Gold Standard Ventures / GSV (TSX, NYSE)

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte noch bis 1,5-1,60 C$...GAP von Anfang Mai.
    Wenn's nicht klappt, die nächste Straßenbahn kommt auch noch.....


    Falls dies Lücke geschlossen werden sollte, kaufe ich ganz sicher nochmals nach, aber ich bin fast sicher, daß ersteres NICHT erfolgt:
    Im 1 Jahreschart ist eine noch wesentlich größere Lücke bei 0,6 C$ ersichtlich, diese hat sich als Ausbruchslücke erwiesen, ähnlich sehe ich die bei 1,5 C$.


    Aber selbst ein weiterer Dip wäre m.E. völlig unschädlich, wir stehen gerade an der 100 MA mit noch steigender MA 200 und 300.


    Der Kurs scheint sich jetzt zu stabilisieren, es fehlt nur die eine oder andere gute Meldung, z.B. aus dem laufenden großen Bohrprogramm.


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    "...es fehlt nur die eine oder andere gute Meldung, z.B. aus dem laufenden großen Bohrprogramm."


    Na endlich, q.e.d. Wie erwartet erste gute Info. [smilie_blume] Der Kursabstieg sollte damit beendet sein...


    Btw: Seit gestern mittag Trading Halt. Mal sehen, wie die Börse reagiert. :]


    „...The primary objective of this year's drill program at North Dark Star was to find a continuation of the high grade zone discovered in core hole DS15-13 (15.4m of 1.85 g Au/t and 97.0m of 1.61 g Au/t) at the end of last year's drill program (see January 21, 2016 news release). DS16-08, located 100m south of DS15-13, returned multiple, significant, oxidized intercepts containing gold values above the cut-off grade established in the Dark Star NI43-101 resource estimate announced on March 3, 2015 (see news release). DS16-08 returned a 126.2 meter section grading 3.95 g Au/t including higher grade intervals of 44.0m of 4.70 g Au/t, 17.9m of 5.6 g Au/t and 7.9m of 10.7 g Au/t ...


    Mac Jackson, Gold Standard's Vice president of Exploration stated: "The outstanding oxide intercept in DS16-08 is nearly triple the grade times thickness of last year's discovery hole. It clearly demonstrates the strength and potential of the Carlin-style gold system at North Dark Star...“


    http://www.juniorminingnetwork…-carlin-trend-nevada.html


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Und GSV steigt und steigt, Goldkaiser. [smilie_blume]


    Momentan + 27 % in Toronto auf 2,46 C$ .Und ich hatte vor, noch weiter zuzukaufen, das wars aber, denn am 27.7.hatte ich noch (zu dem Zeitpunkt wagemutig) zugegriffen und den Bestand erhöht um 25 % zu 1,93 C$


    Die von DrK angepeilen 1,50 - 1,60 C$ sind weit enteilt mit + 50 - 60 %, die sehen wir womöglich nie mehr wieder...


    Die vorgenannten Bohrproben sind ja die ersten, na schaun wir mal. :]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auf diese guten Bohrproben hatte ich spekuliert....
    und wie du schon sagst, es waren die ersten.
    Aber mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
    Ich dacht es kommt erst mal eine 10-15% schub.
    Aber so soll es auch mir auch recht sein. [smilie_blume]


    Bin damals unter 1 Euro eingestiegen, einmal teuer nachgekauft, bei über 1,7 Euro
    und dann noch mal zugeschlagen bei ca. 1,3 Euro.


    Also es darf gerne so weiter gehen, mit den Ergebnissen.

    • Offizieller Beitrag

    "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung" :]


    GSV Anteil in meinem Depot momentan 7,85 %, nicht zu viel und sehr steigerungsfähig. [smilie_blume]


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Bob Moriarty / 321gold.com zu GSV. Wenn wir mal das Eigenlob weglassen( das iÜ. irgerndwie berechtigt ist, weil er GSV recht früh empfahl), seine Schlußeinschätzung können wir so unterstreichen, insbes. was die Bewertung anbetrifft:


    „This last drill hole was a home run. The Dark Star target will expand and one day soon a major will come around with a check in their hands. It had better have at least 9 zeros in it.“


    Das Problem ist nur, ob einer der beiden Großinvestoren eines Tages dem anderen den Vortritt läßt.


    SK nb. gestern war 2,52 C$ + 30,6 % bzw 1,93 $ + 32,2 %. [smilie_blume]


    Der Chart zeigt, wie sich auch dort die Situation schlagartig verbessert hat.


    http://www.theaureport.com/pub/na/17060


    Grüsse
    Edel

  • Und heut nochmal ne fette Schippe oben drauf.


    Wenn das gestern ein GAP war (müßte ja, oder ? ), dann sieht es wohl eher nicht danach aus, als daß das jemals geschlossen werden sollte ...

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nochn Zitat auch von mir am 27.07:
    "Sieht nicht danach aus, daß die alte Lücke 1,57 - 1,60 C$ geschlossen wird. Hätte ich nicht genug GSV, würde ich wohl jetzt kaufen."


    Instinktiv kauft ich dann abends bereits, wie berichtet, hätt ich mal mehr.... Warum ich das schreibe:
    Die damalige Lücke hat sich als "Measuring GAP" / Ausreißer-Lücke erwiesen, die neuen könnten sich ebenso als nicht mehr schließwillig erweisen.


    Nicht zu vergessen: Es sind ja erst 7 % oder so der Properties erschlossen, mit Glück erwischen wir hier einen Riesen Elefanten oder mehrere, es sind ja schon 5 einzelne Vorkommen bekannt.
    GSV wieder in gutem alten Fahrwasser: Neues Hoch mit 2,93 C$ + 17,9 % :]


    Grüsse & Weiterhin Allen viel Glück mit GSV und mehr.. [smilie_blume]
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht sollte man jetzt noch die Gelegenheit zum aufstocken nutzen. :D


    Dazu ein Spruch des von mir geschätzten Jesse Livermore:


    "Rermber that stocks are never too high for you to begin buying or too low to begin selling." ;)


    Nun ist hier schon viel Fantasie eingepreist, aber wir wissen immer noch fast nix von den wahren Resourcen.
    Meine frühe Fantasie gründete auf dem Carlin Trend, vor etwa 10 Jahren an anderer Stelle diskutiert.


    Wir sollten hier in 3 -5 Jahren wieder zurückschauen, um uns blass zu ärgern, wie zimperlich wir doch damals waren. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    aus aktuellem Anlaß eine kleine Zwischenbilanz der letzten 4 Tage:


    Im eigenem Depot stehen 16 Gewinner und 8 Verlierer. Größter Gewinner mit Abstand GSV, nachbörslich sehen sie bei 2,71 USD, was einem 4-Tages-Gewinn von knapp 80 % entsprechen würde. Kann ja unmöglich so weitergehen und schreit förmlich nach Korrektur. Aber das ist ja nur eine Momentaufnahme, ich bleibe bleibe weiter dabei.


    Allen ein glückliches Händchen.

  • Ich habe meinen Gesamtbetand GSV gestern kurz vor Börsenschluss kurzentschlossen gegeben....seit Kauf am 25.07.2016 sind +73% zu Buche gestanden, die habe ich jetzt zur Liquditätsbeschaffung realisiert.......hat absolut nichts mit dem unbestrittenen Wert und den Aussichten der Aktie zu tun....reines Bauchgefühl....war ein schöner Ritt....zum Rückkauf vorgesehen...... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ^^
    Bei GSV kann ich gut lachen, denn der Durchschnittskurs ist durch vorherige Trades gerade 0,042 C$ , GSV praktisch FL und es besteht kein grosses Verkaufsinteresse.


    GSV ist schon sehr schwergewichtig im Depot geworden mit über 10 %. Warte mal TSX ab, eigentlich sehe ich GSV als Langfristanlage.


    Hier ein 2d / 5 min Chart: Wunderbar stetiger Kaufdruck, der so nicht lange weitergehen dürfte: Mal sehen, hier waren viele zuvor auf dem falschen Fuß erwischt worden...


    Grüsse
    Edel

Schriftgröße:  A A A A A