POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Für Silber ist schon wieder eine super miese Drückungsvorbereitung am laufen.


    Ich vermute man wird sich nicht mit 16,80 sondern eher mit der Region um 15 US$ beschäftigen.


    Diese riesigen Shortpositionen brauchen, sollten diese Kreise überhaupt Interesse haben eindecken zu wollen, min. Kurse um 15 oder bis 13 .
    Sie werden einfach alles nach oben abverkaufen, bis der Markt nach unten wegbricht.


    Über das Silber bekommen Sie auch das Gold in den Griff. So meine Meinung.


    Es riecht nach einem Einbruch wie nach der Wahl von TRump.


    Diese Woche ist einfach ideal dafür.

  • sirgey ist schon oft daneben gelegen, ich würde mich darauf nicht so wirklich verlassen.

    Ich kaufe sowieso immer zu teuer. Max. 1-2 Tage nach meinem Zukauf gehen die Preise in den Keller. :thumbup:


    In ca. 5 Jahren lachen wir sowieso über diesen Thread - Meckern und Jammern bei 20 EUR für 31g Feinsilber - bei den aktuell bekannten technischen Anwendungsmöglichkeiten, bei rapide wachsender Weltbevölkerung, bei sich im Endstadium befindlichen FIAT Währungen und fehlenden alternativen Anlageformen.


    Liege zwar immer falsch zum Zeitpunkt des Einkaufs, aber auf lange Sicht ist dieser Thread inhaltlich an Lächerlichkeit nicht zu toppen. Daher lese ich hier auch so gerne. :burka: ..Dualität des Menschen.. Das Ding von Jung.. [ZITAT: Full Metal Jacket]

  • Ich kaufe sowieso immer zu teuer. Max. 1-2 Tage nach meinem Zukauf gehen die Preise in den Keller. :thumbup:
    In ca. 5 Jahren lachen wir sowieso über diesen Thread - Meckern und Jammern bei 20 EUR für 31g Feinsilber - bei den aktuell bekannten technischen Anwendungsmöglichkeiten, bei rapide wachsender Weltbevölkerung, bei sich im Endstadium befindlichen FIAT Währungen und fehlenden alternativen Anlageformen.


    Liege zwar immer falsch zum Zeitpunkt des Einkaufs, aber auf lange Sicht ist dieser Thread inhaltlich an Lächerlichkeit nicht zu toppen. Daher lese ich hier auch so gerne. :burka: ..Dualität des Menschen.. Das Ding von Jung.. [ZITAT: Full Metal Jacket]

    wollen wir hoffen, das Du Recht behältst :rolleyes:

  • So, ich habe Euch wieder mal den Arxch gerettet. :whistling: Ich brauche das Depot nur großzügig mit Absicherungen voll laden, schon geht der Laden hoch ! :D

  • Ich bin irritiert.


    Wie kann der Goldpreis so nach oben reagieren und auf was? :hae:


    Silber läuft noch an der "kurzen Leine".


    Eigentlich ist es völlig egal, was es auslöst, allein dass der Druck doch auf der Oberseite zu sein scheint ist für mich
    bemerkenswert. ?)


    Ich komme mir vor wie ein Kontraindikator?! :thumbup:


    Habe mir gleich nochmal ein paar 100 Euro Gold 2017 bei der VfS bestellt.


    Der Preis liegt ja schon fest bei ca. 640,00 € mit max. 200.000 Stück Auflage, Liefertermin Anfang Oktober 2017. :thumbup:

  • Whats Up here...
    Egal ob Gold steigt oder fällt,es kommen immer ein paar Mimosen hinterm Herd hervor und haben was auszusetzen.

    Das ist überhaupt für mich der einzige Grund in Au/Ag zu gehen. Habe ja, seitdem mich Frau und Kinder verlassen haben sonst nichts mehr, worüber ich mich aufregen kann... :boese:


    Ein im wesentlichen gelangweilter
    Igel

Schriftgröße:  A A A A A