Phosphat Minen

  • Hallo Zusammen,
    könnt Ihr mir weiterhelfen ich Suche Phosphat Minen.
    Die einzige die ich gefunden habe ist
    Arafura Resources
    AU000000ARU5
    die produziert seltene Erden und als nebenprodukt Phosphat. Des Weiteren siehts mit Informationen wie Bilanzen etc. etwas mau aus.
    Kennt Ihr Börsennotierte Werte ?
    Schon mal im vorraus vielen Dank.

  • oder:


    DAN
    Arianne Resources Inc.

    (TSX VENTURE: DAN)(FRANKFURT: JE9N)(OTCBB: DRSSF)



  • Ein Zufallsfund:

    Zitat

    Meanwhile, "Patient Investor" has his money on Krucible Metals (KRB) for its phosphate ground around Mount Isa. As Pure Speculation has reported previously, the company had a win in not having to do an environmental impact report. KRB has a positive scoping study showing 5 million tonnes at 31 per cent phosphate. Then there are KRB’s copper, gold and uranium targets.


    Gefunden hier:
    http://www.theaustralian.com.a…ry-e6frg9ex-1225981507478


    Ich bin dem nicht weiter nachgegangen. Aber vielleicht interessiert es jemanden.
    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Zitat

    So so... 9 Tage sind also längerfristig [smilie_happy] [smilie_happy]



    was willst du eigentlich? permanent solche unsachlichen kommentare... statt eigene trades, informationen oder etwas sinnvolles zu posten!


    jeden trader zeichnet flexibilität aus... EPO gefällt mir charttechnisch zur zeit nicht, also habe ich meine pläne geändert und die stücke verkauft. die weitere entwicklung zeigt, dass dies richtig war.
    AAA, ICP und DAN halte ich weiterhin!

Schriftgröße:  A A A A A