Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Multikulti - Europa wohin - Seite 1.042 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Multikulti - Europa wohin

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

• Gleisschützer/Besetzer durch die Teddybärenfraktion sind Beifang.
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • Goldzorro schrieb:

taheth schrieb:

goldfloh schrieb:

alternativ den GorillaEric bis zum Hals eingraben und dann den Kopf abstolpern.
      Da muss eine Tatbezugsstrafe her.Eier und Schniedel abschneiden, es ordentlich kommunizieren und sie dann laufen lassen. Die schmeißen sich ganz alleine vor den Zug.
      zzgl. die Dreckspfaffen....
      Z

Im Namen des Volkes
      mhm... :hae:
      Also wenns nur noch Eunuchen in the Zölilbat-church hat...
      ...brauchen wir wohl mal fix nen neuen Glauben...zumindest für einige "Mitbürgen" ||
      Sage mal so...die Meisten machen es eigentlich recht gut (auch wenn se dennoch was poppen) ...das davon 1/3 krass Mist macht...yep...das gehört aussortiert... PapaPetrus...übernehmen Sie das mal tunlichst wenn Sie Ihren Vattikann erretten wollen :D
      Wobei... :hae: ...da wir jetzt wohl dank Murkels Gnaden wohl alle Musels werden sollen...ist es eigentlich auch egal :burka:
      Wird bestimmt ein schöner Verteilungskampf werden (geschickt mal das böse Wort Bürgerkingkrieg vermieden ^^ )
      Danke Frau Merkel ;(
      Wünsche
      ...einen goldigen Tag
      Tut
      "Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"
    • KinderSchänder gehören €ndlöst :D so spart man jedes NeuOpferLeid :!:

Gruss
      alibaba :D
      PS: manchmal muss man bei den Kuttis denekn , die sind alle so , weil sie soviele Opfer geschaffen und
      immer gut vertuscht haben, mit NeuZuFührungen .... , was für eine MieseBande unter dem GeWande :!:
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • ocjm schrieb:

Lupus schrieb:

"Siegauen-Vergewaltiger Eric X. akzeptiert Urteil nicht - und will erneut Revision einlegen"
      4 - teilen (von mir farbig dargestellt)
      vorher aber die Eier hart kochen und das Würstchen langsam aus der Pelle befreien.Wenn das dann alles gar ist, darf er sich selbst die Dinger abschneiden und verzehren.
      sorry, meine Phantasie ist mit mir durchgegangen.
      Das Problem sind die Plichtverteidiger. Für die nächste Instanz gibt noch mal Kohle, vom Steuerzahler !!!!

Z

Im Namen des Volkes
    • Die Richter und die Politiker sind das Problem. Und deren Einpeitscher natürlich.
      Für derartige Verbrecher brauchen wir jedenfalls dringend härtere Strafen, die natürlich auch ausgesprochen werden müssen.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    • krone.at/1783841

Er holte einen Autoknacker aus seinem Pkw, steht nun deshalb wegen Körperverletzung vorm Richter. Ein Vöcklabrucker (46) muss eine Vorstrafe fürchten und dem Einbrecher (31) womöglich Schmerzensgeld zahlen. Selbst schaut er durch die Finger, muss sich wegen der Krankheiten des Autoknackers teuer behandeln lassen.

Also, wenn man einen Verbrecher sieht, zuerst immer annehmen, dass er nichts böses will.
      Am besten Kaffee und Kuchen anbieten und schauen, dass er sich bei der Flucht nicht verletzen kann.
      Ihr bösen Steuerzahler, sonst gehts in den Knast mit euch.
      Wo kommen wir denn da hin, wenn die Bimbos bei ihrer Erwerbstätigkeit gestört werden.
      Schämt euch!
      Gerechtigkeit gibt es im Himmel.
      Auf der Erde gibt es nur das Recht und das wird dem Meistbietenden zugesprochen.
    • MesserAsylanten wollen bei ihre FachKraftMesserArbeit nur die , MegaAsylStauBlase zum platzen bringen :!:

Gruss
      PS: nur der Asylant kann Deutschland noch retten , vor dem MerkelUnterGang :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Eine Politische Sensation hat sich in der Dänemark ereignet. Regierungschef Lars Rasmussen zerschlägt den Gordischen Knoten der Asylpolitik. In Zukunft soll kein Flüchtling mehr eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis bekommen. Damit ist die Dänemark der erste Staat Europas, der den Missbrauch des Asylrechts als Mittel zur Masseneinwanderung abstellt und das Konzept der Integration abschafft.info-direkt.eu/2018/10/10/sens…htling-darf-mehr-bleiben/
    • gerisev13 schrieb:

Er holte einen Autoknacker aus seinem Pkw, steht nun deshalb wegen Körperverletzung vorm Richter. Ein Vöcklabrucker (46) muss eine Vorstrafe fürchten und dem Einbrecher (31) womöglich Schmerzensgeld zahlen. Selbst schaut er durch die Finger, muss sich wegen der Krankheiten des Autoknackers teuer behandeln lassen.
      Handlungsanweisung bei Kontakt mit diebischen Goldstücken:
      Uhr, Handy, Brieftasche, Schlüssel aushändigen und Pinnummer für EC-Karte und Kreditkarte aufschreiben und übergeben. Danach mit gespreizten Beinen auf die Erde legen. Damit verhindert man negative Rechtsfolgen. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn es möglich ist, umhauen und die Reste an den Hund verfüttern. Tja, sorry, meine Phantasie.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ocjm ()

• niederbayer schrieb:

Eine Politische Sensation hat sich in der Dänemark ereignet. Regierungschef Lars Rasmussen zerschlägt den Gordischen Knoten der Asylpolitik. In Zukunft soll kein Flüchtling mehr eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis bekommen. Damit ist die Dänemark der erste Staat Europas, der den Missbrauch des Asylrechts als Mittel zur Masseneinwanderung abstellt und das Konzept der Integration abschafft.info-direkt.eu/2018/10/10/sens…htling-darf-mehr-bleiben/
      super, so ist es richtig. Merknix, Bätschi und der grüne Filz bekommen hoffentlich Schnappatmung.
      „Nichts genügt dem, welchem genug zuwenig ist.“

Epikur von Samos
    • goldfloh schrieb:

niederbayer schrieb:

Eine Politische Sensation hat sich in der Dänemark ereignet. Regierungschef Lars Rasmussen zerschlägt den Gordischen Knoten der Asylpolitik. In Zukunft soll kein Flüchtling mehr eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis bekommen. Damit ist die Dänemark der erste Staat Europas, der den Missbrauch des Asylrechts als Mittel zur Masseneinwanderung abstellt und das Konzept der Integration abschafft.info-direkt.eu/2018/10/10/sens…htling-darf-mehr-bleiben/
      super, so ist es richtig. Merknix, Bätschi und der grüne Filz bekommen hoffentlich Schnappatmung.

Unser Politmuppets, verwirrt und volksschädigend, wird das vermutlich kaum tangieren, fürchte ich.

Glückliches Dänemark, glückliches Östereich, wo die Spitzenpolitiker die Bevölkerung schützen.

Grüsse
      Edel
      Bilder
      • in die klapse.jpg

87,12 kB, 600×800, 20 mal angesehen
      "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft" -- Jesse Livermore
    • @Edel Man
      Steht da auf dem TIME cover
      " The secret of the moslem hero" ?

JOKE
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salorius ()

• Edel Man schrieb:

goldfloh schrieb:

niederbayer schrieb:

Unser Politmuppets, verwirrt und volksschädigend, wird das vermutlich kaum tangieren, fürchte ich.

Glückliches Dänemark, glückliches Östereich, wo die Spitzenpolitiker die Bevölkerung schützen.

Grüsse
      Edel
      gewählt durch das Volk und arbeiten auch für das eigene Volk , das haben die Deutschen schon länger verloren

für das eigene Volk zu arbeiten , siehe VolksRente ab 67 Jahre , und MassenZuWanderung und Duldung

vom Kriminellen Pack und Mob , die täglich das deutsche Volk am schänden sind , teileweise im IrrGlauben

einer gerechten Sache , das hört mit dieser Regierung auch nicht mehr auf, sonst hätten die schon vor Jahren

dagegen was getan , aber Merkel denkt sie sein WeltPräsident und muss alle TerrorSchranken einreissen :D

"Frau Merkel ich fordere sie auf, schliessen sie die Grenzen zum wohle des deutschen Volkes" :!:

oder siedeln sie um zu ihr DrittesVolk in den UrWurzlerLändern :D

Gruss
      PS:
      Deutsche Bürger werden von Horden Kriminller Fremden eingekesselt , das sind ihre NeuVölkerTerrorKulturen
      die die anständigen Bürger abschlachten , ausrauben, vergewaltigen und morden :!:
      oder wie die €inheistSystemMedien sargen , HerzVerSargung durch FremdAufRegungLebensVerKürzer :D

• Salorius schrieb:

Steht da auf dem TIME cover
      " The secret of the moslem hero" ?
      The secret life of the modern hero

----

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    • fritz schrieb:

Goldfloh, ich finde es gut, dass Du Deine blutrünstigen Phantasien hier auslebst, wo sie wenig Schaden anrichten.

Gilt auch für einige andere.

Gruß! Fritz
      @fritz, danke für Dein Verständnis. Ich werde mich morgen in unserer VHS zum Kurs „Gewaltfrei backen“ anmelden. Hoffentlich habe ich bei Dir keinen Schaden verursacht.
      „Nichts genügt dem, welchem genug zuwenig ist.“

Epikur von Samos
    • goldfloh schrieb:

niederbayer schrieb:

zu gut, um wahr zu sein, aber da fällt mir ein Witz dazu ein:

Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Pathologen?

Der Internist weiß alles, kann aber nichts.

Der Chirurg weiß nichts, kann aber alles.

Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.

Nur der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
      Gerechtigkeit gibt es im Himmel.
      Auf der Erde gibt es nur das Recht und das wird dem Meistbietenden zugesprochen.