POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • 500 Vrenelis zu 206,-- im Depot. Und wisst ihr was? Es ist mir egal, weil ich damit kein Fiat Buntzettel Geld verdienen will. Ich will nur Kaufkraft erhalten. Wenn es nun tagaktuell die Vrenelis billiger gibt - so what ?

  • 500 Vrenelis zu 206,-- im Depot.

    Wie ungeschickt!!
    Bei mir asseln seit alten Zeiten 50 (1000 Franken) Helvetias rum.
    Waren damals rund 60,- € (umgerechnet) pro Stück, Zum Glück habe ich die günstigen Vrenilis zu 54,- auch eingelagert.
    Egal wie man es macht, es ist immer falsch. [smilie_love]
    Nachtwächter

  • Wie ungeschickt!!......
    Egal wie man es macht, es ist immer falsch. [smilie_love]
    Nachtwächter


    die große Kunst des Lebens ist, mit den "Ungeschicklichkeiten" leben zu können. Wer immer nach hinten sieht, sagt nach vorne immer, hätte,hätte, was wäre wenn....
    Das Gegenteil, nämlich sich über das "Geschickt" zu freuen, mit dem man das Geld verdient hat, um das Blech überhaupt kaufen zu können, ... ja, das wird oft vergessen. Daher lebe ich fröhlich im hier und jetzt und freue mich des Daseins...

  • So morgen tätige ich meinen monatlichen EM-Einkauf. :thumbup:


    Was das bedeutet, muss ich nicht mehr erläutern.

    Lass mich raten.
    Du bezahlst wieder 20% über Spot für irgendwelche Rosetten? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...Waren damals rund 60,- € (umgerechnet) pro Stück, Zum Glück habe ich die günstigen Vrenilis zu 54,- auch eingelagert.
    ...
    Nachtwächter

    Moin,


    da liegst Du sogar unter meinem günstigsten Einstandspreis = 110,-- DM (56,24 EUR) :thumbup: Ich habe mir sogar von meinem Ausbildungsgehalt jeden Monat 5 Vrenelis beiseite gelegt - war nicht die schlechteste Investition :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Altes Ferkel [smilie_happy]


    Lass mich raten.Du bezahlst wieder 20% über Spot für irgendwelche Rosetten? :D


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja ....war der gedanke wieder schneller als die Tastatur....cazzo!!!!


    Aber ich habe meinen alten Silbertiger(Oma) auch schon mal gefaltet...wenn sie meinte....der tuts zum kochen.....nein ..tut er nicht.


    Taheth.....ich machs dem alten Duck nach...ne Talerchendusche am Morgen vertreibt allen Kummer und sorgen.


    Manchmal badet auch die anaconda in den Handschmeichlern...sie mag das [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL....alter Schlangenfanger

  • So morgen tätige ich meinen monatlichen EM-Einkauf. :thumbup:


    Was das bedeutet, muss ich nicht mehr erläutern. Zum Glück gibt es ja nur 12 Monate im Jahr. [smilie_happy]

    Mir ist nicht klar, warum du weiter EM akkumulierst obwohl es für dich doch kein lohnendes Investment ist? Nur damit du hinterher wieder jammern kannst noch nicht Millionär geworden zu sein? Wenn ich schon mehrfach auf das angeblich falsche Pferd gesetzt habe müsste ich da auch mal irgendwas draus lernen?

  • Ich habe mich nun mal dafür entschieden.


    So werde ich noch ca. 7 weitere Jahre Monat für Monat kaufen.


    Dann bin ich 60 und lehne mich zurück und, so Gott will.


    Das ist der Plan und der steht. Alles andere ist doch nur Zeitvertreib. :thumbup:


    Nicht immer alles und sich selbst so ernst nehmen, Mephisto. :)

  • Was machst du wenn Gold die nächsten 7 Jahre gemächlich wieder auf 300 Euro je Unze zurück fällt? Überlebst du das dann überhaupt? Nicht das deine Erben dann zum Tiefpunkt alles verhökern...

  • mir geht sir gey auch mächtig auf den sack


    aber in was soll man sonst investieren


    außer eigenes land das man auch bewirtschaftet


    meine sippe wurde schon zweimahl enteignet das erste mal brauchte der kaiser einen Übungsplatz


    danach Adolf eine Erweiterung die entshädigungen auf dem Sparbuch hat jedesmal die infelation nach verlorenem krieg restlos aufgefressen

  • die entshädigungen auf dem Sparbuch hat jedesmal die infelation nach verlorenem krieg restlos aufgefressen

    Das wird auch diesmal so sein, wenn man nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernt. Und das tun leider die Wenigsten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sir Gay. Du bist der wahre Forentroll. Ich fand Silberlukas aber immer unterhaltsamer.

    Der hat doch schon ewig einen anderen Fetisch. [smilie_happy]


    http://www.kurzehosenforum.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ja geht doch.


    Die schlauen Füchse verkaufen schon gleich am frühen Morgen, wenn die US Geier noch schlafen.


    Wenn wir heute nicht die 1.220 / 15,60 schaffen, würde ich mich sehr wundern.


    Allein der Chart schreit doch nach der mind. 1.200. :thumbup:


    Schönen Freitag noch.

  • Sirgey, wenn du Investments (egal ob Edelmetalle oder andere) ständig auf täglicher Basis bewertest und vorherzusehen versuchst, ja - dann wirst du dich in der Tat sehr sehr oft "sehr wundern".
    Du bist so nervös, wie jemand der seine letzten tausend Eier beim Roulette auf Schwarz setzt.. fehlt dir irgendwie die Substanz?

Schriftgröße:  A A A A A