POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • schnell naus mit dem gelumpe eh es gar nüscht mehr wert iss und sofort axien und anleihen, banksparbriefe usw. kaufen. gibt nüscht besseres. die ezb wird´s schon richten, hab ich volles vertrauen. ihr werd es schon noch sehen der euro hält ewig. ein hoch auf unsere regierung. joo.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • das Jammern scheint vorbei zu sein,
    der Fred ist im Keller verschwunden.
    Hoffentlich habt Ihr bei Schwäche nachgekauft, getreu dem Motto: "buy on bad news" :!:
    Hat jemand aufgestockt :thumbup: oder gar verkauft :thumbdown:
    Steigt Gold und Silber auch nur ein bisschen, wollen alle schon wieder kaufen ...

  • Seltsam: Seit der WMF 2011 war jetzt die Numismata Frankfurt die letzte Börse, zu der die Kurse richtig im Keller waren. :D


    Ja, ich habe schon nachgelegt in Frankfurt. Da gibt's für Handelsgoldfreaks bei einer Fa. aus Brüssel immer sooooo geile Sachen ... die kaufe ich sogar bei steigenden Kursen nach, und ergo erst recht bei fallenden... :thumbup:

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Seltsam: Seit der WMF 2011 war jetzt die Numismata Frankfurt die letzte Börse, zu der die Kurse richtig im Keller waren. :D


    Ja, ich habe schon nachgelegt in Frankfurt. Da gibt's für Handelsgoldfreaks bei einer Fa. aus Brüssel immer sooooo geile Sachen ... die kaufe ich sogar bei steigenden Kursen nach, und ergo erst recht bei fallenden... :thumbup:


    .. Du bist halt auch ein "Fuchs" [smilie_happy]
    für mich gab es leider gar nichts in Frankfurt zu Kaufen,
    es war nur ein einziges Natura Prestige Set zu finden, das war bei Künker, oder war es doch Emporium,
    das 2012 er Painted Wolf, allerdings zu 3.890 EUR
    Aber immer wieder interessant solche Münzen-Messen, etc.

  • das Jammern scheint vorbei zu sein,
    der Fred ist im Keller verschwunden.
    Hoffentlich habt Ihr bei Schwäche nachgekauft, getreu dem Motto: "buy on bad news" :!:
    Hat jemand aufgestockt :thumbup: oder gar verkauft :thumbdown:
    Steigt Gold und Silber auch nur ein bisschen, wollen alle schon wieder kaufen ...

    Das gestern war auch bizarr, sowas heimlich dazwischen geschobenes von der FED, naja naja... noch glaube ich nicht das wir sofort Richtung 2000 schiessen....

  • Das gestern war auch bizarr, sowas heimlich dazwischen geschobenes von der FED, naja naja...


    Hatte mich vorhin ,nach dem Anstieg,spaßeshalber nach einer ollen verschleierden Aussie- Victoria umgeschaut
    ....und prompt eine ,etwas versteckt,für ganz dicht am Spot gefunden 8o ,und eingesackt.Passt schon....


    Gruß
    Golden Mask

  • Seltsam: Seit der WMF 2011 war jetzt die Numismata Frankfurt die letzte Börse, zu der die Kurse richtig im Keller waren. :D


    Ja, ich habe schon nachgelegt in Frankfurt. Da gibt's für Handelsgoldfreaks bei einer Fa. aus Brüssel immer sooooo geile Sachen ... die kaufe ich sogar bei steigenden Kursen nach, und ergo erst recht bei fallenden... :thumbup:

    Hatte er auch wieder brauchbare 5er Napoleons?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Neee, nur 10er - und schweinegeile(!!) 40er: Napoleon I (auch Italien), Louis-Philippe, Charles X ... gutes ss, alle für 520,- € (Händlerpreis: 510,- €). Und gar nicht soooooooooooooooooo schlechte 20er Napoleon I; allerdings je 275,- €.

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Wieder so ein Wasserfall. :boese:
    Vorgestern soll es eine Computerpanne in Schweden gewesen sein.
    Und jetzt scheint uns einer beweisen zu wollen, dass das keine Panne war.
    Ich gehe jetzt ins Armenhaus.
    Tschö ;(

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

  • Jammert nicht rum, pünktlich zum Weihnachtsgeld kamen die Kurse runter. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich hatte am Wochenende schon nachgeunzt, weil ich dachte, es geht nach der schwachen Performance vom Freitag (Monatsende) heute wieder aufwärts.


    Aber Pustekuchen: Der Euro steigt weiter und Gold stagnert. Heute wäre der Einkauf also billiger gewesen.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Nicht von meinem Kushana-Doppeldinar (ca.16g - der EK von 14000,- € war übrigens ein Schnäppchen der Sonderklasse!! :thumbup: ). Okay Bulliomartiges hat man in den letzten Tagen "zu teuer" gekauft. Ich auch - na und?! Ich hab's doch nicht zum Spekulieren ...

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mithras ()

Schriftgröße:  A A A A A