Gibts Erfahrungen mit Heubach-Edelmetalle/Nürnberg ?


  • Frchheit dass der Heubach Mehr für seine Münzen haben will als der aktuelle Silberpreis!!! WILL DER ETWA GEWINNE MACHEN???

  • Frchheit dass der Heubach Mehr für seine Münzen haben will als der aktuelle Silberpreis!!! WILL DER ETWA GEWINNE MACHEN???

    Unerhört, :boese: das wäre ja,.. ähm unanständig und unmoralisch - verdammte Kapitalisten... :huh:


    Zitat

    Kennt jemand einen Onlinehändler, der sofort in seinem Shop aktuell auf die Preise reagiert?

    Also anpassen tun eigentlich die meisten Shops mehr oder weniger mittlerweile, automatisch oder manuell... - auch nach unten, wenn man mal die Liste dann bei gold.de vergleicht, sieht man, dass einige Shops recht zügig anpassen...
    Die das nicht tun, waren in der Vergangenheit bei Preisanstiegen recht schnell ausverkauft...
    Ich habe gestern zufällig immer mal in der Barrenliste gestöbert und gesehen, dass wirklich auch zeitnah nach unten und auch nach oben wieder angepasst wurde, gerade auch bei Heubach, der bei kleineren Silberbarren (500g) zeitweise günstigster Anbieter war bzw. immer noch ist.
    Ich habe dort zwar noch nie gekauft, hatte das aber gestern vor. Leider habe ich den tiefen "Preisdip" verpasst...

  • Also für meinen Einkauf war Heubach der günstigste! Ich habe einige Taku Schildkröten bestellt. Die oz für 29 Euro. Das war bei weitem der beste Preis, den ich finden konnte!

    Habe mir bei Heubach die mir fehlenden Kookaburra's bestellt und kann sagen es hat alles schnell und reibungslos geklappt.
    Qualität und Preis stimmen habe pro Stück 32,16 bezahlt. 1995 - 1998 und 2004.

  • Hallo!


    Kann Heubach Edelmetalle auch empfehlen.
    Zwar kann man außer der Überweisung nicht mit anderen elektronischen Zahlungsmitteln bezahlen und der Shop hat auch kein etabliertes Gütesiegel, doch folglich werden die Artikel auch nicht teurer.


    Herr Andreas Heubach ist in seinen Emails nur sehr kurz angebunden, doch ich bekam immer relativ schnell eine Antwort. Ich habe ein paar Münzen über den Online-Shop bestellt (nicht eBay, wo er auch verkauft) und die Lieferzeit war recht kurz. Die Ware, darunter auch ein 1994er Kookaburra, war top und es kam alles ordentlich verpackt an.

  • Hier ist Ihr ganz persönlicher Gutschein


    Für einen kurzen positiven Eintrag mit Nennung "www.Heubach-Edelmetalle.de" in folgenden Internet-Foren erhalten Sie einen Gutschein für portofreien Versand!


    Gold.de
    Silber.de
    Goldseiten-Forum.de
    eMuenzen.de
    Hartgeld-Forum.de
    Muenzenboard.de


    Lassen Sie uns einfach den Link zu Ihrem Eintrag zukommen und die Transportkosten fallen weg bei gleichbleibender voller Versicherung & Leistung.


    Heubach Edelmetalle - Alfa KG


    __________________


    Quelle: http://www.gold.de/forum/beric…alle-t2348-s60.html#41666

  • 8| Pfui!!! :thumbdown: Das geht garnicht...

  • Unglaublich. Armseelig. Völlig daneben.


    Bei diesem Laden werde ich definitiv nicht bestellen!


    Wäre allerdings schön, wenn noch jemand diese "E-mail" bestätigen könnte. Ich kann/will das irgendwie nicht glauben. So dämlich kann man doch eigentlich nicht sein :hae:

  • Tja, ich wollte gerade schreiben, dass ich mit meiner ersten Bestellung dort - ein kleiner Posten Silber - absolut zufrieden war.


    Jetzt sieht es so aus als wollte ich nur den Gutschein. Sorry, das ist ja mal sowas von platt :thumbdown:


    Edit: Ich kann die Mail nicht bestätigen. habe sie nicht bekommen obwohl der Shop meine Mailadresse hat.

  • Hab' auch von dem Bonus für positive Bewertungen gelesen - das ist vielleicht doch ein Schuss, der für den Händler nach hinten losgeht. Hab' schon einmal in einem anderen Forum eine positive Bewertung geschrieben, aber vom Bonus keinen Gebrauch gemacht.


    Hab' einige Käufe bei Heubach getätigt. Mir hat gefallen, dass kaum Aufschläge für ältere Au Ausgaben der Lunare vorlagen; konnte daher Ochsen und Mäuse in Relation zuTigern günstig einkaufen.


    Kontakt war kurz aber präzise. Ware immer wie beschriben, Versand ebenfalls kein Problem. Also: no problems at all. Daher durchaus zufrieden.


    Heubach bleibt für mich ein passender EM-Händler, bei dem ich - bei passenden Preisen - durchaus wieder bestellen würde.


    Silberbauer

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Wäre allerdings schön, wenn noch jemand diese "E-mail" bestätigen könnte. Ich kann/will das irgendwie nicht glauben. So dämlich kann man doch eigentlich nicht sein

    Scheint aber tatsächlich zu stimmen. Wurde in einem anderen Forum explizit bestätigt. Der dortige Mod in diesem etwas kommerzieller ausgerichteten Forum hat auch einem anderen, Heubach gegenüber kritisch eingestellten Foristen Böswilligkeit und Rufschädigung unterstellt und in vorauseilendem Gehorsam den Thread schnell mal geschlossen, um den zahlenden Werbekunden nicht verstimmen... :huh:
    Leider kann man nun keinen positiven Erfahrungsbericht zu Heubach mehr für bare Münze nehmen, da zu vermuten ist, dass positives Feedback gewissermaßen für Bares erkauft wird...
    Kritik ist willkommen, solange sie positiv ist... :love:

  • Ich habe auch genau EINMAL den Fehler gemacht dort zu bestellen! :thumbdown:


    Kann mich nur anschließen - Händler wie Kleiner (sogar auf Rechnung) oder PS Coins, Westgold etc. sind mir bedeutend sympathischer - und das sogar OHNE Prämien-Gutscheine!

  • Ich habe auch genau EINMAL den Fehler gemacht dort zu bestellen! :thumbdown:


    Kann mich nur anschließen - Händler wie Kleiner (sogar auf Rechnung) oder PS Coins, Westgold etc. sind mir bedeutend sympathischer - und das sogar OHNE Prämien-Gutscheine!


    Nun, ich habe mehrfach dort bestellt.


    Zwei Mal hat der Zustellbetrieb das Paket einfach auf den Boden vor der Wohnung gelegt. Dass das keiner klaute, war pures Glück.


    Mehrfache eMails an den EM-Händler, was das trotz bezahlter Werttransport-Versandkosten solle, blieben komplett unbeantwortet!


    Einmal dauerte eine Lieferung ungewöhnlich lange. Ich bat um die Sendeverfolgungsnummer, erhielt sie aber trotz wiederholter Mailanfrage nicht.


    Ich denke, ich bin nun geheilt. Gut, dass es jede Menge Alternativen gibt!

Schriftgröße:  A A A A A