Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Multikulti - Europa wohin - Seite 1.018 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Multikulti - Europa wohin

• Das sind die scheinheiligen Herrschaften (hier Straßenschläger Grölemeyer), die uns mit Vielfalt und Toleranz beglücken! ;( <X

twitter.com/Sir_Schnee/status/1025630380681035776
      "Zu argumentieren, dass man sich nicht um das Recht auf Privatsphäre schert, weil man nichts zu verbergen habe, ist nichts anderes, als wenn man konstatiert, dass man sich nicht um freie Meinungsäußerung schert, weil man nichts zu sagen hat."

- Edward Snowden -
    • Zur Intelligenz des homo sapiens sapiens:

Die DNA der Menschen und die der Schimpansen ist zu ca. 90 % identisch.

Die DNA der Menschen ist vollständig analysiert.

Sie ist im nucleus (Kern) einer jeden menschlichen Zelle in Form der bekannten

Doppelhelix gespeichert.

Je zwei Genpaare bewirken die Funktionalität in Zellen.

Aus Zellen entstehen komplexe Organe, die im menschlichen Körper die vorbestimmte Funktion

ausüben. In jedem Organ sind die Genpaare aktiviert, die für die Organfunktionalität notwendig sind.

Alle anderen Genpaare sind nicht aktiviert, sie sind nicht geschaltet.

Für die Intelligenz eines homo sapiens sapiens sind drei Genpaare verantwortlich.

Im Genom eines Schimpansen sind diese drei Genpaare nicht aktiviert.

Bei Menschen sind entweder alle drei Genpaare oder zwei oder es ist nur ein Genpaar aktiviert.

Im Studium der Biochemie erfährt dies jeder Student in Vorlesungen zur Genetik.

Forscher der Harvard Medical School haben die Intelligenz verschiedener Ethnien anhand der Aktivierung der

drei für die Intelligenz verantwortlichen Genpaare untersucht.

Bei einem Europäer sind mehrheitlich zwei Genpaare aktiviert. Bei einer Minderheit sind alle drei Genpaare

aktiviert und bei einer deutlich niedrigeren Minderheit ist nur ein Genpaar aktiviert.

Bei Schwarzafrikanern ist mehrheitlich ein Genpaar aktiviert.

Bei einer Minderheit sind zwei Genpaare

und bei einer deutlich niedrigeren Minderheit sind alle drei Genpaare aktiviert.

Diese simple Tatsache wurde nach der fachwissenschaftlichen Publikation tabuisiert.

Intelligenz ist ursächlich genbasiert.

Ä
    • swr.de/swraktuell/Verstaerkte-…ten,kurz-spanien-108.html

Der Teichmann ist ein echter Schnellmerker. Lag der im Winterschlaf?

Und der Puma kann für die Schleierfahndung nicht eingesetzt werden.
      Uschi kann mal schnell ein paar kleine ML (MuselLandbesetzer) rekrutieren.

ih.adscale.de/adscale-ih/pup?v…enpanzer-zr-10092178.html
      „Nichts genügt dem, welchem genug zuwenig ist.“

Epikur von Samos
    • elpollo schrieb:

Herr Professor, bitte die Quellenangabe nicht vergessen.
      wenn die Horden kommen um das Land zu übernehmen .... 8|

:D

Gruss
      alibaba :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Ach Genetik und Rassen, sicher spielt das eine Rolle, aber jemand der hier genetisch eher den kürzeren Zieht - ob aus Afrika oder der Uckermark, der kann durch geeignete Umgebung/Kultur durchaus auf ein durchschnittliches Niveau gebracht werden, so effizient wie eben Deutschland seine "Begabte" Bevölkerung auf ein durchschnittliches Niveau runterbekommt.

Hab ich gemacht. Und bin auf diesen interessanten Artikel eines Praktikers gestoßen: "Was es heißt, Schwarze zu unterrichten. Ein US-Lehrer spricht Klartext."

An den USA sieht man wie man es eben nicht hinbekommt, weil man es nicht will und nicht braucht... Die Schwarzen in Amerika sind natürlich benachteiligt, und die meisten von ihnen wollen es auch bleiben, wo kämen wir denn dahin wenn die plötzlich wirtschaftlichen Erfolg haben und anfangen Trump zu wählen? :burka: :burka: :burka:
      Es braucht Trottel und Konsumstimmvieh das sich verschuldet, in kaputten Verhältnissen lebt und arbeit für Staat, Betreuer, Polizei usw. macht von Kartoffelchips lebt und 300$ Nikes kauft...

In Deutschland muss der Ossi auch der ewige Ossi bleiben, soll brav weiter irgendwie links wählen, und jammern das alle anderen Geld haben... aber da die nix oder nicht genug ausgeben, müssen das jetzt halt jetzt die Goldstücke für die machen.
      "Das Geld geht durch das Haus des Armen, wie der Wind durch eine verfallene Hütte weht."
      Vietnamesisches Sprichwort
    • goldseitenrobin schrieb:

Lupus schrieb:

Wozu auch? Der Glaube ist unangreifbar.
      Und bitte nimm die Fahne aus dem Avatar.
      Das passt nicht.
      Die Bundschuhbewegung richtet sich gegen Stände und Klassen. Und nein, werde ich nicht aus dem Avatar herausnehmen. Ich ehre damit einen wertvollen ehemaligen Mitforisten, welcher nie beim Teile-und-Herrsche-Spiel mitgespielt hätte!
      Good gracious! Was 'n Kult um den Typ! :thumbdown:
      Ich erinnere ihn als besserwisserischen Verfasser unzähliger Beiträge fraglichen Wahrheitsgehalts und missionarischen Anspruchs - gar nicht zu reden von seinem respektlosen Verhalten, nachdem er sich erst unter Vorwänden meine Adresse erschlichen hatte :pinch:
    • Die Not der Menschheitsbeglücker war groß, als die italienische Anlandezone nach deren Wahl auch noch wegbrach und es mußte schnell eine Lösung her(leider war der lang geplante EU-Schergen-Aufstand der Katalanen ja nicht ausreichend erfolgreich um die spanische, menschenverachtende Regierung zu stürzen), damit der geplante Afrikaexodus doch noch ungehindert über einen anderen Weg weiter laufen konnte kam es zum Misstrauensantrag und so letztlich doch zum geglückten Menschenbeglückerlinksputsch, der jetzt Spanien den Rest gibt, damit die BRD zuverlässig afrikanisiert werden kann.

Man hat die Grenze mit sicheren Grenzzaun sofort freigegeben und den Anfang des Abbaus des Natodrahtes eingeleitet, man hat die Grenzsoldaten entwaffnet und den Zugang somit für die neue Anlandezone geschaffen, blitzschnell natürlich, wie es sich für humanitäre Angelegenheiten schließlich auch gehört.

brd-schwindel.ru/spanische-sol…ffen-verteidigen-duerfen/

"Spanische Soldaten rebellieren, da sie sich und die Grenze nicht mit Waffen verteidigen dürfen
      ALARMSTIMMUNG – Ceuta: Kaserne der Legion “Tercio de Duque de Alba”. An der spanischen Küste kommen unterdessen die Boote der Afrikaner im Minutentakt an. Die Insassen machen sich direkt auf die Weiterreise nach Deutschland. Unsere Medien schweigen…

tichyseinblick.de/kolumnen/ale…r-spanien-und-frankreich/
      "Bundesregierung erwartet neue Welle Migranten über Spanien und Frankreich."

Bravo, das war letztlich nochmals wie ich schon einmal schrieb, der Sinn der Sache mit Spanien und Katalonien und man muß schon staunen, das dieser vielleicht letzte Sieg der Menschheitsbeglückungsfreunde doch noch gerade rechtzeitig brutalst glückte, Hut ab und die Menschheit schaut wieder noch einmal in die Röhre!
      "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt
      "Die moderne Demokratie ist die historische Form vom Verfall des Staates."F.Nietzsche
      "Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern, um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern."A.L.Schlageter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Überall die selben Brüder im Geiste, die mittlerweile eigentlich für jeden sichtbar, nur noch durch Lug und Trug an die jeweilige Regierungsmacht gelangen, obs nun die tägliche mediale Manipulation, oder gar direkte Wahlfälschung ist, oder eben Mißtrauensanträge gepaart mit Putschversuchen(medialer Aufhetzung) jeglicher Art sind, immer das selbe Bild und das selbe Ergebnis!
      Wie lange muß es noch gut gehen in den verbliebenen Hochburgen des Verrats?

"Spanischer Außenminister: „Europa braucht neues Blut“
      Der sozialistische Aussenminister Spaniens hat kein Problem mit den illegalen Einwanderern, die nun an den Küsten seines Landes anlanden. Er freut sich über das „neue Blut“, dass die alternde europäische Bevölkerung aufmischt..."
      brd-schwindel.ru/spanischer-au…uropa-braucht-neues-blut/
      "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt
      "Die moderne Demokratie ist die historische Form vom Verfall des Staates."F.Nietzsche
      "Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern, um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern."A.L.Schlageter
    • Leserbrief-Beitrag zu einem Artikel in der WELT

In seinem eigentlich sehr guten Artikel kommt Herr Stein meiner Meinung nach zu einer falschen, zu optimistischen Schlussfolgerung, wenn er Europa in Zukunft als möglicherweise einziges Gebiet sieht, „wo noch die Regeln der liberalen Demokratie gelten“. Das wird in den Gegenden mit Sicherheit nicht der Fall sein, die Angehörigen einer intoleranten, gewalttätigen Ideologie, dem Islam, die Einwanderung in übergroßer Zahl gestatten. Deutschland gehört an vorderster Front dazu. Nichts spricht dafür, dass es sich in Europa anders entwickeln sollte als überall auf der Welt, wo man diese Religion Fuß fassen lässt. Die AfD scheint dies als einzige Partei Deutschlands klar zu sehen, wird dafür aber von allen Seiten angegriffen. Wie selbstzerstörerisch, denn irgendwann wird der Point of no Return erreicht sein, wenn das nicht sogar schon geschehen ist.
      Nikolaus Asshauer, Much
      Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken hernimmt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
      Frage an Merkel: "Hast du eigentlich eine Ahnung wie irre du bist?"
    • Neu

Flüchtlingskrise: Das ist die Merkel-Vertraute, die im Hintergrund die Strippen zog

focus.de/politik/deutschland/r…ippen-zog_id_9372857.html
      ------------------------
      ein interessanter Kommentar:
      Man ist sprachlos
      Haber vertrat dabei energisch die Positionen, die auch als Eckpunkte der Merkel’schen Flüchtlingspolitik gelten. Schleuser, Kampf gegen irreguläre Migration, aber auch die Schaffung von legalen Zugangsmöglichkeiten. Wo ist die solidarische europaweite Verteilung von "Flüchtlingen", wo ein deutliches Vorgehen gegen Schleuser, wo findet der Kampf gegen irreguläre Migration statt? Ja, legale Zugangsmöglichkeiten nach Deutschalnd wurden geschaffen. Wir werden wirklich für dumm verkauft.
    • Neu

goldfloh schrieb:

welt.de/politik/deutschland/ar…indergeld-Empfaenger.html

Fehlt nur noch, dass irgendein PV (PolitischerVollpfosten) fragt: „Weshalb“

Mehrere Oberbürgermeister schrieb:

Mehrere Oberbürgermeister schlagen nun Alarm und sprechen von einer gezielten Migration in das Sozialsystem.
      Rassisten ! 8o
      -----------------
      ----
      Gold - die Freiheit nehm' ich mir !
    • Neu

Das Beantragen von Kindergeld ist denkbar einfach. Man meldet sich als Familie in Deutschland mit einem festen Wohnsitz an. Dann geht die Meldung an die Familienkasse, die überprüft das Vorliegen von Kindern und zahlt das Geld aus. „Ob die Kinder in Deutschland leben, ob sie in Rumänien oder Bulgarien leben, ob sie überhaupt existieren, das ist dann noch mal eine ganz andere Frage“, sagt OB Link.
      Fürths OB Thomas Jung (SPD) berichtete auch von großen Problemen, als ihn jüngst SPD-Chefin Andrea Nahles besuchte. Städte mit niedrigen Mieten lockten gerade Menschen aus Osteuropa an. Jeden Monat fallen mehr als 50 Millionen Euro Kosten für Empfänger im Ausland an, pro Jahr sind es weit über 600 Millionen Euro.

Wie unglaublich grottendämlich sind unsere "Politiker" ?.......
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • Neu

:D

so sieht es aus , wenn sie vor deiner Tür und Strasse kommen, €inBruchTeil :D

WirrtschaftsUnHeil , "€uropa schafft sich ab" :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: hätten die Strom am Zaun, wären sie nicht bis nach oben und rüber geklettert :D ich glaube nicht das die sich
      integrieren wollen, ausser in dein Wohlstand, Deutsche müssen schon die MüllTonnen vergewaltigen nach was
      essbaren 8| zu viel Müll ist in Berlin schon aufgelaufen , und anderswo , bald werden sie Deutsche klatschen,
      Heute stechen sie , ............... :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Neu

alibaba schrieb:

so sieht es aus , wenn sie vor deiner Tür und Strasse kommen
      Ins Meer treiben, das Raubaffengesindel.
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!: