Was steckt hinter PIM Gold - MLM?

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben gelesen, das sich ein neuer G O L D - Vertrieb, der sich Premium Invest Management Vertriebsgesellschaft mbH. nennt - PIM - in Deutschland aktiv ist - ganz besonders in Hessen.


    Hier deren Kontaktdaten:


    Geschäftsführer:
    Mesut Pazarci
    Obertshäuser Str. 62
    63150 Heusenstamm
    Tel: +49 (0)6106 - 2662851
    Fax: +49 (0)6106 - 2662852
    info@pim-gold.com
    Webadresse: http://www.pim-invest.com
    http://www.pim-gold.com


    Hier meine Fragen:


    1. Wer hat persönliche erfahren mit diesen Leuten gemacht?
    2. Was steckt dahinter - liest sich für mich wie KB Group?
    3. Was passiert auf deren Seminaren?
    4. Ist das ganze korrekt?


    Freue mich auf eine rege Beteiligung und viele neue wissenswerte Informationen. [smilie_denk]


    Gruß
    Fairgold

    Jede noch so kleine Goldmünze stellt ein Stück Freiheit dar, die wir uns in Zeiten der großen Verunsicherung gönnen sollten. Sehen Sie Gold nicht als Spekulationsobjekt, sondern viel mehr als Versicherung – die älteste und beste Versicherung der Welt - die niemals insolvent gehen kann und immer für Sie da ist, wenn Sie wirklich einmal Geld brauchen sollten. Hier gibt es weder Kleingedrucktes, noch irgendwelche Tricks, die Ihre Auszahlung behindern- oder gar verhindern könnten. [smilie_denk]

  • Hat bisher wirklich noch keiner Erfahrungen mit PIM gemacht?

    Jede noch so kleine Goldmünze stellt ein Stück Freiheit dar, die wir uns in Zeiten der großen Verunsicherung gönnen sollten. Sehen Sie Gold nicht als Spekulationsobjekt, sondern viel mehr als Versicherung – die älteste und beste Versicherung der Welt - die niemals insolvent gehen kann und immer für Sie da ist, wenn Sie wirklich einmal Geld brauchen sollten. Hier gibt es weder Kleingedrucktes, noch irgendwelche Tricks, die Ihre Auszahlung behindern- oder gar verhindern könnten. [smilie_denk]

  • Ich habe weder von dieser Firma, noch von einer der dort angebenen Personen jemals etwas gehört und kann deshalb dazu auch garnichts sagen.


    Die Webseite allerdings ist unter aller Kanone - also das können sie jedenfalls schon mal nicht. Wehe man besucht die Seite mit Opera (aktuelle Version 11.11) und deaktiviertem Javascript. :(

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

  • Hier ein paar Fakten:


    • Anlage erfolgt in 1 Gramm Barren (die Stückelung mit dem höchsten Aufschlag)
    • Das Gold wird 1 mal jährlich ausgeliefert (solange liegt es also in einem Lager /Tresor des Unternehmens.
    • Man zahlt eine Einrichtungsgebühr von 1.500,- Euro, die erst nach Einzahlungen von 10.000,- Euro in Gold
    umgewandelt (erstattet) wird...

    Jede noch so kleine Goldmünze stellt ein Stück Freiheit dar, die wir uns in Zeiten der großen Verunsicherung gönnen sollten. Sehen Sie Gold nicht als Spekulationsobjekt, sondern viel mehr als Versicherung – die älteste und beste Versicherung der Welt - die niemals insolvent gehen kann und immer für Sie da ist, wenn Sie wirklich einmal Geld brauchen sollten. Hier gibt es weder Kleingedrucktes, noch irgendwelche Tricks, die Ihre Auszahlung behindern- oder gar verhindern könnten. [smilie_denk]

  • Hallo zusammen,


    ich hole den Beitrag mal hoch...


    Gibt es hierzu etwas neues ?

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • zu PIM Gold gehen Menschen die vom Goldmarkt nur über ihre Hausbank kennen und von anderen Goldhändlern noch nix gehört haben.


    Ich kenne jemanden der für PIM Kunden sammelt. Wenn man für die arbeiten will muss man zahlreiche Seminare besuchen die meistens über das WE gehen.


    Mein Bekannter erzählte mir das die wirklich goldene Geschäfte machen. Die Provisionen sind nicht schlecht die man bekommt.


    Der Top Seller hat in einem Monat Kundenfang oder besser gesagt Schafe scheren über 10.000 Euro verdient.


    Wers mit seinem Gewissen vereinbaren kann .. ok.

  • Finger weg von diesem Laden.
    Ich habe eine Bekannte, die sich sauber über den Tisch ziehen lassen hat.
    Vor über einem halben Jahr hat sie eine 5-stellige Summe da eingezahlt und noch nicht einen Krümel Gold in der Hand.
    Ich habe diese Vertragsbedingungen Wort für Wort durchgearbeitet und mir hat es die Nackenhaare aufgestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • da kommt mir wirklich, tut mir leid für die ausdrucksweise, das kotzen hoch wenn ich sowas lese.



    taheth: 1. was hat deine bekannte genau bei pim machen lassen?
    2. aktueller stand? gold bekommen? ja? nein?
    3. komisch das ich nur zufriedene kunden bzw vermittler kenne
    4. und was genau stimmt bei den agb`s nicht?


    wenn sie experte in der hinsicht sind, dann bitte kläre sie mich auf.

  • da kommt mir wirklich, tut mir leid für die ausdrucksweise, das kotzen hoch wenn ich sowas lese.

    Na dann frohe Verrichtung.


    Ich denke nicht, dass ich mich Dir gegenüber rechtfertigen muss.
    Sie hat ihr Gold im Übrigen noch nicht bekommen und wenn ich die entsprechenden Befugnisse hätte würde ich euren Saftladen auf der Stelle schließen lassen.
    Ich hoffe, das genügt als Erklärung.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Hallo, da nimmt meine schon etwas ältere Anfrage ja doch noch eimal etwas fahrt auf....


    Mich wollte eine frühere Bekannte "anwerben" hat mich schon sehr gewundert aber was solls.


    Das Konzept wurde mir so erklärt: Kauf eine Gewisse Menge Gold, lass sie ein Jahr bei uns liegen, wir kaufen sie mit X % Gewinn für dich zurück.


    Angeblich soll man auch Gold direkt kaufen können, wenn man möchte auch in deren Tresor lagern............




    Es gibt regelmässig grosse Werbeveranstaltungen.


    Aus Spass würde ich ja mal eine besuchen, allerdings ist mir meine Zeit doch zu schade!


    Der Gründer ist ein Migrant, das ist doch ein gutes Zeichen oder?



    Vielleicht sollten wir ein Forentreffen auf einer solchen Veranstaltung stattfinden lassen und die richtigen Fragen stellen...



    Goldmann 85, stehst du auf der Bühne oder im Publikum?

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • 4. und was genau stimmt bei den agb`s nicht?


    ...na fangen wir mal mit Punkt 10. an......irritiert mich ein wenig ;)


    10. Gewerblicher Gebrauch:


    Produkte, die mit dem Hinweis „nur für den gewerblichen Gebrauch bestimmt“, „für den Fachmann“ oder „für den Friseur“ versehen sind, dürfen nur für diesen Zweck bestellt werden. Solche Produkte setzen häufig Fachkenntnisse und die Einhaltung professioneller Sorgfaltsanforderungen ohne weitere Unterrichtung voraus, deren mangelnde Beachtung zu fehlerhaften Ergebnissen oder gar Schäden führen können.


    Friseurbedarf oder Goldhandel?

  • "Der Gründer ist ein Migrant, das ist doch ein gutes Zeichen oder?"



    was möchtest damit sagen? meinst du der spruch ist hier angemessen?
    das gesprächsthema ist gold. nur wieso diese kleine rassistische äußerung?



    ich möchte der sache mal gern aufn grund gehen und bitte die abonr oder depotnr per pn zu schicken.

  • ich möchte der sache mal gern aufn grund gehen und bitte die abonr oder depotnr per pn zu schicken.

    Hast Du einen an der Waffel. Vielleicht noch ne Einzugsermächtigung gefällig? :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hallo Goldmann 85,
    wie du meine Äusserug interpretierst bleibt dir überlassen.


    Die ganze Aufmachung/Organisation scheint mir allerdings mehr als windig.


    Aus diesem Grund gibt es natürlich kein Depot oder abo meinerseits.


    Dass dich eine solche Nr. weiterbringen würde zeigt mir auf welcher Seite du stehst.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • häääää?????? was redet ihr bitte für ein mist?????
    ich will mich erkundigen und schauen ob die person blödsinn von sich gibt.
    und was meinst du mit "der nr. weiterbringen"????????


    das sind krasse vorurteile und beschuldigung.
    so sinnlose kommentare kann man sich echt sparen wie einzugsermächtigung etc und einen ander waffel hast du!

  • schauen ob die person blödsinn von sich gibt.

    Selbst wenn das so wäre geht Dich das einen Scheißdreck an.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A