Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Gold Standard Ventures / GSV (TSX, NYSE) - Seite 20 - Minenaktien - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Gold Standard Ventures / GSV (TSX, NYSE)

• Gold Standard Ventures Corp.
    • Real de Catorce schrieb:

Mortarion schrieb:

Oh Lawine nach unten, hab ich was übersehen? -14%
      Das liebe Geld ...Jun 8, 2018: GSVFiles for C$300 mln mixed securities offering

Die letzten Bohrproben waren zudem enttäuschend. GSV ist eine der großen Enttäuschungen dieses Jahres. Der Kurs lebte lange von wenigen exzellenten Ergebnissen, die sich aber nicht weiter fortsetzten.

Der Kurs hielt mehrfach bei 1,6 USD -- sh.Chart -- fiel aber dann durch. Das war für mich der Audslöser, ganz herauszugehen, spät eigentlich.

Mit der Zeit mögen sich bei dem Riesengebiet wieder gute Ergebnisse einstellen, aber so lange gibt es bessere Goldaktien....

Grüsse
      Edel
      Bilder
      • GSV 11.06.png

35,21 kB, 700×340, 16 mal angesehen
      "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft" -- Jesse Livermore
    • Nebelparder schrieb:

Die bisherige Struktur der Welle c lässt vermuten, dass es eher der untere Bereich werden sollte. Im Übertreibungsfalle droht sogar die Ausweitung bis auf ca. 1,57 C$.

Ich habe mich monatelang nicht mehr mit GSV beschäftigt. Die obige Aussage ist schon mehr als ein Jahr her.

Gestern wurden im Tief 1,58 C$ erreicht.

In diesem Bereich sollte charttechnisch motiviert eigentlich eine gute Einstiegschance liegen. Fundamental bin ich jedoch zz. nicht auf dem Laufenden was GSV betrifft.

Bei 1,58 C$ entspricht Welle c exakt 138,2 % von Welle a. Dieser Wert wird i.d.R. selten deutlich überschritten.

Bei 1,57 C$ liegt noch ein bereits lange offenes Gap.
      Aktueller Commercial-Index Silber = 51,05 / Aktueller Commercial-Index Gold = 67,03

Werte > 80 signalisieren i.d.R. einen Kauf / Werte > 90 geben i.d.R. ein klares Kaufsignal*
      Werte < 20 signalisieren i.d.R einen Verkauf / Werte < 10 geben i.d.R. ein klares Verkaufssignal*

* laut den COT-Experten Larry Williams und Stephen Briese
    • Moin moin,

der CEO hatte mit seinen Verkäufen alle vorgewarnt. Post vom 10.05. bei 1,60 US$, aktuell 1,32 US$.
      Mal sehen ob und wann Mr. Awde wieder kauft.

vatapitta schrieb:

Moin moin,

Angelfreund schrieb:

"is thicker and higher-grade than predicted" liest man doch gerne bei Bohrergebnissen; insbesondere dann, wenn es in jedem Satz vorkommt :thumbup: . Auch "near-surface" finde ich schick :)

GOLD STANDARD INFILL DRILLING EXPANDS THE RESOURCE POTENTIAL AT THE PINION OXIDE GOLD DEPOSIT, CARLIN TREND, NEVADA
      May 8, 2018
      goldstandardv.com/news/2018/go…osit-carlin-trend-nevada/
      Das Management nutzt die Nachrichten zum Verkauf von Anteilen.
      Könnte die richtige Entscheidung sein. Ein Einstieg lohnt, wenn Mr. Awde kauft.

LG Vatapitta
      Mein Score aktualisiert mit Zacks + Haywood + Angry Geologist.
      Wer fleißig ist, hat mehr Glück! :thumbsup:
      Musik aus Kolumbien.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Heute geht es nochmals eine Etage tiefer, zum Glück ist GSV eine kleine Freiläuferposition.
      Wegen der Finanzierungsmeldung vom vorigen Freitagabend 8. Juni muß man auf der Firmenseite etwas suchen,
      unter "Financials & Public Filings" auf "Public Filings" wo man auf deren SEDAR-Seite landet. <X

Hier die Einleitung ...
      $300,000,000
      Common Shares
      Subscription Receipts

Gold Standard Ventures Corp. (“Gold Standard Ventures”, the “Company”, “we” or “us”) may offer and sell from time to time, common shares (the “Common Shares”) or subscription receipts (the “Subscription Receipts”)(collectively, the “Securities”) or a combination thereof in one or more series or issuances up to an aggregate total offering price of $300,000,000 during the 25-month period that this short form base shelf prospectus (the “Prospectus”), including any amendments thereto, remains effective. The Securities may be offered separately or together, in amounts, at prices and on terms to be determined based on market conditions at the time of sale and set forth in an accompanying shelf prospectus supplement (a “Prospectus Supplement”).
      [...]

saludos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Wie doof muss man sein, um zu solchen Bedingungen Eigenkapital an den Markt zu bringen?

"Gold Standard Ventures Corp. "("Gold Standard Ventures", die "Gesellschaft", "wir" oder "uns") können von Zeit zu Zeit Stammaktien (die "Stammaktien") oder Zeichnungsscheine (die "Zeichnungsscheine") (zusammen die "Wertpapiere") oder eine Kombination davon in einer oder mehreren Serien oder Emissionen bis zu einem Gesamtangebotspreis von $ 300.000.000 während der 25 Monate anbieten und verkaufen, in denen dieser kurze Basisprospekt (der "Prospekt"), einschließlich aller Änderungen daran, wirksam bleibt. Die
      Wertpapiere
      können einzeln oder zusammen, in Beträgen, zu Preisen und Konditionen angeboten werden, die sich nach den Marktbedingungen zum Zeitpunkt des Verkaufs richten und in einem beiliegenden Prospektzusatz (einem "Prospektzusatz") aufgeführt sind."

Übersetzt mit DeepL.com/Translator

So zerstört man das Vertrauen der Aktionäre nachhaltig!

Shares Out.:254,254,777

Market Cap:391,552,357

aktueller Kurs: 1,175 US $

Dadurch dürften auch die meisten Options und Warrants der Direktoren wertlos werden.

Wenn sehr gute Resultate veröffentlicht werden, kann der Zug auch nach Norden fahren.
      Vorher gibt es neue Options für das Management. Und Mr. Awde kauft kräftig.

Ich finde das Verhalten gegenüber den Aktionären verantwortungslos und gewissenlos. Ein übler Typ!
      Und dann wird die Nachricht noch schön versteckt. Ich habe gestern vergeblich gesucht. Danke @Real de Catorce!

VG Vatapitta
      Mein Score aktualisiert mit Zacks + Haywood + Angry Geologist.
      Wer fleißig ist, hat mehr Glück! :thumbsup:
      Musik aus Kolumbien.