POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ich erwarte, dass der Gold- und Silber Spotpreis nicht wesentlich steigen wird, so lange noch genügend Physisches bei den Händlern (Groß- und Einzelhandel) zu haben ist. Warum auch? Solch eine Entwicklung kann auch schleichend und nahezu unbemerkt erfolgen.


    Erst wenn tatsächlich und ganz real kein Krümelchen mehr zum offiziellen Kurs, sondern nur noch mit saftigen Aufschlägen, zu erwerben ist, wird der "amtlich festgestellte" Kurs ad absurdum geführt werden (können).


    Also liebe Leute, kauft alles leer und gibt es nimmer her! 8)

  • Seit wann ist es den kleinen Leuten erlaubt vor einem Crash sich mit werthaltigem EM einzudecken?
    Sinn und Zweck eines Chrash's ist die Entreicherung der Massen.
    Die Masse hat NIE Recht.


    Es wird also noch so lange abwärts gehen, bis die NWO das Bargeldverbot durchgesetzt hat!

  • Seit wann ist es den kleinen Leuten erlaubt vor einem Crash sich mit werthaltigem EM einzudecken?
    Sinn und Zweck eines Chrash's ist die Entreicherung der Massen.
    Die Masse hat NIE Recht.


    Es wird also noch so lange abwärts gehen, bis die NWO das Bargeldverbot durchgesetzt hat!

    Servus


    Jene kleinen Leute die sich mit werthaltigem EM eindecken, sind eine kleine Minderheit.Die sicher nicht die ersten Opfer einer Entreicherung der Massen sind. Man hat ja geistig vorgesorgt 8) .


    Freundlich CARLOZ

  • Sir Gay...deine Erkenntnis ist auf dem Mist oder Humus von vartian gewachsen....


    hock di nieda und hoid dei Fotzn.


    cu DL

    So einen Kommentar kann man sich eigentlich sparen, außer man hat sich nicht im Griff.


    Du bist halt auch nur ein Mensch.


    Wichtig ist nicht persönlich zu werden.


    Ich denke, das schaffst Du auch noch.

  • So einen Kommentar kann man sich eigentlich sparen, außer man hat sich nicht im Griff.

    Naja, Dein Gejammer ist schon etwas speziell, das kann nicht jeder ertragen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • passt hier nicht ganz rein, obwohl zum Jammern ist es auch..
    Die gold.de app funzt nicht mehr.
    Fand sie immer ganz gut, man hatte schnell einen Ueberblck ueber aktuelle Preis von Muenzen und Barren...

  • Naja, Dein Gejammer ist schon etwas speziell, das kann nicht jeder ertragen.

    Mag sein taheth, auch mich nervt sirgey ab und an, aber er hat Recht. Außerdem ist das hier nun mal der Jammerthread. Wer das Gejammer nicht erträgt, soll sich halt davonschleichen.

  • Ach wie geil.....unsere Forenmilchbubis halten ja nicht mal den Lufthauch einer bayrischen Fotzn aus......


    Fotze in bayrisch...ist eine dreifache Ohrfeige....die Steigerung.....da hauts jeden Saupreiß glei um...ist die Bocksfotzn


    cu DL...mit euch ist kein Krieg zu gewinnen

  • ..... Ihr seid so unausgeglichen. :whistling:


    [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ach wie geil.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es grüßt Ersatzkasse

  • Der Goldpreis in EURO macht mir richtig Kopfzerbrechen.


    Die Erholung heute in US$ ist irgendwie schon gut, aber sowas von kraftlos wie gezwungen.


    Und die Erholung in US$ wird ist seit längerer Zeit immer weniger stark als der Anstieg des EURO gegen den US$.


    Jetzt liegen wir bei um die 1.065 €.


    Aus meiner Sicht ist auch der Aufwärtstrend in EURO stark angeschlagen, wenn nicht sogar gebrochen.


    Wie kann das zusammen passen.


    Warum ist das Gold gegen den EURO so schwach?


    Was kann ausgerechnet den EURO so stark gegen das GOLD machen?


    Kann es sein, dass europäische Notenbanken heimlich Goldbestände veräußern, etwa Italien oder Frankreich oder andere um heimlich heimische Banken zu stützen?


    Ich denke da ist was gehörig faul.


    Es muss aktuell größere Goldverkäufe gegen EURO geben, sonst würde der Kurs nicht dauerhaft so stetig abtauchen.


    Ich glaube, dass es Italien ist und damit Gelder für die maroden Banken beschafft, da die Löcher noch viel größer sind, als es uns mitgeteilt wird.


    Wünsche Euch eine gute Woche.

    • Offizieller Beitrag

    Hör doch einfach auf, jede Minute auf den synthetischen (erlogenen) "Marktpreis" der Edelmetalle von Kotzko zu glotzen. Einmal pro Monat genügt, ausser du wollest gerade Transkationen tätigen.


    Ich kann dir versichern, das tut gut.


    Halte es wie der Geldadel: "Über Geld spricht man nicht, Geld hat man!"


    Cazzo, und wieder dieser Lupo-Klon!

  • Ich meine aus Sicht des Käufers. Bevor ich privat von xy zu 30 kaufe, wenn es der Händer auch für 30 anbietet, verzichte ich auf die Bucht.
    Bei Ebay ist ja oft 10 mal für 1,- ohne Provision als Angebot. Das nutzen scheinbar sehr viele Verkäufer.
    Bei meinen letzten 20 Ebaykäufen hatte ich 2 mal Betrugsversuch, einmal sogar eine OZ Gold trotz Paypalangebot als versuchter Betrug. Unter dem angemeldeten Namen wusste niemand von einer Münze auf Ebay.
    Da kauf ich dann lieber hier oder beim Händler.


    Wobei ich dir Recht gebe, dass viele Leute bei fallenden Kursen lieber noch weniger bieten.
    Wobei das in meinen Augen keine fallenden Kurse sind, die sehen doch etwas dramatischer aus.

  • Bin genau derselben Meinung über ebay Angebote wie Deichkind. Es ist oft ein tierisches Geraffel und unzuverlässig, man bekommt auch nicht die benötigten Mengen, man muß es einzeln Einsammeln, was Aufwand und Porto bedeutet.


    Für einzelne Münzen um Lücken zu schließen sicher ok. aber wenn jetzt mal ein, zwei Angebote unter Händlerpreis weggehen, kann man das sicher nicht als Bsp. allgemein für den ganzen Markt hernehmen. ^^

Schriftgröße:  A A A A A