Holt unser Gold Heim-Petition


  • Hört sich so ein bisschen zwanghaft an, so wie Pfeifen im Walde.
    Wobei Anpassung aus Zeitgründen Aufschub gewähren kann, das stimmt.
    Die Plünderer können ja nicht überall zugleich sein.
    Es gibt durchaus unpolitische Kräfte, die auf den Crash setzen und gezielt darauf hinarbeiten.
    Deshalb lohnt sich Appeasement nicht, denn das sind unpolitische Kriminelle.
    Vielleicht kann der Crash verhindert werden, wenn man die alle vorher einbuchtet?

  • Ich habe selten so ein verwirrtes Bratwürstchen gesehen :rolleyes:
    Oder ist er gar nicht verwirrt und hat den Auftrag, den er PB unterstellt?


    Sag mal @DgB, offensichtlich kennst Du PB überhaupt nicht und urteilst trotzdem über ihn. Kannst Du deine Unterstellungen irgendwie verifizieren? Oder war das nur so im Suff dahingeschrieben?
    "anlaßlose Vorratsdatenspeicherung", "ganz bestimmter Personenkreis", "verschwurbelt", "unpolitische Kriminelle, die auf den Crash hinarbeiten" ... ich würde mich mal untersuchen lassen :wall:


    Lucky: d´accord. Aber ich reg mich doch eh noch nicht auf 8)

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

    Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

  • Diese Liste haben 2110 Personen gezeichnet.

    Jede noch so kleine Goldmünze stellt ein Stück Freiheit dar, die wir uns in Zeiten der großen Verunsicherung gönnen sollten. Sehen Sie Gold nicht als Spekulationsobjekt, sondern viel mehr als Versicherung – die älteste und beste Versicherung der Welt - die niemals insolvent gehen kann und immer für Sie da ist, wenn Sie wirklich einmal Geld brauchen sollten. Hier gibt es weder Kleingedrucktes, noch irgendwelche Tricks, die Ihre Auszahlung behindern- oder gar verhindern könnten. [smilie_denk]

  • @ DMR


    Ich habe selbstverständlich die Inititiative abgezeichnet, sofort als ich sie gesehen habe.


    Ich war auch auf der Demo in Stuttgart und


    habe nicht in FACEBOOK abgezeichnet wie mancher, der gar nicht dabei war!!!!


    Ich wollte nur darlegen, wie durchlöchert die Anonymität im Internet derzeit schon ist


    Gruß
    goldwing

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    2 Mal editiert, zuletzt von goldwing ()

  • Wer hier und heute nicht schon ein klein wenig Mut aufbringen kann, um den Lauf der Entwicklung positiv zu beeinflussen, dem hilft später auch viel Mut nicht mehr weiter, weil er dann unter dem Mahlsteinen der Geschichte zerrieben wurde.

    "Die meisten Fehler entstehen deshalb, weil zuwenig nachgedacht wird." Alfred Herrhausen, ehem. Sprecher des Vorstands der Deutschen Bank

  • Auch in der Schweiz scheint es eine ähnlich Initiative zu geben, wobei die Schweizer Zentralbank noch nicht einmal öffentlich sagt, wo das Gold im Ausland überhaupt sein soll, was die Sache noch schwieriger macht.


    Die haben alle noch nicht begriffen, daß das deutsche Gold den Deutschen gehört und das Schweizer Gold den Schweizern... und damit haben die Bürger auch ein Anrecht darauf, zu wissen, wo es lagert und ob es noch da ist :)


    http://www.bullion-investor.ne…o-ist-das-schweizer-gold/

    • Offizieller Beitrag

    Die richtige Sprache fehlt, vielleicht. Könnte man diskutieren. Mit PB? Einfach und volksnah, so für die Bratwurstfresser, sind viele Texte von PB nicht gerade. Das soll wohl mit verschwurbelt gemeint sein. Aber hat unser Kommunikationsfachmann die richtige Sprache erwischt? Mit solchen Verbalinjurien (Vorsicht: Verschwurbelung) kriegt er kein Mandat von PB ....


    LF

  • Auch in der Schweiz scheint es eine ähnlich Initiative zu geben, wobei die Schweizer Zentralbank noch nicht einmal öffentlich sagt, wo das Gold im Ausland überhaupt sein soll, was die Sache noch schwieriger macht.


    Die haben alle noch nicht begriffen, daß das deutsche Gold den Deutschen gehört und das Schweizer Gold den Schweizern... und damit haben die Bürger auch ein Anrecht darauf, zu wissen, wo es lagert und ob es noch da ist :)


    http://www.bullion-investor.ne…o-ist-das-schweizer-gold/


    Auch in der Schweiz scheint es eine ähnlich Initiative zu geben,


    Die Schweiz ist aber im Gegensatz zur BRD ein freies Land und hat keine Besatzungsmächte.


    Ich finde es absurd und völlig ohne Chance von den Besatzungsmächten Gold zu Fordern (unserGold :hae: )


    Es gäbe bei Gott andere Probleme, nähmlich gagegen zu plädieren dass die noch viiiiel mehr von uns bekommen. Fürchte die Lachen sich kaputt.


    Chessna [smilie_blume]

  • Ich finde es absurd das wir nicht an tausend Stellen aufschreien. Ich finde es absurd das wir einfach nur schweigen. Ich finde es einfach absurd noch nicht einmal den ersten Schritt zu gehen und das Absurde zu durchbrechen. 1000 Widerstände braucht das Land. Tausende Kehlen die an hunderten Stellen skandieren...MIT MIR NICHT MEHR! Nenn es die deutsche Intifida, nenn es Widerstand oder wie auch immer Du willst, aber hört verdammt nochmal auf zu akzeptieren das man Euch ausplündert.


    Immer nur hinnehmen, immer nur fabulieren und immer nur meinen man müsste es doch mal machen, aber selber nie den ersten Schritt wagen, dass ist der beste Weg zur Selbstentmannung. Aber eben nicht mehr zu schweigen, nicht mehr wie ein verdammtes Schaf einfach nur abzunicken was die da oben entscheiden ist der springende Punkt. Jeder soll Widerstand leisten wie er es seinen Kräften nach leisten kann. Nicht das was ist noch wichtig, einzig und allein die Tat zählt. Ja man kann sich hinter Petitessen wie Datenschutz verstecken, über die Nutzlosigkeit lamentieren...oder sich einfach eingestehen das man schlicht und ergreifend zu Feige ist den hehren Worten auch einmal Taten folgen zu lassen. TATEN! Nicht schwätzen, nicht wegducken und immer wieder sich selbst klein machen!


    Sein Eigentum, hier unser Gold, zurückzufordern kann nur ein Schritt in der Emanzipation der Deutschen hin zu einem souveränen Staat werden. Alles andere, jedes Abweichen von dieser Minimalforderung die einzig und allein ein Symbol ist, wird darauf hinauslaufen das man Euch noch mehr zu Sklaven macht und ihr die Rolle weiter akzeptiert.


    Seit fast einem Jahrhundert (92 Jahre) zahlt Deutschland an fremde Mächte. Seit 67 Jahren ist Deutschland besetzt, zählt man die Besatzung nach dem ersten Weltkrieg mit, dann sind es 73 Jahre die unser Land unter Besatzung stand. Das heißt innerhalb der letzten 100 Jahre war Deutschland 73% dieser Zeit besetzt! 27 Jahre von 100 hat dieses Land in Freiheit verbracht. Wie lang soll es denn noch dauern? 1000 Jahre?


    Wer sein Land in Freiheit sehen will, der muss freiheitlich handeln! Es ist eine ideelle Forderung, aber eine die stellvertretend für das Recht auf die eigene Souveränität als Deutscher steht.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Ich finde es absurd das wir nicht an tausend Stellen aufschreien. Ich finde es absurd das wir einfach nur schweigen. Ich finde es einfach absurd noch nicht einmal den ersten Schritt zu gehen und das Absurde zu durchbrechen. 1000 Widerstände braucht das Land. Tausende Kehlen die an hunderten Stellen skandieren...MIT MIR NICHT MEHR! Nenn es die deutsche Intifida, nenn es Widerstand oder wie auch immer Du willst, aber hört verdammt nochmal auf zu akzeptieren das man Euch ausplündert.


    Immer nur hinnehmen, immer nur fabulieren und immer nur meinen man müsste es doch mal machen, aber selber nie den ersten Schritt wagen, dass ist der beste Weg zur Selbstentmannung. Aber eben nicht mehr zu schweigen, nicht mehr wie ein verdammtes Schaf einfach nur abzunicken was die da oben entscheiden ist der springende Punkt. Jeder soll Widerstand leisten wie er es seinen Kräften nach leisten kann. Nicht das was ist noch wichtig, einzig und allein die Tat zählt. Ja man kann sich hinter Petitessen wie Datenschutz verstecken, über die Nutzlosigkeit lamentieren...oder sich einfach eingestehen das man schlicht und ergreifend zu Feige ist den hehren Worten auch einmal Taten folgen zu lassen. TATEN! Nicht schwätzen, nicht wegducken und immer wieder sich selbst klein machen! ...


    WOW, genau SO könnte mir das gefallen .... [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Ich bin dabei! Mehr davon, von Allen und Jedem! :!:

  • Wir sind erzogen worden, dieses und jenes zu glauben und meinen dann, das Richtige zu tun oder mitzureden und heutzutage haben Alle eine Meinung zu allem.
    Was die Masse macht, kann nicht richtig sein. Selbst wenn mal einer Richiges ausspricht, kapieren die Meisten das nicht und spielen ihren Film weiter ab.


    Z


    DIE bringen einen bei, WAS wir zu denken haben und nicht WIE !

    • Offizieller Beitrag

    Fordern soll man, was rechtens ist. Mehr noch : man muss es tun. Dass keine grosse Aussicht auf Erfolg besteht, ist etwas völlig anderes. Die Initianten und Supporter kuschen nicht.


    Verwundern sollte eher, dass nicht schon wiederholt gefordert wurde, das Gold zurückzuholen. Und ja, es ist eine Misstrauenserklärung! Brüning ist schon lange tot. Meinetwegen soll er sich im Grab umdrehen, bis es den Würmern schlecht wird.


    LF

  • DIE bringen einen bei, WAS wir zu denken haben und nicht WIE !



    Ist das der Respekt vor Deinen Herren oder kuschst Du einfach schon präventiv weil Du nicht mehr anders kannst? Ich mein Du kannst gern weiter die Aura des Aussichtslosen verbreiten. Wenn ich ehrlich sein soll, so Defätisten wie Dich braucht auch keiner. Sitz ruhig weiter im Elfenbeinturm, raune Deine klugen Worte von der Unausweichlichkeit und das alles verloren ist...Geschwätz mit dem man alten Weibern in ihren Stuben Angst macht. Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten kenn ich das von Dir gesagte ohnehin aus´m TV:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Der Unterschied zur Realität ist aber, als TV-Show ganz amüsant...als Kinderschreck für Erwachsene nicht zu gebrauchen! :thumbdown: Vielleicht schaust Du einfach auch mal was neues im TV??? Fringe ist nicht so schlecht... :D


    Ich orientiere mich lieber an deutschen Vorbildern wie Thomas Müntzer, dem Lützower Freikorps stellvertretend genannt Theodor Körner,Friedrich Ludwig Jahn (Turnvater Jahn) und Eleonore Prochaska. Die Gebrüder Grimm die nicht nur unschätzbare Dienste für unsere Kultur sondern auch für die Befreiung von französischer Herrschaft geleistet haben, Andreas Hofer und natürlich Albert Leo Schlageter. Allen gemein war, dass sie immer für die Freiheit ihres Landes und ihres Volkes kämpften. Egal wie erdrückend der Feind auch war und wenn der Preis das eigene Leben war.


    Ein jeder soll wie gesagt seinen Teil beitragen und sei es nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein, egal! Es zu tun ist hier die Pflicht, nicht eine Frage des Nutzens. Ich will später im Alter sagen können, das ich diesen Alptraum aus Lagern, Totalüberwachung und Rationierung der auf uns zurollt, wenigstens versucht habe aufzuhalten.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)


  • Taten.. nicht schwätzen !!
    Du vergisst dabei, dass ein Teil der 92 Jahre unser Land auch immer wieder Besatzer war.
    Und Deine Einordnung der Dinge "...Petitessen wie Datenschutz...", die Wahl Deines Avatars.... ist das zusammenkleben lieblos zusammengesammelter und dann
    zusammengestammelter Versatzstücke aus der Geschichte.
    Dein so hochgehobenes Freikorps Lützow .... lass Dir mal einen Satz dazu etwas nachdenklicher betrachten:
    Quelle: Wikipedia "...Zum ersten Einsatz kam es bei den Berliner Märzkämpfen 1919, bei denen insgesamt durch die Freikorpsverbände in den Straßenkämpfen mindestens 1.200 Menschen getötet wurden, darunter auch viele Unbeteiligte ..."
    Waren dass dann die halt unvermeidlichen Opfer die eine Veränderung so mit sich bringt ??
    Beschäftige Dich erst richtig mit dem was Du als richtig erachtest. Ich sage nicht das ich von Eichendorff (der auch im Freikorps Lützow) war nicht schätze, aber
    ich folge nicht blind dem EINEN VER-Führer der den ANDEREN VER-Führer ersetzen möchte.


    WACHSAMKEIT IST DER PREIS DER FREIHEIT.


    Also schwätz' mich nicht so von der Seite an von wegen "Petitessen". Erst recht nicht wenn Du mir in Deinem Avatar ein Arschgeweih entgegenreckst.

  • @ Wächter


    Dein Unwissen in Ehren, bist doch nur auch so ne traurige Gestalt die nur schwätzt, nicht handelt und in ihrer Apathie das System stützt und stabilisert. Deine Art von Wachsamkeit in tausendfacher Potenz hat uns hierhin gebracht wo wir heute stehen. Ein Volk von verängstigten Deutschen die Angst vor der Freiheit haben und keinen blassen Schimmer von Ihrer eigenen Kultur.


    Was ich damit meine, dass Gestalten wie Du bei dem Wort Freikorps gleich Beissreflexe bekommen…geschenkt. Und damit auch Du was lernst….das Lützower Freikorps hat rein gar nichts, weder inhaltlich noch zeitlich mit den von Dir geschilderten Vorgängen um 1919 zu tun!


    Das Lützower Freikorps war ein Freiwilligenkorps das in der Zeit der napoleonischen Befreiungskriege gegen die französischen Besatzer gekämpft hat. Zeitlich rund 100 Jahre früher, aber macht nichts..Du hast ja Wikipedia. Und zu den Einsätzen der Freikorps in Berlin, mal nicht die Rechnung ohne den Wirt machen Dicker. Der Einsatz der Freiwilligenverbände erfolgte weil „Rote Revolutionäre“ das Berliner Regierungsviertel besetzten und Karl und Rosa Putschisten waren die gegen die frisch geschaffene, Wahlen vorbereitende SPD Regierung geputscht hat um zu verhindern das es zu Wahlen kommt, in denen sie samt und sonders untergegangen sind wie sich später auch bewies. Sozialistische (Berufs)Revolutionäre brauchten immer Gewalt um die Menschen unter Ihre Knute zu zwingen, in Wahlen sind sie in der Regel chancenlos. Ohne diesen Einsatz wäre Deutschland schon wesentlich früher kommunistischen Horden zum Opfer gefallen. Also verdreh nicht die Geschichte, ach nee…Du hast ja Wikipedia.


    Ansonsten bell weiter wie ein getroffener Hund, ich scheine ja in Dir einen von den angesprochenen Zauderern gefunden zu haben. Was das Thema charakterlicher Vorbilder aus unserer Geschichte betrifft, brauch ich keine Belehrung in Besudelung. Relativierung der eigenen Kultur als Herrschaftsinstrument finde ich jeden Tag in den Medien. Genau mit solchen Argumenten, dass der Deutsche schon immer schlecht war und Hitlergreischen zwingt man die Menschen in diesem Land unter die Knute. Jemand mit einem gesunden Selbstbewusstsein würde sich sowas nämlich nicht bieten lassen!


    Auf die Ebene einer Avartar Diskussion begebe ich mich nicht, dass hat mit der Sache nichts zu tun, aber um die geht’s Dir ohnehin nicht wenn Du wie ein Teenager auf dieser Ebene argumentieren willst..geh zum Kollegen Spülwasser, ich hab keine Zeit für sowas.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

Schriftgröße:  A A A A A