Canadian Zinc - Charttechnisches Update

  • Ich glaube nicht, daß es danach anders aussieht. Bognair weiß sicherlich sehr gut, auf welche Risiken er sich einläßt und die sind bei einem Wert wie diesem nicht geringer, nur weil die Charttechnik gerade paßt.


    Unabhängig davon kann man wenig zum Fundamentalen dieser Minengesellschaft sagen, außer, daß sie darauf wartet, daß die Preise für Silber und Zink sich erholt haben. Die Kapitalisierung liegt so bei knapp über 30 Mio US$, die Förderung der angeblich knapp 20 Jahre Lebensdauer der Mine soll auch bald beginnen und laut diverser Probebohrungen recht mächtig sein.


    Gruß,
    Paco

  • alle Chancen+Risiken sind IMMER subjektiv. ICH würde nicht da reingehn, aber ich verstehe dennoch Leute die trotzdem da rein gehn, weil es eben ein sauberes Dreieck ist, das bereits nach oben ausgeschlagen hat. Das ist sehr positiv. Ich würde da nicht reingehen aus dem Grund, weil ich woanders drin bin und lieber dort drin bleibe.
    Dennoch könnten die da heftigst ausschlagen und werde ebenfalls gratulieren!!


    wenn die jetzt bald wieder auf die obere Schenkel-Linie abfallen, DANN überlege ich es mir nochmal SEHR GUT ob da reinzugehen. Why not?
    --> in sachen Minen habe ich keine fixierte Einstellung = entweder gut oder schlecht und ich bleib dabei. ich lasse mich gerne umstimmen und sehe das alles nicht so eng, denn an der börse gibt es anfangs kein richtig oder falsch - erst im Nachhinein ;=)))

Schriftgröße:  A A A A A