POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Habe mich pro aurum eingedeckt, etwas Silber, etwas Gold. Bei den anderen Ständen habe ich nur geschaut, da war mir zuviel Gewusel. MDM hat um 16 Uhr eine Tauschaktion gehabt, 5 x 2 € Kölner Dom gegen 10 €, 16.01 Uhr waren 1.000 Sets ausverkauft, die Menschen waren wie die Hyänen.

  • vom 3. bis 15. Februar ist das s.g. "SpringFestival" in China (was bei uns Weihnachten ist) ...bin schonmal gespannt was in KW7 abgeht wenn die Chinesen ihren Rausch ausgeschlafen haben und sich beim checken der aktuellen Kurse verwundert die roten Augen reiben... :D ...2011 ist übrigens das Jahr des (Angst)HASEN ! :D Mal sehen wer in 3 Wochen noch lacht ! ;)

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • und alles wieder gut bei den Heulsusen [smilie_happy]


    ich habe die Heulerei genutzt und sogar noch alle "Karten" vergewaltigt bis es nicht mehr ging ;(


    und bei der Gelegenheit das meiste Gold noch zu Silber gemacht da 1:15 in ein paar Jahren


    und 1:1 in einem Jahrzehnt ................... [smilie_love]

  • Sag niemals nie! :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • na dann an die Arbeit ;) :D


    [smilie_blume]

    Davon hab ich nun wieder zuviel. ;(

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Davon hab ich nun wieder zuviel. ;(


    Ja, das gesunde Mittelmaß ist selten geworden, letztlich eine Auswirkung des Geldsystems und seiner vielfältigen Mißstände...


    Wundere mich immer wenn Leute "arbeitssuchend" sind, die meisten suchen doch eigentlich nur Geld :hae: - Ich schweife ab, Fortführung eher unter http://www.goldseiten-forum.de…age=Thread&threadID=16791

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Endlich mal wieder was zu Jammern :boese:


    Rauf auf Fufzig runter auf 40 alles normal und jeder weiß es doch vorher das das so ist


    also gebt alles [smilie_happy] heult euch nochmal richtig aus bevor wir die 70 in Angriff nehmen :thumbup:

  • ..... hält heute bis 00.00 Uhr die 1500 für den POG oder nicht ??


    Ich halte mich da raus - da scheinen gerade mehere merkwürdige Dinge im Hintergrund zu laufen - da sollen Leute aus den Schuhen gehauen werden.


    Ich würde mich nicht wundern, wenn da gerade ein konzertierte Aktion hintersteckt.


    Liebe Grüße vom Goldpapier

    "Wer sich von den goldnen Ringen goldne Tage nur erwünscht , o der denket gar nicht recht - Gold ist ohne Liebe schlecht." (Spruch auf Freundschaftsbild von 1831)

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn da gerade ein konzertierte Aktion hintersteckt.

    Ich würde mich eher wundern, wenn keine dahintersteckt. Aber nur so werden die Läuse aus dem Pelz gebürstet. Mein Material wird dadurch nicht weniger.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Jetzt möchte ich auch mal jammern:


    Der POS kackt richtig ab und wo bleiben die vielzitierten "Zitterer"? Ich warte auf haufenweise Verkaufsangebote um einige meiner nicht kompletten Sammlungen zu vervollständigen. Doch bis jetzt: Fehlanzeige.


    Na, wenn das kein Grund zum ärgern ist... :cursing:

  • Ich warte auf haufenweise Verkaufsangebote um einige meiner nicht kompletten Sammlungen zu vervollständigen. Doch bis jetzt: Fehlanzeige.


    gut beobachtet.
    Noch kommt kein nennenswertes Angebot auf den Markt.
    Für mich ein Indiez, dass wir noch nicht unten sind.
    2008 haben wir in Silber um rund 60 % korregiert.
    Das wären auf den Spitzenkurs bei Silber von 49,50 $ dann rund 20 $.
    Das wird dann doch einige aufscheuchen.


    Ich erwarte ab 35 $ ein steigendes Angebot.
    30 $ oder 20 Euro sollten wir dieses Mal im Tief wohl sehen.

  • Das wären auf den Spitzenkurs bei Silber von 49,50 $ dann rund 20 $.



    Ist mir eigentlich egal, wie der POS steht. Ich kaufe immer zu und verkaufe so gut wie nie. Entscheidend ist für mich die Quantität der angebotenen Münzen. Je mehr, umso besser.


    Und bei fallenden Preisen gibt es hoffentlich bald auch wieder mehr Auswahl ;)

  • 20 Euro sollten wir dieses Mal im Tief wohl sehen.

    Da hätte sich der Rollstuhlterrorist die CuNi-Nummer sparen können. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wie Schlachtvieh werden die Edelmetalle heute und die letzten Tage niedergemetzelt?


    Also hatte Herr Schulte alias "Silberjunge" doch recht, vor einer ausgewachsenenen Korrektur zu warnen. Respekt.!!


    Werde in Zukunft mehr auf Ihn hören. Da ich auch "all-in" bin, machen mich die "Macht" der COMEX doch etwas nervös. Aber am Ende wird sich die physische Nachfrage durchsetzen, so hoffe ich, und die Future-Heinis auf den Mond schicken, hoffe ich...


    Jetzt wären ein paar tröstende Worte von Mogambo- Guru doch schön... ansonsten kann ich nur sagen, werde die Entwicklng abwarten und weitere Schwäche zum Tausch meines Papiersilbers in echte Bullions nutzen.


    Möge die Macht mit uns sein, hahaha

Schriftgröße:  A A A A A