Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Multikulti - Europa wohin - Seite 1.072 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Multikulti - Europa wohin

• Neu

Gute Nachrichten aus Österreich: endlich mal kein Messer. Wozu sind Freunde da.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell
    • Neu

Lupus schrieb:

Gute Nachrichten aus Österreich: endlich mal kein Messer. Wozu sind Freunde da.
      vermutlich wird dem angeblichen Syrer der Status Asyl aberkannt , da er nicht ein Messer für seine

abscheuliche Tat nutzte , und für Inda mit Seil oder WürgeHand gelten keine AsylScheine ,

oder er wird zwangsverheiratet, aber dafür sind nur noch die Australia zuständig :D

die KriminellenMassen€ngel die €rika rief, sind überall , sie sind Terroristen , ScheinAsylanten :boese:

Gruss
      alibaba :D
      PS:AntiInteGrationsZuWanderer, sie sind schädlich für andere Völker , und so wurden sie schon vor zig Jahren
      schon in dem SprachGeBrauch der Deutschen betitelt :D nee nich KuKuk [smilie_happy]
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Neu

mich würde eine MerkelGeneralAmnesty für KriminelleZuWanderer nicht verwundern , am 20 April 2019 … Anmelden oder registrieren
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba ()