POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Da männliche Unbelehrbarkeit vorliegt bringt es auch nichts näher auf die Fakten einzugehen. Interessieren Männer nämlich in so einem Cohones-Geschwurbel eh nicht

    Na ja,
    wenn ich von der Lernfähigkeit eines Merkels bzw. dem handwerklichen Geschick und der Kompetenz einer U. v.d. Leyden und dem weltmännischen Auftreten einer Nahles ausgehe bin ich schon ganz froh, dass ich kein schwanzloses Wesen bin.
    Nur so nebenbei, nichts für ungut.
    Nachtwächter

  • vermutlich wurde gerade eine große, sprudelnde Ölquelle entdeckt
    und eine Silbermine auch.


    Allerdings wollen die Benzinpreise in DE nicht gehorchen und steigen

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Wolf,


    denkst du nicht, dass vielleicht der finanzielle Status des Liebhabers noch eine kleine Rolle spielt?
    :D
    Dies soll nicht als frauenfeindlich angesehen werden. Es gibt schliesslich gesunde Instinkte...wieso haben immer wieder sehr attraktive und kluge junge (rattige) Frauen ausgesprochene Anti-Adonis-Typen zum Ehegespons? Die hatten mir früher immer etwas leid getan (beide... ^^ ). Heute nicht mehr...


    Gruss!
    Lucky


    Ja, und die auffällige Beeinflussung des POG/POS findet heutzutage zu jeder Tages-und Nachtzeit statt, nicht mehr nur nach 14 Uhr MEZ (um beim Thema des Fadens zu bleiben), so wie auch die rattigen Leute karnikeln.

  • Charisma sieht so aus.

    Wenn er nur endlich mal mit dem Schwert dreinschlagen möge.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @sirgay: was erwartest du in einem Goldforum


    Ich bin auch dafür hier kein Silber mehr zu empfehlen, ist schließlich ein Goldforum!


    Und Silber gibt es wirklich genug, das merkt man schon daran dass die Kupferfoerderung einen Grossteil der Silbernachfrage deckt


    Bei Gold ist das anders


    Und was ist so schlecht jetzt am Goldpreis?


    Über 1000€ sogar knapp an 1100€ ist doch in Ordnung

  • Jetzt beginnen so langsam die Ausverkäufe der Sammler und Horter besonders bei Silber.

    Hab ich was verpasst? Hat jemand was für mich? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und heute knickt die FED ein und Saudi Arabien dreht den Ölhahn weiter auf und China gehorcht nun auch D. Trump. :thumbup:


    The sky is the limit.


    Der Typ hat es wirklich drauf, alles nach seiner Pfeife tanzen zu lassen.


    Hut ab.

  • Und heute knickt die FED ein und Saudi Arabien dreht den Ölhahn weiter auf und China gehorcht nun auch D. Trump. :thumbup:
    The sky is the limit.
    Der Typ hat es wirklich drauf, alles nach seiner Pfeife tanzen zu lassen.
    Hut ab.

    Hier ist ein Artikel mit einem fiesen Trick, den Trump anwenden könnte. 8o
    Angeblich werden die US-Goldreserven in der FED-Bilanz mit 42,22 USD pro Unze (Wert von 1971) geführt.
    Trump bräuchte nur anzuweisen, daß dieser Preis an die heutige Realität angepaßt wird ...

    saludos

  • Hier ist ein Artikel mit einem fiesen Trick, den Trump anwenden könnte.
    Angeblich werden die US-Goldreserven in der FED-Bilanz mit 42,22 USD pro Unze (Wert von 1971) geführt.
    Trump bräuchte nur anzuweisen, daß dieser Preis an die heutige Realität angepaßt wird ...

    Dazu muss man aber auch was in den Kellern von Ford Knox haben. Sonst ist das ein Schuss in den Ofen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A