Gold Standard Ventures / GSV (TSX, NYSE)

  • Seit 2,70 C$ läuft die letzte Welle 5 einer Welle C einer großen abc-Korrektur. Diese Welle 5 sieht nach einem EDT mit Endziel 1,71 C$ oder minimal darunter aus.


    Das Abwärtspotential ist jetzt jedenfalls sehr überschaubar.


    Es könnte noch auf 1,67 C$ und m.M.n. wie oben im April bereits beschrieben maximal noch bis 1,57 C$ gehen. In diesem Falle wäre es aber kein EDT in Welle 5.


    Die 1,67 C$ wurden heute exakt erreicht. Wenn es denn wirklich ein EDT sein sollte, dann ist die Trendlinie jetzt perfekt getroffen. Zudem auch die Unterwelle 4 des vorherigen Aufwärtsimpulses.


    Morgen ist FED-Meeting. GSV könnte bei entsprechendem Goldpreisverlauf ab morgen Abend explodieren.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Die 1,67 C$ wurden heute exakt erreicht. Wenn es denn wirklich ein EDT sein sollte, dann ist die Trendlinie jetzt perfekt getroffen. Zudem auch die Unterwelle 4 des vorherigen Aufwärtsimpulses.


    Morgen ist FED-Meeting. GSV könnte bei entsprechendem Goldpreisverlauf ab morgen Abend explodieren.

    Deshalb habe ich heute verdoppelt :thumbup:

    Moin moin ihr beiden,


    eine Korrektur im Aufwärtstrend zu kaufen, ist in der Regel eine gute Entscheidung, selbst wenn man etwas daneben liegt. Nach einem Tiefpunkt im Abwärtstrend kommt allerdings sehr oft ein weiterer Tiefpunkt. Den exakten Wendepunkt eines Abwärtstrends bei einem Einzelwert zu treffen, halte ich für reine Glücksache, wo es doch schon schwierig ist eine exakte Trendwende bei marktbreiten Werten wie DAX, Dollar, Gold oder Öl zu treffen. - Heute Abend werden wir also schon die Antwort auf deine Berechnung bekommen, Nebelparder. Ich sehe da eher eine Nebelwand und empfehle das gleiche Verhalten, wie bei Nebel im Straßenverkehr - langsam fahren! :saint:


    Eueren diesbezüglichen Optimismus teile ich insbesondere hinsichtlich GSV nicht. Woher sollen gerade bei GSV die guten Nachrichten kommen, dass der Kurs explodiert. Kleinanleger bewegen die Kurse nicht und Großanleger haben eine riesige Auswahl besserer Werte. Nehmen wir zum Vergleich die unbeliebte Barrick mit 14,45 US$ und GSV mit 1,32 US$ und schauen uns beide Mitte Dezember wieder an. Wenn ihr euch den US Chart (US Börse mit wesentlich mehr Umsatz) anseht, dann könnte GSV im übelsten Fall noch auf 1,20 oder 1 US $ fallen.



    Fundamental können wir nur hoffen, dass der steigende Dollar spätestens bei 1,13 $/€ wieder gen Süden dreht. Ein steigender Dollar wirkt auf die Märkte deflationär, weil die weltweit vielen Dollarschuldner mehr der eigenen Währung für Zinsen und Schuldendienst aufbringen müssen und damit deren Wirtschaft gebremst wird. Die Fähigkeit zu weiterer Verschuldung nimmt dort ab, was das Wachstum bremst und die Preise von Rohstoffen ebenfalls.



    Wir haben im Moment einen gegenläufigen - steigenden Trend - bei den Rohstoffpreisen. Gerade steigende Energiepreise machen Inflation und negative Realzinsen sind ein oft ein Treibstoff für Gold. Die nominellen Zinsen müssen auf alle Fälle langsamer steigen als die Geldentwertung. Die stark steigenden Energiepreise können sich positiv auf den Goldpreis auswirken. Da Energie ein wichtiger Kostenfaktor bei der Rohstoffgewinnung ist, sollte man bei der Aktienwahl in Zukunft genau hinschauen, welchen Kostenanteil Energie bei den einzelnen Unternehmen hat.


    Selbst wenn die EM heute drehen, muss das für einzelne Minen noch lange nichts heißen.


    Kurzfristige Prognosen haben ein kurzes Leben: [Blockierte Grafik: https://murdeltas.files.wordpr…/2010/09/seifenblase.jpeg]


    Darum hat sich der erfahrene Bocker auch auf langfristige Prognosen "spezialisiert". Die haben zumindest den Vorteil, dass sie leicht vergessen werden. [smilie_happy]


    Viel Glück bei eurer Lotterie
    Vatapitta


    PS: Ganz falsch scheint ihr nicht zu liegen, nur eure Methode ist sehr risikoreich.


    Jonathan Awde – President & CEO, Director (Co-founder) - hat am 31.10. weitere 55.000 Aktien gekauft.


    Mr. Awde has the spent the last 12 years financing junior resource companies and has focused on institutional accounts. Mr. Awde has raised over $200m for public and private companies in the resource sector. Mr. Awde is co-founder, President, CEO and a Director of Gold Standard Ventures where he oversees all financing, corporate activities and developments for the company. Mr. Awde received his BA in Economics & Finance from Acadia University and is a former Sales & Trading professional at a CDN Broker Dealer.


    Auch Insider liegen nicht selten daneben. Das allein ist kein Grund für einen Kauf.

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    4 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Kurzfristige Prognosen haben ein kurzes Leben:


    Meine Prognose stammt aus dem April diesen Jahres als GSV noch in ganz anderen Sphären kreiste und die jetzigen Kurse kaum für möglich gehalten wurden. Sie ist demnach nicht als kurzfristig einzustufen, sondern eher als Weichen stellend.


    Wenn die benannten Zielbereiche dann im Allgemeinen erreicht sind, ist das Risiko zu diesem Zeitpunkt meist begrenzt und ich melde mich nochmals zur jeweiligen Aktie. Somit kann dann jeder selbst entscheiden, ob er einen Einstieg wagen möchte oder eben nicht. Meine Beiträge beinhalten allerdings hauptsächlich charttechnische Gesichtspunkte und die eigene Analyse einer Minenaktie ist immer unabdingbar.


    PS: Ganz falsch scheint ihr nicht zu liegen, nur eure Methode ist sehr risikoreich.


    Meine Methode ist Elliott-Wave und hat mich in der Vergangenheit selten im Stich gelassen. Auch wenn die letzten Wochen/Monate zermürbend waren.


    Als besonders risikoreich finde ich diese Methode nicht. Jedenfalls nicht risikoreicher als andere Charttechnik-Methoden.


    PS: Ganz falsch scheint ihr nicht zu liegen,....


    ... Jonathan Awde – President & CEO, Director (Co-founder) - hat am 31.10. weitere 55.000 Aktien gekauft.


    Vielleicht ist Jonathan Awde ein Elliotter. ;)

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Es könnte noch auf 1,67 C$ und m.M.n. wie oben im April bereits beschrieben maximal noch bis
    1,57 C$ gehen.

    Morgen ist FED-Meeting. GSV könnte bei entsprechendem Goldpreisverlauf ab morgen Abend explodieren.


    Mit etwas Verspätung dann doch.


    Das Tief lag bei 1,61 C$ und das könnte es durchaus nun endgültig gewesen sein.


    Damit wäre der erste von den vier genannten Wendepunkt-Kandidaten (FVI, GSV, GPY, KDX) gestartet.


    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    • Offizieller Beitrag

    Endlich nmal wieder eine richtig gute News von GSV:


    Gold Standard Ventures Intersects 136m of 2.67 g Au/t at the Dark Star Oxide Gold Deposit, Carlin Trend Nevada


    Wird auch gleich mit steigenden Kursen quittiert...
    ...


    Und wie : Es könnte der endlich erwartete Befreiungsschlag gewesen sein, wie vor etwa 2 Jahren, momentan rd. + 11 %...


    Balsam für uns arme Sch.... / :] Anleger, die gerade mit GSV viel durchmachten....


    ...
    Das Tief lag bei 1,61 C$ und das könnte es durchaus nun endgültig gewesen sein.


    Damit wäre der erste von den vier genannten Wendepunkt-Kandidaten (FVI, GSV, GPY, KDX) gestartet.
    ..


    Hoffen wir mal das Beste, die Stimmung am Markt hellt sich nicht zuletzt durch Kirklands Glanz auf.


    Der kleine Chart zeigt, daß wir gerade einen Ausbruch überwinden, es ist noch viel zu tun...


    endlich mal news, die nicht im Nirvana verpuffen...


    Ja, überhaupt erst eine vernünftige Info nach längerer Zeit...


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Interessante Info zu Railroad. Parallel zu unserer Diskussion berichtet Real de Catorce von einem Geologen, der bei MUX einen Managerposten antrat, der Nevada Erfahrungen mit bringt und das Railroad Projekt "on steorids" für "das Beste meiner Karriere" ansieht.


    Allgemeine Sachlage bei Minenaktien


    Liegen wir doch richtig hier ^^ ....


    Grüsse
    Edel


    Anmerkung: "on steorids" bedeutet etwa "sehr groß, eindrucksvoll"


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich freue mich mit allen hier noch investierten , die viel aushalten mußten. Jetzt kann sich diese Aktie vermutlich viel freier enfalten , da dieser magische Sog durch das Absolvieren der letzten "4" der Aufwärtsbewegung vom Juli 2016 bei 1,67 CAD aufhört (siehe auch mein Post 240 vom 18.Mai - da kündigte ich den Rücklauf bis hierher an ). Entsprechend gut aufgelegt sieht das heute erstmals aus ! Scheinbar handeln und kennen die Shortseller diese EW-Regel besser , als die Aktienkäufer. Vielleicht kann jemand nachschauen , ob sich das Short-Interesse nun plötzlich verändert hat. Unten Chart in CAD mit MA 50/150 :
    17.04.2017 - Kurs: 2,67 [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=ohlc&TIME_SPAN=range&FROM=1448330812&TO=1511253181&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=65323824&LCOLORS=5F696E&IND0=VOLUME&IND1=RSI&AVG1=50&AVG2=150&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]
    :rolleyes: Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Edel Man, der Geologe meinte mit on steroids aber das Keystone-Projekt (Nevada) von US Gold als
    eine Steigerung zum Railroad-Projekt von "unserer" GSV. ;)
    Ich bin da auch selber etwas durcheinander geraten, wer mit wem und wo.


    saludos


    Nuja, der Text ist zunächst mist- verstänlich:
    “The best exploration project I have seen in my career...
    reminds me of the Railroad project on steroids
    – Dave Mathewson"


    "Wes Brot ich eß, das Lied ich sing." Egal, jedenfalls vergleicht er sein Projekt bei MUX mit dem "Railroad project on steroids”, das ist aber dennoch klar. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin moin,


    erfreulich, die guten Ergebnisse von GSV. Das Tief bei 1,25 US$ (aktuell 1,58 US$) sollte nun nicht mehr unterschritten werden. Die Aktie hat sich kräftig erholt.


    Hat jemand nahe am Tief gekauft? - Die meisten, wie auch ich, wohl deutlich vorher. Bin wegen der massiven Insiderkäufe des CEO an Board geblieben.
    Aus einem Minus von ca. 50% ist nach dem Anstieg ein Minus von knapp 40% geworden. Bis zum Ausgleich des Verlustes braucht es noch einen Anstieg des Aktienkurses um 67%.


    Falls ich mich entschließe diese Position zu verdoppeln, halbiert sich der prozentuale Verlust der gesamten Position auf 20 %. Dann braucht es "nur" noch einen Anstieg des Aktienkurses um 25%, damit ich wieder bei Null bin.
    Der aktuelle CC Score von GSV ist 38 und die relative Einschätzung zu vergleichbaren Unternehmen ist neutral. Das Unternehmen ist schuldenfrei.


    Die Charttechnik gibt im kurzfristigen Bereich bereits ein Kaufsignal. Mittel- und langfristig stehen die Ampeln noch auf "sell".



    Wie viel vom Bohrprogramm ist schon veröffentlicht und wie viel kommt noch?


    Die Info brauche ich für eine Entscheidung, ob ich jetzt bei GSV zulege.


    Wer hat einen Überblick?



    Beim Goldpreis halte ich das Szenario von Hopf für wahrscheinlich, so dass nur gute Unternehmensmeldungen zu steigenden Kursen bei einzelnen Minen führen dürften.



    Viele Grüße
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

    • Offizieller Beitrag

    Endlich treffen wieder gute Ergebnisse ein, sie könnten eine Stabilisierung des Kurses bewirken.


    "Gold Standard Ventures Corp. has released results from eight exploration scout holes completed west-northwest and north of the North Bullion deposit on its 100-per-cent-owned/controlled Railroad project in Nevada's Carlin trend. Assays for two additional drill holes are pending. Collectively, these drill holes are a portion of Gold Standard's 2017 $15.5-million (U.S.) program which includes up to 48,800 metres of reverse circulation (RC) and core drilling in 117 holes (see Feb. 2, 2017, news release).


    Core hole RR17-06 intersected 41.7 metres of 1.91 grams per tonne gold, including a higher-grade zone of 7.6 m of 6.32 g/t Au. This intercept is approximately 375 m west-northwest of the closest mineralized drill hole and identifies a new gold zone outboard from the new North Bullion maiden resource. Three other drill holes in this area were lost prior to completion and two more drill holes have not yet been assayed..."


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin moin,


    habe mir die aktuellen Q3 Zahlen angesehen.


    - Cashburn 2017 bisher knapp 23 Mio. C$, macht hochgerechnet auf das ganze Jahr ca. 29 Mio. Dann haben sie noch 25,5 Mio. C$ Cash.


    - In den bisherigen 9 Monaten wuchs die Zahl der Aktien von 200,7 Mio. auf 226,6 Mio. - ergibt eine Verwässerung von ca. 13 %.


    - Shares 31.12. 2015: 167,8 Mio.; 30.09. 2016: 208,7 Mio.; 18.11. 2017: 234,5 Mio.. Eine weitere Verwässerung wird ca. Mitte 2018 erforderlich. Immerhin gilt, je mehr man verwässert, um so geringer der Verlust pro share. Für den Gewinn, bzw. die Assets des Unternehmens gilt das Gegenteil. :hae: So wird leicht verständlich, dass der Kurs von GSV vom Hoch am 11.08. 2016 bei 4,10 C$ auf 1,90 C$ aktuell gefallen ist.


    - Die Expenses betragen für 9 Monate 8,16 Mio., wobei allein in Q3 4,41 Mio. angefallen sind. Wenn wir für das Gesamtjahr von vorsichtig geschätzten 11 Mio. C$ ausgehen, sind das ca. 39 % aller Ausgaben. Das Bohrprogramm auf dem zweiten Property startet und kostet.


    - Immerhin 7 Geologen plus 2 Geo-Consultants werden beschäftigt. Das sollte Anlass zur Hoffnung geben. Teilen wir die aktuelle Marktkap. von 444 Mio. C$ durch 8, dann wird jeder volle Geologe mit 55,5 Mio C$ bewertet. ?) Das ist nicht wenig!


    - Exploration and evaluation assets expenditures: Immerhin 17,7 Mio. C$ - hochgerechnet auf das Jahr 2017 ergeben sich ca. 23 Mio. C$. Knapp 5,2% der aktuellen Marktkap. fließen in die operative Arbeit. Bei steigendem Aktienkurs wird die Quote schlechter.


    - Seite 17: Von 2018 - 2022 können 9,4 Mio. stock options ausgeübt werden zu Preisen zwischen 0,76 und 3,16 C$. Das werden sicher noch viel mehr, die Direktoren wollen schließlich auch leben.



    - Die Präsentation von GSV Oktober 2017, US $15.5 million program, 48,800m of reverse-circulation & core drilling in 117 holes Holes drilled (Oct-17): 67 | Press released: 24 | Results pending: 43
    Im Schnitt geht eine Bohrung also über 700 Meter.


    - Das nennt man Timing:
    Filing of NI 43-101 Technical Report for Its North Bullion Deposit at Its Railroad-Pinion ProjectDie Veröffentlichung gab es am 03.11. 2017, exakt am Tiefpunkt 2017 des Aktienkurses bei 1,61 C$ und vor der vollständigen Auswertung der Bohrergebnisse. - Macht das Sinn? So etwas riecht für mich nach Manipulation. Der President J. A. hatte diverse Insiderkäufe getätigt. :thumbdown:


    - Am 07.11. machte der Aktienkurs einen Freudenhüpfer. Das bislang einzige überragende Bohrergebnis dieses Jahres wurde veröffentlicht.


    - Ressourcen in allen Kategorien von ca. 2,6 Miii. oz



    Und dieser Laden, sorry, soll 444 Mio. C$ wert sein :?: Ich halte den schwachen fundamentalen CC Score von 38 für GSV für gerechtfertigt. M. M. n. braucht es noch viel Kapital von Aktionären, um die hohen Erwartungen mit Fakten zu unterlegen. Zu welchen Preisen sind Goldcorp und Oceana eingestiegen? - KLONDEX z.B. hat eine Marktkap. von 585 Mio. C$. Leagold hat eine fast identische Marktkap. von 445 Mio. C$ wie GSV. Und die hervorragende Argonaut eine Marktkap. von 454 Mio. C$. - Nur mal so zum Nachdenken.

    Mir gefällt der President Jonathan Awde nicht!



    Es gibt ein Unternehmen mit 4 Mio. oz Reserven, über 200.000 oz Produktion, Free Cashflow und dem Potential die Goldproduktion innerhalb von 2 Jahren zu verdoppeln. Ach ja, die Marktkap. ist unter 300 Mio. C$. - Montag mehr. :thumbup:



    Viele Grüße
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    12 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

    • Offizieller Beitrag

    Man fragt sich in der Tat, ob und was sieben Geologen mehr können als zwei? Oder vieleicht als nur einer, der aber wirklich gut ist....

    • Offizieller Beitrag

    Moin @vatapitta


    Nach einigem Zaudern möchte ich auf Deinen Beitrag, eher ätzender Verriß eines Explorers, antworten.
    Es ist natürlich i.O., Probleme eines Explorers aufzuzeigen. Was aber nicht richtig ist, eine Aktie, die zu 5 % erst exploriert hat, mit Produzenten zu vergleichen, die naturgemäß weit günstigere Kostenstrukturen aufweisen.


    Wenn denn schon: Mit absolturer Sicherheit könnte ich JEDEM der Unternehmen, die Du an anderer Stellen vorstellst, einige entgegenhalten, die gleiche oder noch bessere Kenndaten aufweisen. Also Qui bono?
    Ein Beispiel: Selbst die (von Dir) hochgelobte Continental Gold / CNL hat in 2 Ratingagenturen dasselbe Rating wie GSV, Reuters zu beiden Aktien : "Outperform"


    83 % der Aktionäre bei GSV sind Instis, u.a Oceana und Goldcorp, die sicher kein Geld verschenken und die Qualität zuvor prüften; Ich bin einer der 17 % des Free Flow.


    Man fragt sich in der Tat, ob und was sieben Geologen mehr können als zwei? Oder vieleicht als nur einer, der aber wirklich gut ist...


    Berechtigte Frage, @LuckyFriday. Dabei sollte man berücksichtigen daß gerade GSV eine Anzahl größere Projekte exploriert, ich vermute, daß Zuständigkeiten über diese Objekte verteilt sind.
    Nb. deuet die hohe Anzahl von Spezialisten an, in welchem Ausmaß GSV Exploration betreibt.



    Noch eine Anmerkung: Wer hier oder anderswo und wieviel er anlegt, muß jeder selbst beurteilen. Nur als Info: In meinem nicht geade winzigen Depot sind nach größerer Umstrukturierung derzeit nur 2 Explorer enthalten : Gold Standard / GSV und Euro Sun Mining / ESM
    Ursprünglich sehr hoher Anteil in GSV wurde reduziert mit dem Ergebnis, einen Freiläufer (mehr) im Depot zu haben.


    Und wenn ein Nevada erfahrener Geologe das Railroad Projekt als einer der besten seiner Karriere ansieht, wie hier berichtet beruhigt mich Nichtgeologen das weitaus mehr, als ein anderes Forenmitglied mich beunruhigt. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A