um kurz nach 1 Uhr in der Nacht zu Sonntag am Bahnhof gesehen worden.

Hm was macht man denn da alleine?

sn-online.de/Aus-der-Region/Re…in-Handy-gestohlen-worden

Das ist doch gefährlich..in diesem Kaff bei Hannover.

Das nächste Multikultiheim ist übrigens ca 200meter vom Bahnhof entfernt.
      "Das Geld geht durch das Haus des Armen, wie der Wind durch eine verfallene Hütte weht."
    • Neu

Darum gehts ja, die Leute in Bayern sollen möglichst verwirrt werden

"Hm? Das ist doch unser Ministerpräsident... Innenminister höö? Des hob I gar noch mitbekommn - Ähem natürlich wähl ich CSU... die ist voll dagegen das soviele kriminelle Ausländer reinkommen und so..Wenn die CSU regiert passiert sowas nicht. jodelhodeldödeldido..."
    • Neu

Seehofer, diese Nille und Flachpfeife ist schon wieder eingeknickt.
      Der taugt nichtmal als Vorleger im Scheißhaus. :wall:
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:
    • Neu

taheth schrieb:

Seehofer, diese Nille und Flachpfeife ist schon wieder eingeknickt.
      Der taugt nichtmal als Vorleger im Scheißhaus. :wall:
      eh, eh , eh so was ist Minister !

Weiß jemand wenn , das neue EU_Ausländer beschlossen werden soll, finde nüschte. Ich globe das fällt genau in den 14 Tage "Bedenkzeitraum"
      Demotermine: Auf_in_Kampf

Geschichte ist,die Lüge auf die man sich geeinigt hat !

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky