POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Zitat von Dionicar

    Heute um 9Uhr die Attacke...im vorherigen Chart zählt selber wieviele Tage noch übrig sind bis zum Ausbruch nach unten.

    Zitat von Nebelparder

    Dieses Mal ohne zeitliche Verzögerung punktgenau wieder einmal zur vollen Stunde.

    Zitat von Nebelparder

    Mir ist zudem in den letzten Jahren aufgefallen, dass sogenannte "Flash-Crashes"/alternativ "Fat-Finger-Missgeschicke" meistens kurz nach einer vollen Stunde stattfinden. Dient vermutlich zur besseren Tarnung, weil zur vollen Stunde oftmals Wirtschaftszahlen veröffentlicht werden. Vielleicht können sich die "Kurspfleger" aber auch keine krummen Uhrzeiten merken. Bis die Akteure die Algorithmen dann aufeinander abgestimmt haben und es dann "Action" heisst, dauert es eben noch ein paar wenige Minuten. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]

    Zitat von Nebelparder

    Die volle Stunde scheint für Krampfanfälle in den "fetten Fingern" recht gefährlich zu sein.


    Vielleicht sollte man bei der CFTC mal anrufen und den Tradern ein paar Wochen lang Magnesium verschreiben.


    Da es zz. wenig für uns zu lachen gibt, versuche ich mit diesem Beitrag mal etwas zur allgemeinen Erheiterung beizutragen.


    Da hier bereits schon etwas über Stricke geschrieben wurde, werde ich es mal lieber nicht Galgenhumor nennen:



    Da die Kursanomalien des Goldpreises in letzter Zeit recht inflationär auftreten, sollte Hollywood vielleicht mal über ein ordentliches Drehbuch nachdenken.


    Vielleicht wird die ganze Fat-Finger Geschichte ja mal verfilmt werden.


    Ich hätte auch schon ein paar Filmtitel-Vorschläge.


    "Two and a half Fat Fingers"


    "The Fat Finger Theory"


    "Wenn der Fat Finger zweimal manipuliert"


    "Ich weiß was der Fat Finger letzten Sommer getan hat"


    "Hör mal wer da Fat Fingert"


    "Spiel mir das Lied vom Fat Finger"


    "Fat Finger allein an der Wallstreet"


    "Unheimliche Begegnung mit dem Fat Finger"


    Die Trilogie "Fat Finger begins", "The Fat Finger" und "The Fat Finger Rises"




    etc. (Vorschläge willkommen)

  • Gold geht wieder richtig ab heute, leider wie so oft in die falsche Richtung. Aber das muss jetzt die finale endgültige Enddrückung mit den letzten Goldkrümeln der FED sein, bevor heute Nacht der Moslemangriff kommt und das Golddrückerkartell nach Sibirien gepeitscht wird. Also schnell die wertlosen Papierfetzen abheben und in Metall umrubeln! Ich habe mir gerade 10 Masterboxen Silberunzen in den Keller gestellt, zusammen mit meinem Notfall-Nuklearreaktor und Panzerschokolade für die nöchsten 200 Jahre! Ab in die Fluchtburg, der Islam kann jeden Moment zuschlagen!11

  • Und ich habe eben meinen heutmorgen gekauften POG-PUT verkauft und POG-Calls draus gemacht. :rolleyes: Caldera
    [Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_f900db829addd729cd359e34ed1e4c02.png]

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Taktikwechsel nach bester Art.


    Freitag noch mal schnell hochgekauft und heute massiv abgeladen.


    Es gibt für heute keinen einzigen ersichtlichen Grund.


    Jetzt killt man natürlich alle Bullen, die man reingelockt hat genüsslich durch das auslösen der Stopp order.


    Die Profis wissen, wo die Stopps liegen.


    Der Tag ist noch recht jung, die 1.260 ist bestimmt heute noch dran, geht ja recht schnell runter.
    Wo soll jetzt noch Gegenwehr herkommen.


    Man hat noch nicht mal abgewartet, ob die Bullen die 1.300 nehmen können.




    Und Silber, wieder mal mehr als unglaublich.


    Minenaktienbesitzer möchte ich nicht mal im Traum sein.


    Da warten Megatotalverluste.


    Normal hätten bei Silber Kaufsignale über 17,20 US$ ausgelöst werden müssen und schnelle Anschlusskäufe kommen müssen.
    Was passiert?
    Absturz auf 16,90 in kürzester Zeit.

  • Und ich habe eben meinen heutmorgen gekauften POG-PUT verkauft und POG-Calls draus gemacht. Caldera


    Das habe ich auch gerade.


    Allerdings keinen POG-Call, sondern CNL. Die Minenaktien sind heute gegen den fallenden POG stark. Meine derzeitige Lieblingsaktie, bzw. mein derzeitiger Lieblingschart FVI +1,8 % bei POS -2,3 %. So solls sein! :thumbup:


    Die Drücker-Mafia gibt wahrscheinlich bald auf, nachdem sie jetzt zum x-ten Mal nicht wirklich erfolgreich waren.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Moin @sirgey,


    leider hast Du meine Empfehlung, Dich zuerst mit den Grundlagen der Prozentrechnung zu beschäftigen, nicht beherzigt. Gold in EUR am heutigen Tag "crash-artige" minus 1% (in Worten:minus ein Prozent) :rolleyes: Das wird mir den Schlaf rauben [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut, der die Charttechnik nicht beherrscht, aber das Prozentrechnen umso besser ;)


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es wird schon wieder am wasserfallartigen Einbruch gearbeitet.


    USA hört einfach nicht auf, die Märkte zu manipulieren.


    Heute sieht es so aus, als wollen Sie es unbedingt wissen.


    Ich tippe auf min. 1.250 US$ bei Gold und 15,90 US$ bei Silber, ohne, dass sich sonst etwas tut.


    Außer, natürlich steigende Aktienmärkte, mit zum Teil neuen Hochs !

  • Echt jetzt ? 8o

  • Wenn es in US$ nicht gelingt, macht es man es eben in €.


    Gold und Silber heute in € erstaunlich schwach. Das sieht nach Trendbruch nach unten aus.


    Der € will gegen den US$ nicht weiter fallen und fängt an wieder zusteigen.


    Gold bleibt einfach stehen.


    Diese Bewegungen werden immer seltsamer.


    Man zeigt uns wohl erst den Trendbruch nach unten in € und dann in US$, das tut dann richtig weh.


    Und dann noch die Minen so richtig abverkaufen.


    Dann ist es angerichtet das Jahresendmenü für alle Gold- und Silberanleger.


    Saubere Arbeit!!!


    Made in USA [smilie_happy]

  • Jahresenddrückung kommt jetzt...
    Das Maximum hat man im September gesehen - kann einem mit Euro-Einkommen aber scheissegal sein, kommt dann wahrscheinlich im Januar.

    • Offizieller Beitrag

    Herr Hopf scheint tatsächlich etwas neidisch auf die "thumbs-up" - Zahlen anderer Kommentatoren zu schauen...könnten nicht ein paar Leute sich seiner erbarmen, und ihm ein paar geben...? er ist doch der Beste! Gut sicher, dass er nicht auf Permafrost, äh -bull abbonniert ist.


    Gruss,
    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A